• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Am Anfang Der Mail Klingt Es So Als Ob Du Sie Endlich In Ruhe Lassen Sollst Aber Am Ende Steht Du Sollst Ihr Mal Wieder Schreiben Irgendwie 2Deutig.
Oder Kommt Mir Das Nur So Vor?
Bist Jetzt Eigentlich Glücklich Oder Unglücklich über Die Mail?

Naja erstmal freu ich mich für ich das sie geantwortet hat. Ich hab aber auch irgendwie das Gefühl das es etwas abweisend klingt. Vielleicht bin ich im Moment einfach nur verpeilt aber die Tatsache das sie eben wie Cait gesagt hat eher mehr Frage aufwirft als beantwortet macht mich stutzig.

@aka, obowlh er mich ned lesn kann ;)

also diese mail sagt auf jednfall, das sie mal nix mit dir zu tun habn will, ausser vl per mail, und dass sie die probleme die vor nem 3/4 jahr waren, auch nimma aufrollen will, is ja auch verständlich oder ???
also ich denk nimma dran was vor 8 monaten los war :rolleyes:

btw : chancen haste keine mehr bei ihr, bin ich mir sicher, aber ned verzagen, gibt ca 2 999 999 999 andere mädschn ;)

hab bloß net ganwortet weil i net wusst was i dir no groß schreiben soll.bis hier okwenn de verstehst dass i nix mehr mit dir zu tun haben will, dann lass mich doch auch in ruhe.autsch x.X weiß ja dass es dir leid tut, das sollte es auch, aber hassen tu ich dich au wieder net, ich bin ja ganz gut aus dem ganzen rauskommen.sieht aus als wärs ddes aka ._.
ich glaub es is alles gesagt und ich bin dir au net .......böse, ka wie ich des sagen soll, brauchst dich au net entschuldigen. bei mir hat dein verhalten keine bleibenden schäden hinterlassen,bleibende schäden o.O mir gehts grad echt gut, außer dass mich schule grad mega nervt, deswegen möcht ich mich jetzt net au no mit problemen geschäftigen, die schon en dreivierteljahr zurückliegen. sieht nich grad berauschend aus bis jetz

also ich hoff des is jetzt net irgendwie falsch rübergekommen, dass irgendwie beldeidigt oder sauer bin, keine ahnung. is halt so dass mich die probleme von damals echt nimmer interessieren, hab grad genug zu tun.

also machs gut, kannst mir ja mal wieder schreiben, aber bitte net so sach was sich eigentlich schon längst erledigt hat. ich hoff dass es dir genauso geht und wir die alten geschichten net wieder neu aufrollen müssen, weil es ist doch alles geklärt oder etwa nicht?der kleine funke hoffnung am ende
sry falls isch dir bzw ihr nahe trete des mein kommentar

aka ich glaube nicht das du mit ihr wieder zusammen kommst, aber wünsch dir trozdem viel glück dir hoffnung nich aufgeben!

mfg kobo

placebojoe schrieb:
also ich denk nimma dran was vor 8 monaten los war :rolleyes:

und ich weiss es nicht mal mehr :eek:

@aka: ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber meiner meinung nach kommst du mit ihr auf keinen grünen zweig mehr.

:(

nein leute nich weder diese smilie only posts ~~

ich weiss es is lieb gemeint und so aber bitte nich mehr sowas... denkt an scorps post...

btw. aka :(

hm ehrlich gesagt find ich da kein funken hoffnung denn da steht ja dass du ihr gern wieder schreiben kannst , aber halt nich die vergangenheit aufrollen soll...

ich mein.... du kannst dich ja nich ewig an sie hängen.... auch wenns dir schwer fällt , ne freund schaft will se wahrscheinlich auch nich mehr (entnehm ich mal aus dem post) somiot bleibt nur die möglichkeit dass du sie vergessen und aufgeben mustr :(

Ich Muss Shooter Recht Geben. Sie Hat Eindeutig Geschrieben Das Sie Das Was Passiert Ist Ziemlich ...Fand Und Das Sie Deswegen Eher Weniger Was Mit Dir Zu Tun Haben Will. Es Klingt Zwar Dumm Aber Schau Nach Vorne Und Lass Sie Hinter Dir Auch wenn Es Schwer Ist!

Meint ihr ihr seid die ersten die das sagen.
Ich dachte eigentlich das ich hier was anderes höre ;(

Wir Können Dir Auch Nix Anderes Sagen Als Das Was Richtig Ist! Sollen Wir Dir Raten Bei Ihr Vorbei Zu Fahren Ihr Eine Liebeserklärung Zu Machen?Auf Die Sie Sicher Sehr Angespannt Reagieren Würde?? Ich Denke Jeder Versuch Den Du Unternimmst Sie Zurück Zu Bekommen Bewirkt Derzeit Nur Das Gegenteil!!

Mfg: Cait Sith

Ich glaube es kann nicht in deinem Sinne sein wenn wir dich anlügen Aka. Wir könnten zwar sagen "Klar kommste mit ihr wieder zusammen, Hoffnung gibts immer", doch die Realität sieht anders aus. Nimm dir Caits letzten Satz mal zu Herzen. Und denk dran: Niemand hat gesagt das es einfach ist, aber da musst du jetzt durch. Man kann an sowas auch wachsen...

/e: Grad gesehn dass Cait noch mal über mir gepostet hat, deswegen hier noch mal den Satz den ich meinte: "Es Klingt Zwar Dumm Aber Schau Nach Vorne Und Lass Sie Hinter Dir Auch wenn Es Schwer Ist!"

/e²: Hu Cait, ich hab vorhin im Muckethread verpeilt "Hi" zu sagen :hy:

Alter Ich Versteh Dich Jetzt Einfach Nicht. Kannst Du Mir Mal Erklären Was Du Unter Helfen Verstehst Und Wie Du Dir Unsere Hilfe Vorstellst??

neenee war nur so dahergeredet
ich glaube mittlerweile nicht mehr das mir noch ein Mensch helfen kann
weder sie zurück zubekommen oder irgendeine andre zu finden weil die meisten Mädchen da draussen leider nur "fick-mich-Tussen" sind :(
Und der Herr da oben will mir wohl auch nicht mehr helfen ...

~ zum abschied noch mal was hoffentlich passendes von mir ~

~ Das Rätsel des Lebens ~

Hinter Deinen Trümmern ist ein Geheimnis,
es liegt nur verborgen, Du kannst es nicht seh'n.
Das Rätsel des Lebens, das Wunder des Daseins,
fang an, es zu lösen, und Du wirst mich versteh'n.

Ich bin der König Deiner Träume, die Zuflucht in der Not,
meine Schwester ist das Leben, mein Vater der Tod.
Ich erbreche mich in Träumen, raub' den Bösen den Verstand,
ich bewege mich geräuschlos, reich' den Schwachen meine Hand.

Wozu Illusionen, wenn sie in Erfüllung gehn',
wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehn'
Sie vorsichtig beimTräumen, sonst werden sie wahr.
Es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf.

Diese Worte sind Gemälde, Bilder meiner Seele
Du brauchst 'ne Menge Phantasie, um mich zu versteh'n.
Doch es ist alles ganz einfach, deshalb ist es so schwer.
Es ist alles ganz nah, und deshalb so fern.

~ cu skate ~​

Zurück
Oben