• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ich bin kein typ, der sich antworten zurechtlegt. bei mir kommts auf den moment an, spontanität und gefühle regieren die welt, zumindest meine. pläne gehen meistens schief und haben wenig sinn.
somit brabbel ich lieber nervösen scheiß vor mich hin, als dass ich daheim alles durchginge.


ich werd mir dann lost anschaun und hoffe die ganze zeit über, sie schreibt zurück.

zumindest vergeht die stunde recht schnell, da muss ja was passieren.
 
Ja das ist auch richtig.
Man muss aber ne gute Mischung finden, wenn man gar net weiß, was man sagen will, weiß man auch nicht, was man will.
Klar bei vielem Mädchen wirkt es eher noch fördert, wenn man kein Holzfäller ist. Aber da gibts sicher auch welche, die nen bissel mehr Selbstvertrauen in der Stimme wünschen ;)
 
nur beuge ich mich kaum den wünschen anderer.
wer mit mir zurecht kommen will, muss mich so akzeptieren, wie ich bin.
ich bin kein böser, she in jedem das gute.
nur details könnten/können (und das tun sie auch) gewaltig stören.


edit:/ omfg, sie findet mich garned aufdringlich, sie sagt es wäre cool wenn wir uns sehen, hat sie auch vor in den ferien. mein tag interessiert sie auch.
und sie geht jetzt haarewaschen...
 
Sag ich doch ... klappt alles ;)
Nur ne zweite Mail ... nja ok ;)
Und jedes Erfolgserlebnis hier, sollte die anderen auch irgendwie stärken.
Also Leute, her mit den Positiven Storys :)
 
4. mail.
und schon ist alles bullshit.

sie sagt, am samstag hätte sie ihren ex, mit dem sie, moment ich zitiere "nicht kann, aber genauso wenig nicht nicht kann", getroffen. am besagten donauinselfest.
sie hätte ihn geküsst und fühle sich jetzt scheiße, dies passiere dennoch öfters.
nur lerne sie nicht.

natürlich hat sie das alles nicht so rafiniert wie ich ausgedrückt, aber sinngemäß dürfts hinkommen.

erfolgserlebnisse sind von kurzer dauer...


edit:/ hab die ganze scheiße noch verstärkt "nur gut dass ich nicht auf deinen wunsch aufs inselfest zu kommen einging, bzw kein geld dafür hatte." ........in bezug auf die begegnung der beiden. danach schrieb sie eine kurze mail die mit "Nunja, ...." anfängt, und mit einem gute nacht aufhört.


naja, freu mich morgen schon auf meine biere und zigaretten.
 
Kann mir jemand erklären warum Mädels so sehr an ihrem Ex hängen aber trotzdem noch andere Lover brauchen?

Ich versteh das nicht.. Warum machen die das? Macht es ihnen Spass so unsere Gefühle auszunutzen? Warum suchen sie sich andere Jungs obwohl sie so sehr an ihrem Ex hängen?

Das hab ich schon sehr lange gemerkt ,dass das zu 80% der Fall ist... Und letztendlich kommen sie auch mit ihrem Ex wieder zusammen... Und wollen dann man einem keinen Kontakt mehr *drool*....

@joe

Alk hilft in dem Fall gar nichts...
 
das mit dem alk weiß ich selber gut genug.
es werden ja auch nur 1, 2. ich hab halt die atmosphäre gemeint, sonne, bier, zigaretten, see.
bringt mich sicher weg von dem scheiß.
ich weiß nicht, ob ich sie abschreiben soll, eventuell bin ich ja jener schlüssel, der ihr von ihrem ex weghilft?.....weniger.

bei meiner damaligen freundin war es das selbe. sie hat nach ein paar wochen schluss gemacht, da sie zusehr an ihrem ex hing. wenige monate danach wollte sie mich wieder und die beziehung war da.
irgendwie versucht mich dieses von dir, shooter, beschriebene phänomen zu verfolgen !
 
placebojoe schrieb:
das mit dem alk weiß ich selber gut genug.
es werden ja auch nur 1, 2. ich hab halt die atmosphäre gemeint, sonne, bier, zigaretten, see.
bringt mich sicher weg von dem scheiß.
ich weiß nicht, ob ich sie abschreiben soll, eventuell bin ich ja jener schlüssel, der ihr von ihrem ex weghilft?.....weniger.

bei meiner damaligen freundin war es das selbe. sie hat nach ein paar wochen schluss gemacht, da sie zusehr an ihrem ex hing. wenige monate danach wollte sie mich wieder und die beziehung war da.
irgendwie versucht mich dieses von dir, shooter, beschriebene phänomen zu verfolgen !

Hm

Du könntest ihr vielleicht schreiben warum sie so sehr an ihrem Ex hängt... Nee obwohl, dann könnte sie zu sehr für ihn schwärmen und man selbst wäre dann erniedrigt...

Oder... Trefft euch doch mal halt wenns die Zeit zuläßt... Vielleicht wars nur son Ausrutscher...

Ich mein, immerhin hat sie es dir erzählt, oder?

Und wenn sie wirklich mit dir nichts zu tun haben will dann würde sie dir glaub ich nicht sagen, das es ihr beschissen ging als sie ihren Ex geküsst hat...

Obwohl da wieder Paralellen sind zum "Will ihm möglichst wehtun damit er mich in Ruhe läßt"....

Ach ich weiss auch nicht.
 
Lass sie mal 24 Stunden ohne Antwort warten. Die scheint ja recht angetan von eurer Mail beziehung zu sein.
Lass sie ruhig mal warten und schreib morgen abend erst wieder eine.
Die soll sich erstmal überlegen, was sie will.
 
das selbe hab ich mir auch überlegt.
eventuell sogar ein wenig länger. mittwoch morgen wär angepasst.
morgen abend ist eine schulfeier ihrer freundin.
bei einer mittwoch-abends mail wär ich dann eine scheiß coole sau, nicht wahr....

und über ihren ex rede ich bestimmt nicht mit ihr, wer bin ich denn.
vergangenes is mir socke, warum dann bereden.
über ein treffen hat sie sich ja bisher recht positiv geäussert.

wenn ich ehrlich bin, würde mir selbst eine platonische beziehung "reichen".
wahrlich.
aber über einen "echte" wär ich glücklich/er.
ich möchte mal wieder im arm gehalten werden, aufrecht über etwas reden und über liebe seuseln. alles, was mir soviel bedeutet, nur hatte ich lange keine gelegenheit mehr dazu. schade, ich fühl mich so leer.
 
ich merke, mir hat einfach nur gesellschaft gefehlt.
und zwar die meiner freunde.
ein wenig spaß und ein sinnloses spiel, an fußbaal angelehnt, sonne, nun gehts mir wieder wirklich gut. nicht, dass es mir körperlich jemals mies ging, seelisch war ich jedoch ein wenig angeschlagen.

naja, im grunde möcht ich ja ned immer über mich reden, wird ja drecks fad.
will euren geschichten ebenso lauschen, wie ihr die meinen, was übrigens echt super war.
 
Huhu,
joe ich rette dich mal. ;)
Wobei ich dir auch nich recht h aus deinemelfen kann, denn bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Ach doch, das eine Mädchen aus der "Rock Disco" (oh mann wie ich diesen Begriff hasse) hat sich mittlerweile aus meinem Hirn verflüchtigt. Irgendwie fand ich sie nicht mehr so ansprechend wie früher, naja nach so langer Zeit.
Dann gibt es eigentlich kein Mädchen dass ich zur Zeit in den Augen hätte, oder Moment. Es ist eine alte Freundin von mir (und gleichzeitig alte Ex Freundin von nem Kumpel mit dem ich mich mittlerweile auseinandergelebt habe). Hmm ich weiss nich ob ihr das kennt, aber ich denke sie ist sehr anspruchsvoll. Also es gibt Frauen, da denkt man "ja klar, die könnt ich locker haben" und es gibt welche da denkt man "och nee, bei der hab ich doch nie eine Chance". Nunja, wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich in diesem Fall eher zu letzterem tendieren - wobei es nun auch nicht so schlimm ist wie ich es da geschrieben habe (wollte nur die beiden Extremen in Worte fassen). Wobei das hier auch nur eher ein "Interessant finden" ist. Richtig verliebt war ich schon lange nicht mehr.
 
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass du ein 'Vorwand' sein könnte um von ihrem Ex loszukommen sein könntest für garnicht so gering, die, dass sich daraus dann weiteres entwickelt auch nicht.
In diesem Sinne: Viel Glück :)

Die "kann ich haben"-Weiber kann ich eigentlich nich leiden...die kommen mir immer so nuttig, "ich habe 5 Freunde/Woche" vor...mag ich nicht. Besonders die Gattung, die längere Ohrringe als Röcke anhaben^^
Die unnahbaren sind - blöderweise - viel interessanter..

Wenn gewünscht ist, kann ich auch mal ein paar Punkte abhaken(is n bissel viel, ich nehms niemandem übel, wenn es nich gelesen wird :D ):
1. Freunde...
Da bin ich zurzeit ein wenig hin und her gerissen, ich habe meinen 'alten' Kreis, drei Leute, die ich jetzt seit ~5-6 Jahren kenne...wir gehören eigentlich immernoch zusammen, haben uns aber Interessentechnisch ein wenig auseinandergelebt, diese haben inzwischen auch eigene, neue Kreise, ebenso wie ich.
Was mich zum zweiten Kreis führt...wieder 3 leute, die ich seit 1-3 Jahren kennen und deren Interessen(besonders die von 2en derer) sich zurzeit verdammt gut mit dem meinen decken und mit denen ich zurzeit auch mehr unternehme.
Von beiden Seiten bin ich beizeiten angenervt, aber von den alten öfter ;(
Aber ich sehe auch nicht ein, dass ich meine alten jetzt komplett verlassen sollte...

2. Festival+Liebe...
Sie war sehr reizend...erstmal, als ich auf dem Feld bei praller Sonne n Hitzeschlag bekommen hab, nichts mehr sehen(->schwarz vor augen) und nichts mehr hören konnte, hat sie mich bei der Hand genommen und an den Rand geführt, während die beiden oben erwähnten Freunde weitergepogt haben. Nehm ich ihnen nicht übel, aber eine nette Geste von ihr. :)
Wir waren zusammen spazieren, ich bin die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen, was ihr diesesmal sogar nicht nur nichts auszumachen schien, sondern gefallen hat und sie is mit mir in derselben Zeltkabine geschlafen, was zwar nichts gebracht hat, aber aufzuwachen und in ihr Gesicht zu sehen war schön :)
Davon ab durfte ich ihn ihren Haaren rumfummeln, is zwar marginal, aber das wollte ich immer schon mal :D
Einziges Manko war, dass ich es nicht über mich gebracht habe sie anzufassen, als Schamaul "Dein Anblick" gespielt haben.

3. Sommerferien+Liebe...
Autsch...da kommt was auf mich zu...6 Wochen Entzugskur, wenn ich jetzt nichts tue...
Ziemlich letzte Chance is morgen, bei Wandertag+Saufen...ich hatte mir vorgenommen mir nicht die Kante zu geben und zu meinem Erfreuen hat sie mir heute gesagt, dass sie auch nicht viel trinken will.
Problem bleibt da wie immer meine hohe Hemmschwelle was Fragen a la "wollen wir uns in den Ferien vielleicht mal treffen" angeht...
Und die Tatsache, dass wenn ich ein "nein" abbekomme, ich ein für alle mal aufgeben kann.
Obgleich in den Ferien noch 1-2 Gelegenheiten finden werden, sie zu sehen(evtl. Geburtstagsfete, sollte die in den Ferien sein, oder Mittelaltermarkt in Telgte, wo sie und ich vermutlich sein werden)...
Aber Ferien setzen mich jetzt ziemlich unter druck, weil ich letztes Jahr gelitten hab...

Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Eure Beziehung klingt aber ziemlich gut, sie wird auf jeden Fall nicht "nein" sagen wenn du sie frägst ob ihr euch in den Sommerferien treffen wollt/könnt.
 
Das dachte ich auch mal...aber ich habe das "Ich finde dich voll nett, aber nicht so, am liebsten wärst du mir als normaler Freund"-Syndrom.
Zum Glück habe ich noch nicht "Ich mag dich als ob du mein Bruder wärest" abbekommen :D

Aber danke, positiven Zuspruch brauch ich :)
 
Na und? Auch wenn sie dich nur als Kumpel mag, spricht nichts gegen ein Treffen in den Sommerferien Oo
 
machs einfach so wie meine damalige und ich :
wir waren kumpel die sex hatten.

hatte einige vorzüge (von den nachteilen abgesehen).

aber an deiner stelle würde ich (aufpassen, lyrisches ich, denn mein eigenes ich würde das nie machen !) dranbleiben, ihr zeigen, dass du interessiert bist (was du ja eh tust) .
muss ja ned grundsätzlich auf einen "echte" beziehung hinauslaufen, platonisches geturtel find ich auch recht angenehm. vorallem auf einer höheren ebene.
 
Na und? Auch wenn sie dich nur als Kumpel mag, spricht nichts gegen ein Treffen in den Sommerferien Oo

Vielleicht schon, weil ihr meine Intention - natürlich - bewusst ist :(

muss ja ned grundsätzlich auf einen "echte" beziehung hinauslaufen, platonisches geturtel find ich auch recht angenehm. vorallem auf einer höheren ebene.

Auf der Stufe befinde ich mich noch nicht ;) bzw. ich weiß nicht ob ich zu platonischen Beziehungen auf höherer Ebene fähig bin.
Obgleich ich mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung auf mehr geistlicher Ebene zu haben(so lala, wir sind halt zusammen, aber mehr so als Lebensgemeinschaft/Seelenverwandschaft und haben Spaß zusammen, ohne uns dabei ständig befummeln zu müssen...), will ich sie doch vorher im Arm halten und küssen :-\
Mein physisches Verlangen möchte ich also gestillt sehen...
Eine gute Mischung aus beidem wäre natürlich ideal...aber ~ time will tell ~

wir waren kumpel die sex hatten.

passt mir glaub ich auch nicht :-\
vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche.

Naja, heute ises dann soweit...ich hoffe einfach mal, dass sich alle die kante geben nur sie und ich nicht :D
 
Crescent schrieb:
Zum Glück habe ich noch nicht "Ich mag dich als ob du mein Bruder wärest" abbekommen :D

hm,da hast du allerdings Glück gehabt, bei mir siehts da leider anders aus, ich hab irgendwie echt das Gefühl dass sie in mir und meinem 12 Jahre älteren Bruder, die älteren Geschwister sieht,die sie nie hatte.. Immerhin hat sie sich wohl gefreut als ich mich neulich mal überwinden konnte, sie anzurufen.. Ma sehen bin am WE auf nem Konzert in Wiesbaden,das naheligenste wäre natürlich jetzt sie anzurufen und zu fragen ob ich die Freude ihrer Gesellschaft haben werde ;)


Obgleich ich mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung auf mehr geistlicher Ebene zu haben(so lala, wir sind halt zusammen, aber mehr so als Lebensgemeinschaft/Seelenverwandschaft und haben Spaß zusammen, ohne uns dabei ständig befummeln zu müssen...), will ich sie doch vorher im Arm halten und küssen :-\

Hm, erinnert mich irgendwie auch ein bisschen an das, was wir praktizieren wenn ich sie zu Besuch habe und wir weg sind, allerdings müsste man da noch das "wir sind zusammen" streichen aber ansonsten beschreibt es das doch recht gut.. der letzte Punkt,den du ansprichst,der fehlt mir allerdings auch und zwar sehr sehr stark.. (dürfte verständlich sein) .. Ist irgendwie komisch, immer wenn ich in diese Richtung denke, kommt mir ne bestimmte Szene in Erinnerung die jetzt ca ~7 Monate her ist und die ich euch vielleicht kurz beschreibe wenns recht ist (ist übrigens nach der Sache mit der Party wo sie meinte, mich versetzen zu müssen und woanders zu übernachten): Ich bring sie abends zum Bus, wir umarmen uns zum Abschied und aufeinma nimmt sie mich so bei der Taille und meint nur so: "Grüß ma alle anderen bei dir zuhause", ich entblöde mich nicht, ledigglich zu sagen: "ja klar, mach ich" .. Hört sich vielleicht komisch an aber irgendwie frag ich mich sehr oft ob das vielleicht die Gelegenheit gewesen wäre, wo ich mich einfach hätte was trauen müssen -.-..
 
Zurück
Oben