• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldehütte

Jo Leute ich würde auch gerne bei euch mitmischen^^

Also ich bin 16 Jahre alt.Zocke D2 seit knapp nem halben Jahr B-net erst seit en paar monaten naja würde mich ma freuen bei euch mitzumachen^^
 
ja ähm ausgiebig hast du dich hier hineingebracht.:D

Erstmal ein Hallo von mir.

Naja was spielst du? sc hc etc? wann bist du meistens da? sollten irgendwelche weitere sachen kommen fragen oder ich frage. Ach ja.....schön das dich für uns entschieden hast.

Naja bis bald:rolleyes:
 
Ja sry ich war bisschen müde vorhin^^

Also ich spiele Softcore Ladder^^
Im moment zocke ich eingentlich nur meinen Frenzy baba (83) habe aber auch noch Sorc und Pala (beide 90)aber wie gesagt zocke fast nurnoch den Barbar.


Naja würde mich freuen wenn du mich im ICQ addest habe da nähmlich en paar Fragen^^ Nr:266163248
 
Hoi leute, jetzt spiel ich schon 2,5 jahre im b-net und hatte viel spass.

nach 0,5 jahren den ersten hack erlebt, das war dann erstmal ne spassbremse.

aber ich bin drangeblieben und hab inzwischen weniger sucht und immer mehr spass an d2.

ich bin nicht allzu oft online(schlechtestennfalls nur alle 2 wochen:rolleyes: )

was sich aber bald ändern sollte da ich jetzt mit 15 4/7 einen seeehr grossen streit mit meiner mutter angezettelt habe um meine online-zeiten zu erwietern:angel:

zu den daten, mein acc ist *timwild

und mein pw ist so sicher wie meppl schwach ist.

charakter habe ich mehrere, soll ich ne liste machen? *grml* na gut... aber nur die gespielten...

einen stormer dudu(STOLZ!) den charakter für schwerere runs auf hölle und wenns mal sein muss n kumpel auf hölle zu rushen.

java *lux_letalis
shuttlesorc *the_shuttler
PvP barb *ascudgamln
Zeal/smit combo *happy_zeal
und ein kleines giftmonster, der necro *Corsaewen



so da ich jetzt schon lönger spiele und mir die b-net comm langsam auf den SACK geht schau ich mich mal nach nem clan um, und da kommt ihr ins spiel!

ich spiele fair, bin manchmal neidisch (üüüüüübel), hab mir aber sonst schon einen recht großen virtuellen geldbeutel angeschnorrt.
soweit zu meiner bewerbung. Jetzt seit ihr dran.

ach ja [SCNL]

mfg, lumpf
 
tja hmm :hy: Lumpf.

Ja da hast aber heftige gedanken gemacht:top:
Gut das mit den zeiten usw. Kriegen wir hin oder?
Hmmm soweit ich weis gibt es wenige leute die SCNL spielen ....falls ich falsch liege melden, danke. So weit geht das hier in Ordnung. Ich werde dich anschreiben wenn es geht. Alles klar? Gut:D Bis dann.

Cya
 
Also ich warte schon 1 Monat und eine woche nach meiner anmeldung auf irgendeine reaktion vom clan .... hatte noch kein einziges ig treffen... ich hab jeden tag nachgeschaut im forum ob es was neues gibt... naja ab hier will ich nicht mehr weiter warten und ziehe meine anmeldung zurück...
Ich will mal hoffen dass es nicht bei jedem anderem ClanMember auch so lange gedauert hat :no:

mfG

Raffy
 
hehe...das liegt warscheinlich daran das hier nurnoch wenige im Inet zocken da viele auf ce umgestigen sind ^^

Über ladder etc wird hier atm fast nicht bis garnicht diskutiert!
Viele hier sind auch inaktiv!

Ich zock only ce....soviel von mir :)

gl & hf bei der suche nach einem clan der aktiver ist! :)

cya
 
Also ich warte schon 1 Monat und eine woche nach meiner anmeldung auf irgendeine reaktion vom clan .... hatte noch kein einziges ig treffen... ich hab jeden tag nachgeschaut im forum ob es was neues gibt... naja ab hier will ich nicht mehr weiter warten und ziehe meine anmeldung zurück...

tut mir leid hab ne extreme pc-blockade ( bin nur stellenweise dagewesen<--- am pc) darum hatte ich kaum die möglichkeit überhaupt was zu machen. Pc Blockade wegen meiner Mum ( ich habe jmd übelst geschlagen:D ) so. Wenn das deine entscheidung ist stellt sich niemand in weg. Viel Spaß noch und viel Glück bei einer weiteren Clansuche.


hehe...das liegt warscheinlich daran das hier nurnoch wenige im Inet zocken da viele auf ce umgestigen sind ^^

jo leider....aber kann man nicht ändern.


Wie groß sind ne Ce und evtl. andre mods? Vielleicht saug ich mir dat zeuch
 
ce ist um dia 95mb gross und das update dazu ca 4mb

is halt richtig geil....come get some ist in dem mod praktisch die 4 stufe da die monster sozusagen unsterblich sein können :D

hell in d2 isn witz dagegen ^^

cya
 
hallo ich bin gerrit und bin 16 jahre alt. ich spiele D2 seit sommer 2007 und seit januar 2008 online.
mein accname is bger. ich würde gerne euren clan beitreten.
ich spiele sc ladder. mein bester char is n barbar level 70.
würd mich freuen wenn ich bei euch mimachen könnte.

see you (irgendwann hoffentlich mal)
 
Hi gerrit:rolleyes:

naja fein das dich beworben hast (bei uns:angel: ) ich werd dir mal ne Nachricht zukommen lassen und dann sehn wir weiter. Bis dann hoffe wir spielen mal:hy:
 
ich hoffe auch, dass wir ma zusammen spielen.
mein bester char is jetzt übrigens n barbar level 72!:D

see you :hy:
 
Moin!
Hallo leute ich bin auf der suche nach einem aktiven und guten clan ich glaube das ich bei euch schon an der richtigen andresse bin ich habe eine menge d2 erfahrungen und will neu anfangen und zwar Nl!
seid ihr im nl auch aktiv oder mehr im ladder modus?! also ich würde gerne bei euch mitmischen! gebt mir ein halbes jahr und ich hab 1 guten chr fertig!
 
hi,

hmmm könntest du ein bisschen was von dir erzählen außer das du nl anfangen willst? Wäre hilfreich wenn du das machen könntest.

Um auf deine Frag einzugehen die meisten spielen scl.......
 
Tach ihr,
tut mir leid geschrieben zu haben, hab mich in euch bzw in einem euere Member sehr getäuscht, sehr schade, aber freundlichkeit gibt es bei euch wohl nicht.
 
ich und justin sind dagegen das wir den im clan aufnehmen,
da er sich bereits einen SdS-acc erstellt hat obwohl er noch nicht im clan ist!!
Außerdem hat er uns im B-net angeschrieben und ist dabei sogar beleidigend geworden!!
Ich denke das so etwas in unserem clan nichts zu suchen hat!!
 
ich muss arne sehr recht geben...
dieser belakora ist echt n ganz unfreundlicher wiederling...erstmal ganz dreist nen clan acc gemacht (auch schon clan chars) und dann labbert er mich voll von wegen "wer is bei euch der leader?"
ich frag ihn wer er ist und er blabert irgentnen stuss.
dann fängt er an mich als kiddy und opfer zu beschimpfen.
 
Guten Tag Kameraden!
Ich wollte mich gerne bei euch bewerben, suche nen Clan/spielergemeinschaft da ich erst seit wenigen wochen wieder D2 Spiele
Zu mir:
Ich heisse Stefan, bin (noch) 19 Jahre jung und derzeit Soldat im Range des Obergefreiten OG :D meine Wehrpflicht geht noch genau 4 Tage nach Ostern, verlängert habe ich zum Glück nicht. Wen es interessiert bin bei der 1./141 FM Zug :D
Hobbies sind najo, D2 (wer hätts gedacht), mukke, ab und zu hacki sack (bin aber der totale obern00b xD) und naja, freunde treffen, ausgehn, was die jungen leute halt so machen ;)
Zu D2:
Mein Hauptchar ist im Moment ein Hammerdin, soweit auch gut ausgerüstet mit max res 14k dmg 3khp (mit cta bo), kann auf gute 300mf wechseln, CS runs beim baalrun sind auch drine. ansonsten siehts mit equip eher mau aus, habe noch nen EG barb, der rest ist spärlich bis gar nicht equipped...
Mein Acc ist *rakshasa und *rakshasa2 mit mules, ner MF soso und ner (gerade im bau befindlichen) ench soso, also spiele ich meist unter dem ersten acc

Falls fragen bestehen könnt ihr mir ja PM'en oder ingame einfach fragen :)
ansonsten hoffe ich dass ich in die probezeit genommen werde :)

mfg
kada
 
Zurück
Oben