• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Rca schrieb:
...... bist du immer noch ihr Traumtyp :D

bestimmt......
ich denk ja gewisser maßen genauso wie du, ich kanns mir eben nicht verkneifen.
nur hoffen darf man ja, auf enttäuschungen bin ich ja all zu gut vorbereitet.

So zu mir mal wieder.
Ich hab es echt geschafft langsam aber sicher mein Leben von ihr abzugrenzen.
Ich denk immer noch oft an sie, aber nicht, dass, wenn ich sie net anspreche oder es nicht klappt mein Leben total im Arsch ist.
Ich denk mir .. klappts .. ok. Wenn nicht ... so what?
Ich mein wir Leben im Land der großen Depression. Wir sind die Generation der großen Depression ... und solche Sachen killen uns.
Man muss sich nur klar machen, dass man auch andere Freunde hat, ne nette Familie, es Finanziel einigermaßen besser geht als mind 60% der anderen im gleichen Alter, im Umkreis von 100 km
Man auf ne rosige berufliche Zukunft zusteuert ....
Es fehlt halt das herzförmige I-Düpfelchen um unser Leben perfekt zumachen.
Btw ... trivialerweise ist weder in Leben noch in perfekt ein I-Punkt, aber egal :)
Mir geht es atm ganz ok. :)

klar, glaubst du, mir/uns gehts im insgesamten nicht sowieso mehr als blendend ?
ich hab eine super familie, in der schule könnts kaum besser laufen, ergo aussichten auf einen netten job. mit freunden liefs auch noch nie wirklich besser und vom finianzellen, klar, wir sind keine gates, aber meine mam versucht das beste.

nur fühl ich mich trotzdem beschissen. somit sieht es tatsächlich so aus, als bestimme unser liebesleben unseren gesamten alltag mitsamt aller höhen und tiefen.
und das ist ein witz, einen aspekt des lebens (der jedoch im grunde überall enthalten ist) soviel bedeutung zu widmen.
so senitmental uns sensibel wie wir/ich kann doch kein schwein sein ?!
ich lass meine ganze stimmung von dem fakt beeinflussen, ob e-mails von irgendeiner, mit der ich mal 5 stunden auf nem konzert war, in meinen posteingang eintrödeln oder nicht.
 
Hey ... ich gehe manchmal nur zur Hochschule, damit ich sie sehe ... ;)
Nja es nimmt schön den größten Teil unseres Lebens ein. Aber ist halt grad sone Phase. Da geht sicherlich auch wieder weg.
Irgendwann wird einen sicher klar, dass die Zeit zwischen 16 und 25 zwar die beste ist, aber das geordnete Leben doch erst dann beginnt, wenn die gute Zeit zuEnde ist. Die Chance, dass man eine Freundin findet ... ach so gering ist die gar net.Die Chance, dass es was für immer ist. .. ist sehr gering.
So muss man es sehen. irgendwann ist der "Spass" eh zuende. Dann macht man sich nicht mehr so einen Kopf, geht nicht mehr so verkrampft an die Sache, weil man dann auch nichtmehr (wenn man sich einigermaßen normal entwickelt hat) nur Arsch und Tittenfixiert ist ect.
Man bekommt schon eine. Ist halt hart die Zeit. Aber wiegesagt. The Time of Our Live ... man darf nicht 40% schlechtes (Frauen) sondern 60% gutes (Familie, Freunde, Party, ect) sehen
 
In den Weltbereichen(oder bei den menschen), in denen es den Lebenstandard, den wir genießen nicht gibt könnte es doch theoretisch so sein, dass Liebe etc. so nebenher betrieben wird und der Hauptfokus im Leben darauf gerichtet ist, was wir so nebenher genießen.
Man will halt immer das haben, was man nicht haben kann^^

Bei uns zieht dieser eine Faktor alles so runter, weil alle anderen glücksstiftenden Faktorten längst zur Gewohnheit geworden sind...Luxusgesellschaft halt, eigentlich ziemlich scheiße.
Ne Freundin sagte mal zu mir "Das einzige wofür es sich lohnt zu leben ist die Liebe, sie gibt wenigstens das Gefühl erfüllt zu sein. Es kann nicht der Sinn sein sich die besten Jahre darauf vorzubereiten jeden verdammten Tag dasselbe zu tun, nur damit man leben kann und sich allenfalls noch jedes Wochenende die Kante zu geben? Leben wir nur fürs leben?"
Und sie hat recht.
 
arsch und titten fixiert bin ich wundersamer weise seit meiner rockigen "Ich muss saufen um cool zu sein"-phase nicht mehr.
und überhaupt, dieses wort phase, hm......irgendwie missfällt mir das.
im grunde find ichs sogar scheiße.
die menschen unterteilen gefühle und das alter immer in phasen.
"das ist die phase, inder man natürlich das und das tut, 2 jahre später hat man bestimmt auch diese phase."

was ist mit jenen "männern", die mental immer jungs bleiben, oder jene, die mit 14 schon verantwortungsbewusster sind als sonstiger erwachsener ?

sind das auch phasen ?
die sogenannte midlife crisis trifft doch auch nicht jeden, wenn nicht sogar weniger als die, die davon verschont bleiben.

ich weiß um die schönen dinge des lebens bescheid, koste diese zwar kaum voll aus, aber doch. mir ist klar, dass wir im grunde zwischen scheiße und blumen leben.
das depri sein missfällt mir auch gewaltig, jedoch suhle ich mich gern in meinem imaginären schmerz. (klar, is natürlich eine phase !)
ich habe spaß, aber trauer auch hier und da, einfach um meinen geist zu kompensieren.
ist das eine "phase" ? ein genau definierbarer lebensabschnitt ?



edit :/ crescent, deine freundin, bzw du hast recht, wir sind schon so an unseren hohen lebensstandard gewöhnt, dass wir im grunde nur noch das schlechte rausfiltern und uns darin wälzen.
aber man kann dies ja auch verhindern.
 
arsch und titten fixiert bin ich wundersamer weise seit meiner rockigen "Ich muss saufen um cool zu sein"-phase nicht mehr.

Nja stand Allgemein für, dass man sich erstmal eine paar Stunden, Tagen, Wochen, Monaten beobachtet und sich verliebt ohne die Person wirklich zukennen.
In Phasen ist man immer. Ab 25 ist man als Mann in der Phase ein Mann zu werden. Das geht dann halt bis zu nem gewissen Zeitpunkt. MidlifeChrisis hat irgendwie jeder. Ich behaupte einfach mal, dass viele von uns in sich atm in der jungen Form der MidLifeChrisis befinden, es wird aber von erwachsenen einfacherheitshalber als Pubertät bezeichnet.
Obwohl man meinen Könnte diese wäre mit 18-19 gegessen, aber irgendwie gehts sie doch länger, als die meisten glauben wollen.
Man wird halt in manchen Punkten reifer und hebt sich von den 15-18 jährigen deutlich ab. Aber im Grundegenommen steckt man noch in der selben Phase.
Oder ... es gibt einfach keinen Begriff für.
Vllt Quarter Live Chrisis
 
Öh...sollte ich jemals versucht haben durch saufen cool zu sein, habe ich das damit abgelegt, als ich mein Zimmer vollgekotzt habe ;)
Seitdem hab ich eine gemäßigte Einstellung zu alk...musste ich mir gestern auch anhören müssen "was trinkst du denn da" - "wasser" - "o_O"

Ohnehin hat sich bei mir ein "wayne was andere Menschen denken"-denken etabliert...war letztens lustig, als ich aus Spaß mal mit Kopftuch in die Schule gegangen bin und das konsequent den ganzen Tag durchgezogen hab...
Nach ~1-2 stunden hatte ich gelernt die ganzen lacher, "guck mal der da" etc. einfach zu ignorieren. Sollte ich öfter mal machen.

Auf Titten und Arsch guck ich nicht seit - so denke ich - das erste mal richtig verliebt war...also da wo ich jetzt stehe. Natürlich betrachte ich die immernoch mit Freude, aber eher so wie man ein schönes Bild betrachtet...als relevante Faktoren halten sie wenn überhaupt noch kaum her...

Könnte natürlich alles nur ne Phase sein :hammer:

Ich denke als Phasen werden die Dinge beschrieben von denen man hofft, dass sie vorbeigehen, also klar definierbar sind.
"Ich hab Liebskummer, mir gehts total scheiße" - "Is nur ne Phase"
Gemeint is damit "das geht wieder vorbei"
So seh ich das.

>>>aber man kann dies ja auch verhindern.<<<

Wie? Das sitzt so tief, dass alles "anderen Menschen geht es so schlecht" denken kaum noch wirkung zeigt.
Die meisten Menschen zahlen dann einen Ablass...pardon sie Spenden an die Hilfsorganisationen und fühlen sich dann besser...
 
wie man alltäglichkeit, bzw das in uns festsitzende luxusverwöhnte verhindern kann?

nicht, indem man seinen toaster küsst, weil dass ja so von luxus zeugt, eher, wenn du raus gehst und dir denkst, dass dieser tag nicht wie jeder andere ist, sondern ein besonderer......wie jeder tag ein besonderer ist.
du freust dich über die sonne, auch wenn du schwitzt wie ein schwein.
freust dich eben über die kleinen dinge.
scheiße wie den welthunger, armut, etc kannst du sowieso nicht verhindern, schon garnicht durch kleine spenden (ablasshandel?....).
also warum nicht über jene dinge freuen, die für uns selbstverständlich, aber im tiefsten inneren genial sind ?

nun, da gibt sich zwar der affe abermals als philosoph aus, aber einen ansatz von dem von mir beschriebenen wird von mir wirklich so praktiziert.
ich beobachte gerne insekten, tiere.......gehe 10 früher zum zug um die im wind wie wellen aussehenden weizen felder zu betrachten.
ich weiß nicht, ob das der ultimative code ist, aber ich lebe danach und es erfüllt mich zumindest im hinblick auf mein innerstes.
ich sehe diese dinge nicht als selbstverständlich, da ich eine halbe stunde später bereits in der triesten stadt stehe, grau ind grau.


edit :/ ich geh mal schlafen, ich freu mich um jede schneller verstrichene sekunde und bereits jetzt aufs aufstehen. gott sei dank vergeht die zeit im schlaf unbemerkt.
bis morgen abend.
btw, sie hat bis jetzt den ganzen tag noch nichts geschrieben,
gute nacht...
 
Luxus?
Ich gönn mir die supperdünnen dreifachentspiegelten Brillengläser für 200 Euro. Pro Stück wohlgemerkt.

Hmm. Titten/Ärsche Fixierung:
Ganz ehrlich und ohne Scheiss, bei den Leuten die ich bislang "gern hatte" (um mal das L-word zu vermeiden) war das eher ne Mischung aus Gesammtkörperbau, dem Gesicht, und vor allem der Art.
Schlimmstmöglich uaf dem Abiball klargeworden, als eine da mit ca. 20KG Make-Up im Gesicht und den Haaren rumgerannt ist. Bitte stirb.
Hmpf.
 
Ja ... hab doch schon gesagt, dass ich damit das Gesamte Ding meinte.
Ist doch so. Man geht auf Party, Schule, sonst wo. Sieht eine. Denkt paar Stunden/Tage über sie ... ohne mit ihr gesprochen zu haben.
Da spielen sicherlich auch feminine Anziehungskraft, Ausstrahlung und sowas ne Rolle. Aber wenn man sich größtenteils vom Aussehen blenden lässt ... kann man da wirklich von verliebt sein Sprechen?
Hab heute erst eine gesehen. Die war zwar ca erst 18 aber die hat aussen Zug rausgeschaut und im Fenster hab ich ihren Blick und ihre Augen gesehen. Man. Da hab ich wirklich paar Minuten nicht schlecht von ihr gedacht. Auf Titten / Arsch hab ich gar net geschaut. Aber schlecht sah die nicht aus :D
Btw hab "Ihr" noch nie auf Titten oder Arsch geschaut. Ist irgendwie nicht wirklich meine Art / fall. ka warum
 
ich freu mich um jede schneller verstrichene sekunde und bereits jetzt aufs aufstehen. gott sei dank vergeht die zeit im schlaf unbemerkt.

:eek: weißt du wie oft ich genau das denke?

btw, sie hat bis jetzt den ganzen tag noch nichts geschrieben,

das is schade ;(
naja, komplett vergessen hat sie dich wohl kaum *mutmach* ;)


Sonne und Insekten hasse ich wie die Pest, darüber kann ich mich nicht freuen^^

Was man vielleicht nicht unbedingt als Freude auffassen kann, aber recht nahe kommt ist auch Faszination.
Diese trifft aber ungleich häufiger auf...Fotos vom Weltraum, wenn ich meine Haustiere betrachte über das Leben(und die Gedanken darüber nehmen dann recht skurrile Bahnen an) und manchmal wenn ich menschliche 'Werke' a la Großstädte betrachte(verbunden mit "how dare we" - Denken)...

Manchmal überkommt mich auch Freude über meine Freunde/Familie, so "schön das ich die hab", aber das auch nicht immer ;)
Das wars im großen und ganzen aber auch schon~~
Über nicht-alltägliche Dinge, sofern angenehm, dann auch noch.

Natürlich freue ich mich auch über eine gute Note oder sowas, aber das hat irgendwie keinen besonderen Effekt, es geht unter.

Aber z.B. das "schön das ich einen Computer mit DSL-flat-anschluss habe"-Denken kommt bei mir nicht auf.

Ablasshandel war so gemeint, dass die meisten Leute ja Geld spenen und (bzw um) sich danach besser (zu) fühlen...

/edit:
joa, die Sache mit dem Aussehen von Frauen.
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich mit denen vom Typ "Quadrat" nur sehr ungern was haben wollte ;)
Und wenn ich sonst eine schöne Frau betrachte...naja, das ist halt wie wenn ich ein Gemälde betrachte(hab ich schon gesagt, oder?^^).
Als ich am WE auf dem Konzert war, da hatte eine Gruppe eine echt schöne Sängerin und eine süße Bassistin...hab ich so zur Kenntnis genommen...so komplett ohne hintergedanken "boa mit der hätte ich gerne ne beziehung" bzw "die würde ich gerne kennenlernen". Nix...einfach nur, "die ist schön".
 
titten und arsch sind auch kleine (grosse :D ) freuden des lebens. für mich vielleicht sogar die grössten. am liebsten würd ich nix anderes tun, als die ganze zeit nur poppen. klar, da ist noch mehr an den frauen. etwas schwer definierbares - magisch irgendwie. manche frauen beobachte ich einfach gerne. manche sind geschmeidig wie katzen, manche einfach nur sanft wie... ja wie es nur frauen sein können, und manche sind wild.


Gestern habe ich ein foto von mir und meiner ex in einer schublade gefunden. mann tat das weh. die ist so schön gewesen in dem moment. wir waren da auf einer hochzeit. sie in ihrem engen schwarzen kleid, mit ihren langen blonden haaren. ne katze war sie. meine katze. aber das ging damals alles nicht mehr. irgendwie war es nie leicht für mich gewesen mit der. titten, arsch - ja klar. auch. aber ihr egoismus... naja, wenn man damit durchkommt. und dann der zauber der sie umgeben hat. ein film endete mal mit dem gedanken: "liebe ist wie ein versuch, dem unbegreiflichem ein stück näher zu kommen"

ich hab sie geliebt und gehasst.

und jetzt isses für mich mal wieder alles zu schwer. ich glaube das ist so ein gemisch aus liebeskummer, weltschmerz, heim- und fernweh gleichzeitig, das mich von anderen frauen fernhält.
ich habe hier oft gelesen, dass ihr auch diese starken gefühlsschwankungen habt, die durch eure kontakte zu frauen ausgelöst werden.
eines habe ich gelernt, als nach 4 jahren beziehung meine träume, pläne und meine gefühle im arsch waren: das was ich suche, kann ich nur in mir selbst finden.
vielleicht helfen die beziehungen zu anderen einem dabei, dies zu tun, aber der eigene seelenfrieden darf nicht von anderen abhängen. sonst ist man schnell in der hölle, aus der ich mich gerade wieder herauskämpfe.

der ansatz den ihr hier schildert, ist mir nur zu vertraut. sogar die bilder. der wind im feld. ich stand sogar schonmal mitten drin, in so einem feld. mit meiner ex... die freude an den kleinen dingen ist eine wichtige sache. ich mach das seit jahren bewußt, aber ein schmerz bleibt.
zurzeit suche ich den weg wieder im groben: ich will den frieden mit mir und mit der welt finden. frieden mit dem fakt, dass die menschen egoistisch handeln. frieden mit denen, die aus den niedrigsten beweggründen handeln. frieden mit den lügnern und all den dummen menschen, die die lügen glauben wollen, damit sie selbst keine verantwortung tragen müssen.
ja, und frieden mit mir selbst, wenn ich mit mir selbst ins gericht gehe, weil ich trotz meiner vorsätze zu hart zu der welt bin.
kurz: ich will nicht mehr negativ einwirken, auf das, was sowieso schon krank ist. denn wenn man etwas verändern will, muss man es lieben.
 
RL-player schrieb:
ich habe hier oft gelesen, dass ihr auch diese starken gefühlsschwankungen habt, die durch eure kontakte zu frauen ausgelöst werden.

zur zeit wahrhaftig der einzige grund.
wenn es dir ansonsten gut ergeht, nur in sachen liebe nicht,
macht dich dies dann doch am traurigsten.
so merkt man, wie essentiell und existenziell doch dieses "L"-gefühl ist.

kurz: ich will nicht mehr negativ einwirken, auf das, was sowieso schon krank ist. denn wenn man etwas verändern will, muss man es lieben.

hm, das find ich ja nunmal genial.
genauso versuch ich zu leben.
ich habe mir tatsächlich angeeignet, nichts zu hassen, alles so zu nehmen wie es ist und in vielen fällen sogar zu lieben.
wobei das wiederrum jenes ist, was mich zu einem wrack macht.
denn, wohin mit dieser liebe, wenn niemand da ist, der sie aufnehmen kann ?
an einer beziehung liegt mir kaum das fummeln, etc, eher das mensch sein.
die innersten gefühle zu offenbaren, jemanden so exakt kennen zu lernen,
dennoch geheimnisse bestehen zu lassen.
es durstet mich so gewaltig nach gesprächen über die liebe, gefühlen im ingesamten, über das hier und jetzt.
dies erwünsche ich mir alleine für eine beziehung.
 
So Leute. Derbes Problem.
Ich - Bester Freund - Seine Freundin (meine beste Freundin)
Da isses nich mehr gut in der Beziehung.
So sie ist jetzt heute und morgen weggefahren. Da hat sie zu mir gesagt, dass ich auf ihn aufpassen soll. Nja die verdächtigen sich schon länger, dass die sich gegenseitig betrügen. (weils wohl auch schonmal passiert ist)
So jetzt ... also eigentlich unbeabsichtig geh ich zu ihn hin (mein Nachbar) und will ihn was bringen. Da kommt er grade raus, mit soner ... nja.
Es kann seine ältere Schwester gewesen sein, aber da stand weder das Auto da, noch bekleidet man seine große Schwester zur TÜr :confused:
Nja ich hab ihr jetzt was versprochen. Aber kann ihn auch nicht wirklich verraten, dass die beiden in meiner Heimat/Wohnstadt die einzige Freunde sind.
So Leute. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass es zwischen den beiden auch wegen mir nicht mehr so klappt.
Ich häng oft mit ihm rum (da schickt er sie nachhause). Manchmal geh ich mit ihr zu Mc'es oder Pizza essen. (nja beides nur 1x passiert seit ~Mai)
Selbst meine Eltern sagen, dass ich mich da nicht dazwischen qwetschen soll.
Aber trotzdem. Ich verteidige sie immer, wenn er sie bissel runter macht. Aber sie ist für mich wie ne kleine Schwester. Man kann doch weder seine kleine Schwester, noch seinen besten Freund hintergehen / belügen / verraten :confused:
 
das is eine echt verkackte situation.
aber wärs denn nicht für beide besser, einfach einen schlussstrich zu ziehen und voneinander loszulassen.
wenn das vertrauen abhanden kommt und selbst noch die betrügerei zelebriert wird, gehören die beiden nicht mehr zusammen.
an deiner stelle würd ich es ihr sagen, aber sie sollte die quelle soch geheim halten.
ich weiß nicht wie du dazu stehst, ob du so ehrlich bist und du dieses risiko des (meiner meinung nach nicht-) verrats eingehst und auch die daraus folgenden konsequenzen miteinberechnest.

vl ist dir dein freund im nachhinein farnicht so böse und deine freundin wirds nur gutheißen, höchstwahrscheinlich.
 
Naja also
wenn das dein bester Freund ist, wird er dir doch sagen, ob er sie betrügt, oder nicht? Kannst ihn ja mal im richtigen Moment drauf ansprechen.
Also imho ist die Beziehung zwischen den beiden schon ziemlich zerrüttet. Du solltest irgendwie einfädeln, dass die 2 sich mal unterhalten. Kannst ja dabei sein und sie dann später mal alleine lassen, weil du würdest dann sicherlich stören wenn sie über die wirklich persönlcihen Sachen reden.
Und wieso sollst du Schuld sein? Ich mein, sie können ja jederzeit sagen "Rca, heut machen wir uns einen schönen Abend zu 2.".
 
aber wärs denn nicht für beide besser, einfach einen schlussstrich zu ziehen und voneinander loszulassen.

Nja da kann ich aber nix zu sagen. Das müssen sie ausmachen.

an deiner stelle würd ich es ihr sagen, aber sie sollte die quelle soch geheim halten.

Es gibt keinen weiteren Kontaktpunkt.
Sie hat Freunde / Arbeit die er nicht kenn bzw die nix sagen würden und umgedreht.
Und ich hab ihn ja mit einer gesehen, wobei ich ... nja was solls.
Vllt war es seine Schwester. Die wohnt nicht hier, die hab ich noch net sooft gesehen. Aber imho war die größer.
Da einmischne ... werd ich wohl nicht. Aber sie wird mich mit sicherheit fragen.

vl ist dir dein freund im nachhinein farnicht so böse und deine freundin wirds nur gutheißen, höchstwahrscheinlich.

Ne, denk nicht so. Zwischen mir und ihm ... das war schonmal besser.
Er hat halt Abi gemacht und hockt den ganzen Tag zuhause. Die kommt erst abends. Da ist noch nen Freund, der kommt meist gar net, weil er früh anfangen muss also bin ich immer da.
Er hat mich zuletzt auch mal bei nem Spiel ausgenommen und später gesagt "er macht es nur aus spass" hat mich aber 10 Euro gekostet der Spass.
er ist voll arogant mir gegenüber geworden. Wenn er mich im Tischtennis schlägt, beim "Spielen" oder sonst wo. er gibt immer mit seinen 15 Punkten in Mathe (Fach)Abi an. Ich hab nichtmal Fachabi. Nja dafür studiere ich schon ...
Das ist überall so. Ich hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet, dass er mir sagt "Du loser bekommst ja nichtmal ne Freundin".

Und wo wir uns vorhin gesehen haben.
Also ich hab nicht geklingelt weil ich gesehen hab, dass jemand an die Tür kommt. Da standen die beiden. Kruzer Schockmoment. Ich bin wieder rüber.
Eben stand er vor der Tür wo ich kurz raus bin, er hat sich erstmal um die Ecke gemacht. Sprich er denkt sich nix bei. Vllt war auch nix.
Aber bei ihr ... die sowieso bei jedem an allen Eifersüchtig ist ...





wenn das dein bester Freund ist, wird er dir doch sagen, ob er sie betrügt, oder nicht?

Ebend nicht. Da er wohl weiß, dass ich es ihr auch sagen würde.
Ich mein, wenn er mir sagt, dass er es ihr sagt ... das wäre das beste für mich.
Ich musste sie schonmal anlügen, im Nachhinein war es aber nicht so schlimm, aber diesmal ... isses viel arger

Also imho ist die Beziehung zwischen den beiden schon ziemlich zerrüttet. Du solltest irgendwie einfädeln, dass die 2 sich mal unterhalten. Kannst ja dabei sein und sie dann später mal alleine lassen, weil du würdest dann sicherlich stören wenn sie über die wirklich persönlcihen Sachen reden.

Das geht irgendwie nicht.
Ich sag mal so, ich bin atm der, der sich am meisten gedanken drüber macht.
Eigentlich sollte es mir aber egal sein.
Ich will ja was von ner andere. Sie ist eh wie ne Schwester, er mein bester Freund. Ich könnte nur alles Zerstören und würde die Ferien hier alleine rumsitzen.
Sie könnte es mir krumm nehmen, dass ich nix gesagt hab. Er, dass ich ihn in die Situation gebraucht hab.
Ich mein ... ich hab, wo ich studiere andere Freunde, aber ... in den Ferien studiere ich halt nicht so arg viel ;)


"Rca, heut machen wir uns einen schönen Abend zu 2.".

Die werden mich sicherlich nicht Rca nennen und weißt doch wie ich richtig heiße :D
Also welche 2. Die beiden? Ich und er, Ich und sie ... ?
Eigentlich wäre mir alles gleichgültig.
 
aber wärs denn nicht für beide besser, einfach einen schlussstrich zu ziehen und voneinander loszulassen.

Nja da kann ich aber nix zu sagen. Das müssen sie ausmachen.

an deiner stelle würd ich es ihr sagen, aber sie sollte die quelle soch geheim halten.

Es gibt keinen weiteren Kontaktpunkt.
Sie hat Freunde / Arbeit die er nicht kenn bzw die nix sagen würden und umgedreht.
Und ich hab ihn ja mit einer gesehen, wobei ich ... nja was solls.
Vllt war es seine Schwester. Die wohnt nicht hier, die hab ich noch net sooft gesehen. Aber imho war die größer.
Da einmischne ... werd ich wohl nicht. Aber sie wird mich mit sicherheit fragen.

vl ist dir dein freund im nachhinein farnicht so böse und deine freundin wirds nur gutheißen, höchstwahrscheinlich.

Ne, denk nicht so. Zwischen mir und ihm ... das war schonmal besser.
Er hat halt Abi gemacht und hockt den ganzen Tag zuhause. Die kommt erst abends. Da ist noch nen Freund, der kommt meist gar net, weil er früh anfangen muss also bin ich immer da.
Er hat mich zuletzt auch mal bei nem Spiel ausgenommen und später gesagt "er macht es nur aus spass" hat mich aber 10 Euro gekostet der Spass.
er ist voll arogant mir gegenüber geworden. Wenn er mich im Tischtennis schlägt, beim "Spielen" oder sonst wo. er gibt immer mit seinen 15 Punkten in Mathe (Fach)Abi an. Ich hab nichtmal Fachabi. Nja dafür studiere ich schon ...
Das ist überall so. Ich hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet, dass er mir sagt "Du loser bekommst ja nichtmal ne Freundin".

Und wo wir uns vorhin gesehen haben.
Also ich hab nicht geklingelt weil ich gesehen hab, dass jemand an die Tür kommt. Da standen die beiden. Kruzer Schockmoment. Ich bin wieder rüber.
Eben stand er vor der Tür wo ich kurz raus bin, er hat sich erstmal um die Ecke gemacht. Sprich er denkt sich nix bei. Vllt war auch nix.
Aber bei ihr ... die sowieso bei jedem und allen Eifersüchtig ist ...





wenn das dein bester Freund ist, wird er dir doch sagen, ob er sie betrügt, oder nicht?

Ebend nicht. Da er wohl weiß, dass ich es ihr auch sagen würde.
Ich mein, wenn er mir sagt, dass er es ihr sagt ... das wäre das beste für mich.
Ich musste sie schonmal anlügen, im Nachhinein war es aber nicht so schlimm, aber diesmal ... isses viel arger

Also imho ist die Beziehung zwischen den beiden schon ziemlich zerrüttet. Du solltest irgendwie einfädeln, dass die 2 sich mal unterhalten. Kannst ja dabei sein und sie dann später mal alleine lassen, weil du würdest dann sicherlich stören wenn sie über die wirklich persönlcihen Sachen reden.

Das geht irgendwie nicht.
Ich sag mal so, ich bin atm der, der sich am meisten gedanken drüber macht.
Eigentlich sollte es mir aber egal sein.
Ich will ja was von ner andere. Sie ist eh wie ne Schwester, er mein bester Freund. Ich könnte nur alles Zerstören und würde die Ferien hier alleine rumsitzen.
Sie könnte es mir krumm nehmen, dass ich nix gesagt hab. Er, dass ich ihn in die Situation gebraucht hab.
Ich mein ... ich hab, wo ich studiere andere Freunde, aber ... in den Ferien studiere ich halt nicht so arg viel ;)


"Rca, heut machen wir uns einen schönen Abend zu 2.".

Die werden mich sicherlich nicht Rca nennen und weißt doch wie ich richtig heiße :D
Also welche 2. Die beiden? Ich und er, Ich und sie ... ?
Eigentlich wäre mir alles gleichgültig.
 
vielleicht suchst dir erstmal nen wirklich guten Freund.... . Wie du das schilderst denkt er wohl das du von ihm Abhängig bist (?!) daher behandelt er dich auch so...

Wenns die beiden scheinbar nicht interessiert sollte es dir wirklich egal sein.
 
Gute Freunde in ner Stadt voller Idioten zufinden ist nicht leicht ;)
Ich mein die meisten in meinem Alter wohnen nicht mehr hier. Da gibts halt nur die ganzen Schulkiddis ... und die nerven mich schon, wenn ich ihnen im Zug begegne ... und ja ich meine auch euch ihr 18 jährigen übergeschminkten Tussis :mad:
 
Zurück
Oben