• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Alles klar so bad wir uns über den Weg laufen, quatschen wir ne Runde. :)
 
Hi Leute,

spiel eigentlich seit Diablo 1 offline und hab kürzlich die Ladder für mich entdeckt. Bin dann über euch gestolpert und was soll ich sagen, euer Konzept spricht mich irgendwie an;).

Bin 23, Jura-Student und mein acc ist darcrean. Würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen dürfte.


LG

Joe
 
hi jochen...schön das über uns gestolpert bist :=) mehr als ein hallo kann ich dir nicht geben:D ......ich bin kein boss
 
Schade, aber trotzdem Danke. Freu mich auch über das Hallo;). Bis bald mal hoffentlich.

LG

Joe
 
Hi Joe,

ich bin der Steph, Acc steht da links. :) Schau einfach ab und zu bei unseren Channel vorbei dann wird man sich schnell treffen. Dort kannst du dir auch vom Channelbot unsere Acc's geben lassen. Bis denn. :hy:
 
HUHU,

Name: Alex
Acc: shine1000
Modus: sc ladder und sc non ladder
Onlinezeiten: Da jetzt Ferien sind, so gut wie immer^^ Ansonsten eigtl auch recht häufig aber eher Nachmittags.

Würde sehr gern in euren Clan aufgenommen werden. Spiele Diablo 2 jetzt schon seit ~3 Jahren und bin grundsätzlich zu jedem Hilfsbereit (meistens isses zwar net richtig...siehe kiddis...aber ich helf irgendwie trotzdem immer wenn jemand Hilfe braucht oder gerusht werden muss). Wenn andere auch so Hilfsbereit sind und beim Rushen oder etc helfen, dann wäre ich, wie schon erwähnt, sehr gerne ein Mitglied eures Clans. :angel:

€: Noch was zu meinen Chars: Hab in Non-Ladder 3 Chars: Hammerdin Lvl 92, Tristrambarb Lvl 86 und ne Frost-Orb Sorc lvl 88. In ladder hab ich eben meine Light Sorc gelöscht, weil die mir irgendwie gar net gefallen hat. Hab jetzt im Moment ne Lvl 4 ^^ Javazone am laufen. Items von meiner Sorc sind aber alle bei meiner Ama^^

€2: Müsst ich eigtl einen neuen Acc machen? Mache das eigentlich nur sehr sehr sehr ungern...
 
@ darcrean erstma hi
meine frage welches konzept ?? :D :D
 
Servus Alex,

Hilfsbereite Leute sind gut, wenn sie dann noch NL und Ladder spielen, super! Wegen den neuen Acc wär schon ne tolle Sache..... du wirst dich schneller dran gewöhnen als du denkst.^^ Aber wenn du nicht willst dann musst auch kein neuen machen, wir werden niemand dazu zwingen. :) Wir haben ein gemeinsamen Channel "op sds-channel", schaust einfach mal rein. Meine zwei Hauptaccounts sind nullpunkt-sds und nullpunkt2-sds. Sonst noch Fragen, ne? Gut dann wünsch ich noch ein schönen Tag. :)
 
OK werd ich dann mal morgen im Laufe des Tages machen. Muss jetzt erstmal mit meiner Ama gerusht werden damit ich auch in ladder helfen kann :)
Bis morgen oder evtl. heut noch^^
 
Guten Morgen! :D

Ich wollte mal fragen ob ihr auch mehroder weniger ein bnet noob aufnehmt:D, also mich!
Ich spiele seit einer woche im bnet, habe vorher offline etwa 3monate gespielt!
habe mir auf PlanetDiablo.eu char guides durchgelesen :D

naja jetzt mal zumir!
Name: Enrico
AccName: D2Freaky
Alter:16
Wohnort: Köln (die geilste Stadt:D)
Spiele in: LoD no ladder
lieblings char: Paladin (Hammerdin)
besitze gerade ein hammerdin lvl 42

bin hilfsbereit, habe nicht sone ahnung von wert verschiedener items :(

naja hoffe ihr nehmt mich auf und bringt mir viel bei :D würde mich sehr freuen!
 
Hi Enrico

ich denke das ist egal das du ein b-net noob bist (da kann man trainieren:D )
naja so an sich kann ich nicht wirklich mehr sagen als hallo.

Eine frage noch:spielst hc oder sc bei non ladder?
 
oh jetzt geb ich mir schon so mühe bei der bewerbung und vergesse trotzdem noch was xD

ich spiele softcore!

hallo auch... ;)
 
jaja immer diese leichtsinnsfehler............aber egal:D

gut das wieder jemand da ist der nl spielt
 
Servus Enrico!

Also Noobs sind uns eigentlich am liebsten die kann man so schön unterdrücken, ne ne keine Angst. ;)
Vielleicht bist schon auf unseren Channel aufmerksam geworden, "op sds-channel" da sind wir immer. Mich kannst unter *nullpunkt-sds oder nullpunkt2-sds erreichen wenn ich mal online bin....

Bis dann! :)
 
@ schnarchente: sry, hab deinen post heute erst gesehen. spiel einen fanazealot, mittlerweile lvl 77. hoffentlich bis bald mal.
 
tach...
hat mich gefreut euch kennen zulernen, aba eig. wollte ich in einem clan spielen wo andere auch spielen. aba i-wie seit iht nie on!

spiele dann weiter alleine oda suche mirn anderen clan...
naja viel spaß noch!!!
 
Deine Entscheidung ist garnicht so falsch, machs gut.


Ich mach den Thread mal ne weile zu hat eigentlich kein Sinn zur Zeit. :(
 
Zurück
Oben