• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Um die Situation mal distanzierter zu betrachten:

Ich suche momentan nur eine Freundin. Warum man eine wollen sollte, weiß wohl jeder Kerl am besten selbst. Im Grunde ist es ja eine riesige Misere - so eine Beziehung.

Momentan gibt es da aber so viele interessante Mädchen in meiner Umgebung, dass ich mir vorgenommen habe, einfach mit einer positiven Grundstimmung/-laune in den Tag zu gehen. So zwanglos ist es mit dem flirten doch am einfachsten. Wenn man sich selbst unter Druck setzt, kann man es von vornherein vergessen. Dementsprechend werde ich einfach jede zweite freundlich anlächeln. Irgendein Fisch wird mir schon in das so weit gestreckte Netz gehen ;)
 
Und zum Thema Selbstbewusstsein:
Habe ich, aber wenn es zu Mädchen kommt, bin ich zu sehr Realist, als mir einzureden, dass mich jede will.

Das musst du dir aber einreden, wenn du was von einer willst.
Wenn du Realist genug bist und dir selbst klar machst, dass es eh nix wird, dann sprichste sie auch nicht an. Drum vergiss mal den Realisten und werde zum Optimisten und mach dir selbst klar, dass du bei derjenigen Chance hast.
 
Hm.
Ich bin eigentlich auch der Typ (gewesen), der immer alles geplant haben wollte. Aber ich stelle fest, dass ich so langsam anfange, mich fallen lassen zu können. Oder wie immer man das nennt, wenn man mit drei Leuten bei guter Livemusik abspackt, und der rest nur dumm rumsteht...

Es macht echt mehr spaß so.
 
Rca, du hast mich falsch verstanden.

Ich bin Realist, kein Pessimist. Ich weiß, ob ich bei einer Frau Chancen habe oder nicht. Ich weiß, dass ich J.Lo vergessen könnte, aber dass mir das Mädchen aus der Nachbarschaft zu Füßen liegen würde.
Des Weiteren ist es nicht schlimm, wenn ich unsicher bin, denn dann heißt das weder, dass ich weiß, dass sie mich nicht will, noch dass ich denke, sie will mich auf jeden Fall.

Man merkt außerdem doch, wenn man einer Person sympathisch ist ... aber man weiß nicht, in welchem Maße. Da liegt das Problem.
 
Du bist ein richtiger Stadionrocker!
Den Sahnegupf bis zum Schluss aufhebn.
>>Man merkt außerdem doch, wenn man einer Person sympathisch ist ... aber man weiß nicht, in welchem Maße. Da liegt das Problem.<<

Hier liegt die pure Erkenntnis.
Die Essenz aller Beziehung zum andren - in manchen Fällen auch gleichen - Geschlecht.
Naja, und an diesem Punkt muss ich wieder eine mehr schlechte als recht Bauernweisheit anwenden: Probieren geht über studieren!
 
Irenicus_1 schrieb:
Hm.
Ich bin eigentlich auch der Typ (gewesen), der immer alles geplant haben wollte. Aber ich stelle fest, dass ich so langsam anfange, mich fallen lassen zu können. Oder wie immer man das nennt, wenn man mit drei Leuten bei guter Livemusik abspackt, und der rest nur dumm rumsteht...

Es macht echt mehr spaß so.
Definitiv.
Ich finds immer sehr amüsant, wenn die feschesten Typen / Mädels rumstehen und sich nix trauen, oder nur minimale Bewegungen machen. Man könnte sich ja blamieren. ;)
 
Moment mal. Was meint ihr eigentlich mit "Vorprogrammierter Gesprächsablauf" is nich so gut? Sprecht ihr damit darauf an, dass ich meinte:" Wenn du Hi! sagst, wird sie Hi! sagen"?

Irgendwas sollte man ja sagen. Man geht ja nicht zu jemandem hin ohne zu wissen wozu.
 
Naja, ich hab mir auch schon oft drehbücher zurechtgelegt, oder entscheidungsbäume oder so, um eben zu versuchen auf alles vorbereitet zu sein, nicht spontan reagieren zu müssen etc.
Aber das funktioniert natürlich nicht.
 
:hy:

Die Sache mit dem Vorplanen kenn ich nur zu gut, hab mir seit ~1 Jahr vorgenommen und habs nie durchgezogen wegen Angst, bzw. weils terminlich nich hingehauen hat.. Alles zu planen is vielleicht am sichersten, nur sollte man wirklich nich davon ausgehen, dass das hinhaut und sich deswegen nich zu sehr aufregen..

@Irenicus: Das "Fallenlassen" hab ich auch erst in den Weihnachtsferien gelernt, zuallererst an Weihnachten selbst, dann bei ner Party meines Bruders mit ~150 Leuten und dann später an Silvester.. Da hab ich nämlich zum Ersten Mal richtig angefangen zu tanzen, hätt ich früher nie gebracht.. Irgendwie hats dann an Silvester so dermaßen gut funktioniert, dass ich dann gegen ~4.30 das Vergnügen hatte, mit ner Frau tanzen zu dürfen (und das nich einfach irgendwie ^^)

@Artis: Das mit dem Ausloten wie weit geht die Zuneigung konnte ich selbst auch nie, sonst hätte ich mich niemals so dermaßen unglücklich verliebt..


Irgendwie hätte 06 für mich nit besser anfangen können, erst Silvester, dann bin ich am 25.1. endlich 18 geworden, die "erste" Party war schon hammer, werde dann nächsten Freitag zusammen mit meinem Bruder und seiner Freundin und ca ~40 - 50 Leuten richtig nachfeiern.. N Mädel aus meinem English LK verlegt extra ihre B- day Party dafür, is sehr cool :)

sorry, dass ich jetzt einfach so crossposte aber momentan gehts mir einfach sehr sehr cool ^^

mfg saza:hy:
 
Ich freue mich lieber, dass es noch Menschen gibt, die mit ihrem Leben so richtig zufrieden sind, Sazabis. Wird Zeit, dass ich die Probleme in meinem Leben mal aus dem Weg schaffe und anfange zu leben. Ach halt. Ohne Frau ist das nicht so einfach :/

[Darstellungen natürlich übertrieben]
 
Nemnis schrieb:
Moment mal. Was meint ihr eigentlich mit "Vorprogrammierter Gesprächsablauf" is nich so gut? Sprecht ihr damit darauf an, dass ich meinte:" Wenn du Hi! sagst, wird sie Hi! sagen"?

Irgendwas sollte man ja sagen. Man geht ja nicht zu jemandem hin ohne zu wissen wozu.

Natürlich sagt man was... ~

Du sollst einfach nix planen, so wie z.B.: "Zuerst geh ich hin und sag Hi, lad sie dann auf Pommes ein, frag sie dann nach ihrem Lieblingsfilm..." etc etc...

Alles kommt wies kommen muss, und dann kommt es doch anders. Irgendwas kommt meistens dazwischen
 
placebojoe schrieb:
Leben ist leiden?!

.. und ich bin heute morgen aufgestanden :rolleyes:

@Artis

Lass dich mal vom Bürgermeister von Asylcity nicht den Mut nehmen.
Joe hat zwar nen guten Musikgeschmack, was man schon am Namen erkennt, oder dass er die hälfte seines "Soundtrack of our Lifes" mit Tocotronic Liedern besetzt hat wenn man mal von diesem arg schlechten Songwriter Typen absieht :p
Und er ist bestimmt auch nen netter Kerl und alles, aber was er wirklich kann, ist alles und jeden in seiner ihm eigene Depressive Stimmung zuversetzen.

Leben heißt lieben und nich leiden du Panause :motz:
Auf ein Mädchen zuzugehen ist schwer, aber der Kick, wenn es raus ist übertrifft das leiden um einiges mehr, selbst wenn es nicht klappt. Du hast es dir selbst bewiesen, dass du dich nicht hinter irgendwas zuverstecken brauchst. Mehr selbstvertauen bekommt der Durchschnittsmann nicht in seinem Leben, als wenn er Mädchen anspricht, die ihm relativ wichtig sind und mit denen er es nicht verderben will. Ansprechen ist hier der erste Schritt, sagt sie nein ... Erfahrung reicher. Du hast mehr selbstvertrauen für andere und ich sags mal so. Wenn du dieses Mädchen (generell) wieder siehst ... wer sagt dir, dass sie nicht über dich denkt "nja wenigstens einer hat mich mal angeqwatscht und so schlecht sieht der auch nicht aus" etc. Klar ... wie ticken Mädchen ??
Aber nur als annahme. Das alte 12-jähriger Jungen Problem "hoffentlich erfährt es keiner, dass ich was von ihr wollte, könnte ja peinlich sein" ... da gibts irgendwann nicht mehr. Auch wenn du sie noch jeden Tag siehst ...
Mir ging es genau so. Hab mich auch in einer verguckt und sie angesprochen.
Ich hatte direkt da nach ne Arbeit und hab die vermasselt, aber egal. Der Kick, dass ich es getan habe. Und heute läuft sie mir immernoch über den weg und ich krich nicht zusammen oder so. Du genauso wie du, weiß sie auch, dass du es versucht hast und das da vllt irgendwann mal nochwas gehen könnte
 
placebojoe schrieb:
Leben ist leiden?!

.. und ich bin heute morgen aufgestanden :rolleyes:

@Artis

Lass dich mal von unserem Bürgermeister von Asylcity nicht den Mut nehmen.
Joe hat zwar nen guten Musikgeschmack, was man schon am Namen erkennt, oder dass er die hälfte seinen "Soundtrack of our Lifes" mit Tocotronic Liedern besetzt hat wenn man mal von diesem arg schlechten Songwriter Typen absieht :p
Und er ist bestimmt auch nen netter Kerl und alles, aber was er wirklich kann ist alles und jeden in seine ihm eigene Depressive Stimmung zuversetzen.

Leben heißt lieben und nich leiden du Panause :motz:
Auf ein Mädchen zuzugehen ist schwer, aber der Kick, wenn es raus ist übertrifft das leiden um einiges mehr, selbst wenn es nicht klappt. Du hast es dir selbst bewiesen, dass du dich nicht hinter irgendwas zuverstecken brauchst. Mehr selbstvertauen bekommt der Durchschnittsmann nicht in seinem Leben, als wenn er Mädchen anspricht, die ihm relativ wichtig sind und mit denen er es nicht verderben will. Ansprechen ist hier der erste Schritt, sagt sie nein ... Erfahrung reicher. Du hast mehr selbstvertrauen für andere und ich sags mal so. Wenn du dieses Mädchen (generell) wieder siehst ... wer sagt dir, dass sie nicht über dich denkt "nja wenigstens einer hat mich mal angeqwatscht und so schlecht sieht der auch nicht aus" etc. Klar ... wie ticken Mädchen ??
Aber nur als annahme. Das alte 12-jähriger Jungen Problem "hoffentlich erfährt es keiner, dass ich was von ihr wollte, könnte ja peinlich sein" ... da gibts irgendwann nicht mehr. Auch wenn du sie noch jeden Tag siehst ...
Mir ging es genau so. Hab mich auch in einer verguckt und sie angesprochen.
Ich hatte direkt da nach ne Arbeit und hab die vermasselt, aber egal. Der Kick, dass ich es getan habe. Und heute läuft sie mir immernoch über den weg und ich krich nicht zusammen oder so. genauso wie du, weiß sie auch, dass du es versucht hast und das da vllt irgendwann mal nochwas gehen könnte
 
Rca schrieb:
Und er ist bestimmt auch nen netter Kerl und alles, aber was er wirklich kann, ist alles und jeden in seiner ihm eigene Depressive Stimmung zuversetzen.
hihi :)

Rca schrieb:
Leben heißt lieben und nich leiden du Panause :motz:
Leben heisst Leiden ist eine der wichtigsten Dinge, die ein Buddhist erkennen muss um eben diesem Leiden zu entfliehen und erleuchtet zu werden. Wollte hier ja keinen Streit um Leiden oder sowas lostreten, aber mich hats in den Fingern gejuckt als du jemanden als Panause bezeichnest, der eine der Grundweisheiten meiner Lieblingsreligion zitiert :lol:

Damits kein "Mecker"-Post wird noch ein Problem aus meiner kleinen Welt.
Die Frau die z.Z. auf meiner "Wanted"-Liste am weitesten oben steht ist meine Mathelehrerin :D
Ich find die Tatsache irgendwie lustig, aber trau mich da irgendwie noch weniger was zu sagen, weil wenn sie (oder einer meiner Klassenkameraden) da was falsch versteht muss ich das noch 1.5 Jahre aushalten ;)

Naja eigentlich wollte ich dieses "Problem" nicht posten, aber ich dachte vielleicht verursacht es ein kleines Schmunzeln bei euch :)
 
nachdem ich erstmal rausfinden musste was milfhunter bedeutet und ich jetzt annehme dass du auf den Altersunterschied anspielst muss ich das natürlich relativieren :p

Ich bin 18 und sie ist (vermutlich) 24-26 (sie ist das erste Jahr richtige Lehrerin und keine Refrendarin)
also ich find den Altersunterschied von 6-8 Jahren ja jetzt nicht soooo krass :p

P.S.: Intelligent, Nett und Süss... da ist das Alter nicht so wichtig ;)
 
yoink.
Ich bin mir ma leicht sicher, dass da nix laufen wird^^
Dürfte sogar gesetztlich verboten sein, obwohl ich da nicht weiß, ob das bei Referendarinnen schon gilt.
Müsste ma Robbisch was zu sagn
 
Zurück
Oben