• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Name: Quiddel aka MaWa

Geb. Datum: 08.06.91

Lieblings Chars: Hammerdin, Summonernecro, Smiter, Trapse, Fanazealot, Blizz. Sorc

Bevorzugte Foren: Strategie, Die Char foren... :read:

Warum ich mitglied werden möchte:

Nun die Sache ist die, ein Freund von mir hat eine Enigma auf seinem Hammerdin (:clown: ), jetzt kommt ein Freund eines Freundes an und will das telen probieren, sagts, bekommt gutgläubig die armor geliehen, und verpisst sich. Erstma große An schreib-und-zur-Rückgabe-beweg-Aktion. Am nächsten Tach ist er dann breit geschlagen und gibt das Teil zurück....:go:

ICh finde es pervers das so gewisse Über-RWs eine Spur von Kriminalität nach sich ziehen... Diese "Magie", das man diesen ja so allmächtigen Skill auch an anderen Chars verwenden kann ist ja fast schon lame...

Deshalb finde ich das das RW Rätsel zu den BÖSEN (:no:) Sachen gehört...

P.S. Von dem Dupen mal ganz abgesehen... :flopp:

P.P.S. Ich war mal so frei und hab den Link schon ma in die Sig genommen :D

Arg, MarC, sag mir doch demnächst Bescheid, wenn noch war auf die Aufgaben wartet :motz:

najo, Rohen[Tmg]:
Die Duper regen mich schon auf, seit ich D2 zocke. Müssen wir die da noch unterstützen indem wir die Channelware von denen nehmen???
Enigma wird so oft geduped und das kann doch wohl nichtwahr sein, dass man sich das dann auch noch von den Dupern gegen "teure" Items/Runen abnimmt, damit die sich wieder ein neues Dupen!!!

Hätte gern ausführlicher warum Channelware traden für dich nun so verwerflich ist.
Wenn mir und MarC das gefällt bist dabei :o

Quiddel:
ICh finde es pervers das so gewisse Über-RWs eine Spur von Kriminalität nach sich ziehen... Diese "Magie", das man diesen ja so allmächtigen Skill auch an anderen Chars verwenden kann ist ja fast schon lame...

DAS gefällt mir :)
Den Aspekt hatten wir noch nicht, ein bisschen ausführlicher bitte, dann bist dabei.

Achja, die Aufgaben könnt ihr entweder hier oder gleich im Anti-Enigma-Thread posten :)

Anstatt der von mir gegebenen Aufgaben, könnt ihr euch auch eine von den hier gestellten aussuchen :)
Die dann bitte aber _nur_ in den AE-Thread.

sry, ich glaub ich hab die Aufgabe falsch gestellt.

Ich hatte schon verstanden was du meinst (ich fand es sogar sehr gut :)) und daher war eine weitere Erklärung dessen nicht nötig und damit eigentlich auch nicht die Aufgabe...

Diesen Aspekt, den Zwang das RW zu haben, der schon ins Stehlen ausartet, hatten wir noch nicht.
Was ich erwartet hatte war das, was du jetzt so "salopp" geschrieben hast auf einer sachlich-distanzierten Ebene, damit ich das gleich in den AE-thread übernehmen kann ;)
Muss garnichtmal lang sein, 3-4 Sätze mit den Knackpuntken reichen schon.

In etwa:
Ein/Einige (weitere/s) Problem mit der Enigma ist, dass durch den Teleportskill eine Art Zwang....etc

oder:
Der Teleport auf Enigma löst bei sehr vielen Spielern das Gefühl aus...bla, haben MÜSSEN / Zwang / Kriminalität etc.

Diese Anfänge sind natürlich nicht vorgeschrieben, nur um dir die Richtung zu verdeutlichen ;)

Achsoooo... Das muss einem Dummen ja auch gesagt sein, mach ich... aber nicht mehr heute, ich geh jetz inne Kiste...gn8 an euch alle!

Ich mach morgen hier einen Edit, sodass ich den Thread net zu spamme...

Name: Silvos2,Navster,Daniel

Geb.dat.: 11.08.1990

bevorzugte(r) Char(s): Ama, Assa

bevorzugtes Forum hier: Amazonen Camp, Strategie,PvP

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil Enigma scheisse ist oO

Quiddel, hier haben nur MarC und ich das Sagen ;) (obwohl du natürlich recht hast)

@silvos:
MarC wird das entscheiden ;)

silvos2 schrieb:
Name: Silvos2,Navster,Daniel

Geb.dat.: 11.08.1990

bevorzugte(r) Char(s): Ama, Assa

bevorzugtes Forum hier: Amazonen Camp, Strategie,PvP

Warum du Mitglied werden möchtest: Weil Enigma scheisse ist oO

Abgelehnt und den Link bitte aus der Sig nehmen

Name: berny

Geb.dat.: 29-09-1984 (waage :clown:)

bevorzugte(r) Char(s): Nec aber mit netter Party macht jeder Charakter Spaß

bevorzugtes Forum hier: Archive und alle Threads, wo D2 Technik dahintersteckt

Warum du Mitglied werden möchtest:
Weil ich was gegen Dupes und noch mehr gegen Dupebenuetzer hab. Meine Meinung werde ich gerne aendern, sobald ich einen Dupe-User mit Grips erwische, aber da sich das widerspruechlich verhaelt, wird sich daran nichts aendern, hehe.
Aber ich muss ausdruecklich sagen: ich habe rein gar nichts gegen das Runenwort, lediglich gegen die Drecks-Duperei und den Deppen die solche Channelrunen traden. Sobald ich selbst eine Jah + Ber mit meinen MF Nec finden sollte, hat er einen neue Ruestung (in ner Gothic Plate ...)

Danke Sehr und done...

Name:Jan aka das lila Tentakel aka purplet

Geb.dat.:31/01/86

bevorzugte(r) Char(s):laaange Zeit Pala(alles mit Eifer, insbesondere mein Schaeferdin), mittlerweile auch/eher Barb.AUs Spass auch mal ne Ama.

bevorzugtes Forum hier:allgemein die Char-Foren, hauptsache ich hab immer mal wieder was zum rumrechnen (die einzige Form von Mathe die ich mag:D) um zu beweisen das z.b lash besser als botd ist...^^

Finde den Club ne coole Idee, hab was gegen leute die meinen Enigma wäre das nonplusultra allgemein (botd genauso) und ohne wäre z.b. ein Hammerdin nicht spielbar...
Nebenbei hab ich mich schon oft über den (un)nutzen von eni gestritten und hier hab ich paar gute neue (und auch alte) argumente dagegen gefunden, noch eine gute Sache.
Da aller guten Dinge 3 sind hab ich noch nen 3.Grund, nämlich das man hier bei/mit euch bestimmt auch mal bisl rumspamm0rn kann:D

ps:Tippfehler und Buchstabendreher könnt ihr behalten ich tippe bis freitag noch mit ner geschienten Hand:P

Grml scheinbar muss ich mal persönlich bei einigen vorbeikommen um verständlich zu machen das hier keine diskussion geführt werden soll und wenn dann nur von den benannten Personen.

purplet, berny und Snoore gehen klar bei Quiddel und Rohen will ich mehr Einsatz sehen. Durch Aufgabe (Cresent oder Marc fragen) und in postzählenden Foren durch sinnvolle Äußerungen. Wenn ich nicht da bin entscheiden die 2 genannten über die Mitgliedschaft.

und in postzählenden Foren durch sinnvolle Äußerungen.

Warum denn unbedingt in Postzählenden? Geht hier auch nach Beitragszahl? ...

Im Moment hab ich leider keine Zeit für viel Posterei daher beschränke ich mich auf die Sachen, die nich so lange dauern... Sprich einma kurz AEC, dann passt dat.

Ansonsten mach ich das gerne, wenn ich mal ein bissel Zeit habe.

-----------------------
Spam closed
-----------------------

Nach Postzahl geht hier _nix_.

Aber die zählenden Foren sind die, in denen am meisten Kompetenz bewiesen wird ;)
Strat und Charforen insbesondere.

Es interessiert uns ja nicht was du beispielsweise im OT von dir gegeben hast.

Name: Maze (oder Helli)

Geb.dat.: 15.08.85

bevorzugte(r) Char(s): Sorc (mag aber alle außer Hammdin)

bevorzugtes Forum hier: Tradeforum, Sorc Turm, alle anderen char foren

1) seit ich denken kann bin ich legit und hier trifft man endlich mal auf gleichgesinnte leute
2) weil enigma für mich ein anderes wort für "hass" ist, da läuft jeder trottel mit rum und denkt er kann es jedem char anziehn (es tut weh, wenn man fanazeals mit enigma und harle sieht)
3) weil rws wie enigma die große dupe-ära eingeleitet hat, dadurch ist traden im channel eigentlich nicht mehr möglich bzw. würd ich mich nicht mal nen cathans ring von den drecks-dupern holen (vllt fällt blizzard mal auf, das man in patch 1.12 kein rw zod/ber/jah/jah/ber/zod einführen sollte)

mfg

Name: Othello89

Geb.dat.: 30.10.89

Bevorzugte Chars: Druide, Pala

Bevorzugtes Forum: Druidenhain

Warum ich Mitglied werden möchte:

1) Der wohl wichtigste Grund meiner Anmeldung ist, dass ich nicht im immer nur mit fremden leuten spielen will sondern in einer Party wo alle zusammen halten und wo man sich kennt.
2) Ich war nie jemand der gute Items hatte, und ich denke das man sie auch ned braucht, weil man auch ohne Enigma Spass beim spielen haben kann.

@Othello_89

Warum lesen hier einige nicht die Vorstellung des Clubs? Geht doch eindeutig hervor das das kein Clan ist der im Bnet spielt.

Abgelehnt. Wenn du spielen willst frag am besten mal im Kontaktforum, da sind immer paar nette leute mit denen du spielen kannst.

btw. alles Gute zum Burzeltag.

edit: Der Club ist nur im Forum als solcher aktiv. Lesen rult.

hi

wollte auch mal mein senf dazu geben:D also was ich letztes gesehn haben ist mir fast die spucke weg geblieben. ein zeal pala mit eni.:eek: :eek: sorry aber wieso denn eni? nur wegen telen? das ist doch das letzt. da würde ich mit lieber löwenherz anziehn oder ne schöne andere rüßi. z.b: grissi set komplet.
wenn ich sagen würde welche char als einzigstes eni benutzten dürfn wären das hammer/ele mehr nicht. gift nec hat den knast. baba kann bessere rüßi anziehn und java was neusten in ist auch. und im pvp sollte die rüßi verbugt werden das wäre das beste.:rolleyes:

Zurück
Oben