• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

scheiße is nur wenns größtenteils ein albtraum is und keine abwechslung is ...

murphys law beweist sich übrigens immer wieder oO

Stoa schrieb:
hm mir is grad was eingefalln was grad überhaupt nicht reinpasst:

denkt ihr euch auch immer, dass das leben ein traum is, aus den man hoffentlich irgndwann aufwacht und alles ist wieder okay? ich denk mir das in letzter zeit ziemlich oft >_<

im grunde passt es hier schon rein. ist schließlich das asyl ;)
ja, ich denk mir das sehr oft. aber wenn das leben mit einem traum oder sogar einem alpztraum gleichgesetzt wird.... leute, ICH habe verdammte scheißangst vorm aufwachen!
allerdings habe ich gott sei dank derzeit keine angst vorm alptraum leben. zumindest nicht so wie vor nem monat oder zwei. aber das aufwachen jagt mir nach wie vor nen tierischen schiß ein.

ihr wollt wertvolle tips? o_O wo hab ich mich da reingeritten? :D also, mal überlegen.. ach genau! wenn sie beim sprechen den kopf etwas schräg legt, ist das auchn gutes zeichen. wenn sie den kopf beim reden ganz grade hält wenn sie mann in die augen guckt ist das nicht grad sooooooo gut.
was noch... trifft auf viele frauen zu, is aber keine garantie: wenn sie die schultern etwas länger hochzieht und dabei die unterarme etwas zusammenlegt, is auch gut. machen nicht viele, aber die dies machen ---> gutes zeichen. am besten ko,mbiniert mit dem blick nach unten rechts^^

Nai schrieb:
ihr wollt wertvolle tips? o_O wo hab ich mich da reingeritten? :D also, mal überlegen.. ach genau! wenn sie beim sprechen den kopf etwas schräg legt, ist das auchn gutes zeichen. wenn sie den kopf beim reden ganz grade hält wenn sie mann in die augen guckt ist das nicht grad sooooooo gut.
was noch... trifft auf viele frauen zu, is aber keine garantie: wenn sie die schultern etwas länger hochzieht und dabei die unterarme etwas zusammenlegt, is auch gut. machen nicht viele, aber die dies machen ---> gutes zeichen. am besten ko,mbiniert mit dem blick nach unten links^^

Hihi, das kenn ich alles von Dir :D Mensch, habioch ein Glück :)

/Edit: Olle Edit-Maus, nu iss mein sinnvoller Beitrag zum Teufel :D
Aber soll sie nach rechts von sich aus oder vom Mann aus gesehen schauen?

:hy: RabÖ
Du stellst ja Detailfragen ^^
... dabei müsstest Du eigentlich doch wissen, hast ja Nai als Anschauungs ... das Wort Objekt möchte ich nicht benutzen also formulier ich es lieber um und sag:
hast ja Nai die es Dir vormacht :D

ui das war mein 50ster Post im Asyl hier
*eine Runde :keks:e ausgeb*

Hmmm jo ^.^
Btw hab ich mich immer noch nich gerafft da was zu unternehmen.
Naja wenigstens weiss ich nun was ich mach ^.^
ich schreib ihr ne umfangreiche email :irre:

Rabe schrieb:
/Edit: Olle Edit-Maus, nu iss mein sinnvoller Beitrag zum Teufel :D
Aber soll sie nach rechts von sich aus oder vom Mann aus gesehen schauen?

auch beim ersten post dieser art habe ich recht und links verwechselt. is aber rechts. also von frau aus gesehen rechts.
ja ich bin in der hinsicht ein paradebeispiel, stimmt. aber sehr viele andre machen das auch. an sich müßte ich sagen "achte mal drauf" aber nee nee nee, in die situation darfst DU gar nicht kommen^^).

bitte nicht hauen, das mach ich schon: :autsch: für den doppelpost, aber:

keiner mehr einsam hier? denkt ihr über meine sinnvollen ratschläge nach oder sind alle in "arbeiten" mit dem objekt der begierde involviert? :confused:

ich schau immer rein wenn das "Lämpchen" an ist für nen neuen post, einsam gewiss doch 8[ ;)

hatte mich nur gewundert, weil in letzter zeit doch ne ganze menge hier im thread los ist, aber seit gestern früh (naja, ziemlich früh^^) nix mehr kam.

ja, einsam... verdammich verdorich, das bin ich grad auch :( und keine sau redet mit mir, beschäftigt sich mit mir oder hat auch nur im entferntesten zeit für mich. :cry: *mit dem fuß aufstampf*
najo, was solls. prost leute, ich habe heute nur wein-gesellschaft. juiiii das wirdn lustiger abend :rolleyes:
sorry fürs rumgepienze....

Hast du keine Lust was mit Freunden zu machen oder so? Musst ja nicht zu Hause vergammeln, oder willst du das?

btw wohnst du nicht weit von mir weg. :p

nec

Necrox schrieb:
Hast du keine Lust was mit Freunden zu machen oder so? Musst ja nicht zu Hause vergammeln, oder willst du das?

btw wohnst du nicht weit von mir weg. :p

nec

ich bin zwar eher jemand der sich verkriecht aber ich hab dennoch keinen bock tagtäglich in meinem elend zu versinken. freunde.... hm, nee irgendwie meinen immer alle ich wär zu kompliziert und brechen den kontakt nachn paar monaten wieder ab. manchmal bin ich zwar auch etwas... schwierig im umgang, aber naja.

nicht weit weg? öhm. wo wohnstn?

Nai schrieb:
ich bin zwar eher jemand der sich verkriecht aber ich hab dennoch keinen bock tagtäglich in meinem elend zu versinken. freunde.... hm, nee irgendwie meinen immer alle ich wär zu kompliziert und brechen den kontakt nachn paar monaten wieder ab. manchmal bin ich zwar auch etwas... schwierig im umgang, aber naja.

nicht weit weg? öhm. wo wohnstn?

Mmh dann sinds glaub ich wohl nicht die richtigen Freunde, weil die würden zu dir halten. Aber irgendwann stellt sich eben raus wer die wahren Freunde sind, und wer nicht.

nicht weit weg? öhm. wo wohnstn? << Ich sag mal grob Hessen :D

Nec

Das Kaff nennt sich glaub ich Rödermark *gg* ;)

Hm,ich shcreib nur deswegen nix,weils hier nix neues gibt außer dass ich ein paar Sachen mit "ihr" klären müsste,sie aber nich erreiche und deswegen jetzt ne Mail schreibe.. Übbrigens gibts ein paar Leute aus der Ecke FFM, ich bin Hofheimer:D

damn,da war einer schneller, :hy: matthias :)

ffm? nice
<koblenzer

naja.
auch n langweiliger abend hier, kumpel sei alt is bei ihm, der anner is auch bei sei alt nuja dafür reden wir immerhin gerade über icq :ugly:

mfg

rödermark? hofheim? awas. na sowas. hier treibt sich nochn friedberger rum und mainzer. mehr weiß ich net :hammer: me eh ffm. kann man nit verfehlen.

ist seltsam. ich lebe in ner stadt mit über 500.000 menschen. und kein mensch ist da. die ganze stadt ist vollgestopft mit leuten, sie ist laut, schreit, dröhnt. und dennoch ist die stadt leer und es gibt niemanden... nicht eine seele.

über mir.:
also.. ehmm... aus deinem post werd ich net so ganz schlau :hammer:

Heretic is Koblenzer.. Anscheinend ist sein Kumpel bei seiner Freundin und der andere Kumpel auch, sie chatteten wohl per icq.. das hat er wahrscheinlich gemeint:D

Nai schrieb:
keiner mehr einsam hier? denkt ihr über meine sinnvollen ratschläge nach oder sind alle in "arbeiten" mit dem objekt der begierde involviert? :confused:

nee... ich zieh mich erst mal wieder für so n' jahr oder vielleicht noch länger aus dem sozialen leben zurück... ich hab ja jetzt etwas, was mir das ganze erleichtert: WoW (jaja, hauen und so sparen...)

d.h. ich mach mir keine gedanken mehr um frauen und freundinnen :eek:

saza, da haste recht nur das EIN kumpel besuch von seiner freundin hat, und der andere BEI seiner freundin ist :p

so jetzt heißts wieder bisle langweilien :eek:

Zurück
Oben