• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

nein nein, die sehen nur aus wie 18, grad wegen der schminke.
sind bestimmt erst 16.

und siehe da, frau "Ich schreibe nur selten" hinterlässt einen haufen buchstaben in meinem posteingang.

nunja, gestern abend war ich fort, auf irgendeinem festl namens "rock im hof", natürlich nicht von mtv ~~
und ich fürchte mich vor mir selbst.
ich bin so scheiß arrogant geworden. ich bin so verdammt anspruchsvoll in bezug auf das andere geschlecht. ich sehe seit monaten, mit ausnahme dieser "konzert-bekanntschaft" keine, die mir gefallen könnte. selbst reden fällt aus, ein paar sätze und ich hau ab zu meinen freunden.
nunja, aber solange es mädls gibt, die meinen ansprüchen genügen, ist die welt ja auch wieder ein stück mehr rosa.
 
Was schreibt sie denn?

>>>Gute Freunde in ner Stadt voller Idioten zufinden ist nicht leicht <<<

Gute Freunde in einer Welt voller Idioten...


Übergeschminkte tussis...
Wenns nur ab 18 wäre...
Meine kleine Schwester(jetzt 12, kommt in die 7) hat vor einem Jahr mal erzählt, dass eine aus ihrer Klasse einen 18-jährigen Freund hat :eek:
Und die ist natürlich äh...überschminkt.

Wir haben ja jetzt schon in der Unterstufe Schl***en, der Gattung "längere Ohrringe als Röcke". :rolleyes:

Das Problem ist, dass ich die Beispiele der Weiblichkeit(o_O) mit 2-m-Schminke, mikroröcken, Ausschnitten bis zum Nabel etc. nichtmal schön finde o_O
Komisch nur, dass die immer einen (ehrlichgesagt subintelligent ausschauenden) Jungen am Arm haben...naja, s.o..


Und Augen für andere Frauen hab ich seit ich meine Angebetete kenne sowieso nicht mehr...nurnoch wirkliche - natürliche - Schönheiten bekommen anerkennende Gedanken von mir ;)
Is bestimmt vollkommen normal.
 
die ganzen schlampen haben tatsächlich nur stupide freunde.
das lässt sich wahrscheinlich durch die theorie bestätigen, dass man sich am ehesten jemand gleich intelligenten/attraktiven als partner wählt.
deshalb will ich eben nur die schönste und klügste :p


was sie schrieb ?
ja, sie sei den freien tag spontan in burgenland gewesen, deshalb konnte sie nicht schreiben. es täte ihr auch wirklich leid.
ebenso gehts ihr am hintern, dass alle ihre freundinnen zeugnis haben und feiern, nur sie muss arbeiten. (haha...)
 
Ach da ist man richtig froh, wenn man wieder am studieren ist. Da kann man sich sicher sein, dass die paar Tage älter als 18 sind.

Ansonsten hat sich gestern mein Problem wie von alleine verpufft.
Er hatte ja nix zu tun, da sie weg war, also wolltmer uns bei ihm nen Film reinziehen.
Nja 5 min später ... los gehmer in de Disse. Er will ja nicht mit ihr hin, sie nicht mir ihm. Aber wenn einer von beiden nicht da ist ...
Nja ok. Problem war, dass wir / er eigentlich nur alles falsch machen konnte.
Wenn er es ihr nicht vorher gesagt hätte, hätte sie es später mitbekommen. So hat er es gesagt (nja eigentlich ich) und die hat voll rumgezickt.
Das Ding ist, die ist auffen Sachsen Anhalt Tag oder so. Also die macht Party und sagt, wir sollen zuhause rum hocken, Hallo?
Nja die Party war voll scheiße. Wir sind dann gleich wieder gegangen.
Aber ich bin aus der Sache erstmal raus :)
 
ja, sie sei den freien tag spontan in burgenland gewesen, deshalb konnte sie nicht schreiben. es täte ihr auch wirklich leid.
ebenso gehts ihr am hintern, dass alle ihre freundinnen zeugnis haben und feiern, nur sie muss arbeiten. (haha...)

nichts relevantes also...schade ;(

>>>die ganzen schlampen haben tatsächlich nur stupide freunde.<<<

gut, dass ich diese erkenntnis nicht alleine getroffen hab :D

Er hatte ja nix zu tun, da sie weg war, also wolltmer uns bei ihm nen Film reinziehen.
Nja 5 min später ... los gehmer in de Disse. Er will ja nicht mit ihr hin, sie nicht mir ihm. Aber wenn einer von beiden nicht da ist ...
Nja ok. Problem war, dass wir / er eigentlich nur alles falsch machen konnte.
Wenn er es ihr nicht vorher gesagt hätte, hätte sie es später mitbekommen. So hat er es gesagt (nja eigentlich ich) und die hat voll rumgezickt.
Das Ding ist, die ist auffen Sachsen Anhalt Tag oder so. Also die macht Party und sagt, wir sollen zuhause rum hocken, Hallo?
Nja die Party war voll scheiße. Wir sind dann gleich wieder gegangen.

:confused:
Gute Güte, ist das eine verwirrende (Beziehungs-)Kiste...
Naja, ich hab vor einiger Zeit beschlossen mich praktisch nicht mehrin die Beziehungen meiner Freunde einzumischen, obwohl ich der Meinung bin, dass eine dieser Beziehungen echt mies läuft...

Ich an deiner Stelle würd mich da nicht einmischen...entweder bekommens die beiden geregelt oder nicht...
Wenn sies geregelt bekommen is doch gut und wenn nicht (und dein Freund nich so glücklich darüber ist) kannst du dich immernoch um deinen Freund kümmern und n paar Wochen 'Männerdinge' mit ihm machen ;)

So bist du eh machtlos...
 
Hey, es war Früh am morgen ;)

Also Leute, Geschichte hat nen tragisches Ende gefunden.

Sie ruft mich halb 6 heute an. Hab da gepennt (passiert in letzter zeit öfters)
Nja egal. Ich ruf zurück. Sie geht nicht ran.
Dann ruft sie an. Hey, was liefen so am Freitag?
Hin und Her, ... "jaja hab mit ihm Schluss gemacht"
So dann kamse vorhin zu mir. Nen Grund mein Zimmer aufzuräumen.

Nja bissel unterhalten. Hab ihn bissel runter gemacht, sie unterstützt, sie hat halt gut geweint.
Dann immer mehr qwatsch gemacht, sie war recht gut drauf auf einmal.
Mission erfolgreich.
Dann "Willste mit mir gehen" Klar war das nur so gesagt. Das weiß ich. Aber weiß sie, was sie grad gesagt hat?
Nja ich wehre das ab. Sie macht es voll kindisch und schreibt es auffen Zettel mit Ja / Nein ankreuzen ... Süß :D

Ok. Ich natürlich Nein. Dann geht sie und fragt draussen nochmal, warum ich nein angekreuzt hab. Ich frag sie darauf, warum sie mich gefragt hat "nur aus qwatsch".
Nja ...

Ich bin nicht der größten Menschen / Frauenversteher aber das war schon fast nen Hilfeschrei.
Hab sie halt immer wieder gut aussehen lassen. Ala "so hätte ich das mit meiner Freundin nicht gemacht" ect

Nja ... habs halt provoziert, dass sie mich das fragt.
Da er aber mein Nachbar ist, ist sie grad rüber, und ich bin mir relativ sicher, dass wieder alles ok ist mittlerweile ;)
 
Ehrlich gesagt, würd mich das wundern wenn das noch was wird.
Nicht, weil ich nicht an Versöhnungen glaube, sondern weil die Geschichte im Vorfeld schon sehr böse war.
Und wie siehts bei dir aus?
Nur platonisch das ganze?
 
Ich hab zu ihr gesagt, wenn du willst bring ich dich nachher nachhause.
Nja sie meinte so, nur wenn er mich nicht bringt. Da sie nicht mehr anruft oder so, wird er sie wohl nachhause gebracht haben / die sind noch drüben und er bringt sie noch.

Und was mich angeht .. ich frag mich echt, was passiert wäre, wenn ich Ja gesagt hätte ;)
Sie hat gesagt, zur zeit hat keiner bei ihr ne Chance. Nachdem ich zu ihr gesagt hab "Er hat noch zu mir gesagt, dass ich eh keine Chance bei dir hab"
Vllt. ... nja denkt sie sich nix bei oder will sich an ihm rächen ... doch nicht mit mir ... bin doch nicht das Mittel zum Zweck. :cry:
Und da ist ja noch das andere Problem, was mich schon seit Oktober beschäftigt :cry:
 
>> Nja sie meinte so, nur wenn er mich nicht bringt. Da sie nicht mehr anruft oder so, wird er sie wohl
>> nachhause gebracht haben / die sind noch drüben und er bringt sie noch.

Oder sie hat so die Schnauze voll von Männern, dass sie keinen mehr sehen mag.

>> Und was mich angeht .. ich frag mich echt, was passiert wäre, wenn ich Ja gesagt hätte

Wohl wenig, du hast ja gesagt war eher als Spaß gedacht.

>> Vllt. ... nja denkt sie sich nix bei oder will sich an ihm rächen ... doch nicht mit mir ... bin doch nicht das
>> Mittel zum Zweck.

Da sollteste echt aufpassen!
 
>> Inwiefern?

Also das is schwer zu sagen, ich kenne sie ja nicht.
Aber sagen wirs so, ich hab das schon mal gesehen, dass die Frau nach Ende der 1. Beziehung gleich in die nächste "flüchtet" um ihren Ex eifersüchtig zu machen oder kA (seh da nich soviel Logik).
Naja und wenn das hier eintritt, ist das ja glasklar, dass sie dich nur benutzt.
Wenn du das ok findest ... ich würds nicht.
Zudem dann noch höchstwahrscheinlich die Freundschaft mit deinem Nachbar flöten gehen kann.

>> Sie hätte aufjedenfall drüber nachgedacht, warum ;)

Wenn kein tieferer Sinn dahinter steckt? Steckt bei ihrem "Liebesbrief" ein tieferer Sinn dahinter? ;)
 
Liebesbrief?
"Willst du mit mir gehen : [ ] Ja [ ]Nein " ;)

Nja stell dir folgendes vor.
Ich sag ja.

Sie geht rüber und benutzt es als Druckmittel.
Die kommen wieder zusammen.
Bei ihm bin ich durch, egal ob es nur aus Juxx war.
Dann sagt er zu ihr, dass sie mich nicht mehr sehen darf.
Dann hab ich keine Freunde mehr hier.
 
hey leute, ich fühl mich wieder gut.
seit geraumer zeit sogar (ganze 2, 3 tage).
ich glaub die situation hat mich einfach nur mitgerissen.
mein geburtstag bahnt sich an, ich bin grad mitten in meiner ferialpraxis
und die arbeit gefällt mir.

aber irgendwie verspüre ich trotzdem ein verlangen;
nach ihr.

nunja, das leben ist eben doch ein ambivalentes spiel.


edit :/ vl liegts einfach nur an den unmengen eis, die ich in letzter zeit verschlungen habe. (in den letzten 4 tagen doch nahezu 2 bis 3 liter...)

edit2 :/ ich habe erfolg zu verzeichnen.
hab ihr jetzt absichtlich bis jetzt nichts geschrieben, nun schau ich in den posteingang, kurz bevor ich schlafen gehen wollte.
plötzlich *bling*, recieved 1 of 1 new messages !
eine wohltat für mein herz.
 
Ach du weißt auch nicht, in welche Richtung du schauen willst ;)
Einerseits scheint es dir mittlerweile egal zu sein, andererseits, freuste dich wie Schnitzel über die Situation, dass sie dir ne Mail schickt ;)

Btw Situation.

Meine 1. Situation.
Also da tut sich nix. Seh sie nicht mehr. Donnerstag ist schluss.
Schlecht ist, dass ich morgen und Donnerstag nur eine Stunde hab. Also die Chance, dassmer uns Treffen geht gegen 0. Mittwoch hab ich guten Tag, aber da isses auch net garantiert.

Meine 2. Situation.
Sie verascht ihn ganz schön. Sie will zwar ab und zu noch was wissen. Er war zb vorhin da, als sie grad bei mir oben war ..
Nja sie wollte gleich wissen wie er drauf war und so.
Dann hat sie ihn böse verarscht. ich fands dann auch net mehr lustig.
Er tat mir dann leid. Wenn man mal aber überlegt (ich schreib es jetzt nicht), wie er sie behandelt hat, als sie zusammen waren kann ich sie fast schon wieder verstehen.

Nja wir haben so nur scheiße geredet. Wirklich nur blödes Zeuch.
Die hat aber auch ne schöne Lache.
Nja egal.
Ihr geht es irgendwie besser. Besser als noch gestern, als sie schon am Telefon geweint hat.
Irgendwie kommen wir uns auch immer näher. Obwohl wir beide wohl nix machen, bis er nicht aus dem Spiel ist.
Wiegesagt. Er ist immernoch einer meiner besten Freunde.
Doch wenn er sie wirklich betrügt ... warum nicht?
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt oder wie war das?

Morgen abend kommt sie schon wieder zu mir.
Es ist für mich fantastisch zu sehen, wie es ihr gefällt.

Aber Dr.Jekyll und Mister Hyde machen die Sache schwerer.

Btw. Sie will mich immer umarmen. Irgnedwie kommt es mir so vor, dass sie von mir all das jetzt aufholen will, was sie bei ihm zuletzt nicht hatte.
Sie hat gesagt, wir sollen mal zum Italiener gehen. Da hab ich gemeint, dass könnte ich doch besser heme machen. Nja nächsten Donnerstag einen Tag nach meiner Algebra Prüfung darf ich jetzt Nudeln machen ;)

Kann man sich wirklich in seine Freunde verlieben ????
Verdamnt.
 
ja aber muss dieser Freund auch noch die ExFreundin von einem der besten Freunde sein?
Verdamnt
 
Du wirst lachen, mir gehts grad entfernt ähnlich ... recht plötzlich.
 
Und das ist nicht gut.
Ich mein ... mein mir könnte es schlimmer sein. Er ist mein Nachbar ;)
Was soll die Strasse von mir denken?
Die waren schon zusamemn, da hab ich noch nicht dort gewohnt.
Aber nja. Die waren öfters schon auseinander. Denk fast wirklich, ich wäre nur soen Zwischendurchhäppchen oder so
Aber sie ist eigentlich nicht so
Man Man
 
Zurück
Oben