• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja shael rein und hohen fana level damit sollte es eigentlich gehen oder? Hab mal gehört das man mit lvl 20 fana eh immer max smite speed hat stimmt das?
 
raezzoR schrieb:
Mit Asteron wirds auch sau schwer auf Maxspeed zu kommen :(
das hab ich auch erst gedacht, aber wenn man darein ne shael sockelt kommt man schon mit blutfaust auf max speed.
 
Kurze Frage am Rande.

Macht der Pala so auch im PvM sinn, oder ist er hier eher ungeeignet?
Diese Mischung (conv/smite)würde mir sehr entgegen kommen, da ich mit meiner Frau zusammen spiele (trap-assa) und hier conv gut gebrauchen kann und auf der anderen Seite Smite für Tristram gut geeignet wäre.


ciao
Mr zebra
 
Mr.Zebra schrieb:
Kurze Frage am Rande.

Macht der Pala so auch im PvM sinn, oder ist er hier eher ungeeignet?
Diese Mischung (conv/smite)würde mir sehr entgegen kommen, da ich mit meiner Frau zusammen spiele (trap-assa) und hier conv gut gebrauchen kann und auf der anderen Seite Smite für Tristram gut geeignet wäre.


ciao
Mr zebra
also im pvm (baalruns und so) hab ich mit dem char auch genug monster gelegt..
sollte also funktionieren..
aber für tristram musst du den mit cb umrüsten.. weil da zählt cb >> dmg :)

mfg
 
für hfq kannste jeden pala nehmen wenn er 3 dinge mitbringt und smite sollte er haben aber das hat eigentlich jeder pala zumindest angeskillt

cb = vernichtender schlag
lifetap zum überleben
und ow = offene wunden um die life reg der dicken kaputt zu machen.
Ansonsten sind nurnoch viele stacked res wichtig wegen meppel. Aber die kann man sich über errettung oder verrat holen.
 
meine fragen? hast du schon erahrungen mit dem char gemacht? lohnt es sich überhaupt ihn zu machen, weil vll doch zu viele angstgegner hat oder ist er doch im stande so ziemlich alles niederzumetzeln?

mfg Ger06
 
Angstgegner sind nur Boner und evtl Ele Dudus

btw. so ein Char braucht sehr viel Übung, ich sehs ja an meinem...
 
achso cool aber warum gegen boner? bissel foh drauf dann müsste doch pumpe für ihn sein oder? (von abs gar nicht zu sprechen^^)
 
Ger06 schrieb:
achso cool aber warum gegen boner? bissel foh drauf dann müsste doch pumpe für ihn sein oder? (von abs gar nicht zu sprechen^^)



ne, weil du nen guten boner mit foh gar nicht erst treffen wird.... wenn er bonewalls casten wird, trifft ihn der foh-pala gar nicht und erst recht nicht, wenn er sich noch revives besorgt... und den satz mit absorb versteh ich nicht... wie willst du denn einen boner absorbieren?^^
 
ich weiss ja nicht, aber der nec killt absolut alles:rolleyes:
aber er wird trotzdem eigentlich kaum gespielt! meistens rennen smiter, sosos und barbs bzw trapsen rum. und paar amas. wieso zoggen ihn dann so wenig leute? mit nev v/t müsste er doch zu töten sein! wenn er abs items trägt, wird er ja geschwächt, wie alle anderen. dann müsste man ihn doch telesmiten können... oder wie wärs mit arach und tg-gloves evtl. fc-ringe gegen nen boner?
und was macht man bei nem summoner? immer so weit fliehen, dass er einen nicht ins nl kriegt und foh casten?

mfg fanaangel:ww: :fight:
 
Ger06 schrieb:
meine fragen? hast du schon erahrungen mit dem char gemacht? lohnt es sich überhaupt ihn zu machen, weil vll doch zu viele angstgegner hat oder ist er doch im stande so ziemlich alles niederzumetzeln?

mfg Ger06
hab schon jede menge gute erfahrungen mit dem char gemacht :)

ggn gute boner hat man leider zumeist keine chance
man trifft ihn kaum und tele smiten kannst auch vergessen.. der is schneller wieder weg
und was macht man bei nem summoner?
hm, exil einpacken und hoffen, dass LT ausgelöst wird^^ ansonsten weg chargen, bis die revives weg sind^^

mfg
 
also wär er mal nen versuch wert, ja? gut ggn boner und smiter find ich vll noch ne möglichkeit mal sehen...

mfg Ger06
 
Ger06 schrieb:
also wär er mal nen versuch wert, ja? gut ggn boner und smiter find ich vll noch ne möglichkeit mal sehen...

mfg Ger06
ehm, also smiter sind eigentlich recht einfach zu besiegen..
 
was genau soll denn ein tele smiter sein? o_O
einer der sich nur duch tele fortbewegt? o_O
der is doch viel zu lahm um deinem charge hinterherzukommen^^

smiter sind eigentlich easy, man muss nur ein wenig spielen können.
den großen vorteil, den man auf seiner seite hat, ist die unberechenbarkeit. der gegner weiß nie genau, ob man als nächstes smitet oder fistet :)
also charget man erstmal ein wenig um den smiter rum und deckt ihn mit fohs ein (wenn er total abst egal! trotzdem!)
dann irgendwann zwischendurch einfach mal stehenbleiben und auf fana + smite wechseln und 1-2 smites am gegner anbringen. der smiter steht zu diesem zweit punkt noch auf charge + erretung (oder light aura) da er ja erwartet, dass man fistet. er steht also komplett hilflos vor einem (jedoch nur für kurze zeit) nachdem man ihn kurz gesmitet hat muss man sofort zur seite chargen. der smiter hat natürlich nun auch auf fana + smite gewechselt um zu smiten. und damit ist er nun anfällig für eine foh attacke :)
das ganze einfach immerwieder wiederholen bis er tot ist (ab einem gewisse nzeitpunkt kann man auch ins "smiteout" gehen^^)

hoffe ich hab nun verständlich die spielweise ggn smiter dargebracht :)

mfg
 
Nikrakles schrieb:
was genau soll denn ein tele smiter sein? o_O
einer der sich nur duch tele fortbewegt? o_O
mfg
lol wtf? du hast doch in einem deiner vorherigen posts geschrieben, dass man tele smiter auch vergessen kann, da sie schneller wieder weg sind und jetz erzählste mir, dass die doch ezpk sind:confused:

mfg Ger06
 
wo hab ich was geschrieben?
(ich glaub du hast das missverstanden^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben