• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread : Regularien / Levelgrenzen

Klar is es für Level 9 nicht sooooooo wichtig. Aber hier im Thread gehts ja allgemein um die Regeln...
Und wenn man ein Grundgerüst an Regeln aufbauen will, sollten die auch auf anderen Leveln funktionieren.
Aber scheinbar habt ihr ja alle schon reichlich Erfahrung, wie man ein Regelwerk für PvP gestaltet, und auf was man achten muss...
Ich halte mich auch gerne raus, aber ihr solltet bedenken, dass jede Lücke ausgenutzt wird. Und dann im nachhinein Rdgeln erfinden oder ändern ist auch wenig elegant.

mir war gar nicht klar was in denn 5min deco alles machen könnte :irre:... sußer nen reco... ist es wirklich soviel verlangt jemanden nit ein ganzen match verlieren zu lassen nur wegen deco oder win update oder sowas blöden...

Ich will sehen, wie sich jemand mit fünf Minuten im Auktionshaus so eindeckt, dass praktisch das komplette Equipment verändert wird und sich so die Siegeschancen drastisch verbessern.
Wenn das jemand schafft, darf er diese fünf Minuten "Fake DC" von mir aus gerne benutzen. :lol:

na dann eben nicht...

Aber die Erfahrung zeigt, dass einfache, klare Regeln immer die Besten sind.

es doch eine klare regel das man bei deco ein spiel abgiebt und dann 5min für einen reco hat... mal errlich will von euch wer wegen nen dummen deco ausm tunier fliegen oder deswegen eine runde weiterkommen ich will beides nicht...

Gut, wir versuchen es das Turnier dann mal mit ner 5-min-Regel.
D.h. man verliert n Punkt wenn man rausfliegt und hat dann 5 min Zeit wieder ins Spiel zu kommen. Wird die Zeit überschritten ist man raus.
Das ist pro Duell nur einmal möglich.

:top:

Wie schaut es aus, wenn beide Spieler sterben? Beide +1 oder keiner?

Chatlog? '...wurde getötet von...'?

Einer stirbt immer zuerst, ein Punkt für beide ist uncool; gerade wenn so Sachen wie Rend massiv Dmg over time haben :)

Chatlog? '...wurde getötet von...'?

Einer stirbt immer zuerst, ein Punkt für beide ist uncool; gerade wenn so Sachen wie Rend massiv Dmg over time haben :)

richtig dafür gibts auch nen :keks: anonsten vertrette ich die meinung von kh man sieht in chat log eindeutig wer zuerst gestorben ist und somit keinen punkt bekommt :)

Hm, ok, das wusst ich nicht. Also simultane Kills sind quasi nicht möglich bzw es ist immer eindeutig wer zuerst gestorben ist?

Hm, ok, das wusst ich nicht. Also simultane Kills sind quasi nicht möglich bzw es ist immer eindeutig wer zuerst gestorben ist?

Ja. Hab es gerade mal getestet :)

Es ist immer klar wer als erster gestorben ist..

Dann wird halt nach Chatlog gewertet

richtig dafür gibts auch nen :keks: anonsten vertrette ich die meinung von kh man sieht in chat log eindeutig wer zuerst gestorben ist und somit keinen punkt bekommt :)

war bei allen lld/mld tunieren in d2 nicht anders und sollte auch so beibehalten werden

ihr solltet villt vor dem tunier noch die regeln mit "doppel tot" und deco in das regelwerk eintragen... achja (leider offtopic man möge mich per pm benachrichtigen) wie erfahre ich eig gegen wemm ich antrette

Ich werds heute noch endgültig updaten.
N Turnierplan wird auch heute von mir erstellt; der wird dann morgen gepostet. Sowieso zum Ablauf kommt heute noch was. ;)

Zurück
Oben