• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei spiele zwar nie HC und selten Barb aber trotzdem.

bnet acc fighter22de



Bis dann Thilo
 
Bis hierhin sollten alle ihren Namen im ersten Post wiederfinden.

Falls noch nicht geschehen, bitte Acc erstellen, Accname und Passwort an Nai oder mich schicken.

Dann sollte zeitnah hinter eurem Namen, bei Daten erhalten ein "ja" erscheinen.
 
Okay, ich bin dabei ^^ Accountdaten gehen an Nai :D

Acc: Wendigos_Fist

Freu mich drauf :D
 
bin auch am start :D
immer wieder geil, was euch so einfällt :p
 
evtl mach ich auch mit - ma ne frage, es passen doch nur 8 leute ins game rein - glaub net dass ich mich da irre :eek:
werden dann meherere spiele offen sein oder wie wird das dann laufen? und wo spielt dann der *boss* ?
 
Ich mach auch mit.
Acc name: daBoess-NSK
pw wird geschickt
 
Will au noch mitmachen hört sich sau geil an :D

acc : faust_kaempfer

pw schik ich glei los




alle anderen barbs verneigt euch vor gigantix :flame:
 
jo moin würd ah gerne mitmachen mei b.net acc is: ifram

nadann man sieht sich:diablo:
 
Wäre auch gerne dabei :cool:

Daten kommen später per PM
 
ich will auch mitmachen, habe schon ne pn geschrieben aber irgendwie stehe ich immer noch nicht auf der liste hier nochmal acc name

Leichensalat-I
 
@Light_Saber
wir werden mehrere teams bilden. jede gruppe hat dann einen teamleiter, der von uns gestellt wird.

bis Zeus00 habe ich die liste mit allen bei mir eingegangenen daten aktualisiert.
wenn jemand fehlt, dann sind die daten bei dago, die änderungen werden zeitnah übernommen :hy:

/edit:

dafür hatte ich alles schön untereinander geschrieben, und du schmeißt alles wieder durch die gegend :p
 
Da schreibselt man 2903456 min an einer Word liste und kopiert die
User IDs und rödelt und werkelt...

und dann sowat :motz:

Warste schneller schätzelein...

@Leichensalat
bist auch drin.

Nai schrieb:
dafür hatte ich alles schön untereinander geschrieben, und du schmeißt alles wieder durch die gegend :p

:motz: :wand:

1:0

;)
 
darf man hier auch fragen stellen? würde gerne wissen was passiert wenn man es tatsächlich schafft andy zu besiegen, gehts dann weiter mit act 2 oder wars das dann? oder gibts dann duelle? ;)

und noch ne frage, was passiert eigentlich wenn man stirbt, wars das dann? kann man dann nicht noch einen versuch starten? und wenn man einmal andy besiegt hat, und ich sag mal das game zu ende ist, darf man dann nochmal eins mit anderen leuten machen?
 
hallo :hy:
also wenn man stirbt, scheidet man aus. sonst könnte man das ganze ja in sc veranstalten - würde dem aber die spannung nehmen.

als ziel haben wir uns andy vorgenommen. wenn man will, kann man natürlich auf eigene faust (haha, wortwitz) weiterspielen. von mir aus gern mit andren zusammen. aber im rahmen des events werden wir das nicht machen, es dauert schlichtweg zu lang.
und ich denke in akt 2 würde es allmählich auch wirklich mühsam werden..
 
*anmeld*
Acc wird *berkel-afh sein :D
wäre gern mit anybody in ner Gruppe :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben