Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sofern du deinen eigenen Druiden spielen möchtest, wird der höchstens im Rahmen von CS-Runs (ab Mittwoch ~abend/Nacht) Verwendung finden können, die Baalruns vorher haben keinen darin. Bei den CS-Runs ist es offen.1) vom reset bis 4 oder 5 uhr morgens und dann für das 99-projekt massig zeit. ich schlaf nur von 4 oder 5 bis 11 oder 12 und hab dann wieder zeit. (ferien )
Sofern du deinen eigenen Druiden spielen möchtest, wird der höchstens im Rahmen von CS-Runs (ab Mittwoch ~abend/Nacht) Verwendung finden können, die Baalruns vorher haben keinen darin. Bei den CS-Runs ist es offen.
18:00 gibt Blizzard an, bezieht sich vermutlich auf den Beginn des Resets. Der kann aber durchaus auch mal schnell fertig sein.
So, dann auch hier nochmal
Bitte schreibt bei der Anmeldung folgende Punkte dazu:
1) ich versuch direkt beim Reset da zu sein, spätestens ab 23 Uhr durchgängig da (bis morgens)
2) nein
2a) evtl. - will mich da nicht festlegen
3) Soso
4) Hatte bei einem Testrun mitgemacht - der war auch halbwegs flott, allerdings ging er nur bis Akt2 Alp
Mir ist wichtig: Kommunikation IRC, TS3 für schnelles "Nachzüchten" brauchbarer Partys und Einzelspieler