• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Das lässt alle möglichkeiten offen. ;) Aber ich tippe mal auf was positives.

:edit: Vorher wolltest du die ganze zeit eine bekommen.

und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und? und?

:D

Soll ich sie für dich lesen ? ;)

Nec

Sry aber bin eben :irre:

ich brauch jetzt erstmal ne Rune d2 um mich zu beruhigen... bis gleich

/e + Metallica

hab bloß net ganwortet weil i net wusst was i dir no groß schreiben soll.wenn de verstehst dass i nix mehr mit dir zu tun haben will, dann lass mich doch auch in ruhe. weiß ja dass es dir leid tut, das sollte es auch, aber hassen tu ich dich au wieder net, ich bin ja ganz gut aus dem ganzen rauskommen.
ich glaub es is alles gesagt und ich bin dir au net .......böse, ka wie ich des sagen soll, brauchst dich au net entschuldigen. bei mir hat dein verhalten keine bleibenden schäden hinterlassen, mir gehts grad echt gut, außer dass mich schule grad mega nervt, deswegen möcht ich mich jetzt net au no mit problemen geschäftigen, die schon en dreivierteljahr zurückliegen.

also ich hoff des is jetzt net irgendwie falsch rübergekommen, dass irgendwie beldeidigt oder sauer bin, keine ahnung. is halt so dass mich die probleme von damals echt nimmer interessieren, hab grad genug zu tun.

also machs gut, kannst mir ja mal wieder schreiben, aber bitte net so sach was sich eigentlich schon längst erledigt hat. ich hoff dass es dir genauso geht und wir die alten geschichten net wieder neu aufrollen müssen, weil es ist doch alles geklärt oder etwa nicht?

Zurück
Oben