• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread: die Max-Block, High-Es, 105fc Fb Sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute die du nit kennst, solltest du nit unbedingt anmachen ffa'ler ;) ich spiele hier bestimmt länger sorc als die hälfte von euch d2 -.-

was für sorc spielste ?

mal svs ^?

wenn de so tolle sorc hast , charname?

orb, fb, blizz..

hab kein ffa nub char.. also müssten wir schon nach dl rules oder so spielen :D interesse?^^

edit: alls ffa'ler wirste mich aber kaum kennen :)

hab auch ma liga gespielt aber ok bin halt ffa nub sry :(

btw ja gern duel aber nn mit abs oda sonstwas >.<

Lowcost Variante:
Zauberdorn gesockelt mit Ko Rune

Normale Variante:
Zauberdorn gesockelt mit str/dex Juwel

Highend Variante:
Hoto 40

wenn man anfängt von lowcost variante zu sprechen und dann auf highend geht, verstehen bestimmt viele das es u.a. auch vom wert her so ist..
nur ist ein wizzy mit nem str/dex/evtl sogar noch weiteren @'s viel viel mehr wert als nen standart hoto^^ auch wenn er 40res hat..

nutzen ist natürlich eine andere sache, nur lowCOST lässt vermuten das es mit dem wert zu tun hat^^

und diese tatsache lässt dich nun nicht schlafen oder was?^^

ist das denn wirklich soo wichtig?

alda und soll ich jetzt den guide umschreiben und lownutzen da hinscrhebein statt lowcost?..

Klar gehts auch um den wert, aber eben auch um den nutzen.. Sollte klar sein, aber okay

Nikrakles schrieb:
und diese tatsache lässt dich nun nicht schlafen oder was?^^

ist das denn wirklich soo wichtig?

schon ein bißchen :)
also wenn man darauf hinweist, dann muss kein kiddie hier angetanzt kommen und einen anmachen oder?
es ist so zu verstehen und der threadersteller hat sogar selber gesagt das es um beides geht..

@roc-mf alda wie wärs denn wenn du es machst?.. wenn du selber sagst es geht um beides, dann ist die bezeichnung immer noch falsch.. denn das str/dex juwel> hoto 40er :D

suka schrieb:
wenn man anfängt von lowcost variante zu sprechen und dann auf highend geht, verstehen bestimmt viele das es u.a. auch vom wert her so ist..
nur ist ein wizzy mit nem str/dex/evtl sogar noch weiteren @'s viel viel mehr wert als nen standart hoto^^ auch wenn er 40res hat..

nutzen ist natürlich eine andere sache, nur lowCOST lässt vermuten das es mit dem wert zu tun hat^^

WEnn du so schlau bist, dann mach das doch besser. . .
oder gib ihm tips wie er es besser machen kann!
mfG

da ich so schlau bin, poste ich gar nit erst in nem ffa forum meine equips.. denn damit könnt ihr gar nix anfangen :D
nen tip hab ich gegeben.. lowcost heißt dies und das.. jetzt liegt es an ihm, ob er den schönheitsfehler berichtigen will oder nit..

str/dex wizzy ist natürlich in der liga VIEL besser (life rep verboten, oder? Hab kA von liga)

da ich diese berichtigung eigentlich schwachsinnig finde, werde ichs voraussichtig nicht ändern.

Sorry dass ich jetzt nicht alle Posts gelesen habe, aber hast schonmal in Betracht gezogen Spirit als Waffe in deine Liste mit aufzunehmen? In letzter Zeit sehe ich immer öfter Sorc builts mit 2xSpirit+Enigma. Aber auch bei der max-block Variante ist Spirit nicht zu verachten: 55%fhr und bis zu 112 Mana, sowie 22vita.

Hab ich schon drüber geredet, aber finde nicht dass es sich lohnt.

3 skills gegen 2 skills (r hoto, l spirit)
40 fc gegen 35 fc (benötigt dann 20 fc amu, was sau schwer aufzutreiben ist)
40prisma, 20liferep, 15% max mana, oak und 10 dex gegen 112 mana
Also was da besser ist, dürfte klar sein, besonders weil life rep total geil ist.

und fhr brauchste imho GAR nicht, bei ner 90-95 es sorc.

stimme da mit dem spirit - hoto absolut dem torti zu^^

hoto klar besser :>

RoC-Mf schrieb:
und fhr brauchste imho GAR nicht, bei ner 90-95 es sorc.

hm doch fhr sollte man schon wenigstens 56 haben ( was np ist mit spirit schild und nem fhr sc =/ )

da man sonst mit low mana net mehr aussem smiter / ele stun z.b. rauskommt :>!

naja, das ist ne maxblock sorc.. Da braucht man kein fhr imho. Genau so wenig wie auf no block sorc.

Achja ausm stun kommt man noch raus, fhr wirkt doch erst wenn man nurnoch 1/12 life hat oder?

oT-Tronix schrieb:
hm doch fhr sollte man schon wenigstens 56 haben ( was np ist mit spirit schild und nem fhr sc =/ )

56 ist keine framestufe... die beginnt bei 60.. die hat man zwar auch mit fhr sc+spirit schild, aber gab öfter gerüchte das nit 5% sondern 4% gewirkt haben.. deshalb vorsichtig mit sowas sein -.-

edit: fhr wirkt immer.. sobald man einen hit abbekommt, der einen stunt, wirkt fhr... und das mit 1/12life haste falsch verstanden.. attacken wie smite, mb, ph usw stunnen ja immer.. da wirkt fhr auch immer. ansonsten kriegt man auch nen guten stun wenn der dam mind 1/12 deines lifes beträgt..

[...]fhr wirkt doch erst wenn man nurnoch 1/12 life hat oder?
die animation tritt z.b. auch bei TS, mindblast und leap auf wennich mich ned arg irre ;)
deswegen sollte man schon auch bei full-ES nen wert von 60fhr anstreben weil man sonst bei assa nimmer ausm stunlock kommt
klar, man kann auch snipen aber maxleap kommt auch mehr als einen screen weit - von daher ist es nicht ganz zu ignorieren

der stun/knockback von smite hingegen wird afaik nicht von fhr beeinflusst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben