• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hallo samurai, lang nicht gesehn :hy:
ich schließ mich meinen vorrednern an, warte lieber etwas ab. wenn du ihr auf den keks gehst, geht das nur nach hinten los. noch is ja net raus was sache ist. liebern bissl in ruh lassen.

psycho007 schrieb:
jo schwierige sache das ganze...
ich möcht auch momentan (gewollt oder nich) mit keiner was anfangen...

und mal ganz vom thema weg... stoa du hörst wohl gerne death/blackmetal
probiers mal mit naglfar und graveworm echt geile bands ;)

von naglfar hab ich die vittra und graveworm mag ich nicht. die naglfar is nicht so schlecht aber überzeugt mich nicht total, blackmetal is nicht so meins. hab meine liebe im (brutal) death metal, grindcore und metalcore gefunden <3

ausserdem sollt ich glaub ich wieda amal meine sig aktualisieren oO

@topic hab jetz (glaub ich) auch ein prob oO bin ma da aba nicht sicher ... naja wird sich noch zeiten, schreib dann wieda ^^

death metal hm? ^^
naja dachte nur weil amon amarth is ja ne geile black metal band^^
death metal empfehle ich
ten masked men
jack slater ^^
cannibal corpse
cradle of filth
children of bodom
dann hab ich noch acid bath und in flames aber die sin eher nich death metal ^^

derzeitig brauch ich echt keine bandempfehlungen ^^ weiß da irgndwie inzwischn ziemlich viele

ten masked men kenn ich vom namen aba hab gehört dass die eher so melodic zeug machen -> uninteressant
jack slater ^^ www.ballz.de :D
cannibal corpse kennt sowieso jeder
cradle is melo bm und der sänger kreischt sowieso nur dumm -> nicht hörbar :P
cob is mir zu melodisch und zu viel gedudel mit viel zu viel keyboard etc ...
in flames machn melodeath aba is mir auch zu melodisch
acid bath kenn ich nicht

aja amon amarth stehn auch nur mehr in der sig weil ich die live so toll fand ^^ :P

ajo hier noch ein paar tolle bandempfehlungen für dich falls dich bdm und so sachen interessiern :P

decrepit birth, bolt thrower, cryptopsy, deeds of flesh, skinless, nasum, rotten sound, dying fetus, morbid angel, immolation, mincing fury and guttural clamour of queer decay, fleshless, grave, gorgasm, torsofuck, pigsty, all shall perish

^^

Thx für Antworten.

Hab ihr nochmal ein SMS geschickt, und werde jetz nen Tag warten. Wenn dann nix kommt, fahr ich zu ihr und versuch in Erfahrung zu bringen was los is.

Schreib dann meinen Erfahrungsbericht hier rein :read:

So long

Last_Samurai

also ten masked men haben null melodie glaub mir xD
die ham noch fast weniger melo als cannibal corpse ^^
und naja wenn du absolut nix magst was melodie hat auch gut ^^
war ja nurn tipp ;)
ich bin dann doch eher der black metal fan death metal so nebenbei^^

ehm sry, will ja net irgendwie anmaßend wirken, aber ich finde unterhaltungen über black metal passen hier net sooo arg rein. da gibts doch andre threads für? o_O oder irr ich mich. in dem fall :autsch: ich mich schonma selbst. wollts nur mal anmerken.

überlegung:

a. ich könnte in meinen alten stammclub gehen und uuuuuuuuuuuuuunglaublich viel alkohol trinken. dann könnte ich nen koller kriegen weil überall leute rumknutschen und ganz arg depressiv werden.

b. ich bleib zu hause und betrink mich hier.

[x] für b.

-.-

[x] a) mit Ersetzung "unglaublich viel" durch "bissi was".

wie einen Koller soll sie dennoch bekommen, Flattermann? :D

wie wärs mit "was trinken ohne einen Koller zu bekommen"? :D

Nai schrieb:
ehm sry, will ja net irgendwie anmaßend wirken, aber ich finde unterhaltungen über black metal passen hier net sooo arg rein. da gibts doch andre threads für? o_O oder irr ich mich. in dem fall :autsch: ich mich schonma selbst. wollts nur mal anmerken.

hmmm is nich wirklich für blackmetal da stimm ich dir zu :)
aber mir fiel seine sig auf und laut post 1 ist der thread ja u.a. auch da um sich einfach nett zu unterhalten ;)

originally posted by hase

[x] a) mit Ersetzung "unglaublich viel" durch "bissi was".

also büdde. wer mich und mein trinkverhalten kennt, weiß, daß sowas niemals passieren wird ;) ja, ich bin sehr damenhaft, ich weiß^^

also das mitm betrinken is momentan gut in arbeit. aufn koller könntsch gut verzichten aba wer kann sowas schon verhindern. najo. ich jedenfalls nicht, schon gar net wenn ich blau bin. aba cih dacht mir, lieber zu haus abdrehn als in der öffentlichkeit :D und hier zu hause is das sogar noch en bissi unwahrscheinlicher :hammer:

So, das mit dem Mädel hat sich aufgeklärt...sie war krank, hatte kein Guthaben am, Handy um zurück zuschreiben und es tut ihr unendlich :D Leid das sie sich ned melden konnte und dann gab sie mir ein :kiss: .

Puh, nochmal gut ausgegangen...

so long

Last_Samurai

Freut mich Samu. :)

Oh man...

Ich hab mich auch ziemlich verliebt. : /

Und zwar in ein Mädel was ich schon über 6 Jahre kenne... Wir haben uns das letzte Mal getroffen als ich 10 Jahre alt war dann sind wir aber umgezogen...

So 31.Mai 2004 haben wir sie wieder getroffen , auf der Party meiner sis... Und da hab ich mich nochmal ziemlich krass verliebt. ^^

Nun... Ich will mich Durch Ringen mit ihr zu treffen... Ihr mal zu sagen , dass ich sie sehr gern hab und sie auf Kino/Eis etc. einlade.... Hab mich nur nich getraut weil sie jetzt nen Freund hat... (Aber muss ja nicht halten und außerdem spricht se ned viel über ihn)

Die Einzige frage die ich hab... Kommen beim ERSTEN Date/Ausgehen bei ihr Blumen gut an?

Ich meine, klar wir kennen uns schon seid über 6 Jahren aber trotzdem... Was meinen die Frauen hier?

Ich bin im übrigen 16 und sie auch... Werde aber am 17.3 17 Jahre... (Und würde sie gern einladen... mach ich dann auch ^^)

Also würden Blumen gut ankommen? Oder doch lieber verzichten und einfach so ankommen?

Mist , ich hab vergessen wie es ist sich zu verlieben.. Krieg se gar ned mehr aus meinem Kopf raus. ^^

da sie einen freund hat: blumen lieber weglassen. in dem fall sollte man nicht mit der tür ins haus fallen.
wenn mir einer aus heiterem himmel blumen schenken würde, würde mich das derart vor den kopf stoßen, daß meine erste reaktion wäre, alles total zu blocken.
bedenke, daß deine chancen nicht grade gut stehen, da sie ja nicht single ist.... :(

Nai schrieb:
bedenke, daß deine chancen nicht grade gut stehen, da sie ja nicht single ist.... :(

Ja aber....

Wir hatten auch sehr viel Spass zusammen und mögen uns sehr und... :D

Außerdem ist se noch Jung und es kann noch soooooo viel passieren. :D

Blumen weglassen... Ok...

ich sage ja nicht, daß du keine hast! ich sage lediglich: mach dir nicht zu große hoffnungen, sonst kanns evtl bös aua werden.
aber ich will die ja deine hoffnung nicht kaputt machen, denk das bitte nicht.

Öh, ja sag ich auch immer. ^^

Trotzdem heftet sie sich in meinen Gedanken wien Sekundenkleber. : /

Aber danke schonmal fürs Statement. :)

kA wies den anderen geht, aber ich finde das eine recht egoistische aktion. und das ist MEINE meinung.

wenn er plant, sie auszuspannen, dann ja.

Zurück
Oben