• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anti PK Newbie Guide | 1.09

Morpheus-BD schrieb:
keine Angst davor, hc ist auch nicht schwieriger nur
musst halt manchmal bissle defensiver zocken....und keine
Harakiri Aktionen , Nithlack oder Ahnen hell

hmm. mit meiner goldama hab ich einige nilathak-runs in hölle gemacht. völlig ohne probs. gerippt ist sie dann an nem puppenboss in nm beim shutteln :lol: gegenden mit puppen zu durchLAUFEN, dass sind harakiriaktionen :lol:

zu der pk sache: spiele erst seid einer woche wieder in open-games, davor über 2jahre nur pw-games. und hab nun zum erstmal ein paar cows durchgezogen und da ist es dann auch gleich passiert. paar stunden zusammen gezockt, dann auf einmal hostile und tot. k.a. wie. das rote tp ging auf. ich als 3. durch unten angekommen "ihre tatetn werden nicht vergessen werden :( " mit meiner mf sorci. das war trotz >1,8 life, >2,8k mana und energieshild nen 1hit kill. hab das hostilen nicht mal mitbekommen. ich weiß nichtmal welcher chartyp das war. der pk hat gleich 2 leute erwischt und iss sofort raus :(

naja nach akutellen schätzungsthreads gingen da wohl items weit jenseits der 40sojs ins datennirvana, aber watt solls iss nur n game.

im ersten moment, war ich aber auch tierisch sauer. datt dürften die nachbarn auch gemerkt haben :lol: hab dann als erstes pvp-charguides ohne ende gelesen. naja hab auf sowas aber keinen bock. aber seinen acc habe ich mir ins monitorgehäuse graviert ;)

hmm aber mein fister dürfte mit foh 43 conv 3x hellresis alle 90, eigentlich recht gut als pkk herhalten können :D nix. aus! :autsch: :lol:

[edit]wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: [/edit]
 
schätze ne 40-45er meteor sorc-zicke. ist seit neustem die lieblings pk methode... ich verkauf meinen account hoffentlich bald dann habe ich keine sorgen mehr wegen HC-DEATH
 
Diablo Is Back schrieb:
schätze ne 40-45er meteor sorc-zicke. ist seit neustem die lieblings pk methode... ich verkauf meinen account hoffentlich bald dann habe ich keine sorgen mehr wegen HC-DEATH


es zahlt noch jemand für D2 accounts? *staun* :)
 
ich weiß es nicht... ich werde es bei ebay probieren. hab da nämlich 3 accounts auf US-EAST-HC mit wertvollen items und es wäre zu schade es vergammeln zu lassen.
 
@@@@@@chtung den hack gibt es noch
=>man kann in aber auch einsetzen pks zu vertreiben zB in blauer schrift ''your account will be deleted in 10,9,8...''
*g* gibt welche die drauf reinfallen
kommt nich auf dumme gedanken ich benutz den hack nich aber ich hab gesehn wie er eingesetzt wurde
 
Wurde einmal als D2 nOOb in HC gekillt von nem Pala und da war ich einfach nur nOOb aber seit dem ist mir das nie wieder passiert. Sorry wenn ich das jetzt so sagen aber man muss schon gscheit dumm sein um sich PKn zu lassen weil das alles so offensichtlich ist wenn ne Assa oder Sorc ein Eishochland Wp macht und in Town aufm Wp wartet oder solche Aktionen ...
 
XtremNecro schrieb:
Wurde einmal als D2 nOOb in HC gekillt von nem Pala und da war ich einfach nur nOOb aber seit dem ist mir das nie wieder passiert. Sorry wenn ich das jetzt so sagen aber man muss schon gscheit dumm sein um sich PKn zu lassen weil das alles so offensichtlich ist wenn ne Assa oder Sorc ein Eishochland Wp macht und in Town aufm Wp wartet oder solche Aktionen ...

musst schon genauer beschreiben wies passiert is damit andre nicht auch drauf reinfallen die neu im b.net sind :)

achja seh grad der ist fixiert :angel: thx @tgw ^^

hab in classic lang keine pks mehr gesehn.... wo sind die alle hin?
gebannt? die ganzen palas mit den grossen hämmern sind weg :)
 
musst nur in sewer- oder arcane run games gehen, da sind dann unsere chargenden lvl 15-19 freunde mit ihren no-lvl bonesnaps - und wollen immer artig wps spenden oder dir vor der stadt was zeigen oder rada mit dir killen ;)

fister
 
Hab ne wildfremde Person gefragt ob sie mir Dia Wp geben kann. Sie hat Tp gemacht und in Town auf Wp gewartet, dann hostiled ... Achja heut in Bloodies war ich life dabei wie wer gehostiled wurde von ner Trap-Asn die dann durch Tp ging ... Also wenn ne Asn vor mir Fallen aufbaut und dann Tp macht müsste eigentlich bei jedem Intermediate Player schon die Alarmglocke leuten :D
 
XtremNecro schrieb:
Hab ne wildfremde Person gefragt ob sie mir Dia Wp geben kann. Sie hat Tp gemacht und in Town auf Wp gewartet, dann hostiled ... Achja heut in Bloodies war ich life dabei wie wer gehostiled wurde von ner Trap-Asn die dann durch Tp ging ... Also wenn ne Asn vor mir Fallen aufbaut und dann Tp macht müsste eigentlich bei jedem Intermediate Player schon die Alarmglocke leuten :D

ähmm.. die Glocken können läuten, aber die Traps verschwinden wenn die Asa durchs Tp geht... der Trick mit den Fallen geht nur direkt vor der Stadt...

das weiss ich ganz genau hab selbst ne Trapsine ;)
 
Fallen sind aber keine Hydras:no:

Fallen verschwinden grundsätzlich wenn die Assa durch nen WP oder TP geht.

Geht halt wirklich nur die Methode,Fallen vor die Stadt zu legen und dann drinnen warten bis wer rausläuft.
 
Trotzdem sind Leute die sich PKn lassen und keine nOObs sind, unachtsam :no:
 
KronenEx schrieb:
Fallen sind aber keine Hydras:no:

Fallen verschwinden grundsätzlich wenn die Assa durch nen WP oder TP geht.

Geht halt wirklich nur die Methode,Fallen vor die Stadt zu legen und dann drinnen warten bis wer rausläuft.

meistens hat die assa ein tp ins blutmoor gemacht (10m vor town) steht auf der kannte in hostile stellung und wenn man rausrennt sieht man se nen schritt nach vorne machen ;) wenn man aber direkt zurück rennt wird man von keiner falle getroffen weil die langsam sind ^^ bin schon 3 mal einfach in die fallen reingerannt und nie gestorben ;) wenn man verpeilt aus town rennt kann das aber schon passiern ^^
 
Hi Leute,

eine Frage bezüglich Hacks:

Mein Clankollege wurde vorgstern an einem Wp gekillt. Er sagte er wäre runter gegangen dann wäre der PK nach und habe nen Schwert gedropt woraufhin er dann TO hatte. Da es bei TO ja ziemlich dauert bis man aus dem Game ist, konnte der PK wieder zurück in Stadt und ihn hostilen inklusive killen. Weiß jemand etwas über so ein Drophack mit anschliesendem TO ?
 
könnte der gold ddrop hack sien , hab ich in classic shcon gesehn FPS sinken auf null und du bekommst TO , gibt aber auch hacks die droppen (auch ohne drui !) hab ich auch in classic schon gesehn bzw hat einer an mir vorgeführt (war aber in town ^^)
 
Es war in Classic. Hab auch erst an den Goldhack gedacht wußte aber nicht ob der noch existiert daher meine Frage.
 
Zurück
Oben