Gast
Guest
Naja shael rein und hohen fana level damit sollte es eigentlich gehen oder? Hab mal gehört das man mit lvl 20 fana eh immer max smite speed hat stimmt das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das hab ich auch erst gedacht, aber wenn man darein ne shael sockelt kommt man schon mit blutfaust auf max speed.raezzoR schrieb:Mit Asteron wirds auch sau schwer auf Maxspeed zu kommen
also im pvm (baalruns und so) hab ich mit dem char auch genug monster gelegt..Mr.Zebra schrieb:Kurze Frage am Rande.
Macht der Pala so auch im PvM sinn, oder ist er hier eher ungeeignet?
Diese Mischung (conv/smite)würde mir sehr entgegen kommen, da ich mit meiner Frau zusammen spiele (trap-assa) und hier conv gut gebrauchen kann und auf der anderen Seite Smite für Tristram gut geeignet wäre.
ciao
Mr zebra
Ger06 schrieb:achso cool aber warum gegen boner? bissel foh drauf dann müsste doch pumpe für ihn sein oder? (von abs gar nicht zu sprechen^^)
hab schon jede menge gute erfahrungen mit dem char gemachtGer06 schrieb:meine fragen? hast du schon erahrungen mit dem char gemacht? lohnt es sich überhaupt ihn zu machen, weil vll doch zu viele angstgegner hat oder ist er doch im stande so ziemlich alles niederzumetzeln?
mfg Ger06
hm, exil einpacken und hoffen, dass LT ausgelöst wird^^ ansonsten weg chargen, bis die revives weg sind^^und was macht man bei nem summoner?
ehm, also smiter sind eigentlich recht einfach zu besiegen..Ger06 schrieb:also wär er mal nen versuch wert, ja? gut ggn boner und smiter find ich vll noch ne möglichkeit mal sehen...
mfg Ger06
is smiter nen unterschied zu tele smiter? ô.ÔNikrakles schrieb:...und tele smiten kannst auch vergessen.. der is schneller wieder weg
lol wtf? du hast doch in einem deiner vorherigen posts geschrieben, dass man tele smiter auch vergessen kann, da sie schneller wieder weg sind und jetz erzählste mir, dass die doch ezpk sindNikrakles schrieb:was genau soll denn ein tele smiter sein?
einer der sich nur duch tele fortbewegt?
mfg