• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: Der Hammer/Charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smite+hammer?? o_O was soll den ndas bitte bringen?? bzw : in welchen situationen benutzt man den ndann bitte smite??
 
hrhr dachte eben evt gibts sowas, kann man bestimmt irgendwie was draus machen^^
 
...nein!
es gibt einfach keine situation, in der du smite dan nbenötigst
 
ginge meiner so?

Grief pb
Maras(für sorc etc Hl)
TO gloves
Harle umed
Spirit
Enigma
Bkring+raven

bzw würd cool sein wenn man evt eine liste macht, wo man charge aktiv benutzt also angreift und wo nur als desync:)

mfg tobi
 
du brauchst mindestens 75 faster cast! (denke aber mal, du hast arach drin, oder?)

und naja chargen tut man ggn low def chars.. in der regel sind das eher welche viom zarten geschlecht^^
 
yep mit arach;) bzw naja mein pala ist lvl 91 hammerdin, perfekt gestatet und geskillt auf hammerdin, lohnt sich mit dem überhaupt charge hybrid variante, da charge ja nur angeskillt wurde bzw 1 skill drauf...? der rest ist ja auf heiliges schild gegangen...!
 
naja.. also ich denke mal, es dürfte auch so reichen, aber natürlich würds du mehr dmg machen, wenn du die restpunkte in charge hättest..
 
am besten wäre es ihn neu zu machen!

achja: ja ich charge vs hammers^^ das bringt echt viel.. (keine ironie!)
 
du chargest ggn hammerdine??
na du bist mutig^^
das kann doch mal sehr schnell ins auge gehen!

(gz zum pic up btw^^)
 
ich würde gern wissen wenn man ihn so spielt, was zieht man denn gegen smiter amok barb etc an statt pb grief?
 
tobirw schrieb:
ich würde gern wissen wenn man ihn so spielt, was zieht man denn gegen smiter amok barb etc an statt pb grief?



hoto oder evtl doom gegen smiter / bow-amas...


€: schneller :p
 
Evtl Grief Ba wgn Range, oder ein Hoto wgn mehr dmg, oder doom wgn Frost

btw. du meinst WW Barbs oder? ;)
 
raezzoR schrieb:
Evtl Grief Ba wgn Range, oder ein Hoto wgn mehr dmg?

btw. du meinst WW Barbs oder? ;)


ne, ich glaube, er meint wirklich amok-barbs... da er ja hc spielt, sind da zum teil schon einige amok-barbs vertreten... die sind wegen ihrer 1-hit kills dort etwas beliebter als in sc...
 
Mit seinem Wissen Hc PvP :irre:

Bitte erzähle uns von deinen schönsten Toden^^
 
raezzoR schrieb:
Mit seinem Wissen Hc PvP :irre:

Bitte erzähle uns von deinen schönsten Toden^^

omg, willst du mich beieidigen oder was?*modknopfdrück* ich darf ja wohl fragen ohne deine kritik, klar weiss ich was meiner ansicht am besten ist aber vll hat ja einer eine andere bessere, also komm mir bitte nicht so:no:
 
Wenn du das schon als Beleidiguns siehst...

Ich will dir nur sagen, dass du erstmal Sc spielen solltest, weil du nach einem Rip nicht deinen Char neu bauen musst...

Wär ja auch schade, wennste mal an nem Lag oder so stirbst
 
raezzoR schrieb:
Wenn du das schon als Beleidiguns siehst...

Ich will dir nur sagen, dass du erstmal Sc spielen solltest, weil du nach einem Rip nicht deinen Char neu bauen musst...

Wär ja auch schade, wennste mal an nem Lag oder so stirbst

Ich spiele seit 5 jahren hc, und geript im pvm bin ich nocht nie, auser ein paar pechstellen die ich aber nicht direkt shuld war wie unsave tp von freund beim rush oder so;) mit charger hab ich im pvp duell hc schon erfahrungen und der ist noch nie geript;) und sc hab ich schon pvp gespielt, warum meinst du eigentlich sollte ich mich nicht auskennen? weil ich fragen stelle um sicherzugehen dass ich richtig liege oder was? lol....
 
Nein es kommt mir so vor, da du etz ein paar Threads aufgemacht hast. Dann sry und gl + hf beim Hc PvP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben