• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldung

Moin Leude,

Name: Falk

Geb.dat.: 19.12.1980

bevorzugte(r) Char(s): Eigentlich mag ich alle...

bevorzugtes Forum hier:Com, Strat, Baba- und Drui

Warum du Mitglied werden möchtest:Nicht etwa weil Enigma nicht mag...ich hoffe ja immerhin irgendwann eine für meinen Tornadostormer zu bekommen...sondern weil ich dieses "Enigma is the best on every Char" B-Net gequatsche hasse. Und weil ich den Grundgedanken des Clubs mag anderen zu helfen. Mir wurde ja hier auch immer wieder geholfen!

Ich hab mir deine Posts angeschaut und glaube, daß einer Mitgliedschaft deinerseits nichts im Wege steht. Sofern barbMa nicht noch ein Veto einlegt, kannst du dir den AEC-Link in die Signatur setzen.

Da du gerne Druiden spielst und wir im AEC-Thread bisher nur einen Werdruiden haben, kannst du dir ja überlegen, ob dir für andere Druidenarten eine Enigma-Alternative einfällt (wie das bei anderen Chars aussieht, kannst du ja im AEC-Thread nachschauen).

Danke Lanx,

ich spiele zwar meinen Druiden gerne is aber auch mein erster...also nicht gerade die Hammer erfahrung mit dem. Aber ich werde ma schauen ob mir da was geeignetes einfällt. :D

LG

Moin Loki!

Hab lang mit mir gerungen ob ich hier Mitglied werde. Zwar vertretet ihr absolut meine Ansichten (ausser öfter wenns um Babas geht :D), aber eigentlich bin ich kein grosser Fan von Vereinen, Gemeinschaften etc. Leider ist es so, dass auch in der neuen Ladder die Cheater langsam Überhand nehmen, dupes zu nie da gewesenen Spottpreisen über den Tisch gehen und ein Baalrun ohne infinity und Enigma den meisten als etwas völlig Unmögliches erscheint.. daran muss sich etwas ändern!!! Und täglich wird meine flist kleiner, weil immer mehr meiner "Freunde" zu illegitimen Mitteln greifen. Nun hab ich mich entschlossen bei euch Mitglied zu werden (wenn ich denn darf). Loki kennt mich und weiss was von mir zu halten ist denke ich, dass ich keinen Scheiss bau etc. (also nicht mehr als er :D )

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe dass sich wenigstens hier die letzten legit Spieler des b-nets zusammengefunden haben und ich hier ein paar neue Leute finde mit denen ich was anfangen kann (und die hoffentlich mit mir was anfangen können)

Also...

Name:Bernd

Geb.dat.:27.041976

bevorzugte(r) Char(s): Baba (vor allem Frenzy) und sorc

bevorzugtes Forum hier: Barbarensiedlung

Warum ich Mitglied werden möchtest: siehe oben

In diesem Sinne ein freudiges Hellau in die Runde

Geht klar, harz.
Ma is grad abwesend, deshalb übernehm ich das: Wilkommen :hy:

Taverne dürftest du selbst finden :D

Auch mal in den AEC-Thread gucken ob du vielleicht noch was beizusteuern hast.

Name: Jan D.

Geb.dat.: 11.08.1990

bevorzugte(r) Char(s): .. spiel noch nicht soo lang , d.h. hab erst ne Sorc u. Java

bevorzugtes Forum hier: Assassinen Dojo , SCLTrade ,

Warum du Mitglied werden möchtest:

Hmm... der Text den ich jetzt hier geschrieben hätte würde anyway genauso aussehen , wie der vom HarzIV ... deswegen kann ich ihn nur zitieren:

~~ Leider ist es so, dass auch in der neuen Ladder die Cheater langsam Überhand nehmen, dupes zu nie da gewesenen Spottpreisen über den Tisch gehen und ein Baalrun ohne infinity und Enigma den meisten als etwas völlig Unmögliches erscheint.. daran muss sich etwas ändern!!! Und täglich wird meine flist kleiner, weil immer mehr meiner "Freunde" zu illegitimen Mitteln greifen.~~

Besser kann man des nicht formulieren :/

Und:
Ihr scheint die aktivste und netteste Gemeinde hier zu sein :)

Zusatz von mir:

Ich mag die Gemeinschaft und bin immer für mein Team da , deswegen bin ich auch CoLeader in einem Warcraft-Clan.

Allerdings hat es mich gerade zu Diablo hingezogen und im Bnet läuft's auch mit meinem Kumpel als Leader ... RL Absprache eben.

Bevor auf meinem Alter zumgehackt wird:
... denkt nicht ich bin ein extrem-spam-kiddie ...
... ich bin nur manchmal pubertären Anfällen unterlegen^^
(meistens Herzschmerz , Megafreude usw .. halt^^)

Mein Freundeskreis bewegt sich auch von 15-28 von daher...

Was zu mir noch zu sagen wäre:

Ich bin sehr mathematikfreudig , experimentierfreudig und mag Extravarganzen ^^

Cheating:
Absolutes 'No-Go' ; Cheats haben schon immer den Spielspaß versaut und gibs auch nur ''für's ehrliche - zu primitive - Leute '' retten .

Öehm ja...

Bin grad dabei neue Charmöglichkeiten zu ergründen weil ich den Einheitsbrei nich mag :=)

SO far.

Mfg

€dit:
Bin natürlich für sämtliche Teamaktionen zu haben ! Sowas macht grade Spaß und fördert Zusammenhalt :)

Ich bin mir nicht sicher, ob du das Clubziel verstanden hast. Wir sind kein Clan, der im B.-Net spielt, wie das Clans normalerweise tun, sondern eine Gemeinschaft, die hier im Forum postet und sich gegen das bedenkenlose Nutzen von Cheats und Dupes wendet – also eine Postgemeinschaft, keine Spielgemeinschaft.

Von daher habe ich mir deine Posts bisher hier in diesem Forum angeschaut. Lange bist du ja noch nicht hier registriert, und hauptsächlich hast du im Trade-Forum geschrieben, so gut wie gar nicht in den Char-Foren oder im Comm oder Strat. Darum lehne ich deinen Aufnahmeantrag erst mal ab. Wenn du länger in diesem Forum bist und dich entsprechend engagiert hast, können wir noch mal über eine Aufnahme sprechen.

Name: Philipp R. K.

Geb.dat.: 1.7.1989

Bevorzugte(r) Char(s): Zealot, Hammerdin, Blizz-Sorc

Bevorzugtes Forum hier: Alle Char-Foren

Weil ich Leute meinersgleichen suche und ich denke, ich bin hier richtig. Außerdem bin ich strenger legit Spieler und daher strikt gegen Cheating, da bietet sich dieser Clan hier perfekt an. Und ich bin mir sicher, ich werde viele Gleichgesinnte kennenlernen :]

Poste erstmal in den charforen und im Comm. Mit einem Post kann ich mir noch kein Bild von dir machen.

mfg

Ma

Morgen und Frohe Weihnachten:santa:

Name: death

Geb.dat.: 3.6.84

Bevorzugte(r) Char(s): Ama ( bevorzugt Physikerin),Pala (Fanazeal), Mf sorc

Bevorzugtes Forum hier: scl trade, char foren

Ich hole mal etwas weit aus.....
Ich spiele seit ca 5 Jahren D2 und vor 2 Jahren habe ich angefangen im Bnet zu spielen. Unbeeinflusst von Runenwörtern durch den Singelplayer spazierte ich eines schönen Tages im bnet durch Akt5, als plötzlich ein Paladin an mir vorbeiteleportierte,
so stand ich dann mit meinen char da und überlegte ob er cheater ist und was füer ein sinn es macht....Lange Rede kurzer Sinn: Nachdem ich all die Enigam chars sah, habe ich aufgehört D2 zu spielen. Denn es ist einfach unfassbar wenn in einen Baalrun bin ( voller Enigma_hammerdine) und dann als Bowie ausgelacht werde weil ich nur 3 K Multi mache ( Wer eine ahnung von Bowies hat ,weiß das es verdammt viel ist@max fps :D) während die Lamerdine rumtelen und rum hämmern. Enigma ist wohl der größte fehler den Billzard je gemacht hat. Inzwischen bin ich wieder aktiv und freue mich eine Kleine Community gefunden zu haben die meine Ansichten zum legiten spielen, sowie denn Sinn von EniChars mit mir teilt.

gudn morgen :D

Name: Boodee / Sebastian

Geb.dat.: 3.5.89

bevorzugte(r) Char(s): hm.. ich spiel eigentlich alle gern.. ausser assassinen :D

bevorzugtes Forum hier: afh :rolleyes:

1. bin ich schon immer legit
2. verachte ich cheating
3. kotzen mich leute an, die anderen durch ihre hacks/dupes den spaß am spiel versauen
4. warne ich regelmäßig vor dupe/cheatnutzung

:hy:

Ups, entschuldigung, Deathrage666, über die Weihnachtstage ist dein Posting wohl untergegangen.

Ich habe mir deine Postings außerhalb der Trade-Foren angeguckt und kann mir noch kein Bild von dir machen. Darum lehne ich deine Bewerbung erst einmal ab. Wenn du mehr in den Char- und Comm-Foren gepostet hast, kannst du dich ja noch einmal bewerben.

Boodee, du bist dabei.

Jo, seh ich auch so. Sorry das die Antwort gedauert hat.

Name: Tim :)

Geb.dat.: 18.06.84

bevorzugte(r) Char(s): Summeron Nerc, Blitz Soso

bevorzugtes Forum hier: mal hier mal hier

Bin eigentlich durch harzIV auf euch gekommen mir hat das Konzept sehr zu gesagt und will euch auf diese weisse unterstützen. Ich hab erst wieder vor ner Woche angefangen zu spielen da ich vorher fast ein Jahr pause gemacht hab (persönliche Probs). In der letzten Ladder hatte auch ich MH und hab dupe Runen getradet - warum? Hmm für mich war das normal ich hab mir nicht dabeigedacht, weil die Leute im Open Games gesagt haben das machen alle, hab ich es als normal empfunden.
Als ich aber gemerkt hab welchen schaden das auf das Spiel hat, Trade Preise, Spiele Fun, Server Pref. u.s.w. hab ich damit aufgehört und bekehre nun andere Leute zur Seite des Lichts :D
Sonst spiele ich fast ausschliesslich in PW Games, da mich das ganze Kiddy geschreie aller TP, Sorc Tele, NOOB, PPPPPPPPP und was weiß ich alles aufregt wie sau ^^.
Ich muss dazusagen ich bin ein Hardcore Gamer - wenn ich mal spiele dann mindestens 6 Stunden am Stück :D

Ich würde mich freuen euch zu unterstützen wenn nichts als Member dann vieleicht durch meine Sigi oder sonst irrgendwas...

Liebe Grüsse

Muss ich leider wieder ablehnen und sagen das du erstmal mehr, zählende, Posts hier machen solltest in den Charforen oder imComm. Strat, Hilfe und so geht natürlich auch. So kann ich mir schlecht ein Bild von dir machen vor allem da du lange nicht gespielt hast.

Hab ich mir fast gedacht :=)

Ok den Link in meiner Sig bekommt ihr trotzdem :D

Ich möchte das nicht das jemand der nicht mitglied ist den aec drin hat. Warum? Werbungsmässig wäre das ja in Ordnung allerdings kann das auch vom User so genutzt werden das er mit flameposts usw den aec in den dreck zieht. Von daher nimm es bitte raus, danke.

ok sorry ich dachte nur...aber ich sollte vieleicht nicht soviel denken sonderen vorher fragen. obwohl ich noch kein einzigen flame post gemacht habe.

*einmisch*

Wobei Ich für Tim bürgen würde, nur für den Fall der Fälle. Nichtsdestotrotz Ma= Cheffe . Cheffe sagt Nein, Rest hält die Klappe und akzeptierts :)

Aso das ist ein Freund...humm. Nunja wenn harz sagt man kann dir vertrauen dann tue ich das auch. Deine Posts sind auch soweit in Ordnung. Hab ich nur das Prob das du eine ähnliche Vorgeschichte wie harz hast. Bei ihm konnte ich anhand seiner, vielen, Posts schnell feststellen das er sich geändert hat. Das kann ich nun bei dir nicht wirklich bei den paar Posts.
Ich bleib dabei, poste soviel das ich mir ein gutes Bild von dir machen kann und melde dich dann nochmal. Dann sehen wir weiter.

bla

Zurück
Oben