• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

>>Bedenke, dass Frauen klein und schwach sind und daher von Natur aus etwas verunsichert.<<

Achja, ich bin ja der große, starke, selbstsichere Mann.
Hatte ich ganz vergessen.

Inwiefern habe ich dich denn verunsichert?
Das beantwortest du in deinem Post nicht.

Dein letzter Satz ist zwar schön, wie er so dasteht, aber inwiefern nutzt mir dieser Ratschlag, wenn ich mit "ihr" noch nie ein Wort wechselte?
Also sie wahrscheinlich, eventuell sogar ganz sicher, nichts von meinem Verlangen nach ihr weiß.

Gestern sah ich sie wieder, wie sie so tanzte. Ihr apathischer Blick in die Leere.
Ein Wahnsinn. Aber sie wirkt viel zu fein, zu schön, zu aufrecht für mich.

Artis, Distanz kann durchaus wunderschöne Züge annehmen.
Wenn du aber ihre Haare riechen konntest, dann wart ihr euch doch schon sehr nahe.
 
Ok ok ok. Ich merk auch, dass der Post nich besonders hilfreich war. Musst mich ja nich gleich so zusammenbrüllen:cool: Wenn dir das bewusst ist dann bau es in deine Überlegungen mit ein, anstatt mich... gleich zur Sau zu machen. Also ich machs jetzt kurz weil ich an der Matratze horchen möcht. Es klingt zwar etwas simpel aber das liegt daran, dass auch sehr simpel ist.

Problem 1.
Sie weiß nicht wer du bist.
Lösung: Sag ihr wer du bist.
Hi... ich bin placebojoe. Dann wird sie sagen wer sie is.
Falls es dann nicht weitergeht ist es vollkommen egal was du sagst. Bloß ein spezielles Thema solltest du vermeiden - Lehrer,Klausur oder sowas nicht. Wenn sie dich mag wirds ihr egal sein was du sagst. Wegen meinem letzten Satz. Soll heißen du musst ihr net sagen, dass sie dir gefällt. Das wird sie schon selbst merken wenn du ihre Nähe suchst.
Ich bin ja auf Seite 245 schon etwas genauer darauf eingegangen.

Problem 2.
Du bist etwas verunsichert.
Lösung: Empathie.

Jetzt denkst du warscheinlich:"Ja toll is mir auch alles klar". Aber mehr is leider nich drin.
 
Es war nie meine Intention, dich fertig zu machen.
Eventuell wohnte meiner Aussage ein gewisser aggressiver Unterton bei,
aber tatsächlich wütend kann ich garnicht werden.

Nunja, die Lösung zu Problem 1 ist lustigerweise im Grunde mein hauptsächliches Problem. Genau jenes, das ich seit Monaten beklage, wofür ich mich selbst bemitleide. Du musst wissen, nicht alle Menschen sind gleich.
Deswegen kann ich nicht so agieren, wie du es mir rätst.
Deswegen bin ich nicht dazu im Stande, sie anzusprechen, ohne dass es zur Katastrophe führt. Ich würde gern, aber das Desaster, das ich mir hierbei immer wieder ausmale, das möglicherweise auch so oder so ähnlich eintrifft, wäre unbeschreiblich. Ich habe nur ein Quäntchen Selbstvertrauen, wie du ja meinen jünhsten Posts entnehmen kannst. Stell dir vor, dieses kümmerliche etwas wird auch nocht zerstört. Soll ich dann ganz dem Leid verfallen?
Also überlasse ich die ganze Situation lieber der Hoffnung, dem Zufall, wenn man so will dem Glück. Ich warte, bis sie auf mich zu kommt, oder wir vermeintlich unverhofft zusammenstoßen. Durch eine Fügung des Schicksals.

In Lösung 2 sehe ich keinen Sinn.

Leute, ihr braucht mehr Probleme. (die ich euch natürlich nicht wünsche!)
Hoffentlich wisst ihr, dass ich hier nur unabsichtlich die ganze Aufmerksamkeit auf mich lenke. Aber es sieht nunmal so aus, also würde ich eure Anliegen null und nichtig machen. Nur will ich das nicht! Deswegen erfreut mich die Bezeichnung "Bürgermeister des Asyls", wie "rca" meinte, nicht sonderlich.
 
Joe, ich versteh dich.. Ich glaub ich bin der ruhigste/ zurückhaltendste Mensch in meinem ganzen verdammten Umfeld und selbst ich schaffs, mich mit Mädels zu unterhalten.. Dass ich ihnen dabei nich in die Augen gucken kann, is ne andere Sache.. Ich hab irgendwie son bisschen das Gefühl du redest dir ein, dass eine Konversation unweigerlich zur Katastrophe führen würde, weil du dadurch die Problematik der "Anfangskonversation" vermeiden, bzw. hast du einfach Angst sie anzusprechen und denkst deswegen "ich verhau das eh", right? (So ginge es mir zumindest) Ich allerdings hab in solchen Situationen immer Suff gehabt, war im Endeffekt nie so schlimm wie ich dachte..

Probleme in dem Sinne hab ich keine, bei mir tut sich nich allzuviel, werde am 10. mit 40 - 50 Leuten und meinem Bruder meinen 18. und seinen 30. nachfeiern und hoffe am Tag danach sie mal dazu zu bringen, sich zu überlegen wann sie Zeit hat mit mir zu reden, ich muss und will definitiv was ändern, so hab ich so dermaßen Schiss davor..

gn8, mfg saza:hy:
 
Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, Menschen in die Augen zu sehen.
Es ist eine Wonne, ich glaube in einem bedeutsamen Buch zu lesen, jedes mal wenn ich jemandem in den Spiegel der Seele sehe.


Aber klar rede ich mir das ein. Und zwar so vehement, dass ich nicht mehr von der Illusion ablassen kann. Es ist bereits ein Lebensgefühl, das ich nur durch viel "Übung" vertreiben kann.
Und, mein Gott, du hast recht, alles nur aufgrund der Vermeidung der Anfangskonversation, die mir ersichtlich Unbehagen bereitet.
Tja, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal im Stande zu sein, den Entschluss zu fassen, mit einer von mir Angebetenen aufrichtig reden zu können.

Ausser meinem diffusen, sowie konfusen Inneren habe ich ja auch keine Probleme ;)
 
Naja wenn sie tatsächlich zu schön und zu aufrecht für dich ist... erinnert mich irgendwie an "Sie sieht mich nicht" von Xavier. Für viele Frauen ist das aber kein Kriterium.
Und wegen Problemen die wir bräuchten... Eins meiner größten Probleme ist, wie ich es nenne, mein Fettnäpfchenradar. Heißt - wenn ich irgendwo ein Fettnäpfchen erahne, kann ich nicht anders als voller Entschlossenheit darauf zuzustürmen und mich mit einem Seemannsköpper reinzustürzen. Zum Thema: Ansprechen = Katastrophe. Ich bin dir da einen Schritt voraus. Katastrophe eingetreten. Es war eigentlich weniger eine Katastrophe... eher ein Supergau mit Tendenz zu Weltuntergang. Ein Mädchen hat mich vor ein paar Monaten betrunken gemacht und wollte mich dann vergenussferkeln. Hach ich komme mir so geschändet vor ;(
In dem Moment hat mein Fettnäpfchenradar eiskalt zugeschlagen. Man müsste denken "Wow ist doch geil". Aber es war das schlimmste was mir jemals passierte. Es war ein Albtraum. Ich war warscheinlich der schlechteste Liebhaber den jemals eine Frau gehabt hat. Es war superpeinlich. Nicht eklig, nicht pervers einfach nur peinlich. Zu früh gekommen denkst du? Dafür würde ich töten. Soweit sind wir gar nicht gekommen. Es war schlimmer. Ihre Freundinnen wissen warscheinlich auch schon alle bescheid. In einem Versuch von Selbsttherapie hab ich also versucht mit der kleinen zusammenzukommen weil sie mich eh schon ewig angbaggert hat und ich dachte ich könnte sie ganz einfach haben. Aber sie hat mich abserviert. Und voila - fertig war mein Abo für 20 Jahre posttraumatischen Stress. Geschieht mir warscheinlich auch recht da ich ja eigentlich gar nix für sie empfand. Am nächsten Tag war sie mit einem unreifen Bodybuilder Prollivollidioten zusammen und rieb es mir an unserem Tisch unter die Augen. EInen Monat später hat er sie natürlich betrogen. Jedes mal wenn ich daran denke verkrampfe ich buchstäblich um irgendwie das Trauma zu unterdrücken. Auch jetzt wo ich das schreibe.
 
Ich will damit nicht sagen, ich sei hässlich und ein pedanter Lügner, deswegen könne ich sie nicht anreden. Nein, es liegt nicht in meiner Absicht, sie eine Stufe über mich zu stellen. Aber ihr kennt doch dieses Gefühl, man verdiene anscheinend seine Angebetene nicht. Tatsächlich ist das kompletter Schwachsinn, was euch auch klar ist, aber irgendwie doch nicht.

Nemnis, für dein Problem wär ich glatt ein Level zu arrogant.
Ich stelle mir die Gesamtsituation wirklich hässlich vor, aber hier ließe ich mich nur wenig beeindrucken. Fehler - inklusive sexueller Natur - sind nunmal menschlich.
Aber ein wenig "schämen" würde ich mich ja auch.
 
Darmy ist scheiße.
Seine elitären Verhaltensregeln kotzen mich an.
Du MUSST so und so sein, damit dich die Frauen ficken wollen.
Du MUSST ein Mann sein.
Ach du meine Güte, der ist doch lächerlich.
Ich verabscheue Normen bezüglich Mannerismen abgrundtief.
Wenn ich mich selbst so sehr verändern muss, um tatsächlich an das weibliche Geschlecht heranzukommen, werde ich asexuell.
Das einzige, wirklich einzige, das mich wütend machen kann, mich in Rage versetzt,
ist ein mieser Pseudo, der dir sagt, wie du dich anstellen musst.
Hat der noch nie etwas von dem Allerschönsten der Menschehit gehört, nämlich dem Individualismus?

Ich hatte insgesamt schon knappe zwei Jahre Beziehung.
Und das mit 17. Hiermit möchte ich nicht meine unglaubliche Anziehungskraft verkünden, sondern einfach ausdrücken, dass es noch Mädchen gibt, gute Mädchen, die auf Typen stehen, die sie nicht am laufenden Band "männlich" (nach Darmys Definition) behandeln.
Ich habe kein Problem mit Frauen und wenn ich ein Mädchen auf meinem privaten Altar stellen möchte, ich gedenke sie als heilig zu deklarieren, dann ist das doch wohl meine Sache.
 
Ändert nichts daran, dass er recht hat. Genauso wie Mann eine hübsche Frau will, will Frau einen hübschen Mann. Was "hübsch" jeweils bedeutet sollte klar sein. Frauen wollen einen "echten" Mann, Männer wollen eine echte Frau.

Mit Individualität landet man nicht bei einer Frau.

Leider.
 
Das meint er nicht Joe. ;)

Darmy meinte eben NICHT das man ein Prollo sein muss. Er hat es doch gut genug erklärt. Indem man einer Frau so hinterherläuft und sozusagen in den Arsch kriecht dann kommt es erst recht nicht zu einem Ergebnis. Was er meint ist, das man selber als Mann auch noch seinen Stolz haben sollte, nicht sein komplettes Leben für SIE ändern sollte. Liebe macht nunmal Blind und oftmals merkt man gar nicht wie sehr man einen in den Arsch kriecht. Er schreibt doch selber *Du kannst viel für sie tun wenn sie anfängt Interesse an dir zu zeigen* und er hat recht.

Fakt ist aber das man seiner Angebetenen auch von einer anderen Seite sehen sollte. In dieser Hinsicht hat Darmy schon recht.
 
Gut, teilweise mag er echt recht haben.
Mir ist bewusst, Frauen wollen eben keine ihnen nachlaufenden, erbärmlichen Männer. Aber teilweise sind diese Regeln, die must-haves, die er demjenigen auf eine gewisse Art und Weise - aber das sicher - aufzwingen möchte, lächerlich.
Er verwendet dieses "NIE" verbunden mit Imperativen viel zu oft, als dass man es als positive Kritik interpretieren könnte.

Vielleicht möchte Darmy dem armen Typen ja tatsächlich helfen,
aber wieso denn gleich so aggressiv?
Gegen den Threadersteller bin ich ja Rambo, also warum nicht mit mehr Feingefühl.


Indes stimme ich Artis´letzten Satz in keinster Weise zu, dafür aber Shooters letzten mit Wohlwollen.
 
ShooterInc. schrieb:
Das meint er nicht Joe. ;)

Darmy meinte eben NICHT das man ein Prollo sein muss. Er hat es doch gut genug erklärt. Indem man einer Frau so hinterherläuft und sozusagen in den Arsch kriecht dann kommt es erst recht nicht zu einem Ergebnis. Was er meint ist, das man selber als Mann auch noch seinen Stolz haben sollte, nicht sein komplettes Leben für SIE ändern sollte. Liebe macht nunmal Blind und oftmals merkt man gar nicht wie sehr man einen in den Arsch kriecht. Er schreibt doch selber *Du kannst viel für sie tun wenn sie anfängt Interesse an dir zu zeigen* und er hat recht.

Fakt ist aber das man seiner Angebetenen auch von einer anderen Seite sehen sollte. In dieser Hinsicht hat Darmy schon recht.



jopp da hat shooter recht. ich muss darmy leider auch zustimmen. leider, wirklich leider steht es bei mir grad aber wirklich auf "des messers schneide". bin heute von der uni daheimgeblieben, damit ich mit ihr reden kann (scheisse schon wieder weichei).

aber was ich noch sagen wollte. mit dieser männlichkeit von darmy kann man auch viel kaputt machen bzw die frau fürs leben wird man so nicht finden. siehe seine aussage 28 frauen letztens oder so.
mir gehts so. ich hab in letzter zeit nur noch an ihr genörgelt (wollte vllt auf dicken machen, bzw meine prinzipien klarmachen). der schuss ging gewaltig nach hinten los und zwar: weils zu viel auf einmal war (!!!!). tja nun steht ich da und kann alles verlieren, was ich eigneltich haben will.

naja man wirds sehen, nachmittag :(
 
placebojoe schrieb:
Indes stimme ich Artis´letzten Satz in keinster Weise zu, dafür aber Shooters letzten mit Wohlwollen.
Ich merke, es fehlt ein "allein", sorry.

Viel Glück, Bomber.
 
Ich bin der Meinung man sollte in erster Linie versuchen man selber zu sein.
Okay, es ist ein Stück Weges nötig, sich klar zu machen, wer "man selber" nun ist (oder sein möchte).
Und es kann sehr gut sein, dass es Ereignisse benötigt, bis einem das klar werden kann.
Ich für mich, kann (mit mir (sorry für den idiotischen Witz (und die vielen klammern))) sagen, dass die Entwicklung, die ich im letzten halben Jahr durchgemacht habe, in meiner alten Heimat nicht gegangen wär. Man sollte dabei berücksichtigen, dass ich immer noch der verkopfte Einzelgänger bin, der ich immer war, aber naja, ich will nicht mehr so häufig alle umbringen...

Hinweis:
Der obige Text (zumindest der letzte Satz) ist nicht ZU ernst zu nehmen.
 
Irenicus sei gepriesen!
Ein Vertreter der "in-erster-Linie-du-selbst-sein"-Befürworter.
Endlich.
 
Joe, "man selbst Sein" ist nicht das gleiche wie "auf Teufel komm raus individuell sprich anders sein Wollen". Man selbst sein, muss man, sonst wirkt es lächerlich. Ich bin immer ich selbst. Nur wie ich bin, darauf habe ich Einfluss. Und da muss ich nicht mit Haaren bis zum Boden rumrennen und es damit rechtfertigen, dass ich so "individuell" sei.
 
*malwaszwischenwerf*

zu darmy: ich hatte eine ähnliche phase, in der ich mit bekam das man als "machoarschloch" mehr weiber in die kiste bekommt

ABER: für echte Beziehungen absolut sinnlos

denn du bekommst immer das was du verdienst,
verstellst du dich bekommst du eine frau die sich in den "verstellten" verknallt,
aber nicht in dich "selbst"

mit der zeit, nachdem man sich die "hörner" abgestossen hat,
und genügend schlechte/gute erfahrungen gemacht hat,
merkt man sehr schnell das natürlichkeit immer der goldene weg zum glück ist

wobei ein bisschen "klischee vom Mann" nicht schadet,
da muss ich darmy leider zustimmen,

keine Frau will einen depressiven Waschlappen,
eine Frau will sich geborgen fühlen , das hat nix mit Zwängen oder geselschaftlichen clichees zu tun, sondern ist FAKT

wer meint seine individualität dabei zu verlieren......
irgendwie selbstironie oder?
Persönlichkeit ist viel mehr als das Verhalten gegnüber einer Frau

-klamotten , -aussehen, -wie man sich in der öffentlichkeit gibt
musikgeschmack usw
sind zwar facetten der persönlichkeit
aber eigentlich nur oberflächlicher dünnes

wow 2 leude hören gern greenday und tragen beide nikes

omg alles clone.....

viel wichtiger sind gedanken und gefühle und die sind nunmal einzigartig
und nicht erzwingbar
das sind wichtige punkte in denen wir uns allesamt unterscheiden
aber man kann ja weiter versuchen vom balzverhalten der leute
schlüßfolgerungen über persönlichkeit und individualität machen...:rolleyes:
ganz so einfach isses nich
 
Ich hab grade 'ne Down-Phase in der ich die Belanglosigkeit aller Dinge realisiere. Wollte ich nur mit euch teilen :/

Gutes Posting btw, Fanazealord.
 
Artis schrieb:
Joe, "man selbst Sein" ist nicht das gleiche wie "auf Teufel komm raus individuell sprich anders sein Wollen".

Habe ich auch nie gesagt.
Nur weil ich nicht Lila-Laune-Joe bin, heißt das nicht, ich sei verkrampft individuell.

Es ist unmöglich hier im Forum seine ganze Person und all seine Facetten zu offenbaren.
Ich poste ins Asyl größtenteils in einer deprimierten Stimmung,
also bin ich automatisch ein Depri.
Aber würdet ihr mich im RL kennen, ihr würdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen: Joe lacht mit Vorliebe, er hat gerne Spaß, auch hört er teils ganz witzige Musik!!!!!1111oneone
Unter Bekannten und "Freunden" bin ich als Frohnatur bekannt, jaja.
Nur die etwas näheren Gesellen wissen um meine teilweise auftretende, etwas traurige Grundstimmung bescheid.
Und ach du Schande, trotzdem bin ich selbst unter diesen nicht als Depri "verschrieen".

>>keine Frau will einen depressiven Waschlappen,<<

Nehmen wir an, ich wäre einer.
Somit müsste ich mich also verstellen, um das Interesse einer Frau auf mich ziehen zu können?
Falls ich die Aussage richtig verstehe, harmoniert sie nicht ganz mit dem Rest des Posts.
 
Zurück
Oben