- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm was könnt ich denn in der email so schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Scorpion schrieb:nee... ich zieh mich erst mal wieder für so n' jahr oder vielleicht noch länger aus dem sozialen leben zurück... ich hab ja jetzt etwas, was mir das ganze erleichtert: WoW (jaja, hauen und so sparen...)
d.h. ich mach mir keine gedanken mehr um frauen und freundinnen
Nai schrieb:bitte nicht hauen, das mach ich schon: für den doppelpost, aber:
keiner mehr einsam hier? denkt ihr über meine sinnvollen ratschläge nach oder sind alle in "arbeiten" mit dem objekt der begierde involviert?
|Rincy| schrieb:huhu Asyl
werd Euch wohl noch länger erhalten bleiben, das Lebe nist halt ungerecht
und ich sollte endlich wirklich lernen und emotional verinnerlichen, dass ich einfahc nicht zum glücklichsein bestimmt bin und somit sollte ich aufhören danach zu streben glücklich zu werden ...
Nai schrieb:*drohend den finger heb* junge, laß wow nicht dein leben bestimmen, geh raus an die frische luft sonst kriegste schimmel am hintern und glubbschaugen! lebe, red scorpion, LEBE!!
Necrox schrieb:Für frische Luft kann man ja auch das Fenster aufmachen.
Nec
Hansi der Kohl schrieb:Es ist scheisse mit der Ungewissheit zu leben, ob SIE überhaupt wirklich Notiz von dir nimmt
|Rincy| schrieb:*grml* wieso hab ich die Hoffnung mal glücklich zu werden eigentlich nciht schon längst aufgegeben, wäre doch viel einfacher und angenehmer ohne sie ...
|Rincy| schrieb:wäre doch viel einfacher und angenehmer ohne sie ...
Nuramon schrieb:Zweisamkeit ist das was der Mensch über kurz oder lang erreichen will.
Hansi der Kohl schrieb:Ich bin grad in der selben Stimmung... lass uns trinken gehen -.-
Es ist scheisse mit der Ungewissheit zu leben, ob SIE überhaupt wirklich Notiz von dir nimmt