• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread: Speedruns nach dem Ladderreset

na dann bis morgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1) vom reset bis 4 oder 5 uhr morgens und dann für das 99-projekt massig zeit. ich schlaf nur von 4 oder 5 bis 11 oder 12 und hab dann wieder zeit. (ferien ;))
Sofern du deinen eigenen Druiden spielen möchtest, wird der höchstens im Rahmen von CS-Runs (ab Mittwoch ~abend/Nacht) Verwendung finden können, die Baalruns vorher haben keinen darin. Bei den CS-Runs ist es offen.


18:00 gibt Blizzard an, bezieht sich vermutlich auf den Beginn des Resets. Der kann aber durchaus auch mal schnell fertig sein.
 
ich mach gern mit wenn ihr mich irgendwo unter bekommt mit meiner light sorc ;)

1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen?
--> von 21:00 Uhr bis morgens
2) kann der Char danach voll für das 99-Projekt genutzt werden?
--> nö
2a) kann er während des 99er-Projekts bei Bedarf von anderen gespielt werden?
--> nur von leuten denen ich 100% vertraue
3) bevorzugter Char?
--> light sorc
4) Erfahrung mit Speedruns oder sonstigem schnellen Spielen vorhanden?
--> eigentlich nicht sofern ihr kakaos und aycb nicht als "schnelle spiele" anseht ;)
 
Sofern du deinen eigenen Druiden spielen möchtest, wird der höchstens im Rahmen von CS-Runs (ab Mittwoch ~abend/Nacht) Verwendung finden können, die Baalruns vorher haben keinen darin. Bei den CS-Runs ist es offen.


18:00 gibt Blizzard an, bezieht sich vermutlich auf den Beginn des Resets. Der kann aber durchaus auch mal schnell fertig sein.

ok, aber im 4h hell bin ich dann dabei.
 
ich hab jetzt einfach mal dreist Mazillas post als vorlage genommen ;)


1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen?
--> von 18:00 Uhr bis ca 3 Uhr
2) kann der Char danach voll für das 99-Projekt genutzt werden?
--> nein
2a) kann er während des 99er-Projekts bei Bedarf von anderen gespielt werden?
--> ja gerne
3) bevorzugter Char?
--> boner necro
4) Erfahrung mit Speedruns oder sonstigem schnellen Spielen vorhanden?
--> nein

wenn ich richtig informiert bin wird ein necro ja -wenn überhaupt- im cs benötigt. dafür stelle ich ihn dann aber gerne zur verfügung. ist denn noch platz in der 3. speedrun-gruppe?
 
an gruppe 3, jepp bin heute/morgen dabei =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, solltet ihr noch "Lastminute"-Hilfe brauchen --> Ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Wäre froh, ebenfalls in der 3. Party dabei zu sein, jenachdem, ob noch jemand absagt / pausiert oder so.

Da ic icht davon ausgehe, dass jetzt noch jemand antwortet, werde ich mich morgen gegen 18 Uhr im Channel einfinden, sollte es dann voll sein, kann ich ja immer noch meiner Wege gehen. Hier noch der kleine Steckbrief von mir:

1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen?
--> von 18:00 Uhr bis früh am Morgen (eigentlich open End ^^)
2) kann der Char danach voll für das 99-Projekt genutzt werden?
--> hätte ihn gerne selber danach zur Verfügung
2a) kann er während des 99er-Projekts bei Bedarf von anderen gespielt werden?
--> na sicher ;)
3) bevorzugter Char?
--> völlig flexibel was das angeht
4) Erfahrung mit Speedruns oder sonstigem schnellen Spielen vorhanden?
--> "nur" mit Freunden mal nen paar Speedruns, jedoch keine Profikenntnisse, dafür lange Jahre D2 :)

Ich freu mich auf morgen, sollte ich fest eingeplant werden, wäre ne PM n Traum!

p.s. wüsste n TS3 server, falls benötigt
 
1) die 4 stunden auf jeden fall, gerne noch viel länger :)
2) nein eigener char, aber füllchar für 99er
3) trapse! alternativ ne sorc wenn benötigt
4) leider nein

hoffentlich findet sich noch was, auch bei so später anmeldung!
 
ich würd auch gerne noch einsteigen falls noch was frei ist :)

1) bis 3 uhr heute nacht minimum.
2) den account wollte ich schon behalten, falls er für das 99er projekt gebraucht wird kann ich ihn zur verfügung stellen sobald ich offline gehe(an vertrauenswürdige forenmitglieder)
3) sorc, skillung wird der gruppe angepasst
4) unter 4 stunden hab ichs noch nicht durchgespielt ;) hab auch kein prob. damit falls es länger dauern sollte habe genug zeit

mfg
 
wenns ne gruppe giebt die verspätet startet (ab 21:00 Uhr) :hy: *hüpf* *spring* :hy:

hab auch kein problem mit trantüten wenn sie nicht zuuu langsam sind XD und ich geh von meiner light skillung auch gerne ab wenn ne andere sorc für die gruppe benötigt wird... es giebt ja immer noch einen respec und nen haufen tokens die mir meine gewünschte skillung bescheren ;)

[edit:] ich steh wenn ich nirgens mit darf (und auch sonst mit meinem chanalbot) in op mazilla

wer also keinen run findet ist da gern gesehen zum mitmischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ziger hat sich eben gemeldet, dass er es wohl nich schafft bzw erst später und da sich doch noch einige recht spät gemeldet haben, würde er abspringen und einen platz in gruppe 3 frei machen...
 
Hi, also unabhängig von der Antwort im lvl99 thread wär ich bei der 3ten oder 4ten Speedrunparty heut abend dabei, würd mich freuen wenn das klappt!

1: ab 18:00 mindestens bis wir mit dem speedrun durch sind
2: nein
3: Sorc (light oder blizzard)
4: speedrun nein schnelles spiel ja

Liebe Grüße
 
1. ab 17.00 bin ich zuhause. kommt aber drauf an wie lange bliz für den reset braucht.
also länger als 1 nachts wollt ich net machen. 6.00 Uhr aufstehen.

2. soll meiner werden.

3. am liebsten frenzy baba
4. nein (7. ladder war meine erste ladder. um 2000 rum hab ich mal sp gedaddelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt noch ma alle, die sich hier angemeldet haben und nicht in Gruppe 1/2 passen, aufgeführt:

Gruppe 3:
Cable: Druiden
ironmax: Posion-Java
gregg6: Sorc (Feuer)
Helkaril: Sorc (Kälte)
Chrsiz: Java
lolap: Frenzy
Nele: Summoner
Schokoberti: Boner

Gruppe 4:
djmole: Sorc (light oder blizzard)
biz3: Sorc (beliebig)
Giordi: Trapse / Sorc
Nichtschwimmer: Flexibel
Mazilla: Sorc (Blitz)


Das wären jetzt 13 Leute. Ich hoffe mal, dass sich noch 3 finden für ne 4. Party und wenn nicht, dann haben wir die 5 anderen eben als potentielle filler, da ja einige nur bis um 2/3 Uhr zeit haben, also wenn ihr 4 dann bis dahin auch so bis Akt 5 Hell gekommen seit, dann könnten wir ja dann zusammen baalen. ;)
Dann mal bis heute abend im channel!

lolap
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja anscheinend noch Platz für Kurzentschlossene Ladderstarter ist :D

1) wie lange kannst du ab Montag abend mitspielen?
--> werd wohl ab 19.00 semiafk im Bnet (bzw im irc) rumhängen - max 8.00 morgens
2) kann der Char danach voll für das 99-Projekt genutzt werden?
--> nein
3) bevorzugter Char?
--> ne sorc Element is mir fürn Start egal (Respec ftw^^)
4) Erfahrung mit Speedruns oder sonstigem schnellen Spielen vorhanden?
--> Schnelles Spielen ja Speedruns Nein
(Außer ihr seht Classicmulerushes als solche an)

Würd mich freuen wenn ich noch ein warmes Plätzchen in ner Gruppe finden würde.

Yuri

€€ seh grad das um 18.00 starten soll bin dann wohl schon früher online
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann auch hier nochmal ;)

Bitte schreibt bei der Anmeldung folgende Punkte dazu:

1) ich versuch direkt beim Reset da zu sein, spätestens ab 23 Uhr durchgängig da (bis morgens)
2) nein
2a) evtl. - will mich da nicht festlegen
3) Soso
4) Hatte bei einem Testrun mitgemacht - der war auch halbwegs flott, allerdings ging er nur bis Akt2 Alp

Mir ist wichtig: Kommunikation IRC, TS3 für schnelles "Nachzüchten" brauchbarer Partys und Einzelspieler
 
So, dann auch hier nochmal ;)

Bitte schreibt bei der Anmeldung folgende Punkte dazu:

1) ich versuch direkt beim Reset da zu sein, spätestens ab 23 Uhr durchgängig da (bis morgens)
2) nein
2a) evtl. - will mich da nicht festlegen
3) Soso
4) Hatte bei einem Testrun mitgemacht - der war auch halbwegs flott, allerdings ging er nur bis Akt2 Alp

Mir ist wichtig: Kommunikation IRC, TS3 für schnelles "Nachzüchten" brauchbarer Partys und Einzelspieler

Soll das heißen du bist vllt. erst am 11 Uhr da?
Dann sind wir wahrscheinlich schon Alptraum Akt 1...
Wenn du rechtzeitig im channel "speedrun" bist, dann können wir dich berücksichtigen, aber nicht wenn du erst nach 9 kommst...

lolap

PS:
Update:

Gruppe 3:
Cable: Druiden
ironmax: Posion-Java
gregg6: Sorc (Feuer)
Helkaril: Sorc (Kälte)
Chrsiz: Java
lolap: Frenzy
Nele: Summoner
Schokoberti: Boner

Gruppe 4:
djmole: Sorc (light oder blizzard)
biz3: Sorc (beliebig)
Giordi: Trapse / Sorc
Nichtschwimmer: Flexibel
Mazilla: Sorc (Blitz)
YuriXTX: Sorc (beliebig)
 
ich werde rechtzeitig da sein, muss aber evtl. bis zu ner Stunde lang während dem Speedrun telefonieren ;)

Da das allerdings auch bei dem Testrun schon der Fall war wird es halbwegs klappen, wenn die Party zusammenbleibt sowieso aber auch davor - hab den Plan ja nebendran
 
falls ihr noch leute braucht ich wäre auch gern dabei hab bis morgens zeit und würde ne blizz sorc spielen die ich nich public stelle^^ 7 jahre erfahrung falls es mir was bringt noch reinzurutschen, mit ts kann ich leider nicht aufwarten is aber hoffentlich kein hinderniss

würde mich über rückmeldung freuen und wo wir uns treffen falls ich mitreingenommen werde
 
Jap bist gerne mit dabei, komm einfach um 18:00 Uhr in den channel "speedrun".
Bis dann, lolap
 
Zurück
Oben