Morpheus-BD
Guest
OH R.I.P
welches LVL ?
welches LVL ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Morpheus-BD schrieb:keine Angst davor, hc ist auch nicht schwieriger nur
musst halt manchmal bissle defensiver zocken....und keine
Harakiri Aktionen , Nithlack oder Ahnen hell
Diablo Is Back schrieb:schätze ne 40-45er meteor sorc-zicke. ist seit neustem die lieblings pk methode... ich verkauf meinen account hoffentlich bald dann habe ich keine sorgen mehr wegen HC-DEATH
XtremNecro schrieb:Wurde einmal als D2 nOOb in HC gekillt von nem Pala und da war ich einfach nur nOOb aber seit dem ist mir das nie wieder passiert. Sorry wenn ich das jetzt so sagen aber man muss schon gscheit dumm sein um sich PKn zu lassen weil das alles so offensichtlich ist wenn ne Assa oder Sorc ein Eishochland Wp macht und in Town aufm Wp wartet oder solche Aktionen ...
XtremNecro schrieb:Hab ne wildfremde Person gefragt ob sie mir Dia Wp geben kann. Sie hat Tp gemacht und in Town auf Wp gewartet, dann hostiled ... Achja heut in Bloodies war ich life dabei wie wer gehostiled wurde von ner Trap-Asn die dann durch Tp ging ... Also wenn ne Asn vor mir Fallen aufbaut und dann Tp macht müsste eigentlich bei jedem Intermediate Player schon die Alarmglocke leuten
KronenEx schrieb:Fallen sind aber keine Hydras
Fallen verschwinden grundsätzlich wenn die Assa durch nen WP oder TP geht.
Geht halt wirklich nur die Methode,Fallen vor die Stadt zu legen und dann drinnen warten bis wer rausläuft.