• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Foh/Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
seit wann bringt fana mehr mehr ed als smite? also 1 lvl bringt 15% ed mehr, bei beidem oder nich`?
guck doch einfach mal im calc auf der mainpage nach!
1 punkt auf smite bringt 15%ed , ein punkt auf fana bringt 17%ed ;)

mfg

ich hätte mal ne frage:
komm ich mit grief ba 31%ias + 20%ias gloves auf max speed?
welches fana lvl bräuchte ich für max speed?

KnarfisDa schrieb:
ich hätte mal ne frage:

Eine schöne Gelegenheit,dir den IAS Calc näher zu bringen.

Nikrakles schrieb:
guck doch einfach mal im calc auf der mainpage nach!
1 punkt auf smite bringt 15%ed , ein punkt auf fana bringt 17%ed ;)

mfg

Außerdem pusht Fana nochmal den Charge Dmg

KnarfisDa schrieb:
ich hätte mal ne frage:
wenn du lvl 26 fanatismus hast kommste auf max speed
mfg

hmm , ich werd bei meinem v/t wohl kaum höher kommen , wenn foh net drunter leiden soll... sind 7fpa auch in ordnung?

also du solltest schon schaun, dass du auf max speed kommst! zudem leidet der foh dmg bestimmt nicht drunter! wenn du foh + holy shock gemaxt hast , in conv 13 (oder wieviele du für lvl 25 mit items brauchst) und holy shield gemaxt hast

20 foh
20 holy shock
20 holy shield
13 conv

bleiben noch genügend punkte übrig, um fana evt. sogar zu maxen.
dann solltest du mit den anderen + skills der ausrüstung locker auf das benötigte fana lvl kommen ;)

mfg

das bezweifel ich , da ich fast komplett 2 trees als durchgangsskills brauche
btw : kann mir nochma jmd genau die synergie auf deutsch sagen die ich skillen muss?
am ende nehm ich noch die falsche^^

Also du Skillst Faust des Himmels auf 20
Heiliger Schock auf 20
Überzeugungs Aura auf so 10-13 (halt das du mit Equi auf 25 kommst)
Dann den Heiligen Schild auf 20
Und die restlichen Punkte auf Fanatismus

guck doch mal in nen calc oder so..
du brauchst 89 fertigkeiten, damit du alles setzten kannst und auf fana 1 punkt hast. den ganzen rest kannst du dann in fana stecken und du musst noch so ~+13 skills von deinen items rechnen

du skillst

20 himmelsfaust
20 heiliger schock
20 heiliger schild
~13 überzeugung
rest fana

also bei mir is das locker ausgekommen...

mfg

gut..also heiliger schock^^ war schon kurz davor alles in heiligen blitz zu dreschen O_O

^^
ach ja : pass auf, dass wenn du überzeugung skillst, all dein equip anhast (und auch BO hast). du skillst nämlich nur solange, bis die fertigkeit auf lvl 25 steht!

mfg

das kann ich auch ausrechnen , so doof bin ich nu auch nich o_O

ich weiß, nur ist es nunmal so, dass manche sich da oft vertun! (freunde von mir mussten zb. ihren pala 3 mal neumachen, weil sie sich jedesmal mit der skillung vertan haben ;) )

mfg

hiho

da ich jetzt mit der assa sehr ufrieden bin aber mir zuviel absorbt wird, würde ich gerne mal hier meinen v/t posten, wie ich ihn machen würde

stattung / skillung is klar

Items:

Harle (PRuby? Facette? Ber?)
Maras
Eni Dusk
Upped Zaka (Um? Ber? Jah?)
Grief PB
Draculs
Verdungo
Raven
BK
Sandsturm

2ter slot cta...

inventar:

Da ich nich soo reich bin, 4 life skiller (2x Life) und den rest voll mit 20er und obligatorisch eben torch/anni

damit komme ich auf 4,5 - 4,6k foh dmg, is des ok?

mfg

aaalso
ich habe bisher die erfahrung gemacht, dass es sehr erstrebenswert ist, soviel dr wie möglich zu haben. (man ist schließlich auch zum teil smiter)

daher würd ich ins shako die ber kloppen, sowie ins zaka

grief pb + draculs is sicher eine möglichkeit, jedoch in meinen augen nicht die beste. wenn du es bezahlen kannst, würd ich über grief ba und 20 ias gloves mit low stats nachdenken.
rage 3 gibt schon vorteile.
wenn nicht, ist pb + draculs auch in ordnung :)

naja. 4 skiller sind nicht viel, aber es sollte trotzdem gehen...
du wirst dann aber zwangsweise auch immer smiten müssen. mit foh einen guten gegner zu killen wird etwas länger dauern^^

soweit erstmal

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben