• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Arbeitsthread] Die DTalon-Kicksin (aka Dauertreterin)

Hmmm meine erste habe ich aus Platzmangel auch gelöscht. Mit den Bildern geht nich so einfach, da ich dann unseren allgemeinen Gamenamen und das PW verrate. Die muss ich wohl vorher bearbeiten. :( Gibt ja auch immer solche und solche.

Edit so kann ich mit leben. :) Ist zwar noch ne Kampftucke zu sehen, aber wir tristen viel zusammen, da ich immer die Dest finde und neithan02 die Terror und Hass keys. :)

Ich habe es aber auch schon alleine gemacht. Muss ich wohl auch noch mal, wegen den Pic's. :)

Oft habe ich auch Sets vertristet von Leuten die noch keinen Tristchar hatten oder ebend nur Sorc spielen oder das ganze zum ersten Mal spielen. :) Ne Sorc kommt natürlich mit dorthin. :D Von daher sind es nicht furchtbar viele Trist, die ich alleine gemacht habe und auch recht wenig Pic's.

Wo lassen wir die Pics dauerhaft? Ich muss mich mal schlau machen, ob ich die net irgendwie bei infocity raufstellen kann. Oder ich frag riddy ob wir die auf d2info stellen können. So sind se irgendwann weg.

Schade das ich nicht noch nen paar Pics von meinem aller ersten Trist letzte Ladder mit nem Pala habe. Da hatte ich eine Situation bei Duriel, die hätte man mit Pala nie lösen können. Mit so einer Assa schon.... Assa hat ebend crowdcontroll. 3 PI Bosse, die um Duriel rumschwirren mit unterschiedlichen Auren sind nicht lustig. Habe mir Hilfe holen müssen. Von einer Assa. :hy: leech
 
Hm ja also die Pics in Trist werden ein Prob, da ich meine immer mit mühsamem "Print-Screen" mache, so dass ich erst das eine speichern muss etc. bevor ich das nächste Bild machen kann. Im mormalen Spiel ist das kein Problem aber in Trist möcht ich das ned ausprobieren. zumal ich momentan gar nicht zum spielen komme und keine Sets mehr habe :(

wie lange bleiben denn die Bildchen bei Imageshack?
 
YOB schrieb:
Hm ja also die Pics in Trist werden ein Prob, da ich meine immer mit mühsamem "Print-Screen" mache, so dass ich erst das eine speichern muss etc. bevor ich das nächste Bild machen kann. Im mormalen Spiel ist das kein Problem aber in Trist möcht ich das ned ausprobieren. zumal ich momentan gar nicht zum spielen komme und keine Sets mehr habe :(

wie lange bleiben denn die Bildchen bei Imageshack?

wenn du auf print screen drückst ist das net wie bei andern anwendungen, dass du es dann erst in paint o-ä. kopieren musst.

print ist bei diablo eine screenshot funktion, die deinen aktuellen screen im diablo 2 ordner speichert ;)
 
Tatsächlich, wusste ich gar ned *g*

Naja hab mal meine Ordner durchgeschaut, in Tristram hatte ich offenbar nie Zeit PrtSc zu drücken. Dafür hab ich noch ein Bildchen mit aussagekräftigen CoS-Einsatz gefunden :D

screenshot082hi8.jpg
 
Hehe, das Bild macht doch mal gute Laune... wie verpeilt die alle rumlaufen :D

Zum Guide:

[Es geht um den Todeswächter]
Eine Steigerung des Levels erhöht die Reichweite, in der Leichen zur Explosion gebracht werden.

Das ist falsch, die Reichweite ist von Anfang an gewaltig, die Skillung von TW erhöht den Radius, in dem der Explosionsschaden wirkt.
Hier hast du selbst die Frage beantwortet, YOB :D




Außerdem würde ich die Info
Die Trittreichweite entspricht der Waffenreichweite.
gleich am Anfang bei "3. Allgemeines, FAQ & Calculators" einbringen, da man schon beim Hochleveln die Vorteile einer langen Waffe nicht unterschätzen sollte.



Und ein Bild von einem Amu könnt ich beisteuern, ob's euch gut genug ist müsst ihr wissen (Stats sind nicht annährend max, aber ich find's toll):
Amu.JPG



edit: Dazu käme noch eine Frage:

Wäre ein Irrlichtprojektor nicht noch bei den Übertristitems erwähnenswert?

Irrlichtprojektor / Wisp Projector
Ring

Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Leuchtend Weiss
Absorbiert 10-20% Blitzschaden
10% Chance, Level 16 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern
10-20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Level 2 Eichbaum-Weiser (15 Ladungen)
Level 5 Herz des Wiesels (13 Ladungen)
Level 7 Dornengeist (11 Ladungen)

Meppels Blitze tun weh und auch Diablos roter Strahl macht doch zur Hälfte Blitzschaden, wenn ich mich nicht irre.

In wie fern wirken da die "Absorbiert 20 Blitzschaden" von Donnergotts Gedeihen? Bekommt man da nicht nur bei jedem Blitz-Angriff 20 Leben zurück? Lohnt sich der Gürtel dann im Vergleich zu +xx% Resi Gürteln überhaupt noch bei den wenigen, aber starken Blitzangriffen der Übers?
 
Kifi schrieb:
In wie fern wirken da die "Absorbiert 20 Blitzschaden" von Donnergotts Gedeihen? Bekommt man da nicht nur bei jedem Blitz-Angriff 20 Leben zurück? Lohnt sich der Gürtel dann im Vergleich zu +xx% Resi Gürteln überhaupt noch bei den wenigen, aber starken Blitzangriffen der Übers?

Als wenn ich mich richtig entsinne, ist der Schaden von Dias strahl frame-basiert und das absolute absorb wirkt bei jedem frame des strahls.
 
Hm, das wäre vllt mal zu testen. Allerdings müsste man schon einen ziemlich guten haben, damit sich das lohnt.

Der 2. Ring Slot ist imho ideal, um noch bisschen Stats oder Resistenzen und Leech zu erhalten. Auch ein 2. Raven wäre mir persönlich lieber als der Wisp. Absorb nice to have, mit einem 08/15 TG ist man aber schon auf der sicheren Seite.
 
Zermalmer?

Wäre dieses Item noch diskussionswürdig?

Zermalmer / Stone Crusher
Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 200 - 261 bis 220 - 286
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189 (<--- sollte mit Gulli/Draculs/Storm aber drin sein)
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Weiss
+280-320% Erhöhter Schaden
+20-30 zu Stärke
40% Chance auf vernichtenden Schlag
-25% Ziel-Verteidigung
-100 zur Monsterverteidigung pro Treffer

Erhöht um 10-30 Schaden

Gesockelt mit einer Shael käme man auf eine Angriffsgeschwindigkeit von 5/5/5/5/13, wenn man irgendwo noch 4 IAS herbekommt, kommt man sogar auf 4/4/4/4/12.

Was diesen Hammer für mich aber noch so interessant macht sind 2 Dinge:
1) Ich hab ihn gefunden und will wissen, ob ich ihn benutzen kann :D (Trage ansonsten Blauzorn und bin irgendwie unmotiviert, mir für Tristram noch eine teure Sturmgeißel zuzulegen)
2) Die Monsterverteidigung wird um einen absoluten Wert gesenkt. Wenn die Übers also lange genug leben bekommen sie eine Def von Null.
 
Hm also der Speed ist schon extrem mies. 4/4/4/4/12 sind immerhin schon 7 Frames mehr als bei einer Sturmgeissel ohne Shael, und hier sind die zusätzlichen Ias schon eingerechnet. Also für die Assa imho wenig brauchbar. Ein Fleischreisser dürfte einen ähnlichen Effekt haben, was die Verteidigung betrifft.
 
YOB schrieb:
Ein Fleischreisser dürfte einen ähnlichen Effekt haben, was die Verteidigung betrifft.

Der macht doch nur prozentual. Gilt der prozentuale Abzug nicht nur für den speziellen Angriff, der Absolute aber für das Monster (also solange, bis es stirbt)?
 
Das schon, aber die absolute Def-Senkung wäre es mir nicht wert. Normalerweise hat man so um 12k+ ar, so dass man einigermassen gut trifft. Wenn man einen Fleischreisser mit Eth sockeln würde, hätte man schon -75% Def, so dass man praktisch immer trifft. Ohne Shael ist der Fleischreisser dann immer noch um einiges schneller als der Zermalmer.
 
Noch nen bisel weitergeschrieben. Das letzte Kapitel und die Bülder fehlen noch, + ne Danksagung. An Leech, Tub, den Autor vom dem anderen Tretguide usw.

Irgendwie geht das mit den Bildern nicht. :)

Die muss ich wohl später einfügen und den einen Post noch in mehrere unterteilen. Zuviele Tags scheinbar.
 
Habe gerade noch diesen nette Thread hier ausgegraben, verlinke den ebenfalls noch^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1167513

€ jeje ich hab ne Spinne :D
 
Hoffentlich is das jetz keine frage wie "Wirkt Giftschaden auf Kicks? wird ja nix angezeigt!". also :duck: falls schon 10mal gestellt:
Wirkt AR von der Waffe? Hört sich dumm an, warum sollte es nicht wirken? Weil es nicht angezeigt wird. Wollte da nämlich mal schauen wie hoch man den AR bekommt, wenn man ne Fools-Waffe nutzt. Angezeigt wurde nix. Also: Anzeigebug (würd mich nicht wundern) oder wirkt es tatsächlich nicht?
AR von Ringen dagegen wird wie erwartet angezeigt.
Prozentualer AR auf der Waffe hab ich mir nicht angeschaut.
Nicht verwirren lassen, falls Dex auf der Waffe is. Das erhöht den AR nämlich schon.
 
Auf Kicks wirken keine:
- Min- und Maxdam Charms oder ähnliches auf Items
- Kritischer Treffer und Todesschlag (wirken nur bei Schlägen).
- ED auf der Waffe
- Absolute Schadenserhöhung (siehe Grief Runenwort, Erlöser)

Auf Kicks wirkt:
- Vernichtender Schlag (worauf ihr setzt bei dieser Assa)
- Venom
- Offene Wunden
- Elementarschäden vom Equip (dazu zählt auch Magie Dam)
- LifeLeech und ManaLeech
- Chance auf Schlag (Statik, AD, Lebensspender usw.)
- ED auf dem Equip
- Der Dam diverser Pala und Druiden Auren

Alles von hier

Bei dem AR von der Waffe bin ich mir nicht sicher habe aber mal gelesen, daß es wirkt aber nicht angezeigt wird.

Enrico
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956383 anyone?

Ich glaub, mit dem hab ich mich für nix abgerackert... Scheisse, ne?
 
Danke Darkdrake, aber den Link kannte ich schon. Die Mühe hat sich auf jedenfall rentiert, is nämlich klasse.
Dort wurde aber nicht darauf eingegangen, dass +AR der Waffe wirkt, aber nicht angezeigt wird - im Gegensatz zum Eledmg, der mehrfach erwähnt ist.
Erwähnt ist nur, dass +AR wirkt, da dachte ich vielleicht wirkt es ja nur vom Rest der Ausrüstung und dass es von der Waffe nicht wirkt sei evtl. nur noch niemandem aufgefallen. Schnell selber testen kann ich nich, da meine letzte in hc gerippt is.
Warum nerve ich noch immer? Bateman sagt er ist sich nicht sicher und Darkdrake verweist nur auf seine gute Zusammenfassung, die meine Zweifel nicht komplett ausräumt.
 
finde diese art der assa intrssant zu spielen, könntet ihr mal ein Video von einem Run machen und bei Youtube hochladen ??? da gibts nur Pala Über runs ^^

mfg :angel:
 
warum steht bei euren guides immer 7/2/2/2/2 und im calc 7/3/3/3/3 als maxspeed ?
was stimmt denn nun bzw warum wird das in keinem guide angesprochen ?
oder zu dem "was wirkt und was wirkt nicht"
-> nirgens findet man ob "x ar auf lvlbase" oder auch ganz normaler "+xx ar" auf waffen bei kick wirkt...
bei allen guides steht immer nur kein min kein max kein todschlag blabla .. aber "ar" was doch eines der größten probs einer kickse is wird irgendwie garnich angesprochen o_O

und ja n paar posts vor diesem wirds angesprochen .. aber warum nicht gleich in den verschiedenen guides .. da muss man erst tage lang threads durchsuchen oder extra rumbasteln und ausprobieren (wobei mans dann immernoch nicht weis, wenns denn wirklich n anzeigebug is)
eigentlich sind "guides" doch genau dafür da ... zum informieren und darlegen aller beispielmöglichkeiten der stats, skills etc. wie was einzusetzen ist und und und ...

find es seltsam das die zwei punkte die ich oben erwähne in wirklich keinem guide auch nur angesprochen werden ~~
 
Hm da hast du recht Voodoo, dass AR wirkt (Fools, Raven etc.) wird nirgends erwähnt. Ist wohl ein Fall von "Wald vor lauter Bäumen ned sehen"... werde das noch einfügen bei "was wirkt...". Ich werde noch Onkel Wilfried anschreiben, damit das hier in eine endgültige Form kommt.

warum steht bei euren guides immer 7/2/2/2/2 und im calc 7/3/3/3/3 als maxspeed ?

Also in diesem hier nicht (ist noch kein Guide ich weiss). Auf der 1. Seite haben wir eine Framefolge von 3/3/9 als "gut spielbar" definiert. Bei den Waffen stehen jeweils die benötigten Ias-Wert/Caps, weiter unten dann noch bei den Charkurzvorstellungen.
 
Zurück
Oben