• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

huhu Asyl :hy:

werd Euch wohl noch länger erhalten bleiben, das Lebe nist halt ungerecht :cry:

und ich sollte endlich wirklich lernen und emotional verinnerlichen, dass ich einfahc nicht zum glücklichsein bestimmt bin und somit sollte ich aufhören danach zu streben glücklich zu werden ...

*grml*

gute N8
ein geladener, angepisster, zu tiefst verunsicherter und totunglücklicher
|Rincy|

Red Scorpion schrieb:
nee... ich zieh mich erst mal wieder für so n' jahr oder vielleicht noch länger aus dem sozialen leben zurück... ich hab ja jetzt etwas, was mir das ganze erleichtert: WoW (jaja, hauen und so sparen...)

d.h. ich mach mir keine gedanken mehr um frauen und freundinnen :eek:

*drohend den finger heb* junge, laß wow nicht dein leben bestimmen, geh raus an die frische luft sonst kriegste schimmel am hintern und glubbschaugen! lebe, red scorpion, LEBE!! :p

|rincy| nu schmeiß ma net die flinte ins korn. ok, jeder is hie und da pessimistisch, aber was war denn daß de so angepisst bist? :confused:

Nai schrieb:
bitte nicht hauen, das mach ich schon: :autsch: für den doppelpost, aber:

keiner mehr einsam hier? denkt ihr über meine sinnvollen ratschläge nach oder sind alle in "arbeiten" mit dem objekt der begierde involviert? :confused:

doch ich aber ich hab mich damit einfach abgefunden :hammer:

|Rincy| schrieb:
huhu Asyl :hy:

werd Euch wohl noch länger erhalten bleiben, das Lebe nist halt ungerecht :cry:

und ich sollte endlich wirklich lernen und emotional verinnerlichen, dass ich einfahc nicht zum glücklichsein bestimmt bin und somit sollte ich aufhören danach zu streben glücklich zu werden ...

Ich bin grad in der selben Stimmung... lass uns trinken gehen -.-

Es ist scheisse mit der Ungewissheit zu leben, ob SIE überhaupt wirklich Notiz von dir nimmt ;(

Nai schrieb:
*drohend den finger heb* junge, laß wow nicht dein leben bestimmen, geh raus an die frische luft sonst kriegste schimmel am hintern und glubbschaugen! lebe, red scorpion, LEBE!! :p

ne für was auch? ich lebe halt so wies mir gefällt.. wenns den anderen nicht gefällt is halt deren pech... und ich habs schon genug oft probiert, ich schaffs eh nich mich zu ändern oder es zu ändern.. (jaja, kellerkind, bli bla blu :rolleyes: )

Für frische Luft kann man ja auch das Fenster aufmachen.
ugly.gif

Nec

Hansi der Kohl schrieb:
Es ist scheisse mit der Ungewissheit zu leben, ob SIE überhaupt wirklich Notiz von dir nimmt ;(

jepp ... und wenn sie dann die komplette zweite Hälfte des Abends (die Erste lief eigentlich super .... dachte ich :( :cry: )mit irgendso einem Idioten rumalbert und so :mad:

*grml* wieso hab ich die Hoffnung mal glücklich zu werden eigentlich nciht schon längst aufgegeben, wäre doch viel einfacher und angenehmer ohne sie ...

|Rincy| schrieb:
*grml* wieso hab ich die Hoffnung mal glücklich zu werden eigentlich nciht schon längst aufgegeben, wäre doch viel einfacher und angenehmer ohne sie ...

is schon krass wie oft man sich sowas denkt oO (ich auch ...) aba im mom bin ich froh dass ich keinen stand auf irgndeine hab, und ich find das auch gut so ....

*G* jepp ...

ist schon komsich, wenn es grade keine Frau gibt für die ich was ampfinde (also irgednwie der Normalfall :eek: :() dann sehn ich mich danch endlich mal wieder eien zu treffen für die ich dann was empfinde ...
Gibt es so eine, dann hatte ich bisher immer das Pech, dass das über kurz oder lang für mich recht ungünstig endete und dann wünsch ich mir doch nie wieder überhaupt etwas für eine Frau zu empfinden ...

ist wahrscheinlich normal und liegt in der NAtur der Sache: jeder sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit aber niemand will verletzt werden, nur dummerweise können uns diejenigen die wir lieben und bei denen wir uns geborgen fühlen (beeabsichtigt oder nicht) zu tiefst verletzten.

Hm naja schaun wir mal wie es weitergeht ... ich bin jetzt bei meinen Eltern, sie ist bei meinem Studienort ... ich hoffe, dass wir nochmal vernünftig reden können (ich glaub ich war gegen ende der Party recht unerträglich am :motz:en) ... *grml* ich hoff ja schon wieder/immer noch .... aber es wäre ja auch so schöööön

*aaaargl* was für ein bescheuertes System mit Zuneigung, Liebe etc. ... wer hat sich das bloss ausgedacht :hammer:

jo schwierige sache das ganze...
ich möcht auch momentan (gewollt oder nich) mit keiner was anfangen...

und mal ganz vom thema weg... stoa du hörst wohl gerne death/blackmetal
probiers mal mit naglfar und graveworm echt geile bands ;)

|Rincy| schrieb:
wäre doch viel einfacher und angenehmer ohne sie ...

dann setz dir gleich die Knarre ans Kinn denn Zweisamkeit ist das was der Mensch über kurz oder lang erreichen will. Geld ist irgendwann nebensächlich und der Milliardär im herzen genauso unglücklich wie ich. Das ist mitunter auch meine Zwickmühle... soll ich erstmal scheffeln und mir dann jemand suchen oder zuerst jemand suchen und dann scheffeln.... der Glückliche verbindet das eine mit dem anderen naja.

Nuramon schrieb:
Zweisamkeit ist das was der Mensch über kurz oder lang erreichen will.

Jepp das seh ich genauso, nur führte das bei mir bisher immer Ärger, Trauer und Einsamkeit :cry:
Aber die Hoffnung, dass auch ich mal glücklich werde, die bleibt irgendwie immer noch da, und somit stürz ich mich dann wieder in die nächste Misere (immer in der Hoffnung, dass es diesesmal keine Misere wird).

Ich sag ja, das ganze System ist nicht durchdacht :p:lol:

Hansi der Kohl schrieb:
Ich bin grad in der selben Stimmung... lass uns trinken gehen -.-

So gehts mir schon das ganze Jahr ;(

Ahhh, steh vor nem kleinen Problem.

Vor einiger Zeit war ich auf ner Party, hab da nen süßes Mädel kennen gelernt, wir hören die gleiche Musik, Hobbys hamwa auch die selben, und wir verstehen uns einfach super.

Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sind spazieren gegangen und haben halt etwas rumgemacht. So, und jetzt kommts:

Sie nimmt ihr Handy nicht mehr ab, antwortet auf keine SMS und meldet sich sonst ned.

Soll ich jetz abwarten bis sie sich meldet oder weiter versuchen sie zu erreichen?

Ich weiß schon, man sollte den anderen nicht mir Anrufen und SMS überschütten, aber am Anfang hat sie mich ja die ganze Zeit angerufen :p

Hm....und das letzte Mal hat se sich vor 4 Tagen gemeldet...seit dem is Sense.

mfg

Last_Samurai

ist sie in den Ferien? ansonsten vielleicht nicht alle par Sekunden aber denke 1 SMS mit der Frage nach Ihrem Verbleib ist nicht zuviel....

schau doch mal bei ihr vorbei..... klär das, nich das du sie das nächste mal mit nem anderen siehst und dann erst aus allen Wolken fällst.

Ich würde abwarten, wenn du ihr noch mehr schreibst, fühlt sie sich vielleicht genervt. Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, weiß du wo du dran bist... Frauen sind manchmal so...

Nec

stimmt bei meiner Ex wars kurz vorm Schluss auch so..... und wenn sies nervt dann weisst dus ja dann ;)

Zurück
Oben