• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Char ist wie gesagt lvl 88, SC ladder 4. Ich spiele seit ende letzter Woche nach einer laaaaangen Pause.. gibt einfach kein vergleichbar geiles Game.. deshalb wieder back to d2 .. Hacks benutzt ich keine, deshalb bin ich wahrscheinlich auch so ne Niete beim telen :)
Ich bin männlich, 21 Jahre jung, komme aus der Nähe von Karlsruhe.
Bin IT-Sysadmin von Beruf und hab viel Spass dabei ..

Jo was willst noch wissen?
 
Herzlich willkommen!

Möchte ja dann mal einen in der Art gleichgesinnten begrüßen!
Bin FISI!!!

Ich denke wir werden uns im Bnet das eine oder andere mal über den Weg laufen!

mfg
Bene
 
Ja ok....das war dann mal alles mir einfällt.......wir können da ja mal darüber reden.
 
Hi,

ich wäre gern dabei !!!

Mein bnet acc.: brn ( jo, der ist so kurz)
Ich wohne in Berlin, bin 22 und derzeit bei der Bundeswehr.
Deshalb auch erstmal nur am Wochenende aktiv, da aber auch lange.
Hobbys sind natürlich D2, Schlangen+Vogelspinnen, Sport.
Ich spiele sc ladder + nonladder, jetzt wieder seit ca.2 monaten.
Habe mehrere > lvl 80 chars, wobei ich gerade hauptsächlich mit meinem lvl86 Barb Ladder spiele.

Also bis dann

Greetz Burn
 
Hey ho Bu-rn,

na dann erstmal ein schönen willkommengruß von mir. Das mit dem aktiv sein ist grad im Moment gar nicht so wild...ich denke es ändert sich:D naja son an sich fällt mir nichts mehr ein:D naja sollten irgendwelche fragen auftauchen...einfach fragen



P.S. Ich bin für dich verantwortlich in deiner Probezeit:D, aber egal in Prinzip frag einfach jeden.
 
hey toocool, hast du versucht mich im icq zu adden?^^ ich hab vorerst ma abgelehnt weil ich mir nicht sicher war, bei mir is die arbeit grad ziemlich stressig... konnte abends kaum online sein.
 
moin,

bin die nächsten Tage online und nur am spielen, da ich frei habe. Ich hoffe ich sehe mal einen von euch für ein paar baalruns.

ICQ: 330-778-468
MSN: bu-rn@web.de

Greetz
 
hallo *sds* clan

ich möchte mich gerne bei euch bewerben,
...aaalso erstmal was zu meiner Person:
Mein Name ist Bernhard, bin 16 Jahre alt und spiele Diablo 2 seit ca 3 Jahren.

mein Account-name ist MuesliMuesli
Ich bin meistens Nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr online und an Dienstagen schonmal den halben Tag:angel:
Jedenfalls bin ich auch gegen Hacks u.ä.

naja ich würd mich freun wenn ich bei euch aufgenommen werde:top:

Mfg MuesliMuesli


€: ich spiele scl
 
hi bernhard,
was spielste denn ? scl,nl,classic oder gar ce?
 
Hi Bernhard,

erstmal schön das du dich bei uns gemeldet hast. Ich werd kucken dich mal unter deinen Online-Zeiten zu erwischen, weil ich werde mich mit dir befassen:D :D dort können wir dann auch alles weitere bestimmen.....schätz ich mal:cool: Mehr fällt mir grad gar nicht ein....also frag dann einfach:rolleyes:
 
hi tehre

also ich habe auch schonseit d2 draußen ist gezockt zuerst offline natürlich dann online mit vielen pausen. jetzt habe ich vor ca. 3monaten wieder angefangen und daddel seit dem wie ein irrer, würde nur gerne mal nen clan beitreten um vllt mal etwas neues kennenzulernen....

naja ich daddeln scl und da ich momentan eine ausbildung bzw studium NOCH suche, bin ich auch SEHR oft online von 10uhr morgens bis open end..natürlich ab und zu unterbrochen durch essen, training oder auch aushilfsjob!!

sonst freue ich mich shcon von euch zu hören

bis dahin hadde

achja bin 20 und heiße alex

acc: oleg16
 
Ok!


Erstmalt HI Alex!!!!!

Naja schön das du in eine Clan (unsren) willst. Da kann ich bzw. wir dir ja weiterhelfen. So jetzt gibts erstmal net so viel zu sagen...weil wir ja die ganzen sachen so klären könnnen. Darum erstmal Hi.
 
entlich ma so n bekloppter dauerzogger wie ich xDD
ich werd dich gleich erstma ingame anlabbern^^
wenn du equid brauchst um hellfähig zu sein wend dich an die meinige!:D
 
hi again

wollt nur ma fragen wie ich denn da iwie bescheid bekomme??!
hier im forum oda online ingame??

@schnarchente:

GERNE!!^^:D
 
Jo sobald ich etwas Zeit finde werde ich mich bei dir melden. Nur im Vorraus: heute geht es leider nicht.
 
ich hab innen letzten paar tagen mit ajex gezockt und hab quasie daniels part gemacht^^
ich wollt mal fragen was du eigentlich mit neulingen machst?
also einfach nur spielen oda nach irgentwelchen kategorien gewerten oda so?^^
 
was meinst mit kategorien werten?

ich spiele und rede mit ihnen...da erfahre ich ab und an etwas.
 
Zurück
Oben