• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dustwalker schrieb:
zu1) ziehmlich egal - Schild z.b.

zu2) 20dex = 60life, sind 13life mehr beim Ring + was auch immer man bei der Sockelung verliert, dafür nen Skill mehr, das lohnt imho sehr wohl. Und selbst ern der skill nicht überzeugt, bekommt mehr raus wenn er nen rare stat/life/res Ring nimmt.

zu3) geht nicht um den dmg allein - du hast nen längeren Zeitraum die lustigen Kreisel übern Gegner (kA wie man die nennen mag^^) und du hast höhren smite dmg wenn du kein fana anhast.

zu 1) schild zb.? da verliet man dan nzb. 22 resis oder 8 dr..
zu 2) 20 dex = 60 life + bo =115 life. schon was mehr, oder^^ (bk life wird ja nicht mit bo verrechnet..)
über nen stat ring kann man durchaus nachdenekn, aber dadurch geht halt wieder ien skill föten. würd ih n nur nehmen, wenn er _wirklich_ gut ist

zu 3) man hat durch die ganzen +skills und pc skiller schon genug punkte in smite. (nur weil ich mir grad nicht sicher bin : bringen die kreisel überm kopf denn viel?^^) und bringt eine steigerung von smite bei dem lvl noch was?
als obevor mir nicht jemand bewiesen hat, dass smite besser ist, bleib ich bei fana. (es kommt btw recht selten vor, dass man ohne fana smitet..)

mfg
 
0bock schrieb:
ich kann ma meinen posten:

Griffons RBF Die k
Upped umed zaka k
Enigma 15ed hauptsache 15ed :rolleyes:
Maras 23( irgendwo muss man sparen ^^) jo, sparen, damit man ne 15ed eni ham kann^^
WW aha, jo is kk
1 soj (mana) quatsch! nimm raven
1 bk ( life) k
Magefist (mana + fc) quatsch! nimm draculz,blutfaust oder gute stat gloves
Arach quatsch.. nimm dungo
anni, torch, 8 pc sks kk
scs resi life kk

Szepter 3Foh ... 5 rbfs
(alle rbfs perfekt!) musste natürlich erwähnt werden :rolleyes:
CTA + Geist
aha. und wo is da n grief oda so?^^
ach ja : du hast mit deinem set-up gefährlich wenig dam reduce. du solltest wohl fade ancasten...oder halt noch dr sockeln
mfg
 
Nikrakles schrieb:
zu 1) schild zb.? da verliet man dan nzb. 22 resis oder 8 dr..
zu 2) 20 dex = 60 life + bo =115 life. schon was mehr, oder^^ (bk life wird ja nicht mit bo verrechnet..)
über nen stat ring kann man durchaus nachdenekn, aber dadurch geht halt wieder ien skill föten. würd ih n nur nehmen, wenn er _wirklich_ gut ist

zu 3) man hat durch die ganzen +skills und pc skiller schon genug punkte in smite. (nur weil ich mir grad nicht sicher bin : bringen die kreisel überm kopf denn viel?^^) und bringt eine steigerung von smite bei dem lvl noch was?
als obevor mir nicht jemand bewiesen hat, dass smite besser ist, bleib ich bei fana. (es kommt btw recht selten vor, dass man ohne fana smitet..)

mfg

Warum verliere ich nen skill wenn ich Raven gegen stat Ring austausche? Und wer sich Items wie in dem Build leisten kann, der sollte sich auch nen ordentlichen RIng besorgen könnnen.

Skills sind einfach dmg, mir persöhnlich lieber.

Die Kreisel sorgen dafür das dein Gegner bei jedem treffer, egal wieviel dmg er letzendlich macht in ne hit recovery gezwungen wird.
 
Dustwalker schrieb:
Warum verliere ich nen skill wenn ich Raven gegen stat Ring austausche? Und wer sich Items wie in dem Build leisten kann, der sollte sich auch nen ordentlichen RIng besorgen könnnen.naja gut, aber durch die cham sockelung verlierst du dann nochmal 22 resis oder 8 dr, und das find ich dann nicht gerechtfertigt!

Skills sind einfach dmg, mir persöhnlich lieber..naja, kommt drauf an, was du dafür opfern musst...

Die Kreisel sorgen dafür das dein Gegner bei jedem treffer, egal wieviel dmg er letzendlich macht in ne hit recovery gezwungen wird..ok. das wusste ich noch nicht, jedoch sind die kreisel lange genug über dem gegner erhalten. jedenfalls verschwindne die nicht so schnell nach einem hit wieder, also sind sie beim nächsten noch vorhanden :)
mfg
 
geht ja nicht um smite, sondern um foh danach wenn dein Gegner wegtelt.

Und die Resis durch die sockelung holst mit nem ring locker wieder raus, kA was du da nciht gerechtfertigt siehst.
 
Kann man denn nicht auch ias Probleme bekommen, wenn Fana auf 1 ist?

Ich kann übrigens 26 fhr von Bloods voll ausnützen : 30Bloods + 12 Sk + 10 Schuhe.
 
yannik6000 schrieb:
Kann man denn nicht auch ias Probleme bekommen, wenn Fana auf 1 ist?

Durchaus. Bei einem Fana Lvl von 12 bräuchte man z.b noch 63 ias,das wird dann schon relativ knapp
 
kommt halt auf waffe und rest setup an, mit ba+bloods wirds eng, joa
 
Dustwalker schrieb:
geht ja nicht um smite, sondern um foh danach wenn dein Gegner wegtelt.

Und die Resis durch die sockelung holst mit nem ring locker wieder raus, kA was du da nciht gerechtfertigt siehst.
gut, aber wieviel bringt das denn bitte, wenn du smite statt lvl 14 auf 33 hast? das würde ich gerne erstmal wissen! und btw muss der gegner doch sowieso durch dir hitrevovery wenn ich ich ihm mit meiner attacke 1/12 (war das 1/12?!^^) seines lebens abziehe. und das sollte doch schon deer fall sein, oder?!

naja, nen ring mit 2 all resis hab ich jetzt noch nicht gesehen (vor allem dann auch mit super anderen affixen..)

aber dam reduce kann ein ring btw nicht ham^^

mfg
 
dann schnapp dir nen skillcalc und gug nach.

deine sockelung kann auch nur eins von beiden haben. Und ich wüßte jetzt kein setup in dem alle sockelungen mit bers voll sein müssen. dmgrd kannst nun auch anderes reinholen
 
also mit meiner skillung würden die kreisel 3.2 sekunden anhalten, mit 20 auf smite 7 . also ich denke mal 3.2 sekunde nmüssten doch wohl ausreichen, oder?! aber wer natürlich lieber 7 sec lang kreisel beim gegner überm kopf haben will solls machen o_O ich hab liebern bischen mehr dmg und trotzde mfür meine zwecke eine ausreichende dauer :)

zur sockelung etc. also ich hab bisher die erfahrung gemacht, dass man imemr versuchen sollte, so viel dam reduce zu bekommen, wie möglich. man ist ja auch zum teil smiter und geht daher auch in den nahkampf ggn barbs und smiter zb..

eine cham sockelung würde dir ja nur einen geringen lifeschub bieten. ich denke aber 8 dr sind da besser. aber scheint wohl letztenendes geschmackssache zu sein

mfg
 
Warum bist du Shadowdancern so abgeneigt? Mit upped Zaka der 142 Stärke braucht und selber noch 20 bringt braucht man nur 5 Punkte mehr... und die Schuhe haben doch schon recht gute Stats.
 
najoar. sind schon recht nice, aber man muss halt erstmal die str holen und es gibt imho besseres

mfg
 
5 Strengh... Besser Als Sandsturm find ich sie und die Raren sind bei Tripple Res unglaublich teuer und fragwürdig.
 
naja , rares sind schon optimum! auch mit nur light und fire resis find ich sie gut (cold muss man eh stacken)
naja...wer will kann sie nehmen ;)
ich hab rares :)
 
Also eig finde ich diese Arbeitsthreads immer recht gut und sie haben mir schon oft geholfen,aber eine Besispielausrüstung wäre nich schlecht
à la low,mid,ferrari :)

naja sollt ja nur ein verbesserungsvorschlag sein ganz allgemein zu den Arbeitsthreads oder Kurzguides ;)
 
naja.
1. ist der foh/smiter (leider) absolut kein lowcost char
2. stehen bei den meisten equipteilen alternativen..
3. ist das ja "nur" ein kurzguide und kein ausgekügelter guide. da würd ich nat. noch andere sachen einbinden :)

mfg
 
Nikrakles schrieb:
1. Items

Helm
- Griffons würde gehen
- Harle
- Coa
dabei ist das Griffon wohl die offensive Variante, Coa eher defensiv und die Harle ein Mittelding.

Amu
- Maras
- 3 PC/100 life Amu
- Crafted Amu mit 2 skills und möglichst vielen stats geht auch 2 pc + viel str?

Rüstung
- Enigma (MP (evtl. Dusk )) k
- CoH
Ich halte hier die Eni für die beste Variante!

Waffe
- Grief Pb
- Grief Ba range 3
Wenn man mit 20ias Gloves spielt, halte ich die Ba für besser als die Pb wegen der Range 3

Schild
- Zaka
- Up Zaka dat hier
Ein ungeuptes Zaka ist nur zu empfehlen, wenn man einfach zu wenig Stärke hat
(zb. wegen schlechter torch/anni)

Handschuhe
- Draculs
- Blutfaust
- 20ias /15 str /15 dex /30 fire /30 light /30 cold resis screen folgt. . .
Draculs ist aufgrund von OW und der (geringen) chance auf LifeTab eine gute Variante.
Blutfaust würde ich nur nehmen, wenn man mit 86 fhr spielen möchte.
Die 20ias Gloves stellen in meinen Augen das totale Optimum dar, jedoch ist es fast unmöglich
an solche Handschuhe zu kommen. Welche mit etwas weniger Stats sind jedoch auch nicht zu verachten.

Gürtel
- Verdungos ezpk

Ringe
1. Ring - Raven klar
2. Ring - Bk auch klar ~~

Schuhe
- Sandsturm glob die
- Wasserwanderung
- 10 fhr /40cold /40 light /40 fire resis - (Schattentänzer)
- 30fr/w 20fhr /50 cold/ 50fire/ 50light resis 15 dex (pre-LOD! fast unmöglich zu bekommen! )
Sandsturm zeichnen sich durch ihr fhr aus, wws durch life.
Die raren trippleResi-Boots sind in meinen Augen jedoch das Optimum, wenn
man über nicht allzuviele Resistenzen verfügt!
Shadows sollte man nur verwenden, wenn man mit coa spielt und die Stärke auch hat!

2. Slot
cta 6 BO + pala Spirit hab ich
 
wenn du nen rare bzw crafted verwenden willst, dann achte auch noch drauf, dass nette @ wie life, res, dex zusätzlich drauf sind..

ansonsten wäre maras besser...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben