Laneo
Guest
Es wäre cool, wenn man eine Art "Multiplikator", ähnlich wie bei reinen Hack & Slays, implementieren würde, sodass ein Char durch sehr schnelles/cooles Killen einen Multiplikator auflädt, der auch weiter aufrecht erhalten werden muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anstelle dem Spiel ein Feature weg zu nehmen könntest du einfach ein Game aufmachen mit Level Beschenkung"Akt 1 All Q" z.B.
Wenn das so viele gerne machen wird das Spiel sicherlich schnell gefüllt sein.
Wahrscheinlich wird es ohne Umstände nicht möglich sein so ein Feature "wegzunehmen", ich rede ja auch nur davon das "normale" Spielen attraktiver zu machen, also zu leveln ohne zu leechen, aber ohne dass es "langsam" geht wenn man nicht will.
MfG
Deathsmith
Man merkt das ich D2 nie viel B.Net gespielt habe...
Aber - Rush's verhindern geht sicher affenartig einfach.
- Der Spieler der das Game hostet (Name verdeckt), kann bestimmen ob jemand im Spiel bleibt.
Sieht er dann "lvl-??" , kann er kicken und IP vermerken. Sowieso fragt das System den Host bei jedem der sich einloggt.
- Sind die Server allgemein und im Grunde hostet niemand... kann man Offline spielen um "Rush's" garantiert zu vermeiden. ;]
Oder seh ich das falsch?
Das mit dem kicken...
Ist eine sehr schlechte Idee un zeigt das du keine Ahnung vom Internet hast.
Schonmal wc3 tft im bnet gespielt, nein?
(sonst hätte Blizzard wohl die Idee von diesen TOTAL BEHINDERTEN Heal Orb's alla Call of Duty self heal scheiß dreck schon längst verworfen)