• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

so, freitag gibts zeugnis, danach wird auf unser wohl getrunken.
dann hab ich 2 freie tage, in denne ich eventuell vorhabe, mich mit ihr zu treffen.
vielleicht.


>>>>Hört sich vielleicht komisch an aber irgendwie frag ich mich sehr oft ob das vielleicht die Gelegenheit gewesen wäre, wo ich mich einfach hätte was trauen müssen -.-..

in wie fern kann man das "trauen" verstehen ?
was denn ?
 
Gute Frage, Joe..Ich weiss es selbst nich genau, in solchen Situationen denk ich manchma einfach, sie hätte erwartet dass ich was tue aber vielleicht irre ich mich da auch...Vielleicht hätte sie gewollt dass ich einfach meinen Arm um sie lege aber irgendwie isses ja auch müßig darüber jetzt noch nachzudenken..

Dir auf jedenfall viel Erfolg, Joe :)
 
das is irgendwie alles so eine ambivalente scheiße.
ich mein, auf der einen seite will ich ihre nähe, ihre hand, ihre stimme, möchte ihren zierlichen rücken berühren, einfach halbpeinliches schweigen in ein schwungvolles lachen übergehen lassen, auf der andren seite hasse ich ihre unaufmerksamkeit, ihr "ja, schreib ich dir halt mal eine mail" getue.

somit fällt die entscheidung tatsächlich schwer, aber einfach so mal treffen sollte drin sein.

und sazabis, beantworte mal bitte die frage im musik-thread ^^
und danke fürn gewünschten erfolg, ich hoff du traust dich deine "sache".
 
hmpf
da glaubt man die Sache langsam im Griff zu haben, dann hört man einmal das falsche Lied, und dabei kommt dann sowas heraus:


Du versuchst dieser tolle, großartige Mensch zu sein. Engagierst dich, bist manchmal motiviert, lachst, fängst an Spaß zu haben, dich auf die Zukunft zu freuen, zu lächeln. Dann wühlst du in der Vergangenheit, weil dich die Gegenwart so sehr daran erinnert. Und obwohl du andere Musik hörst als damals ist das Gefühl das gleiche.
Das Gefühl der Ohnmacht ihr gegenüber zu sitzen.
Das Gefühl nicht schlafen zu können, weil du an sie denkst.
Das Gefühl etwas tun zu müssen, etwas zu sagen zu haben.
Das Gefühl der Verzweiflung.

Das Leben ist kein beschissener Film sagst du dir, immer wieder, ein ums andere Mal. Und dennoch, wenn die Musik anfängt ist alles wieder da.
Und du findest nicht die Worte.
Oder den Moment.
Oder den Gedanken.

Du beginnst dich selbst zu hassen.

Den Moment spüren, und versuchen das Gefühl festzuhalten mit Musik im Hintergrund.
Eine Art Tagebuch nur kryptischer.
Etwas zum dran erinnern, etwas zum zurückschauen und in Gedanken versinken.
Etwas zum freuen, und zum traurig sein.
Eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Und so viel mehr.


Kann mir mal jemand das Gehirn rausnehmen bitte?
 
bald nen Jahr kein Gefummel, geflirte oder sonstiges mehr....

aber ich bin ja nicht ganz unschuldig.... wer nie weggeht kann auch niemanden kennenlernen nur irgendwie bin ich doch recht menschenscheu. Meine alte Clique wohnt 2 Autostunden entfernt und man hat sich auch mehrheitlich auseinander gelebt. Ab und an mal nen lebenszeichen "man sieht sich" etc.

Einerseits geniess ich die Freiheit zu jeder Zeit selbst zu bestimmen was ich machen will und was nicht, auf der anderen Seite würde ich mein Leben wirklich gerne mit jemand anderem Teilen.

Hauptsächlich fehlt mir die Gegenwart und die Vertrautheit die man in der Art nur in ner Beziehung findet. Der Sex ansich ist mir soweit egal... die Hormonschwankungen hab ich denke mal soweit im Griff und kann das so auch ganz gut mit meinen Prinzipien verbinden (auch wenns ab und an schwer fällt).

Zu dem "was wäre wenn" kann ich nur eins sagen... im Nachhinein darüber zu grübeln bringt nur frust. Was wäre wenn ich damals konsequenter gewesen wäre, was wäre wenn ich ihr damals meine Gefühle gestanden hätte, was wäre wenn ich meine Schulzeit/Ausbildungszeit allgemeint mehr in Sachen "Bekanntschaften" ausgenutzt hätte. Man lebt im hier und jetzt und kann vergangene Dinge nicht rückgängig machen.
 
stimmt, im hier und jetzt leben ist für mich die einzig wahre philosophie.
was nützt einen die vergangenheit ?
ist sowieso unumgänglich und weder vermeidbar, noch veränderbar.
zukunft ist so gesehen um einiges wichtiger als die vergangenheit, aber immer nur im nächsten tag zu leben vermiest den jetzigen.
klar, eventuell ein paar pläne schmieden, vorfreude ist auch was nettes, erwartungen und hoffnungen sind schön.
aber es ist nunmal wie es ist, nämlich genau die aktuelle sekunde bestimmt die nächste.
eine handlung folgt der nächsten.
dieses system ist sowohl im höchsten maße raffiniert wie faszinierend.
 
Joa, ich hab die Fete überlebt... Fazit: Helft mir o_O

Die Vorgeschichte erspar ich euch mal, ist nicht so schrecklich relevant, ich beschränke mich auf das 'interessante' Gespräch...sie war recht offen, was ebenso grausam wie liebenswürdig ist^^
Nun denn, ich frage sie also, ob sie vielleicht mal mit mir zusammen in den Sommerferien was unternehmen möchte.
Worauf sie mich fragt was ich mir denn davon verspräche(das hat wehgetan), was mich natürlich total überrumpelt hat. Also sag ich, dass ich ja irgendetwas tun müsste und vielleicht...
Dann legt sie mir da, was sie darüber denkt: Wenn sie ja sagt, dann würde ich mir ja Hoffnungen machen, was sie nicht möchte(autsch), wenn sie nein sagt, dann wüsste sie, das ich wieder depri wäre und das möchte sie auch nicht und würde sich vermutlich auch nicht gut fühlen.(immerhin~~)
Anschließend folgt wieder das Gesülze von guter Freund und echt gerne befreundet bla-bla...
Oke, spring ich auf die Schiene auf und meine wir könnten ja mal 'nur' als Freunde was machen...sie sagt wär in Ordnung solange es nich mehr würde...na immerhin...
Ich frag sie was sie gerne machen wollte(ich hatte vor mich ganz nach ihr zu richten...), worauf ich zu hören bekomme, ich solle kreativ sein..."Ich werd mir was nettes ausdenken."
Dann (und das war wirklich interessant) erzählt sie mir, dass sie überhaupt keine Lust auf eine Beziehung überhaupt hätte, mit keinem, es läge also nicht vordergründig an mir. Sie könne das ewige Aneinandergepappe nicht haben, fände das bei den Pärchen die sie kennt schon nicht besonders anziehend o_O
Platon ich komme!~~
Ich hab mir wohl echt eine Komplizierte ausgeguckt...naja, immerhin brauch ich mir um jegliche Konkurrenz keine Sorgen zu machen^^

So...ich bin total verwirrt, ich weiß nicht mehr was ich zu denken, davon zu halten und schon garnicht was ich zu tun habe :cry:


btw. trauere ich _ständig_ der Vergangenheit nach, a la, wenn ich, wenn ich nicht, wenn ich besser...macht total depressiv~~
Im 'größeren' Maßstab gehe ich von Determinismus aus, aber da der Mensch universumtechnisch total irrelevant sein dürfte, können wir in unserem winzigen Bereich das ausleben, was wir freien Willen nennen, aber immernoch dem Prinzip von Aktion -> Reaktion...eines muss die logische Konsequenz des anderen sein...unterworfen sind und dort wie gesagt nur durch unser unlogisches Chaos('freier Wille') ein wenig Einfluß nehmen können, aber auch nur auf 'Menschendinge', die - wie gesagt - irrelevant sind.
 
Nimm was du kriegen kannst!
Ne gute Freundschaft ist unendlich viel wert. Und wer weiss, wenn ud ihr evtl klarmachen kannst, was du dir vorstellen kannst, dass es dir auch nicht ums ewige aneinanderpappen geht, dann entwickelt sich da ja evtl. irgendwann noch mal mehr draus
 
wenn ein derartiges szenario auftritt, hab ich schon lange aufgegeben.
ich mein, wenn ich eine beziehung mit der angebeteten anstrebe, dann scheiß ich auf freundschaft.
an deiner stelle wär ich aufgestanden und zu ner andren crowd gegangen, dort getrunken und gelacht, einfach vergessen.
es würde mich zutiefst treffen (und das hat es dich ja auch), wenn ich zu hören bekäme "aber eine freundschaft würde ich nicht ausschließen / wir können ja freunde sein"....omfg, verschon mich bitte.

nunja, bei dir is es zumindest mal zu so einen gespräch gekommen.
ich hatte in meinem leben 2 beziehung. die erste fing im alkohol an, die zweite ....
auch.
da gabs keine konversation, ausser eine, die man sowieso kaum beherrschte, sondern eher der suff.
 
unterbiete ich mal schonungslos mit einer die im Wachzustand begann trotz einer Distanz von knapp 1000 km und im Wachzustand nach einem Jahr endete wegen der 1000km... für Par wochen wars sogar ne wirklich gute sehr enge und vertraute beziehung (im sinne, ich war bei ihr, sie bei mir etc.).

war eine der schönsten Zeiten und es kratzt auch jetzt noch irgendwie aber ... naja
 
was meinstn mit wachzustand ?

und schreckliche 1000 km wärens bei "uns" ja ned, maximal zwischen 70 und 90....
 
der zustand nach dem Aufstehen bis man ins Bett geht :)
 
Nuramon schrieb:
unterbiete ich mal schonungslos mit einer die im Wachzustand begann trotz einer Distanz von knapp 1000 km und im Wachzustand nach einem Jahr endete wegen der 1000km... für Par wochen wars sogar ne wirklich gute sehr enge und vertraute beziehung (im sinne, ich war bei ihr, sie bei mir etc.).

war eine der schönsten Zeiten und es kratzt auch jetzt noch irgendwie aber ... naja
wenn ich versuche mit keiner zu unterbieten werde ich hier mit steinen beworfen oder? :clown:

wie auch immer, das leben geht weiter. sagen die leisen stimmen. wo ist nochmal die axt. hmpf.
 
hab damit auf deine Aussage "im suff kennengelernt" angespielt... nur so ganz leicht ;)

@sky hab das mit nem seufzern gesagt
 
achso, verstehe.

nunja, im suff etwas anzufangen, scheint in jenem augenblick echt witzig und einfach zu sein, im nachhinein jedoch wollte man dies gerne rückgängig haben.

nur leider bin ich nüchtern, solange mich jemand so ganz und gar wenig kennt, extrem still. somit kommt meine "persönlichkeit" nicht richtig zum vorschein.
also lass ich diese schüchternheit oft mit dem alkohol verfliegen, nur dann bin ich erst recht nicht ich, sondern einfach betrunken.
zwar bin ich da auch eher still und friedvoll, jedoch.....naja, eben betrunken.
 
Ich glaub ich bin besoffen auch ein wenig offener, allerdings versuche ich den volltrunkenen Zustand(und leicht angetrunken reicht nicht) so gut wie möglich zu vermeiden, ich hab mich da nimmer unter Kontrolle~~
Ausserdem versteh ich nicht wie dieses "Suff-Geschmuse" irgendetwas haltbares erzeugen könnte...


Ich hab im 'Wachzustand' auch mal so ne 600km Sache gehabt, aber es wurde entschieden, dass das nichts bringt, da wir uns wohl kaum jemals gesehen hätten...

Nimm was du kriegen kannst!
Ne gute Freundschaft ist unendlich viel wert. Und wer weiss, wenn ud ihr evtl klarmachen kannst, was du dir vorstellen kannst, dass es dir auch nicht ums ewige aneinanderpappen geht, dann entwickelt sich da ja evtl. irgendwann noch mal mehr draus

Den ersten Teil kann ich so nicht akzeptieren...klar Freundschaft, aber in dem Fall wäre das mit Leid gleichzusetzen.
Der Teil nach "und wer weiß" ist so in etwa mein derzeitiges Ziel.

an deiner stelle wär ich aufgestanden und zu ner andren crowd gegangen, dort getrunken und gelacht, einfach vergessen.
es würde mich zutiefst treffen (und das hat es dich ja auch), wenn ich zu hören bekäme "aber eine freundschaft würde ich nicht ausschließen / wir können ja freunde sein"....omfg, verschon mich bitte.

Ich hab bereits versucht zu vergessen, das is schoneinmal nichts geworden...lachen kann ich auch nicht, stimmung auf saufen..naja...
Dieses gute-Freunde-Geseiere ist so ein Klischee...sogar ein wahres...ich frage mich warum die Weiblichkeit nicht versteht, dass das gleich nach "großer Bruder" das Grausamste ist was sie tun können~~
Trotzdem ises mir lieber, als wenn sie gesagt hätte, sie will am liebsten garnix mehr mit mir zu tun haben.
So bleibt die Hoffnung :rolleyes:



arg, ich rede mal wieder nur von mir-.-
fühl mich so egoistisch :-\
 
so ein blödsinn, was glaubst wie ich mich gefühlt habe, als plötzlich so um die 3-4 seiten nur um mich sich handelten. aber ich glaub, das macht hier keinen was ^_^

"sie" hatte heute ihren freien tag und meinte, sie könne mir da mehr schreiben als die letzten paar tage, an denen sie keine zeit hatte.
nunja, "heute" morgen, so um dreiviertel 2 in der früh, schrieb sie, sie wäre auf einer party gewesen und müsse jetzt schlafen gehen, anschließend kam ein "hui" vor.
ich schließe daraus alkohol.

nunja, seitdem hat sie nix geschrieben.
ich komm mir langsam schon echt zu beschissen vor, ständig auf irgendwelche mails zu warten, immer als erster schreiben zu müssen, selbst initiative zu ergreifen.
die hoffnung ist da, erwartungen sind zu groß, um realisiert zu werden.
nunja, vl noch eine woche so lauen kontakt und ich hab ihr gesicht vergessen.
dann eventuell ganz. irgendwie will ichs hoffen.
 
Jau kannst hier ruhig die Seiten füllen.Habenwir hier doch alle schonmal gemacht.
Wobei ich nicht jede Kleinigkeit poste ;)

Zum Theme "Nimm die, die du kriegen kannst"
Jaja die größte Weisheit der Menscheit verpackt in einem Film mit der zweitgrößten Weisheit der Menscheit "Nur ein Toter Bug, ist ein guter Bug" ... jaja Starship Trooper ... von Männern, für Männer.

Alkohol wirkt irgendwie bei mir gar net. Also ich spüre nicht gerade mehr Mut, also lass ich das lieber. Seit meiner damaligen WodkaRedbull + Wiskey Pur Nacht war ich auch nie wieder besoffen. Glaub die Virtel Flasche Wiskey hat mein Immunsystem entweder vollkommen zerstört, so dass ich nix mehr spüre, oder so extrem verstärkt, dass ich nix mehr Spüre. Ich denk eher letzters. Noch ein paar Solchen Sachen und ich mach einen auf Cage in Leavin Las Vegas.
Anyway.

"Nimm die, die du kriegen kannst" ... ja und nein.
Nicht jede. Aber ... habt ihr diese Woche die schlauste Serie aller Zeiten gesehen?
Nein, nicht der schwächste fliegt. Sondern Galileo.
Da haben die gesagt, dass ein Mensch innerhalb von 3 Sekunden, nachdem er einen anderen gesehen hat, sich entscheiden kann, ob der brauchbar ist oder nicht.
Gut : Dann nimm
Schlecht : Dann nicht.
Also man muss immer schön zwischen ja und nein entscheiden.
Aber es wäre natürlich schon geil das Mädchen zu bekommen, bei der es nichtmal eine Sekunde dauert ... ach verdammt, wo ist das Smilie, wo das Gesicht nur eine Träne kullern lässt ... auch hier ;(

Joe Fakt ist.
Also ohne ... also nja. Ok ich kann es natürlich nur so weitgehend hin beurteilen, wie ich es jetzt lese. Aber du bist in meinen Augen für sie nicht ihr großer Bruder, sondern ihr beste Freundin.
Ich mein. Die macht mit anderen (Ex) rum. Schreibt dir Mails, nachdem sie auf Partys war ect. Erzählt dir halt nur was, wenn was passiert ist.

Natürlich kann ich hier total falsch liegen .... aber dann ist sie in meinen Augen das Gegenteil von uns ... überhaupt nicht schüchtern.
Denn sie schüttelt irgendwie so alles aus dem Ellenbogen raus. Sie denkt sich ... ach schreib ich jetzt mal und checke in paar Tagen mal meine Mails ect.
Nja ... aber solang das nicht bewiesen ist ... bist du immer noch ihr Traumtyp :D

So zu mir mal wieder.
Ich hab es echt geschafft langsam aber sicher mein Leben von ihr abzugrenzen.
Ich denk immer noch oft an sie, aber nicht, dass, wenn ich sie net anspreche oder es nicht klappt mein Leben total im Arsch ist.
Ich denk mir .. klappts .. ok. Wenn nicht ... so what?
Ich mein wir Leben im Land der großen Depression. Wir sind die Generation der großen Depression ... und solche Sachen killen uns.
Man muss sich nur klar machen, dass man auch andere Freunde hat, ne nette Familie, es Finanziel einigermaßen besser geht als mind 60% der anderen im gleichen Alter, im Umkreis von 100 km
Man auf ne rosige berufliche Zukunft zusteuert ....
Es fehlt halt das herzförmige I-Düpfelchen um unser Leben perfekt zumachen.
Btw ... trivialerweise ist weder in Leben noch in perfekt ein I-Punkt, aber egal :)
Mir geht es atm ganz ok. :)
 
Zurück
Oben