Twoflowers
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BO (7Cta, 2 Spirit, 2 Helm, 2 Amu, 2 Rüstung (Enigma wg. Str), 2 Ringe, 1 Anni, 1 Gurt, Skillschrei -> Level 21 --> +95% Mana
Trang Ouls: Richtig, aber der hat gegen Düsterfalle eh keine Chance, wie Überschlagsrechnungen mittlerweile ergaben.
Sonstige Fixes:
Der magische Stab kann noch 80 Mana als Automod besitzen
Wärme als Staffmod leider nicht (zu hohes Itemlevel), Lowlevel-Stab mit Wärme aufgenommen.
TO-Helm+Gurt
238 Mana + 15% Manareg
haben keine Chance gegen Düsterfalle+Reif
196 Mana, [60 Mana], +15% Mana, +15% Manareg
grml... im Gegensatz zum Life kann man hier nicht einfach alle %-Erhöhung den Ancastskills überlassen, und die Items haben so verdammt viele Manastats ^^
Castercraft gefixt
Soj gefixt
Lidless gefixt
Bei der Manareg hatte ich noch den alten Medi-Wert drin, gefixt
Juwelen können 20 Mana / 9 Ene haben... hmm
Suffix beim Amu ist mir auch schon aufgefallen, habe auch zum Vergleich noch ein Castercraft dazugepackt, war aber schlechter (~1mana/sec).
Castercraft-Schild hat nochmal 1,6 Mana/Sec rausholen können
Und wurde vom Monarch abgelöst....
Schuhe:
60 Mana, 5% Mana (Castercraft)
mfb schrieb:Ich weiß nicht, wieso ich die Monarchen damals rausgeworfen habe. Aber sie bringen verdammt viel Mana+Manareg .
mfb schrieb:Grundlegendes:
Str ist kein Problem, auf den Charms kommen mindestens 2 pro Feld (somit 80 gesamt) zusammen, und die Sorc trägt im Manaequipment keinen Monarch.
mfb schrieb:Wow.... so lange kein Einwand oder Verbesserungsvorschlag. Vielleicht habe ich ja diesmal alle noch so absurden Affixkombinationen berücksichtigt
Ausdauer? Naja , Fortbewegungsgeschwindigkeit ist ja vorhanden.