Nikrakles
Guest
ey der 3 fach post war bestimmt nicht beabsichtigt, aber das forum suckt atm total
und cta 6 sollte sich von selbstverstehen, oder
und cta 6 sollte sich von selbstverstehen, oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:naja mit revus lamen macht hin und wieder schon spass. Nicht unbedingt gegen barbs oder amas da isses bisher nie nötig gewesen. Aber gegen hammerdine, trapsen oder blissard socs mach cih das manchmal ganz gerne wenn se mir auf den zeiger gehen.
@ hardhof ich glaub das würde dann zu bunt werden ...
Dragon0685 schrieb:so habs mal fett gemacht (und ja wusste ich schon^^) Aber denke 1 farbe für alle überschriften ist besser als verschiedene.
Dragon0685 schrieb:Naja für mich is das so oder so ein indiz das der guide gut ist wenn ihr nur an den formatierungen was auszusetzen habt habs jtz auch mal unterstrichen.
Forsaker schrieb:Chilling-Armor könntest noch über Forti ancasten, damit du ein paar der Tornados durch den Bug blockst ...
Dragon0685 schrieb:naja also vs drui stehen die chancen ziemlich schlecht. Wenn der den nl tele richtig raushat kommt man fast gar nicht weg. Bzw man kommt weg aber sobald man stehen bleibt mach der drui nen nl tele über mehrere screens und sitzt wieder auf einem. Für sowas braucht man nämlich kein aa das geht auch so.