• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

HI.

Mein Name ist Ralph, ich bin 23jahre alt und würde gerne bei euch mit machen.
Ich habe früher viel D2 gespielt, habe aber wegen Zeitmangel vor etwa 4 Jahren aufgehört.
Nun bin ich wieder Schüler und habe viel zu viel Zeit.

Spiele momentan auf:
Gateway: US-East
Acc: Rudolphono
LOD
Non-Ladder

Habe einen Shouter angefangen und benötige deswegen schleunigst einen Clan der weiß wie damit umzugehen ist.
Habe bisher keine Clan Erfahrung und seh das ganze eher locker.
Bin also kein fanatischer D2 Perfektionist.

Gruß Ralph
 
Hey Ralph!

Endlich kann ich mein amt vollziehen....was bedeutet ich werde mich um dich kümmern ralph.....werde dich dem clan näher bringen. Bei den chars wende dich nicht an mich(ist kein spezialgebiet) ach un :diablo: 2 perfektionis:confused: was ist das?? egal naja bin halt für dich da dei probezeit die du hast
 
Herzlich Willkommen Ralph!

Leider spielen wir auf den Europäischen Servern, hoffe es macht dir nichts aus umzusteigen denn sonst hat es nicht viel Sinn... :angel:
 
Habe bereits einen Acc auf dem europäischen Server. ( Rudolphono-SdS )
Habe auch breits einen SCL und einen SCNL char.
Weiß noch nicht so ganz welchen ich weiter spielen soll.
Scheinbar ist bei SCL mehr los.
Wenn jemand demnächst einen neuen Char anfängt würde ich mich über Gesellschaft freuen.

Gruß Ralph
 
Grüße!
Dachte mir ich bewerbe mich einfach mal hier bei euch im Clan.
Bissl was zu mir:bin 19 Jahre alt, zur Zeit Zivi und hab somit viel Zeit zum daddeln.
Da dacht ich mir zocken wir wieder D2 (Spiele seit D2 Release Offline und seit 1.09 Online).Denke ich bringe einiges an Erfahrung im Bereich D2 mit.Hab ausschließlich SC PvM gespielt.Da meine Kumpels keine Lust mehr auf D2 haben dachte ich mir ich bewerbe mich einfach bei euch im Clan.
Zeit hab ich eigentlich immer zwischen 14 und 18 uhr.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet da ich mir gerne in ner guten 8er Party D2 meine Langeweile vertreiben möchte.

ICQ: 303-089-715
D2-Acc: xXxsTyL3xXx

MfG SeB`
 
Grüße zurück!

Hey SeB, ich bin der jenige der sich um dich kümmert d.h. wenn was ist komm
zu mir:D. Naja so an sich erstmal ein HI.

Eine Frage hab ich noch: Spielst du L oder NL?!?
 
Moin ihr Schafrichter ^^

Ich bin auf der suche nach einem clan/hfq gruppe spiele seit 1.05 classic/lod damals nur classic! nach 2 jahren spiel pause bin ich jetzt anfang der neuen leadder wieder eingestiegen :) und würde behaupten wollen das ich größten teils in der materie wieder drin bin spiele aber zurzeit nur non-leadder lod bin aber für alles offen ausser HC wenn ihr an neuen membern instessiert seid würde ich mich über eine rücksprache freuen mfg Lord Nightsea

Ps:
zu vereinfachung nochmal meine angaben in kürze

** Vorgabe
- In welchen Modus du spielst ( SC, HC, Non Ladder, Ladder, Klassik )
- Dein Name
- Dein Acc
- Deine Onlinezeiten

**
-SC; non ladder; lod
-Sascha H. (19)
-Lordnightsea (mf frost sorc 84 ; hammerdin 91; frenzy 83)*²
-laut x fire die woche 23 stunden bis dato ich würde sagen aufjedenfall regelmässig bzw täglich 1-8 stunden variert und mit ausnahmen

*x-fire: http://de.xfire.com/profile/schneeweisesluder/

*²wiegesagt leider noch nicht wieder lange dabei
 
:hy: Sascha.
Ich bin zwar nicht für den Empfang zuständing, aber trotzdem sage ich mal kurz Hallo.^^

Originally postet by Lordnightsea
Moin ihr Schafrichter ^^

Da musste ich lachen.^^ Wir richten keine Schafe. xD

Mein Name ist Matt, eig. Matthias, nenn mich aber Matt. =D Da du ja NL zockst, können wir ja mal gemeinsam zocken, auch wenn ich nicht sooo aktiv bin, ab und zu schaue ich schon rein. X-Fire habe ich auch, nur mein Headset ist tot. -.-
Noch nicht lange dabei? Ich spiele seit letzter Saison und habe eine Sorc Lvl 86 oder so. xD

PS: Weiß wer, ob "Hölle im Blutmoor" noch aktuell ist? Würde das auch gerne mal probieren. :P


Man sieht sich vl im BNet, Mfg Mat
 
Hi Jungs!
Würde auch gerne eurem Clan beitreten. Ich spiele schon seit gut einem Jahr D2 und seit geraumer Zeit auch LOD. Außerdem spiele ich ausschließlich Ladder SC. Zeit für eine Runde D2 habe ich immer gegen Abend. Mein derzeitiger Bnet-Acc trägt den Namen "ChieV". Würde mich freuen,wenn ich eurem Clan beitreten dürfte^^. Also dann,bis hoffentlich bald!

mfg,

ChieV
 
Zu deiner Frage.Hab eigentlich nur Ladder gespielt aber richte mich da ganz nach euch was gespielt wird wird gespielt.Egal ob Ladder oder Non-Ladder.
MfG SeB`
 
nach uns.....kannst spielen was du willst....solltest dir halt nen clan acc zulegen:D
 
Chiev schrieb:
Hi Jungs!
Würde auch gerne eurem Clan beitreten. Ich spiele schon seit gut einem Jahr D2 und seit geraumer Zeit auch LOD. Außerdem spiele ich ausschließlich Ladder SC. Zeit für eine Runde D2 habe ich immer gegen Abend. Mein derzeitiger Bnet-Acc trägt den Namen "ChieV". Würde mich freuen,wenn ich eurem Clan beitreten dürfte^^. Also dann,bis hoffentlich bald!

mfg,

ChieV
 
Werde ab morgen 2 Wochen im Urlaub sein! Mit Sicherheit ohne Internet und D2^^. Also dann,machts gut und bis bald!
 
Hi,

würde mich auch gern bei euch einklinken :)
Bnet Acc: DefinitionSkill
Onlinezeiten: Unter der Woche jeden Abend ab 18.30 Uhr bis meist 01.00 Uhr
Char: ATM ne lvl 88 LS Sorc mit ordentlich Wumms :angel:

Vorhandene Chatmedien sind: ICQ, Skype und IRC..

Lg
WAXZ
 
sorry das ich erst jetzt antworte:D

Ja dann erstmal ein hi von mir.....soviel zu sagen gibt es nicht. Könntest du eventuell sagen wer du bist (blöd formuliert:D ) was für modus du spielst etc. Wäre fein wenn wir uns ein bild von dir machen könnten, danke:cool: .
 
Zurück
Oben