Quiddel
Guest
Name: Quiddel aka MaWa
Geb. Datum: 08.06.91
Lieblings Chars: Hammerdin, Summonernecro, Smiter, Trapse, Fanazealot, Blizz. Sorc
Bevorzugte Foren: Strategie, Die Char foren...
Warum ich mitglied werden möchte:
Nun die Sache ist die, ein Freund von mir hat eine Enigma auf seinem Hammerdin (
), jetzt kommt ein Freund eines Freundes an und will das telen probieren, sagts, bekommt gutgläubig die armor geliehen, und verpisst sich. Erstma große An schreib-und-zur-Rückgabe-beweg-Aktion. Am nächsten Tach ist er dann breit geschlagen und gibt das Teil zurück....
ICh finde es pervers das so gewisse Über-RWs eine Spur von Kriminalität nach sich ziehen... Diese "Magie", das man diesen ja so allmächtigen Skill auch an anderen Chars verwenden kann ist ja fast schon lame...
Deshalb finde ich das das RW Rätsel zu den BÖSEN (
) Sachen gehört...
P.S. Von dem Dupen mal ganz abgesehen...
P.P.S. Ich war mal so frei und hab den Link schon ma in die Sig genommen
Geb. Datum: 08.06.91
Lieblings Chars: Hammerdin, Summonernecro, Smiter, Trapse, Fanazealot, Blizz. Sorc
Bevorzugte Foren: Strategie, Die Char foren...

Warum ich mitglied werden möchte:
Nun die Sache ist die, ein Freund von mir hat eine Enigma auf seinem Hammerdin (

ICh finde es pervers das so gewisse Über-RWs eine Spur von Kriminalität nach sich ziehen... Diese "Magie", das man diesen ja so allmächtigen Skill auch an anderen Chars verwenden kann ist ja fast schon lame...
Deshalb finde ich das das RW Rätsel zu den BÖSEN (

P.S. Von dem Dupen mal ganz abgesehen...

P.P.S. Ich war mal so frei und hab den Link schon ma in die Sig genommen