NERV-Stoa
Guest
scheiße is nur wenns größtenteils ein albtraum is und keine abwechslung is ...
murphys law beweist sich übrigens immer wieder oO
murphys law beweist sich übrigens immer wieder oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stoa schrieb:hm mir is grad was eingefalln was grad überhaupt nicht reinpasst:
denkt ihr euch auch immer, dass das leben ein traum is, aus den man hoffentlich irgndwann aufwacht und alles ist wieder okay? ich denk mir das in letzter zeit ziemlich oft >_<
Nai schrieb:ihr wollt wertvolle tips? wo hab ich mich da reingeritten? also, mal überlegen.. ach genau! wenn sie beim sprechen den kopf etwas schräg legt, ist das auchn gutes zeichen. wenn sie den kopf beim reden ganz grade hält wenn sie mann in die augen guckt ist das nicht grad sooooooo gut.
was noch... trifft auf viele frauen zu, is aber keine garantie: wenn sie die schultern etwas länger hochzieht und dabei die unterarme etwas zusammenlegt, is auch gut. machen nicht viele, aber die dies machen ---> gutes zeichen. am besten ko,mbiniert mit dem blick nach unten links^^
Rabe schrieb:/Edit: Olle Edit-Maus, nu iss mein sinnvoller Beitrag zum Teufel
Aber soll sie nach rechts von sich aus oder vom Mann aus gesehen schauen?
Necrox schrieb:Hast du keine Lust was mit Freunden zu machen oder so? Musst ja nicht zu Hause vergammeln, oder willst du das?
btw wohnst du nicht weit von mir weg.
nec
Nai schrieb:ich bin zwar eher jemand der sich verkriecht aber ich hab dennoch keinen bock tagtäglich in meinem elend zu versinken. freunde.... hm, nee irgendwie meinen immer alle ich wär zu kompliziert und brechen den kontakt nachn paar monaten wieder ab. manchmal bin ich zwar auch etwas... schwierig im umgang, aber naja.
nicht weit weg? öhm. wo wohnstn?
Nai schrieb:keiner mehr einsam hier? denkt ihr über meine sinnvollen ratschläge nach oder sind alle in "arbeiten" mit dem objekt der begierde involviert?