• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeisthread: Die Hybridsin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja

die ghostsin is sehr defensiv, also viele defensiv eigenschaften und eben ww dazu

die hybridsin is offensiver ausgelegt, und schwerer zu absorben da es venom//trap is eben gift//light und evtl noch ow
 
es gibt verschiedene meinungen. manche finden ghost besser, manche hybrid.


ich persönlich hatte beides, und finde dass hybrid klar besser davon kommt.
durch geschickte skillung und itemwahl (wie hier so ziemlich aufgelistet) kann man ohne große verluste fast alle wichtigen eigenschaften einer ghost assassine beibehalten, jedoch erhält man 6k++ dmg traps dazu.
dies führt vor allem dazu, dass die chancen, gegen barbaren und paladine zu gewinnen, enorm steigen. und da es von beiden dieser chars recht viele gibt, finde ich das sehr wichtig.

kurz gesagt: eine geschickt gebaute hybrid = ghost + 6k++ traps
 
yop

so isses eben in ausführlicher form, danke

aber dazu muss ich sagen durch passiv wws sind alle palas ez

aber ggn gute barbs hatt ich 0 chance
 
naja ich hab kein bock gegen palas nur am wegwhirlen zu sein =)


geschmackssache. auf jeden fall kannste dich mit ner ghost auf ein ziemlich zähes duel gegen alle paladine gefasst machen.
und schaden tun die parr tausend ls dmg gegen caster auch nich, ne?
 
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, was du gesagt hast Moritz.
Da ich eine Pure WW schon hatte werde ich wohl nächste Ladder eine Hybrid bauen, ist auch besser von dem Items finde ich weil in Ladder 4 wird es ja schlecht ein Bugged Valky geben, außerdem verschwinden die ja eh recht oft.

Wieviel macht denn eine (gute) Trap Assa mit Ls?
Also keine Hybrid, ne ganz normale.
Weil 6k kommt mir garnicht soviel vor.

Gor4jin
 
12-13k macht ne reine Trap-Asn


Übrigens ist das nur 08er Valky, kein bugged ;)
 
mit hoto+schild schätz ich mal ~11k, mit 2 claws ~14k.


die spielen dann aber auch mit 9 trapskillern.



also es kommt hier shcon auch auf die qualität deines equipments an.
ich mache mit 9 shadowsks 7.2k ls dmg und mit 9 trap skillers würd ich 11k dmg machen.


der 6k++ dmg bezieht sich halt auf shadowsks, weil ich die variante für besser halte. 6-7k dmg is schon ordentlich und wenn du absorbt wirst bringen dir die trapsks reichlich wenig.

ferner nutzt man ziemlich viele skills aus dem shadow tree, sodass sich shadowsks eigtl schon sehr lohnen.
 
Ok, ich denke dann werd ich mir mal so eine Hybrid nächste Ladder basteln, ich werde wohl noch öfters hier reinposten da ich wieder endlosviele Fragen haben werde :D
Danke für eure Antworten.
Gibt es vielleicht auch noch andere Meinungen, jemand der z.B. eine Pure Ghost besser findet?

Gor4jin

PS: @SoD_PuNiShEr: Jo, 08 hab ich gemeint ^^
 
Du schlägst vor Chaos als Off-Hand Klaue zu verwenden, geht da nicht der Magieschaden bei Kicks flöten ? :confused:
 
doch, aber das ist nicht so wichtig.


in den meisten duels ist es wichtig, dass entweder:

- fury mainhand ist, da man die 66%ow beim dfen, insgesamt beim kicken will, außerdem hat die mainhand mehr hitchecks beim wwen als die offhand.

- die fools claw mainhand ist, da der ar bonus nur für die klaue mit fools drauf gilt, und die mainhand mehr hitchecks hat

- der magieschaden ist nicht soooo hoch, wenn man davon ausgeht dass der gegner auch block hat.



in manchen duels, zB gegen javas, kannste chaos auch als primäre waffen nehmen, aus mehreren gründen:

- man braucht das ow von fury nicht wirklich, da die java eh nahe rankommt und man somit genug chancen zum treffen hat; d.h. ow wird mit großer wahrscheinlichkeit eh ausgelöst.

- die chance to cast orb bzw combo blitz hilft, die java im stunlock zu halten. zusammen mit hellfire torch kommt da ein wahres feuerwerk zustande, was mit den swirlies zusammen gut stunnt.

- der magieschaden von chaos ist auch nicht schlecht.
 
hi

mich würds mal interessieren wieviel phy dmg du machst wenn man klauen b. nicht maxt???
 
hängt stark von der qualität der klauen ab aber der phy dmg mit ww sollte bei ~150 pvp dmg pro hit liegen wenn ich mich nicht irre
 
achso okay also dann kommts mehr auf den pn dmg an als auf den phy :>

sry bin noch relativ neu und kenn mich nich aus :rolleyes:
 
ja, also ich zumindest vernachlässige den phy dmg mehr oder weniger komplett.
der dmg boost von mastery ist auch minimal, es kommt da eher auf den ar gewinn bzw verlust (bei baselvl im vergleich zu max) an.

deshalb sind high-dmg-klauen auch nicht so wichtig für mich.
wenn du ne gute fools klaue findest mit skills, ias UND hohem pyhsischem schaden - sehr gut.
wenn du dich zwischen dmg und speed/skills oder andrem entscheiden musst, würd ich mich jedoch immer zugunsten der skills/des speeds entscheiden.
dein skill %ed ist einfach zu niedrig, damit dich phys dmg lohnt, denn von WW bekommt man ziemlich genau 0%ed, oder sogar -6% oder so, sodass dein phy dmg ausschließlich von str und mastery ed erhöht wird wenn ich mich nicht irre.
 
dex wirkt auf claws auch noch imho

würd den phys dmg nicht vollkommen vernachlässigen, weil man halt pro ww im schnitt auch 2 mal trifft, bei no block chars vllt sogar 3-4 mal, das sind bei 150pvp schaden immerhin ~500-600 dmg, fast so viel wie ow, aber natürlich reduzierbar durch dr oder ES etc... aber der größte schadensanteil kommt natürlich von OW, danach son mix aus psn(1600psn dmg beim ancasten * 1,25 = 2000/6 * 0,25 = 83dmg für 0,4 sek, ~ 150psn dmg pro ww, auf hell natürlich mehr ) und phys dmg.
 
werd mal den durchschnittlichen phys dmg mit ner low dmg GT und lvl1 mastery auf meiner assa calcen =)

hab ehrlich gesagt nicht wirklich ahnung. werd auch mal bisschen rumwwen ohne venom und ow und schaun wies aussieht.
 
jo, calcen is ne gute sache, ich mein auf meiner open assa kam ich auf 250pvp dmg pro hit, wenn mich nicht alles täuscht, war aber auch mit ner eth RT mit 300ed und fools drauf (lvl 1 Mastery)
 
du kannst die assa niemals mit ner 'normalen' closed assa vergleichen.

allein schon dein lifewert =) mit 4k life haste im bnet schon überdurchschnittlich viel life.
und solche klauen wie deine existieren einfach nicht.
die müssten im closed ja noch selfrep sein.
 
ja sag ich ja deswegen würd ich ja von 150pvp dmg ausgehen, das entspräche immerhin 600 dmg weniger als die meinige hatte, vllt auch nur 100 pvp dmg, kommt halt drauf an ob man mit RT oder GT spielt, evtl. calc ichs auch nachher wenn du nich schneller bist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben