Gute Nacht...
scheiss Leben =\
scheiss Leben =\
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nacht aka 
Akablizz schrieb:Gute Nacht...
scheiss Leben =\

Akablizz schrieb:Gute Nacht...
scheiss Leben =\

! Ich weiss nur das ich einer zu den wenigstens gehöre wo die Ex ne gute Freundin ist!
Das kam von ganz alleine, heute is alles vergessen 
steht auf seite 15Shorty17 schrieb:Hey Aka, was stand den jetzt in der e-mail drin?![]()

ich würd ma sagenAkablizz schrieb:Und wir sind auch weniger geworden glaub ich...
naja hab ne Frage,
1. soll ich zurückschreiben? und wenn ja
2. was?
![]()
Akablizz schrieb:Ja hä? Wie die Wahrheit?

skate schrieb:falls es wen interessiert, bei mir gehts zurzeit bergauf..![]()

Necrox schrieb:Ja, bei mir wars sicherlich auch nicht das erste mal. Am liebsten würde ich dann nie wieder aufwachen..
Vielleicht passierts ja auch irgendwann.
Auf der Arbeit muss ich nur scheiß arbeiten machen, jeden Tag lange Arbeiten (heute wieder bis ca. 18 Uhr), und er motzt mich wegen jedem Scheiß an. Und ich muss jetzt auch öfters am WE arbeiten, nächsten Samstag muss ich ran, darauf am WE wieder am Sonntag.
Daheim hab ich Stress mit meinem Vater, weil der meint ich würde keine Ordnung im meinem Leben haben.
Grund dafür ist das ich vergessen hab ne Rechnung zu bezahlen, das ging an ein Creditunternehmmen, konnte das nicht bezahlen, und ich musste mir von ihm 50 Euro leihen. Und wenn ich die rechtzeitig bezahlt hätte dann wärs nicht so viel gewesen.
Naja danach war ich ein bißchen auf dem Friedhof spazieren (ist ja direkt gegebüber).
Jetzt gehts mir bißchen besser.
Und dann noch wegen meiner Ex, ich weiß nicht, sie fehlt mir irgendwie
Hab vorhin ein Bild von ihr eingescannt, weiß auch nicht wieso.
Nec
Du Gehst Auf Dem Friedhof Spazieren Und Danach Geht Es Dir Besser??
er macht halt seinem namen allen ehre