• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

na gut, wenn dus so meinst isses schon eher was. aber du musst auch etwas suchen, sonst findest nix. ich war da schon eher glücklicher, weil es mir sozusagen fast zugefallen ist. also die dame! das ergebnis nicht...

nur ned aufgeben, so gings mir bisher auch, artis!
 
Jungs und Mädels noch ein kleiner Tipp.
Regt euch nicht über kleinigkeiten bei eurer liebtsen/liebster auf.
Es kann schneller vorbei gehen als man denkt.
Es gibt nichts schlimmeres als sich über kleinigkeiten aufzuregen und dann die Frau/Mann eures lebens zu verlieren.


Mfg: Chris
 
Cait Sith schrieb:
Jungs und Mädels noch ein kleiner Tipp.
Regt euch nicht über kleinigkeiten bei eurer liebtsen/liebster auf.
Es kann schneller vorbei gehen als man denkt.
Es gibt nichts schlimmeres als sich über kleinigkeiten aufzuregen und dann die Frau/Mann eures lebens zu verlieren.


Mfg: Chris


eigneltich will ich nix anderes sagen! :p
mit verlieren meinte ich "in die wüste schicken"...
 
Artis, du scheinst ein Klon von mir zu sein.
Zumindest ein innerer.
Deine Aufmerksamkeit bezüglich Kleinigkeiten nimmt exakt die gleichen verherenden Ausmaße wie bei mir an.
Dein Drang zu vergleichen scheint den Anekdoten meines nicht existenten Tagebuchs zu entstammen.

Nunja, es ist eine Schande!
Ich weiß, dass ich damit auf dem falschen Dampfer bin, aber was soll ich tun.
Die letzte Beziehung ging auch nur aufgrund ihres Kleidungsstils, ihrer teils wirklich sehr langweiligen Phasen und ekelhaften Charakterzüge und ihrer ein wenig zu unfemininen, unkurvigen Figur in die Brüche.
Die Gründe sind im Grunde nur kleine Fehler, die in jedem Mensch zu Haufe zu finden sind und an die man sich leicht gewöhnen könnte, falls man den Willen dazu aufzubringen vermag.


Mein Post ist wiedermal viel zu lange und belanglos geworden,
eigentlich wollte ich euch nur die ersten zwei Zeilen mitteilen.
Hach.
 
:hy:

Die Sache mit dem Vergleichen und den Kleinigkeiten kenn ich nur zu gut, mag an meinem viel zu hohen Anspruch liegen, was die Mädels angeht.. Bei mir gabs und gibts halt das "Problem", dass meine "Traumfrau" wirklich wunderschön ist (zumindest für die Maßstäbe eines Halbblinden, der vor kurzem wieder gelernt hat, auf einem Auge zu sehen und zu merken dass es auch andere Frauen gibt) Finds allerdings ganz normal, dass man vergleicht und sich an Kleinigkeiten stört, zumindest wenn man zuvor in jemanden total verliebt war.. Allerdings hab ich auch die Hoffnung, dass sowas wieder vorbeigeht, ich merk das ja an mir selbst, ich hab zumindest wieder ein Auge übrig, für die Mädels in meiner Umgebung und selbst wenn die schon Freunde haben, isses n extrem cooles Gefühl, dass sie einen einfach mögen, selbst wenn da nix dahinter sein sollte.. Zeigt mir, dass es Schwachsinn ist, aufzugeben ;)

Hm, ich fürchte das war jetzt auch Spam, dabei wollt ich bloß sagen, dass es mir ganz genauso geht..
 
Aber wieso ist das so?
Warum achte ich auf solch unwichtige Details?
Ich bin selbst der Prototyp des Unperfektionismus´.
Wieso sollte ich von einem Mädchen etwas verlangen,
zu dem ich selbst am aller Wenigsten im Stande bin?
Wahrscheinlich genau deshalb.
Traurig.
 
placebojoe schrieb:
Aber wieso ist das so?
Warum achte ich auf solch unwichtige Details?
Ich bin selbst der Prototyp des Unperfektionismus´.
Wieso sollte ich von einem Mädchen etwas verlangen,
zu dem ich selbst am aller Wenigsten im Stande bin?
Wahrscheinlich genau deshalb.
Traurig.
Ich glaube, ich finde die treffenden Worte gut, die du öfters zu finden scheinst : )

"Wieso sollte ich von einem Mädchen etwas verlangen,
zu dem ich selbst am aller Wenigsten im Stande bin?"

Diese zwei Zeilen drücken mehr oder weniger das aus, was ich denke. Also über mich.


Aber momentan bin ich an einem Mädel dran, das objektiv nicht hübsch ist. Das äußert sich für mich dadurch, dass ich sie anfangs nicht bemerkt habe. Sie ist nicht augenfällig schön. Aber trotzdem kann ich keinen Makel an ihr finden. Sie trägt eine Brille - aber die steht ihr sogar, wie seltsam.

Wenn ich in einiger Distanz über sie nachdenke, finde ich keinen Grund, mich in sie zu verlieben. Sie ist all das nicht, was ich eigentlich in Frauen suche. Sie drängt nicht nach Taten und weiß mir nicht viel zu erzählen. Um genau zu sein, waren die Treffen mit ihr nichteinmal spannend. Sie waren einfach. Anschließend habe ich mich gut gefühlt, weil ich das Gefühl hatte, ihr zu gefallen. Genau das hat mich wahrscheinlich dazu bewogen, Interesse an ihr zu finden. Ich gefalle ihr, nicht unbedingt andersherum. Ist das nicht komisch?

Ach, meine Gefühlswelt ist irgendwie völlig kaputt momentan, ich check gar nicht, was abgeht ... allgemein passiert so viel und mein Liebesleben ist wie eine "Schnecke", an der der "D-Zug Leben" vorbeibrettert.


Sorry, für das verwirrende Posting, wäre ich ein Mächen, so hätte ich das in ein Tagebuch geschrieben ;)
 
Artis schrieb:
Sorry, für das verwirrende Posting, wäre ich ein Mächen, so hätte ich das in ein Tagebuch geschrieben ;)

Das machen doch die Emo-Jungs auch.


Ich verabscheue psychologische Analysen abgrundtief, verkomme aber trotzdem
immer wieder in analytische Anekdoten und Ratschläge, die ich eigentlichen garnicht im Stande bin zu geben.
Nur kenn ich das von dir beschriebende Gefühl nur all zu gut.
Du magst einen Menschen einfach nur aufgrund dessen, weil dieser dich mag.
Indes entwickelt sich von dieser Basis aus ein Beziehung, oder Freundschaft, weil du ihre Person immer mehr ins Herz schließt.
Bis dir letztendlich das Aussehen, die Schale, die Oberfläche nahezu komplett egal ist und du einfach sie, die Person, das Wahrhaftige an ihr, ihr Inneres toll findest.
Das ist in meinen Augen Liebe.
Mir ist bewusst, dass ich mir in gewisser Weise selbst widerspreche, da
ich in einen der vorigen Posts erwähnte, mir sei das Aussehen sehr wichtig.
Anfänglich mag das auch stimmen, aber je länger eine Beziehung dauert, desto mehr geht es mir um die Person. Desto mehr entwickelt sich Liebe.
(Oder Hass, kommt ganz drauf an, wie lange man es eben mit jenem aushält.)
Ähnlich sehr engen Freundschaften.
Oder ist dir nicht egal, wie dein bester Freund aussieht?
Freundschaft und Liebe sind sehr eng miteinander verwandt,
aber ebenso besteht eine tiefe Kluft.
Allerdings können die Grenzen gut und gerne auch fließend sein
und man ist mit einem Partner liiert, mit dem man eigentlich nur eine sehr gute freundschaftliche Beziehung führt, die ein wenig Sex beinhaltet.
Liebe ist eben nicht gleich Liebe.

Ich weiß echt nicht, ob meine Aussagen allgemein gültig sind,
ich spreche nur aus eigener Erfahrung und will meinen,
dass meine Situation bestimmt keine einzigartige ist.


Ach, meine Gefühlswelt ist irgendwie völlig kaputt momentan, ich check gar nicht, was abgeht ... allgemein passiert so viel und mein Liebesleben ist wie eine "Schnecke", an der der "D-Zug Leben" vorbeibrettert.

Willkommen in der Spätzeit der Pubertät :D
 
Du brauchst ein Mädel, Placebojoe ^^

Aber interessante Sichtweise bezüglich der Zuneigung aufgrund von Zuneigung, werd' sie mir mal aneignen ; )

Abgesehen davon werde ich mich am WE mal mit ihr treffen, aber sie ist genau wie ich seeeeehr schüchtern, deshalb kann sich die ganze Sache erstmal hinziehen, bis es "Ergebnisse" gibt :D

Ich glaube zudem, dass ich noch einen Job brauche, Frauen sind so teuer ...
 
Ja, ich brauche Mädchen! ^^
Aber anscheinend bin ich unfähig Beziehungen zu führen, beziehungsweise mich zu binden.
Andererseits kann ich mir das auch gut und gerne nur einbilden.
Eventuell stimmts auch.
Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich unfähig bin, Kontakt mit dem anderen Geschlecht in flirtender Weise aufzunehmen? Nicht?
Naja, jetzt weißt dus.

In wie fern sind Frauen teuer?
Nur mal so zur Anmerkung:
Ausser zum einjährigem Jubiläum habe ich noch nie ein Mädchen zu etwas eingeladen. ^_^
 
hey Joe, (Jimmy Hendrix^^)
sorry fürs quoten , aber ich muss mal was dazu sagen



>>>>>Ja, ich brauche Mädchen! ^^>>>>>

word

>>>>>Aber anscheinend bin ich unfähig Beziehungen zu führen, beziehungsweise mich zu binden. >>>>>

der ansatz ist schon falsch,
setz dich nicht selbst unter druck,
dann hat man eben mal paar jahre keine feste Bindung, hey das war die beste zeit meines lebens, auch wenn man das als single anders sieht


>>>>>Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich unfähig bin, Kontakt mit dem anderen Geschlecht in flirtender Weise aufzunehmen? Nicht?
Naja, jetzt weißt dus.>>>>>

autsch , nicht verkrampfen, mit der einstellung:"hey ich flirte jetz tmit der süssen da drüben",
hast du schon verloren...
Flirts entstehen immer dann wenn man es nicht erwartet,
in ganz normalen alltagssituationen und nicht im single abend in der dorf disse,
Fahrstuhl , Kantine, beim shoppen, in der mensa, im treppenhaus überalll nur nicht dort wo du suchst,
der flirt findet dich , und wenn es soweit war, wirst du es wissen
lass es einfach fliessen , mach dir keine gedanken über das was du riskierst
sondern über das was du gewinnen könntest

ein korb? wayne? es lebbe geht weider.....


>>>>In wie fern sind Frauen teuer?
Nur mal so zur Anmerkung:
Ausser zum einjährigem Jubiläum habe ich noch nie ein Mädchen zu etwas eingeladen. ^_^ >>>>

genau das ist der fehler,
frauen wollen hundert mal am tag gesagt bekommen wie toll sie sind und wie lieb man sie hat, und kleine aufmerksamkeiten , beruhigen die frau und geben ihr das gefühl das sie begehrt und umsorgt werden und das man immer an sie denkt
ihr geht eisessen ? sie bezahlt ? autsch "böses FOUL"""^^

alles in allem wollt ich nur sagen ,
du musst dih czuerst mit deinem singeldasein anfreunden,
aber ahctung nicht zu sehr, denn sonst wirst du diese zeit sehr vermissen, wenn doch mal eine Frau in dein Leben "TRITT"
Fussballabend mit den Jungs? ": haha forget it, nicht ohne genehmigung und 2 wochen betteln!!"
Biertinken, Männerabend , nix da
ab sofort ist die Frau der Mittelpunkt deines Lebens
PC Abende?
Stundenlange MF / Baal runs!......vergiss es
Rauchen in der Bude...abfahrt
jedes Bier wird gezählt
jede SMS jeder anruf von anderen Frauen ausgewertet
du bist 5 minuten zum date zu spät? renn um dein leben
eine Frau versucht mit dir zu flirten, vergiss sie

jetzt werden viele sagen
"was ? was hast du denn für eine beziehung"
hehe das war nicht immer so
nur mit der zeit versuchen frauen einen immer umzukrempeln
ohne das man es merkt
und schneller als man denkt, haben sich gewisse schosen in die beziehung eingeschlichen die man so schnell nicht wieder ändern kann ohne grösserern stress zu riskieren

" was dein bester freund kommt heute, och man ich wollte mit dir gemütlich kuscheln, das ist unser abend, bla blubb"

.....usw usw
 
Frauen SIND teuer, Joe. Ich habe mich 2 Mal mit ihr getroffen (ich erzählte von ihr) und das erste mal waren wir in Essen auf dem Weihnachtsmarkt. da wurde dann Riesenrad gefahren und Kakao getrunken. Alles in allem 12 Euro, auch wenn sie mir anschließend Geld in die Tasche hat fallen lassen, nachdem ich mich geweigert habe, sie irgendetwas zahlen zu lassen. Abgesehen davon bin ICH gefahren. Die Strecke war nicht kurz, also noch mal 2, 3 Euro mindestens für die Anfahrt. Das andere Mal waren wir nur spazieren und ich sie ist gefahren, das war dann billig. Aber man will ja auch mal ins Kino, ein Eis essen, etc ... so typische Sachen halt. Und da zahlt der Kerl. So kenne ich das zumindest.

Abgesehen davon, denke ich, flirte ich viel unterbewusst. Ein Scherz hier, ein Kompliment da und ich wollte nur freundlich sein und jeder andere fasst es als Flirt auf. Sowas passiert dir sicherlich auch. Ich versuche mich mit den Leuten in meiner Umgebung immer gut zu stellen und bei Mädchen führt kein Weg um ein wenig flirten herum, wenn man so lebt.

Und Beziehungsunfähigkeit nehme ich dir nicht ab. Wobei das nichtmal das schlimmste ist - ich hatte noch nie eine Beziehung. Länger als einen Abend hat der Spaß nie gedauert ; )
Teils weil ich mir am nächsten Tag denke "Oh mein Gott" oder weil ich sie anschließend nie wieder gesehen habe. Ich bin beziehungstechnisch ein Krüppel. Na und? ^^

Nebenbei: Wo wir bei Traumfrau waren. Hat jemand "Wie Im Himmel" gesehen? - Die Hauptdarstellerin spielt meine Traumfrau mit ihrer Rolle.
 
Na klar "flirte" ich oft mit Mädchen, in eben einer neckischen Art und Weise redend.
Das gefällt mir auch grundlegends, aber teilweise kommt mein Zynismus viel zu oft zum Vorschein.
Hab deswegen auch schon meine beste Freundin mehr oder weniger verloren.
Klar, diese Klassenkolleginnen Small Talks mit einer Prise Sarkasmus und Zynismus sind was ganz tolles. Aber sag mal einem Mädchen, das alles auf die schwere Schulter nimmt, sie solle mich nicht andauernd so ernst nehmen.
Aber was solls, irgendwie muss es ja weiterhin klappen, hatte ja immerhin schon Beziehungen.


Und nein, ich weigere mich vehement, andere permanent einzuladen.
Ein abwechselndes Einladungsverhältnis fänd ich aber toll.
Tut mir leid, wenn du glaubst, Mädchen bräuchten eine extra Behandlung.
Für mich stellt dies den ärgsten Irrglauben aller Zeiten dar.
Ich bin größter Befürworter der Emanzipation,
gleiches Recht für alle :"Lad mich ein, Weib!" ;)
Abgesehen von der Tatsache, dass ich Sport verbscheue, der Fußballabend mit Freunden muss nicht erbettelt werden.
Das ist armseelig und mehr als devot.
Und ich erachte die werte Männerschaft nicht als Frauensklaven,
die um jede Aktion wie um eine königliche Audienz zwei Wochen ersuchen müssen.
Wenn einmal der Zeitpunkt kommen sollte, an dem ich mich einem Menschen so beuge, muss ich innerlich gebrochen und mehr als verzweifelt sein.
Und mein Mobiltelefon, sei es noch so toll, gebe ich nur zu Beschauung her, wenn ich es als wichtig erachte und nicht, weil sie es verlangt, ja gar befiehlt.

Insgesamt besitzt du viel zu wenig Selbstachtung, wenn du dein Leben von einem Menschen so vereinnahmen lässt.
Ich mein, man kann sich für den guten Verlauf einer Beziehung in gewissen Aspekten ändern, aber sich doch nicht einem ultimativen Brainwash unterziehen!
Das hat nichts mit Männerstolz zu tun, nein!, viel mehr mit der Würde.
Obwohl das ja auch wieder so ein zwielichtiger Begriff ist, den es nicht zu definieren lohnt.
 
hehe das errinnert mich irgendwie an meine wilde zeit....
komisch, in dieser zeit hatte ich auch nie lange beziehungen

bis ich mich ein wenig "angepasst habe"

irgendwann springstdu über deinen stolz und dein ego,
welches dich daran hindert eine frau auch mal auf händen zu tragen

aber glaub mir es lohnt sich, wenn man die richtige hat,
bekommt man mehr als genug "zurück"

hm is schwer zu erklären

aber mit jeder beziehung ändert sich diese einstellugn und formt sich,
bis man schliesslich den goldenen weg gefunden hat

mit jemandem zusammen zu sein bedeutet auch einen teil seiner persönlichkeit und freiheit aufzugeben

viele nennen es "kompromiss"

es erleichtert das miteinander

und glaub mir, "die richtige" kommt irgendwann von alllein und sagt
"hey schatz lass mich heute die kino karten bezahlen"

andernfalls schies die eule ab...
 
Anderes Thema ganz kurz: Ich brauche Hilfe :D

Ich habe nämlich ein nettes Mädel ... noch nicht kennengelernt. Und das soll sich ändern. Kurz die Situation: Sie ist in der Parallelklasse auf der Koopschule. Sie hat mit einem meiner besten Freunde Päda LK und ich hab Englisch LK. Beides im gleichen Block und auf dem selben Gang. Deshalb chille ich manchmal mit diesem guten Freund bevor die Stunde anfängt.
Nun steht manchmal dieses hübsche Mädchen dabei. Er kennt sie, aber sie sind nicht befreundet. Sie ist leider eher der stille Typ oder so. Auf jeden Fall bin ich meist bestens gelaunt, wenn er dabei ist und wir erzählen uns die dollsten Sachen. Lachen viel, scherzen, spaßen. Man kennt das ja. Jedenfalls habe ich öfters ihre Blicke auf mir gespürt, aber war zu schüchtern, ihr in die Augen zu sehen. Ich kenne sie ja kaum :/ Aber jedenfalls habe ich das Gefühl, gute Karten zu haben :>

Aber genau das ist das Malheur: Ich kenne sie nicht und habe keine Ahnung wie ich an sie rankommen soll. Aber sie gefällt mir einfach jedesmal aufs neue supergut. Mein Freund kennt sie zwar, aber ... halt nicht gut genug um sie einfach mal irgendwohin einzuladen.

Was tun? :/
 
In die Augen schauen und lächeln, wenn sie zurückschaut (bitte nicht grinsen like that -> :D ;) ) :)

Wenn sie öfters dabei ist, kannst du ja mal das Gespräch auf sie "weiterleiten". Z.B.: dein Freund erzählt von Schwierigkeiten auf der Schule, du stimmst ihm zu und fragst sie dann, wie das bei ihr so ist ;) so ála "Lehrer XYZ find ich net gut..."

Ohne Ansprechen deinerseits wird da nix laufen wenn sie eher der stille Typ ist, und... was hast du zu verlieren? ;)

Sry für Einmischung :>
 
Tjo was soll ich sagen?
Ich kann sie nicht ansprechen, musste schon selber machen sonst passiert da nix. In ner Traumwelt leben ala "nja vllt verkuppelt uns mein Freund" etc ist nicht. Freunde können sowas idR sowieso nicht.
Wenn sie dich öfters anschaut hatse schonmal keine Abneigung gegen dich, das ist ne persönlich Erfahrung aus 20 Jahren.
Und drauf warten, dass sie dich anspricht ... never :lol: ;)
Du musst das tuen. Du musst die nur nen Gesprächsthema ausdenken.
 
Zurück
Oben