• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Wieder Doppelpost aber sonst liest es ja keiner... :D

Also:

Ich bin also hin und hab auf sie gewartet. Jeden Bus genau durchsucht ob sie nicht dadrin sitzt. Fehlanzeige. Dann der Bus indem sie drin saß. Sie hatte mich schon gesehen und mich angelächelt. Ich also sofort hin, eine Knuddelaktion und wir sind dann halt durch die Stadt. Habe sie dann drauf angesprochen auf das Thema mit Jens und Tim und sie erzählte mir das sie Jens alles erzählt hat und er natürlich ausgerastet ist... Er wolle sie wohl nicht wieder sehen und wird jeden Kontakt mit ihr abbrechen was sie sehr erschüttert. Das erinnerte mich an meine Cousine und dessen Freund und sagte ihr das es *normal* ist das man sauer ist und das es halt eine Überreaktion ist die sich nach einer Zeit einpendelt und hab ihr gesagt, das viele Leute Dinge sagen die sie in Wirklichkeit nicht so meinen.

Daraufhin war sie wieder aufgemuntert und aufeinmal hat meine Mutter angerufen und mich gebeten 4 Kebabs mitzubringen und nach Hause zu kommen , mit Saskia natürlich (Meine Mutter wusste also auch schon bescheid :D ). Hab also Saskia gefragt ob was sie auf dem Kebab haben will weil ich es ihr spendiere und sie so *Oh...hehe...*. Naja im Endeffekt wollte sie das selbe wie ich. Nachdem wir also aus der Dönerbude rauswaren habe ich mir den Mut gefasst und habe sehr undeutlich gesprochen. Ich habe sie gebeten stehn zu bleiben weil ich ihr etwas wichtiges sagen muss. Ich hatte dabei einen ernsthaften Gesichtsausdruck (Hat sie gesagt ) und sie hatte wohl Angst was kommen würde. Hab ihr also gesagt das ich mich in sie verliebt habe und dann das, falls sie Nein sagen wird, ich damit klarkommen werde weil ich nicht will das die Freundschaft durch sowas kaputt gemacht wird. Sie hat dann erstmal aufgeatmet und gesagt das sie erstmal darüber nachdenken muss. Nach, 20 sek oder so hat sie gesagt das sie es gut findet das ich nicht wie Jens ausgerastet bin und das ihr die Freundschaft mit mir auch sehr wichtig ist weil ich die erste Person in ihrem Leben wäre die soviel gemeinsamkeiten hätten, sie hat betont ich bin ihr männliches ich. :D

Naja, sie hat dann gesagt das es in moment ungünstig ist und sie zur Zeit keinen Nerv auf eine Beziehung hat , und ich habe nochmal betont das mir ihre Freundschaft wirklich wichtig ist und ich nicht will das es durch sowas kaputt geht. Wir sind also weiter auf dem Weg zu mir und haben so geredet wie immer. Meine Eltern waren noch nicht da also hab ich ihr erstmal das Haus rumgezeigt und als ich ihr mein Zimmer zur Schau stellte da hat sie alles sehr genau analysiert und es als sehr schön empfunden, besonders als sie die Hanteln da drunter (Die ich extra rausgetan hatte :D ) entdeckte. Naja, das war jedoch nur Gimmick. :D

Aufjedenfall haben wir den Kebab gegessen weil unsere Eltern immernoch nicht zurückwaren und haben wieder über Jens geredet. Sie muss wohl die ganze Zeit dran denken weil sie unbedingt mit ihm Kontakt haben will aber keine Liebesbeziehung. Hab ihr dann also gesagt das er die Worte bestimmt nicht so meint und du ihm bestimmt nicht egal wärst sonst hätte er sich nicht so aufgeregt. Wieder aufgemuntert aßen wir weiter und haben über verschiedene Dinge geredet, noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und genau EINE DIFFERENZ! Nämlich zeichnen! Sie mag zeichnen, ich hasse es wie die Pest, aber naja.xD

Als meine Eltern kamen haben sie Saskia entdeckt und herzlich begrüßt. Mein Vater der immer sehr nett zu mir ist , kam wieder an mit *Ey Holzkopf, pack mal hier mit an *grins* * und ich ihn auch ärgerte oder meine Mutter ärgerte mit *Hab bestimmt geilere Kurven und mehr Oberweite als du* (Ist natürlich nur Scherz xD )und sie musste immer lachen so wenn wir uns unterhielten. Als wir dann in mein Zimmer gegangen sind hat sie mir gesagt das sie meine Eltern voll nett findet und die voll cool sind. Ja, und wir haben wieder über verschiedene Dinge geredet wie unser Traumjob und so. Sie sagte dann das sie mal Chemikantin werden wollte aber jetzt nicht mehr und sie will irgendein Job wo sie mit Menschen zusammenarbeitet und nicht still in einem Raum hocken. Naja, dann kamen wir später auf das Spiel *Silent Hill*, was ich ihr schon Sylvester erzählt hatte und sie sagte das sie sich wieder daran erinnert als sie das gespielt hatte und sie fande es schrecklich (Also gruselig in dem Sinne). Hab ihr also angeboten an meiner Ps2 mit den fetten Surroundsystem Silent Hill 3 auszuprobieren und sie wollte nicht weil sie es gruselig fand aber ich hab zuerst gesagt das ich es ihr zeige und sie nickte. Sie meinte sie hat Spass daran zuzuschauen aber selber spielen, dazu hat sie zuviel Angst. ^^

Also ich meine Boxen angemacht, Spiel eingelegt, Zimmer dunkler gestaltet und los gehts. Hab ihr ein Spielstand vor dem Spukhaus geladen und ihr mit nem fetten Grinsen den Kontroller in die Hand gedrückt und sie so *Oh mein Gott, Oh mein Gott! Ich kann das doch nicht* *Dann lernst du es eben! *g**. Naja, sie hat dann angefangen zu spielen und hatte voll Angst, voll süß irgendwie. ^^

Naja, hab ihr dann also flüchtig das Spiel gezeigt mit dem grausigen Sound das immer kommt wenn Monster in der Nähe sind und sie sagte das sie Spass daran hat zuzugucken aber selber spielen würde sie es nicht. Sie spielt eher Rennspieler oder Tombraider, so in den Dreh. :D

Naja, so haben wir also die Zeit verbracht und dann habe ich sie zum Busbahnhof begleitet und auf dem Weg hab ich ihr gesagt das die Freundschaft mit ihr das beste war, was mir in der Oberstufe passieren konnte und sie voll verlegen *hihihi* und sagte das selbe zu mir, sie hatte noch nie einen Menschen getroffen der soviele Gemeinsamkeiten mit ihr hätte und sie es ganz toll findet das wir uns getroffen haben. Also gewartet bis Bus kam , eine Umarmung und ich hab ihr noch hinterhergewunken und sie mir zurück.

Tjo... Wie soll ich sagen, Freundschaft zum Glück erhalten aber der Satz das sie zur Zeit keinen Nerv auf eine Beziehung hat gibt mir Hoffnung. :)

Insofern ist es eigentlich ganz gut verlaufen. Joa...
 
Wow, das hört sich fantastisch an.
Du schreibst das so gemütlich, man merkt dir ja tatsächlich an, dass du erleichtert und froh bist.
Zwar packt mich nicht der Neid, aber so etwas Neues und Aufregendes zu erleben, wäre schon wieder mal schön.
Leider Gottes bin ich ständig demotiviert und faul, sodass ich entweder zu nichts Lust habe oder keine Energie aufwenden kann. Hier und da besuche ich zwar schon eine Freundin, was auch schön ist, aber leider zu selten.
Nunja, aber ich finds echt genial, was du so von dir gibst.
Jeder "verdient" seine schönen Perioden im Leben.
 
Danke, joe. :)

Hätte nicht gedacht das es so gut ausfallen werde. Ich fühl mich wirklich erleichtert und entlastet vorallem. Achso, hab ihr gesagt das sie das Recht hat es zu erfahren was ich für sie empfinde und sie fande es sehr gut das ich dabei so ruhig bleibe und verständnissvoll. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Joe, das wird aber noch. Mit der Zeit kommt auch alles. Ich appelliere an dich das du dich nicht unterkriegen läßt. Denn ich weiss das du sowas auch schaffen kannst, jeder kann es schaffen wenn man nur den Willen dazu hat. :)

Insofern, ich danke euch für die Hilfe und ich bin jetzt auch öfter hier und helfe euch ebenfalls wenn ihr Probleme habt. :)
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Ist blos nicht häufig.
Es wird eher das eigene Wohlbefinden / die eigene Zerstörtheit in den Vordergrund gestellt und erst danach nachgedacht, wie es den Anderen geht.

stimmt wohl!

ShooterInc. schrieb:
Meine Eltern waren noch nicht da also hab ich ihr erstmal das Haus rumgezeigt
ShooterInc. schrieb:
besonders als sie die Hanteln da drunter (Die ich extra rausgetan hatte :D ) entdeckte.


2 x "du poser" :D


kann ich wohl joe nur zustimmten. va dass sie auch mit dir silent hill gezockt hat :D. dranbleiben junge! ein mädel, das zocken kann findet man ned häufig *g*. aber du weist schon, dranbleiben, ohne sie zu was zu zwingen!
 
Yay for you!!
Alles fein. Ist wie nen Hauptgewinn mit Option aufn Jackpott.

Und Karate?
Bin gespannt, wie erging es dir? (Die Andeutung von wegen "vorlegen" hab ich glaube ich missgedeutet.)


Warum ich so spät auf bin?
Grad heim gekommen.
Aus so 'ner Art Club.
Wieder zu schüchtern gewesen die "cute" Fraktion anzusprechen.
Small Talk ist schwer ;(
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Yay for you!!
Alles fein. Ist wie nen Hauptgewinn mit Option aufn Jackpott.

Und Karate?
Bin gespannt, wie erging es dir? (Die Andeutung von wegen "vorlegen" hab ich glaube ich missgedeutet.)


Warum ich so spät auf bin?
Grad heim gekommen.
Aus so 'ner Art Club.
Wieder zu schüchtern gewesen die "cute" Fraktion anzusprechen.
Small Talk ist schwer ;(

Mach dir nix draus, Sky, ich kenn das nur zu gut, trust me.. Hab das grade wieder an Silvester erlebt, das Mädel was ich schon den ganzen "Abend" im Auge hatte, lief bestimmt 3x an mir vorbei, habs NIE geschafft sie anzusprechen, nichma "Frohes neues" ging.. Später hat sie dann die ganze Zeit mit so nem Idioten mit viel zu großer Sonnenbrille und Posergehabe getanzt, sehr lächerlicher Typ, wär fast zu ihm rübergegangen aber das wars mir auch nich wert.. ;) Außerdem sah sie eh noch "relativ" jung aus... Eben an diesem Abend hatte ich dann die umgekehrte Situation, auf einma kam ne Frau (~24) auf mich zu, fragte mich "Du bist doch der Bruder von x, oder?" Ich antwortete ihr nur "Ja, ganz genau".. Auf einma hatte ich das Vergnügen relativ eng mit ihr zu tanzen.. Du siehst, man muss es nich zwangsläufig selbst sein, der den ersten Schritt macht.. (Es is nur sicherer, das is allerdings ne andere Sache ^^)
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Und Karate?
Bin gespannt, wie erging es dir? (Die Andeutung von wegen "vorlegen" hab ich glaube ich missgedeutet.)


man scheisse. bist mir böse, wenn ichs ned sagen kann? oh man, z. Zt. kommts voll dicke bei mir was das "sentimentale" angeht. grad für mich als "ewigen einzelkämpfer". neben dem "stress" mit der möchtegern freundin hab ich noch nen trauerfall in der familie. auch das reißt mich besonders mit weils der erste für mich is. obwohls ned mal soooo nahe verwandtscahft ist.

vllt vermassel ich das jetz uach mit der freundin, ich hoffs ned. pff, weis jetz uach ned was ich noch sagen will.

brauch maln bisschen auszeit!

und ihr bruacht etz ned alle schrieben, mein beileid, weil wenn ichs weis, dass ihr des versteht. es muss halt ned sein, also ich verlangs halt ned. ich zieh euch ja etz indirekt auch mit runter, irgendwie. ach...
hmmm

egal!
 
Hallo, ihr einsamen Seelen! :hy:

Ich les in letzter Zeit ab und zu mit und darum hab ich mir gedacht, dass ich halt einfach auch mal reinposte - gehört sich ja nicht (also das "nur lesen"). :)

Hab aber mal ne Frage (die hier sicher schon tausend mal gestellt worden ist)
Gibts unter euch auch "überzeugte Singles"?

Ich würd von mir behaupten, dass ich einer bin, aber ab und zu, wenn man manchen aus der "Cute-Fraktion" gegenübersteht, kommen da schon andere Gedanken auf.
 
Karate:
Kein Problem, das Asyl ist doch ein Ventil und sollte keine Sorgen schaffen (wenn es dir momentan solche bereitet, etwas "darüber" zu posten, obwohl du einiges angedeutet hast ;)).

AA:
Was ist denn ein eingefleischter Single?
Jemand, der / die sich nur auf sexueller Basis jemand anderem beziehungstechnisch nähert?
Also Stichwort "Fickschlampe" und <insert männliches Gegenbeispiel here>?

Ich glaube eher nicht. Es dürfte dir wenig Seelenpein bereiten, mal wieder einen Menschen getroffen und die chance verpasst zu haben, wenn du garnicht darauf aus bist - bzw. bereit und "willig" - jemandem emotional und körperlich so nahe zu kommen.
 
Fickschlamperich würde ich als den männlichen Gegenpart erachten. Ja.

Und als eingefleischten Single würde ich mich als letztes bezeichnen, allerdings ebenso wenig als passionierten Beziehungsmenschen.
Obwohl, zähle mich mehr in die zweite Fraktion, denn irgendwie liebe ich die Distanz auf der einen Seite, aber die Nähe auf der anderen.
Was weiß ich, in der Hinsicht bin ich gänzlich Asexuell. Versteht ihr?
Nein, ich auch nicht.
Vergleichst du mich mit einem Magneten, wäre ich der abstoßende und anziehende Part zur gleichen Zeit. Also neutral?
Auch nicht ganz.

Das einzige was ich zur Zeit weiß, ist, dass ich seit längerem glaube zu wissen, ich sei wieder in meine erste Flamme, was heißt Flamme, wahre Liebe verliebt.
Wie sie so im ICQ erzählt, sie habe wieder von mir geträumt.
Etwas nicht Koscheres geträumt.
Das sehe sie nicht als Omen des Vermissens der Sexualität, meinte sie, die zwischen uns bestand an, sondern als die Zärtlichkeit, an derer ihr Freund sie nur spärlich Teil haben lässt.
Das regte mich wiederrum zum Nachdenken an die wirklich wundervollen Tage der 1 1/2 jährigen Beziehung an.
In bestimmten Situation glaube ich auch zu spüren, sie wolle dasselbe.
Ich möchte ihr etwas ins Ohr flüstern, und sie drückt ihr Gesicht ganz nahe an meins. Eine durchaus obskure Situation, vorallem mitten in der Chemie-Stunde unter Beobachtung des Lehrers. Aber trotzdem fühlte es sich schön an.
Dann versuche ich abermals Vernunft in mein Herz einkehren zu lassen, obwohl das ja ein Paradoxon sondergleichen darstellt, und rede mir ein, eine Freundschaft sei doch "ökonomisch wertvoller", für beide Parteien besser. Sie hat einen Freund, die beiden müssen sich ja lieben. Obwohl sie die oftmals dementierte.
Hm, ich weiß nicht. Widerrum gibt es mir auch wieder zu denken, wie wir uns damals trennten, beziehungsweise aus welchen Gründen:
Routine und Streitübermaß.
Mir ist klar, eine abermalige Beziehung ist so unrealistisch wie ein Sequell zu Titanic, allerdings hat ja mein Gefühl hier ein gewaltiges Mitspracherecht.
Tja, mal drüber schlafen. Eventuell schwindet das Verlangen.
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Karate:
Kein Problem, das Asyl ist doch ein Ventil und sollte keine Sorgen schaffen (wenn es dir momentan solche bereitet, etwas "darüber" zu posten, obwohl du einiges angedeutet hast ;)).

ja schon, aber nehmts mir ned krumm, des kann noch a paar tage dauern. bin im moment gesundheitlich ned so fit, vorgestern hats mir dahergerissen. gestern nacht hab ich dacht ich sterb fast :read:. kein witz! und jetz is am we natürlich auch der hausarzt ned da (der echt saugut is). aber wird scho wieder besser. die nieren ziehen noch a weng, sonst gehts. ich hoffe nix schlimmeres oder so :(.
 
:eek:

War keinerlei Kritik an dich gerichtet, sonder eher so gedacht, dass du dich für nichts hättest entschuldigen sollen/müssen.
Prost Gesundheit!
 
Sky-BrAndiS schrieb:
Es dürfte dir wenig Seelenpein bereiten, mal wieder einen Menschen getroffen und die chance verpasst zu haben, wenn du garnicht darauf aus bist - bzw. bereit und "willig" - jemandem emotional und körperlich so nahe zu kommen.
Das weiß ich ja nicht.
Ich bin da irgendwie total unentschlossen und lasse das eher alles auf mich zukommen. Darum würde ich auch gar nicht sagen, dass ich nicht auf so etwas aus bin, weil ich es einfach nicht weiß.
Ich glaub meine Unentschlossenheit hab ich daher, weil schon sehr viele Beziehungen in meinem Umfeld zerbrochen sind und die Folgewirkungen waren teilweise auch heftig.

@deine Definition bzgl "eingefleischter Single": Du drückst es zwar hart aus, aber ich glaub der Wahrheitsgehalt is auch recht hoch.
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich bin da irgendwie total unentschlossen und lasse das eher alles auf mich zukommen. Darum würde ich auch gar nicht sagen, dass ich nicht auf so etwas aus bin, weil ich es einfach nicht weiß.

so war ich auch mal. aber um des zu machen fehlte mir das übermäßig gute aussehn. angebote warn scho da, nur eben ned die richtigen...

ich sag dir aus erfahrung. geh ran! weil wenn dus ned tust tuts jemand anders. des geht oft schneller als man denkt. natürlich sollte man nix überhasten und va ned überschnell in ne beziehung stürzen. aber wenns sie dann weg is, beißt du dir umso mehr in den arsch, weil dus eben ned verscuht hast. so hast es wenigstens versucht und bist gescheitert. daraus lernst du! andersrum ned!


es is nur die angst da: ich könnt ja scheitern. ich denk im moment auch dran, aber ich hab sie angesprochen. und ES WAR GUT SO :D.
und wenn nix wird, eja, das leben geht weiter. ander mütter ham auch schöne töchter. so hart das jetz klingt!
 
Naja Angst ist immer dabei. Ich weiß nicht wie sehr mich sowas beeinflusst, aber ich hab halt durch bekannt (fast) nur schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht (passiv).

Naja mal schauen, vll stürze ich mich mal in so ein Theater - time will tell

...fehlte mir das übermäßig gute aussehn.
das ist sowieso subjektiv...
die eine findet dich attraktiv, die andere nicht - ist doch bei jedem so :)
 
Danke Leute. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
das ist sowieso subjektiv...
die eine findet dich attraktiv, die andere nicht - ist doch bei jedem so :)

Ha, das ist doch mal was. Und es ist die Wahrheit. Nur weil andere dich nicht attraktiv finden, heisst es nicht das dich die ganze Welt als häßlich empfindet. Und ausserdem kommt wahre Schönheit aus dem innen. :D

Bei mir gibs wieder ein paar Neuigkeiten: Ich habe mich erkundigt und ne Freundin Roxana hat mir gesagt das Saskia mich superdoll mag und erstmal Zeit braucht und mich kennenlernen will, weil sie nicht will das es so wird wie mit Jens.

Ist doch mal was.

Ansonsten gute Besserung Karate!
 
ShooterInc. schrieb:
Ha, das ist doch mal was. Und es ist die Wahrheit. Nur weil andere dich nicht attraktiv finden, heisst es nicht das dich die ganze Welt als häßlich empfindet. Und ausserdem kommt wahre Schönheit aus dem innen. :D


Ansonsten gute Besserung Karate!


genau so is des, AgainstA. du hast mich ned ganz verstanden denk ich...


danke shooter. geht scho wieder, war heut beim arzt, mal schaun was da noch rauskommt.

und jetz shooter; dranbleiben ohne zu drängen! :).
so wie ich grad :D
 
Hehe, läuft derzeit alles bestens. Ich versuche nicht zu drängen. ^^

Aus langeweile habe ich mal das 2. Asyl und das jetzige komplett durchgelesen. Hehe, der Eintritt von joe, das ewige Gezanke zwischen Aka und joe, der Streit wer den nächsten Thread eröffnet, dann Kindergezanke wegen Kleinigkeiten usw... :D

Hach, war schon eine Zeit. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das Asyl ist mit den Usern *erwachsener* geworden. Es wird zwar nicht mehr soviel gepostet wie früher, was ich aber irgendwie gut finde weil das früher wirklich nur Spam war... ^^
 
Ich habe es schon mal beschrieben, aber schöne Dinge erzähle ich gerne auch ein zweites Mal.
Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie sich Joe geändert hat, er hat sich um 180° gedreht und so gefällt mir wirklich besser als früher. Ein nachdenklicher, melanchonischer Philosoph. :)

Und natürlich war das Spam, wie sonst kriegt man >1000 Posts in einen 5000-Post-Thread? Aber war ja damals bei mir überall so, nicht nur im Asyl. Bin nicht ganz zufrieden mit meinen Aktionen damals, aber naja, ändern kann ichs nicht und zivilisiert geworden bin ich ja mit der Zeit. :D

Bei mir gibts im Übrigen nichts Neues. Immer noch die selbe und immer noch nicht geschafft mal richtig ins Gespräch zu kommen.
 
Hey, Leute.
Ich bitte euch inständig den Link des 2. Asyls - und bei Möglichkeit gar des 1. - zu posten. Ich schwelge ja gerne Erinnerungen, Nostalgie ist toll!

Tja, und damals, da dachte ich eben noch kaum nach -
heute denke ich wenigsten hier und da ans Nachdenken ;)


Weiters habt ihr natürlich recht mit der Annahme, das Asyl sei mit den Usern erwachsener geworden.
Erfrischend ist auch die Tatsache, dass immer wieder neue Leute reinposten, ihr Herz ausschütten, die alten, die Stammposter allerdings schön permanent und kontinuierlich schreiben.
Das lässt irgendwie Routine aussen weg.
Schön, denn ich hasse die Routine!
 
Zurück
Oben