• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: ließ mal ganz genau plz!!!

beim einen steht telesmiten
und beim anderen telesmiter

also selber telesmiten (das 1.) ist nicht so gut, das meinte ich. von anderen hab ich nicht gesprochen^^

mfg
 
na gut wie du meinst:D kapier ich zwar immer noch nich aber is im endeffekt auch egal:D

mfg Ger06
 
oh man.
also : DU selber sollst NICHT tele smiten! (klar soweit?^^)

aber ANDERE tele smiter sind EZPK (nun klar?^^)

mfg
 
schwere geburt was?^^

was nira meint ist das telen mit smiter nicht sone gozu idee ist. Lohnt sich nur gegen barbs und vorallem gegen necros. Ohne tele ist man nem nec hilflos ausgeliefert. Mit tele kann man zumindest wieder entkommen.

@ fana angel. Der grund das man kaum boner sieht ist genauso einfach wie der warum man nie bvc barbs sieht. Beide chars sind einfach ungemein schwer zu spielen. Die meisten die nen boner bauen kriegen erstmal ne ganze weile lang nur aufs maul (ging mir auchso) und dann löschen die meisten ihren boner halt wieder. Atm fallen bvc barbs praktisch von den bäumen aber lange anhalten wird das auch nich weil den leuten einfach die geduld zum üben fehlt.
 
yy habs schon verstanden halt eni nur wegen str pkt etc. und natürlich gegen barbs und necs;)

mfg Ger06
 
Hab jetzt nur den Eigangspost gelesen aber:

cham sockelung+2ter bk und restpunkte in smite wären sinniger.
 
hmmm du sagtest, dass der boner sich verpisst, wenn man foht, da kann man doch aus dem prison telen und nachchargen, oder? ausser, er is mal wieder so schnell und sperrt einen wieder ein -.-
wie wär eigentlich zuflucht für nen summoner? sind doch eigentlich alles undeads, oder? ein revieve muss doch auch n undead sein, auch wenn ein dämon wiederbelebt wurde... und foh sollte doch auch nette wirkung gegen die dinger haben, nicht wahr?

mfg fanaangel
 
Sag mal, wenn ich n Grief Ba mit 40 ias hab, reichen dann 10 ias von den Gloves?
Dann könnte man ja Bloodies nehmen, oder ?
 
sodele , bin auch wieder da :)
also
Dustwalker schrieb:
Hab jetzt nur den Eigangspost gelesen aber:

cham sockelung+2ter bk und restpunkte in smite wären sinniger.
1. wo wilslt du den nbitte die cham reinhauen?
2. es geht beim raven nicht nur um cnbf ;) auch die reststats (vor allem 20 dex) überzeugen ungemein :) ein skill mehr und ~47 life wiegen das imho nicht auf.

und die restpunkte sind eben nicht in smite besser! fana gibt pro lvl 2% mehr ed als smite. zusätzlich puscht es den charge dmg
hmmm du sagtest, dass der boner sich verpisst, wenn man foht, da kann man doch aus dem prison telen und nachchargen, oder? ausser, er is mal wieder so schnell und sperrt einen wieder ein -.-
also wen nman schnell genug ist, kommt man mit tele raus. der boner verpisst sich leider nicht, wenn er dich im prison hat (hab ich das irgendwo geschrieben?? :confused: ) außerdem trifft man den boner dann im eifer des gefechts meist gar nicht. vor allem wen ner revives dabei hat ists übel!
Sag mal, wenn ich n Grief Ba mit 40 ias hab, reichen dann 10 ias von den Gloves?
Dann könnte man ja Bloodies nehmen, oder ?
jop, kannste machen. (dabei gehen dir aber evtl. ein paar stats verloren ... )

soweit erstmal

mfg
 
Niko, hast du evtl pics von deinem v/t?... Die könntest du dann hier reinposten ;)
 
Die paar Stats die mir durch craftgloves verloren gehen wiegen die 40 life und
das Fhr von bloods doch locker auf oder? Es sei denn man hat diese utopischen
gloves mit ias/15 str und dex, triple REs oder sonst was...
 
yannik6000 schrieb:
Die paar Stats die mir durch craftgloves verloren gehen wiegen die 40 life und
das Fhr von bloods doch locker auf oder? Es sei denn man hat diese utopischen
gloves mit ias/15 str und dex, triple REs oder sonst was...


Kommt drauf an... Wenn du mit Grief Ba spielen willst und ein gutes mit 40 ias besitzt, dann kannst du schon zu Blutfaust greifen... Allerdings habe ich meinen Smiter damals mit Grief Ba (34/400)+ 20% ias / 15 str / 13 dex / 8% cb / 2% ll / 18 life / 6% light res gespielt, was mit im Endefekt mehr als Blutfaust gebracht hat... Kommt natürlich auch drauf an, mit welchem Fhr-Cap du spielen kannst und in wie weit du die 30% fhr von Blutfaust verwerten kannst... Solltest du wirklich die kompletten 30% fhr verwerten können, wirds schon extrem schwer, sie zu schlagen... Aber kannst dir ja alles selber ausrechnen was dir am meisten Life bringt..
 
Hardthofsäufer schrieb:
Niko, hast du evtl pics von deinem v/t?... Die könntest du dann hier reinposten ;)
ne, atm nicht (befindet sich im rebuilde und so.. aber mach ich bestimmt mal ;)
 
Nikrakles schrieb:
1. wo wilslt du den nbitte die cham reinhauen?
2. es geht beim raven nicht nur um cnbf ;) auch die reststats (vor allem 20 dex) überzeugen ungemein :) ein skill mehr und ~47 life wiegen das imho nicht auf.

und die restpunkte sind eben nicht in smite besser! fana gibt pro lvl 2% mehr ed als smite. zusätzlich puscht es den charge dmg

zu1) ziehmlich egal - Schild z.b.

zu2) 20dex = 60life, sind 13life mehr beim Ring + was auch immer man bei der Sockelung verliert, dafür nen Skill mehr, das lohnt imho sehr wohl. Und selbst ern der skill nicht überzeugt, bekommt mehr raus wenn er nen rare stat/life/res Ring nimmt.

zu3) geht nicht um den dmg allein - du hast nen längeren Zeitraum die lustigen Kreisel übern Gegner (kA wie man die nennen mag^^) und du hast höhren smite dmg wenn du kein fana anhast.
 
ich kann ma meinen posten:

Griffons RBF Die
Upped umed zaka
Enigma 15ed
Maras 23( irgendwo muss man sparen ^^)
WW
1 soj (mana)
1 bk ( life)
Magefist (mana + fc)
Arach
anni, torch, 8 pc sks
scs resi life

Szepter 3Foh ... 5 rbfs
(alle rbfs perfekt!)
CTA + Geist
 
0bock schrieb:
ich kann ma meinen posten:

Griffons RBF Die
Upped umed zaka
Enigma 15ed
Maras 23( irgendwo muss man sparen ^^)
WW
1 soj (mana)
1 bk ( life)
Magefist (mana + fc)
Arach
anni, torch, 8 pc sks
scs resi life

Szepter 3Foh ... 5 rbfs
(alle rbfs perfekt!)
CTA + Geist

hm, aber wenn ich das richtig sehe, hast du gar kein cnbf... da smitest ja wie ne lahm sau... :/
statt magefist solltest du was anderes verwenden, da du weder mana noch fcr brauchst... für mana probs kannst du pots trinken, außerdem bringen es diese 2x% regeneration imo überhaupt nicht aufm pala.. nimm lieber blutfaust/ draculs / rare ias gloves..
ich hoffe mal außerdem, dass du noch nen grief in stash hast, sonst ist der smite dmg schon ziemlich miserabel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben