• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Arbeitsthread : Regularien / Levelgrenzen

Eins gleich vorneweg, ihr Lieben :
Benehmt ihr euch nicht gibts Ärger und Verwarnungen. :)
Wir fangen nun an was aufzubauen und ich seh nicht ein, dass direkt in irgendeiner Art und Wiese gespammt und/oder geflamed wird.
Also haltet euch zurück.
Das gilt insbesondere für dich, YOB.

Mich brauchste nicht anmotzen; ihr habts ja immer noch ned geschafft, die Regeln dahingehend upzudaten^^. Wem darf ich nu die Rechnung schicken?

Du kannst auch einfach nicht mitmachen und dich hier raushalten, wenn du ein Problem mit dem Turnier hast.
Ist dir aufgefallen, dass nur du dich so unangenehm beschwerst? Es war von vornherein klar, dass dies ein neues Projekt ist, Regeln noch diskutiert und verbessert werden müssen.

Sorry für den OT, ich halt' jetzt auch meine Klappe hier im Thread.

Mich brauchste nicht anmotzen; ihr habts ja immer noch ned geschafft, die Regeln dahingehend upzudaten^^. Wem darf ich nu die Rechnung schicken?

1. Sind wir auch nur Menschen die auch noch ein Reallife haben.

2. Solltest du echt mal an deinem Ton arbeiten. :motz:

entspann dich mal... ich hatte 4 von denn äxten und hab auch gesagt die gehört weg... und hab nie rumgeheult sowas gehört zum testen dazu...und ja es passiert mal das was länger dauert bis es entdeckt wird...

@ sorpax und topic

wie groß denkst du ist das vorteil des barbs wenn er das match mit voller wut startet? weil als monk kann ich das villt schwerer beurteilen als andere weil ich bin eh immer am barb dran und starte das duel ja mit nen flash und hau druff dann haste schon wut.. würd aber gerne wissen was ranged char spieler darüber denken

@htr

Ich habe keine Ahnung wie die anderen barbs spielen aber ich benutze im duel gegen ranged in der Regel nur einen Wutverbraucher und den könnte ich mit voller Wut direkt benutzen. Der Vorteil ist meiner Meinung nach aber auch nur marginal.

Joa, und gegen andere Melees hat man halt genug Wut für einen Einstieg mit Rend, Stomp, 5*HotA :D

Joa, und gegen andere Melees hat man halt genug Wut für einen Einstieg mit Rend, Stomp, 5*HotA :D

:( gut dann sollten ranged darauf bestehen dürfen das die wut abgebaut wird. wenn die objekte eh niemanden wirklich nutzen bringen ist doch eig fürn a**** auf neue games zu bestehen wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es mir auch eher egal, wie das mit neuem Game gehandhabt wird, es ist allerdings schneller ein neues Game zu machen, als darauf zu warten, dass die Wut sich von alleine leert :)

mal was anderes - beim WD vs DH sollte man sich was überlegen um dem DH ne Chance zu geben aber bin dafür das auf nachs Turnier zu verschieben wenn alle praktische Erfahrung gesammelt haben ;)

DH mit der richtigen Skillung kann einem WD schon verdammt zusetzen. Beinahe hätte mich einer gehabt, obwohl relativ schlecht equiped, geskillt wohl iwie Richtung so: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Stun ist meganervig und Kolonne trifft halt sowohl alle Hunde als auch einen selbst, daher durchgehend Schaden.

nja so spiel ich auch gegen WDs aber bisher hat der Schaden noch nichtmal gereicht um die Hunde wegzukriegen also ist auch nix mit Stun. Wird man sehen müssen dann obs notwendig ist.

Also Hel und ich sind zurzeit ein wenig eingespannt in andere Aufgaben/sachen daher werden Änderungen erst Sonntag bzw Montag eingetragen.

Bitte seid deswegen nicht so sauer :)

Wir sind halt auch nur Menschen

für lvl 60 pvp (das einzige was mich persönlich interessiert) solltet ihr euch erst einmal an den d3cl regeln orientieren. dort ist die pvp elite daheim und die regeln sind durchdacht, werden ständig getestet und gestalten die duelle doch um einiges fairer.

an einem item/gold pool für turniere (auch für low lvl pvp wo ich nicht mitspielen werde) bin ich gern bereit etwas zu spenden. (pm an mich wenns soweit ist und ihr etwas braucht)

mfg

Also Hel und ich sind zurzeit ein wenig eingespannt in andere Aufgaben/sachen daher werden Änderungen erst Sonntag bzw Montag eingetragen.

Bitte seid deswegen nicht so sauer

Wir sind halt auch nur Menschen

So siehts aus. Ich seh zu, dass heute abend mal wieder was passiert.

€.: Soooo, ich hatte am WE wie gesagt gar keine Zeit und bin nun aber wieder so voll da, wie ich eben voll sein kann. :D

Mittlerweile ist es mir auch eher egal, wie das mit neuem Game gehandhabt wird, es ist allerdings schneller ein neues Game zu machen, als darauf zu warten, dass die Wut sich von alleine leert

Wie ist denn jetzt die allgemeine Meinung dazu?
Imho wäre es am einfachsten das zu regeln, dass wir ohne neue Spiele spielen und dann weitersehen. Oder hatte jemand bei seinen Test (btw find ichs klasse, dass ihr da so hinterher seid :top: :kiss:) da starke Probleme, egal in welcher Art, gehabt?

€.: Nach einiger Überlegung : Man fliegt raus, wenn die Verbindung weg ist. Das mit den Strafpunkten ist mir dann doch ein wenig zu kompliziert und schwer nachzuvollziehen bzw zu koordinieren.

So siehts aus. Ich seh zu, dass heute abend mal wieder was passiert.

€.: Soooo, ich hatte am WE wie gesagt gar keine Zeit und bin nun aber wieder so voll da, wie ich eben voll sein kann. :D

Wie ist denn jetzt die allgemeine Meinung dazu?
Imho wäre es am einfachsten das zu regeln, dass wir ohne neue Spiele spielen und dann weitersehen. Oder hatte jemand bei seinen Test (btw find ichs klasse, dass ihr da so hinterher seid :top: :kiss:) da starke Probleme, egal in welcher Art, gehabt?

€.: Nach einiger Überlegung : Man fliegt raus, wenn die Verbindung weg ist. Das mit den Strafpunkten ist mir dann doch ein wenig zu kompliziert und schwer nachzuvollziehen bzw zu koordinieren.

ich würd mal sagen das alle duelle in einen game gemacht werden hat ja bei denn test duellen auch niemanden gestört...

zu denn punkt man fliegt raus wenn die verbindung weg ist kann ich nur sagen wtf :autsch:... es ist doch wohl zuviel wenn der pc mal dummerweise abstürtzt oder das inet abschmierd das man das ganze duel verliert.

ich würd ja sagen das man es wie folgt macht... wenn einer ausm game fliegt nimmt man ihn eine runde ab.. danach werden ca 5min gewartet das man ne chanche hat zum reco
danach kann das duel als verloren erklärt werden aber einfach so ist zu grob.
von allen weil wir online sind ist ja nit lan oder so...

Hm,najo mit 5 min warten könnt ich mich wohl noch anfreunden. Ich sprechs intern nochma an.

Man kann doch erwarten, dass es jeder auf die Reihe bekommt <30min in einem Spiel zu bleiben ohne das der PC in der Zeit abraucht (oder das Inet abschmiert).

Folgende Situation:
Man beginnt das Duell und wird in der ersten Runde total vom Gegner überrascht, weil dieser seinen Char auf etwas bestimmtes ausgelegt hat. Dann wird einem klar, dass man nicht das passende EQ hat, um dagegen zu bestehen. Also "fliegt" man mal eben raus, geht ins AH, deckt sich neu ein und kommt zurück.

Irgendwo ja nicht Sinn des ganzen. Daher ist mMn eine strikte Regelung einfach die beste Lösung. Wems zu hart erscheint, kann ja wieder PvM spielen :p

Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse gemeint, aber hast du schon mal lvl9 Pvp gespielt?

Total überrascht werden? Mal schnell im AH neu eindecken? Haha...

Wer sich wundert, dass ein DH einen mit Cold-Dmg kitet und ein Monk einem dauernd am Hintern klebt, hat sich schlecht vorbereitet... Was soll einen auf lvl9 überraschen, wenn man vorher gegen jeden Char mal gespielt hat? :confused:
Wer erst dann ins AH schaut, wird auch mit 500 Mio kein deutlich besseres Equip bekommen ;) Der Markt ist leergefegt und das Angebot sehr dürftig / vom Glück abhängig.

Btw, habe gestern eine Pockenpantalons (ohne Sockel) für 40 Mio verkauft; war also ziemlich sicher einer von uns :D
Mein Belt hat 65 Mio gekostet... Das zum Thema low Budget :clown:

Klar is es für Level 9 nicht sooooooo wichtig. Aber hier im Thread gehts ja allgemein um die Regeln...
Und wenn man ein Grundgerüst an Regeln aufbauen will, sollten die auch auf anderen Leveln funktionieren.
Aber scheinbar habt ihr ja alle schon reichlich Erfahrung, wie man ein Regelwerk für PvP gestaltet, und auf was man achten muss...
Ich halte mich auch gerne raus, aber ihr solltet bedenken, dass jede Lücke ausgenutzt wird. Und dann im nachhinein Rdgeln erfinden oder ändern ist auch wenig elegant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben