Dex-Berechnung korrigiert, Schattentänzer bringen 5 Dex mehr als Cowking-Stiefel.
Hmm... wir haben die maximale Manaregeneration, wo bleibt die maximale Lebensregeneration
Lebensregeneration
Es gewinnt natürlich der Pala mit Reinigung oder Meditation, da sich Lebensregeneration von Gebet+Meditation+Reinigung/Meditation addieren.
Der Wert auf Items ("+x Lebensregeneration") wirkt pro 256frames/(25frames/Sekunde) = 10,24 Sekunden. Ein Skillpunkt in Gebet bringt bei den relevanten Skillleveln 1,5 Life/Sekunde, also etwa so viel wie ~15 liferep.
Skillung: Gebet max, 1 Punkt auf Errettung und/oder Medi
Merc: Beter Level 75+ mit Insight (Gebet Level 18 --> 21Life/2Sec)
Variante Zweifach:
Item --> Liferep | +Gebet:
Handschuhe "der Regeneration" --> 5|0
Blutstiefel mit Suffix "der Regeneration" --> 15|0
Rarer Schlangenstab* --> 18|5
Soj --> 0|1
Soj --> 0|1
Beschirmendes Amulett der Wiederbelebung ODER Seraphims --> 15|3 ODER 0|4
Beschirmender Wirbelschild der Regeneration (2*Dol) --> 19|3
Arach --> 0|1
Beschirmendes Diadem der Wiederbelebung (2*Dol) --> 29|3
Griswolds Rüstung (3 Dol) --> 21|2
9 Pala Def Skiller --> 0|9
Skillschrein, CtA, Anni, Fackel --> 0|7
Summe: 112|35 ODER 97|36
Seraphims gewinnt ganz knapp, da die Lebensregeneration pro 10,24 Sekunden und nicht pro 10 Sekunden ist
=>
Gebet vom Merc --> 10,5 Life/Sec (Skilllvl 18)
Medi vom Merc --> 10,5 Life/Sec
Errettung vom Pala --> 62 Life/Sec (Gebet Skilllvl 56)
Liferep auf Items --> 9,5 Life/Sec
Summe:
92,5 Leben pro Sekunde
*Schlangenstab: Durchs PS-Rezept so weit heruntergecubt, dass das Itemlevel niedrig genug für +3 Gebet ist. Das Affixlevel bleibt dank dem hohen qlvl auf 71, sodass +2 Pala möglich bleibt. Dazu 10 Reg durchs Suffix und 2 Juwelen.
Variante Dreifach:
Item --> Liferep | +Gebet:
Insight-Waffe --> 0|0 (aber eben nochmal den Gebets-Bonus)
Handschuhe "der Regeneration" --> 5|0
Blutstiefel mit Suffix "der Regeneration" --> 15|0
Soj --> 0|1
Soj --> 0|1
Beschirmendes Amulett der Wiederbelebung ODER Seraphims --> 15|3 ODER 0|4
Arach --> 0|1
Beschirmendes Diadem der Wiederbelebung (2*Dol) --> 29|3
Griswolds Rüstung (3 Dol) --> 21|2
9 Pala Def Skiller --> 0|9
Skillschrein, CtA, Anni, Fackel --> 0|7
Summe: 75|27 ODER 60|28
Seraphims gewinnt hier deutlicher, da +skills wichtiger sind.
=>
Gebet vom Merc --> 10,5 Life/Sec (Skilllvl 18)
Medi vom Merc --> 10,5 Life/Sec
Errettung vom Pala --> 50,5 Life/Sec (Gebet Skilllvl 48)
Medi vom Pala (Insight) --> 50,5 Life/Sec (Gebet Skilllvl 48)
Liferep auf Items --> 5,9 Life/Sec
Summe:
127,9 Leben pro Sekunde
PS: Eine 8er-Party Medipalas mit 8 Mercs käme auf 8*10,5 + 8*10,5 + 8*50,5 + 8*50,5 + 5,9 = 981,9 Leben pro Sekunde.
Anmerkung: 8 gleiche Gebetsauren scheinen sich zu addieren (Quelle: TitanSeal)
Mit
Heiltränken sieht das ganze noch etwas anders aus:
Pala bekommt 480 Leben über 256 Frames, mit double heal also 960*25/256 = 93,8 Life pro Sekunde. In der Summe ergibt sich somit eine Lebensregeneration von
220,3 Leben pro Sekunde
Der Barb sollte mangels eigenem Gebet (aber mit besseren Heiltränken) auf ca. 155 Leben pro Sekunde kommen können. Wer will, kann sich ja mal durch die Items wühlen, ohne Skills sollten noch paar Lifereppunkte drin sein.