• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread zum AFH-Event: Der "Boxing Day"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
*anmeld*
Acc wird *berkel-afh sein :D
wäre gern mit anybody in ner Gruppe :fight:

ich glaube fast, daß anybody nicht will :D
gruppenwünsche können (sofern vorhanden) per pm geäußert werden, solang sie nicht auf den letzten drücker kommen.
zwei leute haben das bereits getan, ist kein problem.
 
Berkeloid schrieb:
*anmeld*
Acc wird *berkel-afh sein :D
wäre gern mit anybody in ner Gruppe :fight:

Ich bekomm Angst :D meinst dann schaffen wir was ausser Lötzinn zu besprechen?

sry 4 spam :kiss:

ich will mit Naichön spieln :D du schuldest mir das noch! denk dran ^^
 
[color=BCC8FF]A[/color][Color=B4C0FF]n[/color][color=ACB9FF]m[/color][color=A4B1FF]e[/color][color=9CAAFF]l[/color][color=95A2FF]d[/color][color=8D9BFF]u[/color][color=8594FF]n[/color][color=7D8CFF]g[/color][color=7585FF] [/color][color=6E7DFF]h[/color][color=6676FF]i[/color][color=5E6EFF]e[/color][color=5667FF]r[/color][color=4F60FF][/color][color=5667FF] [/color][color=5E6EFF]b[/color][color=6676FF]i[/color][color=6E7DFF]t[/color][color=7585FF]t[/color][color=7D8CFF]e[/color][color=8594FF],[/color][color=8D9BFF] [/color][color=95A2FF]e[/color][color=9CAAFF]i[/color][color=A4B1FF]n[/color][color=ACB9FF]m[/color][color=B4C0FF]a[/color][color=BCC8FF]l[/color]


:D
Acc: *TMD_Angel
 
nun habt ihr mich endlich doch gekriegt....

mich unregelmäßigen spieler, der sich nie irgendwo anmeldet oder gar mitmacht.

doch auf eine art FightClub habe ich schon lange gewartet. als alter barbarenbevorzugter gamer, sehne ich mich auch nach einem duellturnier á la boxkampf. dann aber ganz nackich. [das sollte ich eher bei der duelliga äußern?!]

bin jetzt registriert.

....möchte gerne mitmachen. acc: tetraem
:flame:
 
toll, ich hab mich schon so drauf gefreut und jetzt erfahre ich das das erst nächstes wochenende ist -.-
 
Ich würd auf gern mitmachen.
Is es auch ok, wenn ich meinen richtigen Acc nehme?
Muss man sich mit dem Barb auskennen?
Mfg
 
es wäre wohl besser wenn du dir einen neuen acc machst, aber du kannst natürlich auch deinen richtigen nehmen. Und irgendwo steht das jeder mitmachen darf, egal wie gut er ist ;) also viel spaß
 
Hi, würd gern mal wissen wies steht. Noch einsteigen geht ja nicht mehr oder?
Konnte leider nich um 15:00 teilnehmen da ich weg musste :(
 
Das Event findet erst nächste Woche am 4.11. statt! ;)

Nai schrieb:
Der "Boxing Day" findet am 4.11.2007 ab 15 Uhr im Modus Hardcore Ladder statt und wird sich um die Muskelkraft der Barbaren drehen.
 
Oh man xD
Ich hab nur Sonntag gelesen ... doof gelaufen ...

Jaa ich würd gern teilnehmen *g*
 
Huhu :)

Ich würde auch gerne mitmachen :).
Habe aber noch ne frage, undzwar was Accountdaten sind?

Mein acc im Bnet lautet: HC-Talondruids
Charname: Faeustling

Auf ne wilde Keilerei ;).
 
So, bis zu meinem Post sind alle dabei.

Falls noch nicht geschehen, bitte folgende Daten noch per PM an Nai oder mich schicken:

Account Name
Account Passwort

@Terrron
sollte gleichzeitig deine Frage beantworten was Accountdaten sind ;)

:hy:


und wtf steht da jetzt alles wieder durcheinander *rofl* und *porfl*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben