• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der 125 fc Max Block Boner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey der 3 fach post war bestimmt nicht beabsichtigt, aber das forum suckt atm total o_O

und cta 6 sollte sich von selbstverstehen, oder ;)
 
Ich fände es irgendwie übersichtlicher, wenn du die Überschriften in verschiedene Farben markieren würdest und sie dick auswählst... Sieht dann imo auch besser aus ;)
 
naja mit revus lamen macht hin und wieder schon spass. Nicht unbedingt gegen barbs oder amas da isses bisher nie nötig gewesen. Aber gegen hammerdine, trapsen oder blissard socs mach cih das manchmal ganz gerne wenn se mir auf den zeiger gehen.

@ hardhof ich glaub das würde dann zu bunt werden ...
 
Dragon0685 schrieb:
naja mit revus lamen macht hin und wieder schon spass. Nicht unbedingt gegen barbs oder amas da isses bisher nie nötig gewesen. Aber gegen hammerdine, trapsen oder blissard socs mach cih das manchmal ganz gerne wenn se mir auf den zeiger gehen.

@ hardhof ich glaub das würde dann zu bunt werden ...


naja, denk ich nicht unbedingt.. kommt drauf an, was für Farben du wählst und wie viele verschiedene.. muss ja nicht jede Überschrift anders farbig sein... Allerings fände ich es wirklich empfehlenswert, die Überschriften dick zu schreiben, also: [*b]Überschrift[*/b] ohne Sterne - aber vermutlich weißt du ja das bereits ;)
 
so habs mal fett gemacht (und ja wusste ich schon^^) Aber denke 1 farbe für alle überschriften ist besser als verschiedene.
 
Dragon0685 schrieb:
so habs mal fett gemacht (und ja wusste ich schon^^) Aber denke 1 farbe für alle überschriften ist besser als verschiedene.


jo, viel besser so ;)


€: wie du siehst, gefällt es nicht nur mir so besser..
 
Naja für mich is das so oder so ein indiz das der guide gut ist wenn ihr nur an den formatierungen was auszusetzen habt:D habs jtz auch mal unterstrichen.
 
Dragon0685 schrieb:
Naja für mich is das so oder so ein indiz das der guide gut ist wenn ihr nur an den formatierungen was auszusetzen habt:D habs jtz auch mal unterstrichen.


joa ;)

allerdings sind mir beim wiederholten Durchlesen doch noch einige Rechtschreibfehler aufgefallen... Die könnte man ja noch evtl verbesern...
 
Der Boner ist so okay.

Vielleicht solltest du noch als low-budget-Alternative reinschreiben, dass man auch 18-19Life SC´s ins Equip packen kann. Diese kosten quasi garnichts und man hat damit ein beachtliches Leben.

Würd ich nackten Skillern glaub ich vorziehen. Wer es sich leisten kann, natürlich Lifeskiller. Für 3k Life mit Maxblock sind da aber schon recht nette Charms nötig.

6k Dmg mit Wizzy ist auch etwas übertrieben. Sagen wir eher mal 5k, denn mehr geht nicht :)

Fhr-Cap würd ich eher das 86er spielen, da du sonst gegen Elestormer kaum noch weg kommst. Da zählt jeder Frame.
Mit 86fhr und fullreduce hast du sogar Chancen im Shootout.

Chilling-Armor könntest noch über Forti ancasten, damit du ein paar der Tornados durch den Bug blockst ...
 
hatte ja schon geschrieben das man eigentlich nur am inventar sparen kann. Werd das nochmal etwas spezifizieren zb mit den charms.

das mit 5k hab ich übersehen... ist halt zum grossteil noch mein 75 fc boner guide und der konnte durch white 6k haben.

86 fhr gut und schön aber wie? Vom equip hat man schon das maximum. Einzige möglichkeit wäre dann vs drui auf spirit gehen aber dann fehlt storm.

Und über fhr skiller das kostet einen nen ganzen haufen life. Da wären mal lässig 4 fhr skiller nötig. Mir fällt derzeit einfach keine möglichkeit ein das einigermaßen effektiv zu erreichen bei 125 fc. Höchstens ein +2 nec 20 fc circ mit 2 shael runen aber ob das so doll is -.-
 
Forsaker schrieb:
Chilling-Armor könntest noch über Forti ancasten, damit du ein paar der Tornados durch den Bug blockst ...


hm, von dem bug ist mir ganz beiläufig auch mal was zu ohren gekommen, hab dem aber keinen glauben geschenkt..

ist da wirklich was dran und wie genau läuft das ab?..
 
naja die chillig armor kann distanz angriffe komplett blockieren. Ist ein bug der meines wissens nach zufällig auftritt. Der treffer prallt einfach ab und macht keinen schaden.
 
ist halt glücksache. hab schon den einen oder anderen shootout gewonnen dadurch. Aber da es völlig willkürlich auftrifft sollte man nich drauf bauen und forti in stash packen nur ums anzucasten halte ich auch für unsinnig.
 
reicht ja, wenn es einmal in ner Angriffswelle auftaucht, da man dann aus dem stun raus ist und angreifen kann. Das reicht einem guten Necro um den Druiden zu killen.

Der Bug blockt wirklich 100% vom Dmg ab. Wann er genau auftaucht weiß ich auch nicht genau. Speziell bei Dmg-over-time macht das komische Effekte.
Stellt euch mal vor die Kältespucker im Kristalldurchgang und wartet bei 10 Gegnern drauf, dass Chilling Armor auslöst. (sieht lustig aus und man bekommt kaum Dmg)

Ist mir allerdings zu stressig immer Chilling + Fade anzucasten ;) Da bleibt ja kaum noch zeit zu duellen^^ Gegen Aimerdruiden (gibts ja leider genug) würd ichs aber rausholen, denn da ist jedes Mittel erlaubt.
 
naja also vs drui stehen die chancen ziemlich schlecht. Wenn der den nl tele richtig raushat kommt man fast gar nicht weg. Bzw man kommt weg aber sobald man stehen bleibt mach der drui nen nl tele über mehrere screens und sitzt wieder auf einem. Für sowas braucht man nämlich kein aa das geht auch so.
 
Dragon0685 schrieb:
naja also vs drui stehen die chancen ziemlich schlecht. Wenn der den nl tele richtig raushat kommt man fast gar nicht weg. Bzw man kommt weg aber sobald man stehen bleibt mach der drui nen nl tele über mehrere screens und sitzt wieder auf einem. Für sowas braucht man nämlich kein aa das geht auch so.



Naja, mit 86fhr kommt man eigtl meistens schon weg.. Du hasts ja wie gesagt noch nicht mit 86er fhr cap versucht, wie wir vorhin entnehmen konnten ;)

Naja, so viel ändern wird das imo trotzdem nicht, da ein Dudu > Nec imo.. aber dennoch... die Chancen zu gewinnen, steigen somit..
 
auf 125 fc nein. Aber auf 75 fc hatte ich halt 86 fhr. Und aus dem stun rauslaufen geht imho auch mit 56 ziemlich gut während raustelen auch mit 86 nicht klappt daher find ich das cap jtz nicht so wichtig. Die sache ist halt das der drui einen im namelock hält und sobald man sich sicher fühlt wieder auf einem draufsitzt. Tanken ist imho völliger unsinn und wird bei einem guten drui niemals funktionieren. Die torns stunnen einfach viel besser als die eigenen speere.
 
aus dem Stun rauslaufen = scheiße, denn da trifft er dich fast immer

125fc / 86fhr und der Druid trifft dich auf keinen Fall. Nein, ein Druide erwischt mich beim teleportieren 100% nicht im namelock. Hab ich noch keinen Druiden getroffen, der das ohne Aimhack geschafft hat - und selbts dann bin ich weg, bevor er nen Angriff gemacht hat.

Druid hat die chance, wenn du irgendwo kurz 1-2 schüsse abgibst. Wenn er glück hat erwischt er dich dann und du kommst nimmer weg. Spielt druid mit Zoo, spiel ich allerdings auch damit. Große Probleme macht das eigentlich dann nimmer, da ich den Druid über DR ausbremsen kann, er mich hingegen garnicht.

Gute Duelle zwischen Necro und Druid sind ohne Streichelzoo. (imho)
Sonst holt man sich als Revives ein paar Souls aus dem Weltsteinturm und er hat keinen Oak mehr. Drui ohne Oak owned man im Shootout zu 100%.


Soweit meine Erfahrungen zu diesem harten Match. Gegen gute Eledruids hat man etwa 50:50 Siegchance. Normalerweise sind die Druids aber eher schlecht - vielleicht jeder 30. Druide ist ein halbwegs guter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben