• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Pure Evil schrieb:
Wo liegt dein Problem? Die olle, die nach Frankreich abhaut, kannste doch vorher nochmal durchnageln. Bis die wiederkommt versuchste's eben mit der besten Freundin und dem Mädel aus'm Zug. Deine Probleme möchte mal haben. :clown: :D :flame:

Und Gesocks wie du verziehen sich bitte aus dem Thread und lesen sich nochmal gründlich den ersten Post durch.
 
placebojoe schrieb:
Hach, herrlich fachmännische Ratschläge in Kombination mit Lebenserfahrung, die ihres gleichen sucht. Wie sehr ich diese endgültigen Begriffe und Aussagen á la "LASS ES!!!!", "Auf keinen Fall" oder "Frauengejammer" liebe. Gibts´von dir ein Foto?
Würde mir gerne einen Liebesschrein mit dir als god of love in der Mitte aufstellen.
Ich schlüge vor, hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen - Rca, mach was du für "richtig" - besser gut - hältst. Falls es sich als "Fehler" herausstellen sollte, dann hat er dir dann höchstens geholfen.

Dem muss ich zustimmen :/

Gruß
 
ShooterInc. schrieb:
Und Gesocks wie du verziehen sich bitte aus dem Thread und lesen sich nochmal gründlich den ersten Post durch.

Du bezeichnest mich nur als "Gesocks", weil du den Inhalt meines Beitrags nicht verstehst. ER war keineswegs als Flame gedacht und auch nicht ernst gemeint, also reg' mal wieder ab und lass es gut sein. :cool:


€: Wer ist denn dieser Püre, von dem alle immer reden? Scheint ja ein ziemlich einflußreicher Typ zu sein...
 
Pure Evil schrieb:
Du bezeichnest mich nur als "Gesocks", weil du den Inhalt meines Beitrags nicht verstehst. ER war keineswegs als Flame gedacht und auch nicht ernst gemeint, also reg' mal wieder ab und lass es gut sein. :cool:

Püre -.-
Man sollte aber nicht an den falschen Stellen 'lustig' sein wollen ~

Gruß
 
Danke für die Glückwünsche und den Thread, bin sehr überrascht - positiv.
Zumindest hatte ich insgesamt - im virtuellen sowie im reellen Leben - nie an soviel Beglückwünschungen und, man kann es wahrhlich so nennen, Aufruhr um meinen Geburtstag geglaubt.
Gestern war ich abends weg mit Freunden, an sich war kein Wort über den nächsten Tag gefallen. Es schlägt Mitternacht und sie gratulieren mir - ich war gar perplex Oo
Nunja, jetzt hört´s ja wieder auf :)
Morgen wieder arbeiten und 1000 Posts noch - dann beantragen wir erneut und schon zum 4. mal Asyl. Man möchte um Bewilligung hoffen - bei wem auch immer.
Und ich bin schon viel zu lange Single, ich merke es.
Derweilen habe ich meine Leere mit Kleidung und Schuhen gestopft - allerdings währt der materiella Lückenfüller nicht all zu lange. Meine Haare könnten auch mal schneller wachsen. ^_^
 
+ der Himmelweite Unterschied zwischen der humoristischen Intention und der doch etwas Laienhaft anmutenden Ausführung.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass alles beim alten ist bei mir.
 
HEY JOE (Jimmy lässt grüssen)

alles gute zum Gebu:kiss:


na wolln wir hoffen das die haare nich so schnell wachsen bei der hitze..

warst beim frisör? oder warum solln die wachsen?

hm was würden wir denn machen wenn du ne schnecke hast?
dann würde der thread hier verwaisen..

naja solange es so klugscheißer wie mich gibt, wohl eher nicht...

also feier schön

da faz
 
HEY JOE (Jimmy lässt grüssen)

alles gute zum Gebu


na wolln wir hoffen das die haare nich so schnell wachsen bei der hitze..

warst beim frisör? oder warum solln die wachsen?

hm was würden wir denn machen wenn du ne schnecke hast?
dann würde der thread hier verwaisen..

naja solange es so klugscheißer wie mich gibt, wohl eher nicht...

also feier schön

da faz
 
Pure Evil schrieb:
Du bezeichnest mich nur als "Gesocks", weil du den Inhalt meines Beitrags nicht verstehst. ER war keineswegs als Flame gedacht und auch nicht ernst gemeint, also reg' mal wieder ab und lass es gut sein. :cool:


€: Wer ist denn dieser Püre, von dem alle immer reden? Scheint ja ein ziemlich einflußreicher Typ zu sein...

Flame oder nicht, du kannst nicht lesen.

3. Keine Äußerungen wie „Loser“, „Fu“ und ganz besonders „fsh“. Auch solche Äußerungen haben hier nichts verloren, es gehört sich ganz einfach nicht, oder möchtet ihr so etwas bei euren Problem hören?

Fakt ist, das solche Äußerungen total unangebracht sind.


@Joe

Freut mich für dich. Ich glaube nicht das der Thread verwaisen wird, denn es gibt noch genug andere Mitglieder hier.

Es interessiert mich mal was mit Helmi abgeht. Hat den einer in letzter Zeit irgendwo gesehen?
 
Pure Evil schrieb:
Wo liegt dein Problem? Die olle, die nach Frankreich abhaut, kannste doch vorher nochmal durchnageln. Bis die wiederkommt versuchste's eben mit der besten Freundin und dem Mädel aus'm Zug. Deine Probleme möchte mal haben. :clown: :D :flame:

Na ne, also ich weiß ja net, wie du das regelst, aber ich nagel sicher keine einfach mal durch. Ich will grundsätzlich mich nicht durch die Welt "nageln", sondern ne Freundin und die kommt nie wieder an, ka ist ja keine Dorfdissenschlampe oder so.
 
Du hast aber schon meinen anderen Post gelesen, oder? Ich bin auch keiner von der Sorte, die auf ONS oder sowas steht... :kiss:
 
Der Thread verwaisen!
PAH, dass ich nicht lache.
Denkst, bei ´ner "neuen Schnecke" lasse ich meine Zweifel und Ängste hinter mir und lebe glückselig in den Alltag hinein?
Alleine beim Wort "Alltag" kommt mir die Galle hoch.
"All - Tag" - ein Tag für alle, ein Tag wie (!) alle?
Und ich bin bestimmt keine Asyl-Säule, die wacker das immense, quälende Gewicht des Threads hier trägt. Nein. Viel zu dünn und gebrechlich (immerhin - BMI knappe 20).

Tja, und die Haare sollen wachsen, ja, aber bitte.
Was machen ich denn mit den halblangen Zoten?
 
placebojoe schrieb:
"All - Tag" - ein Tag für alle, ein Tag wie (!) alle?

oh man wenn ich daran denke wie sich oft ein tag dem anderen gleicht und ich daran denke wie viele solcher tage noch vor mir liegen....

bekomm ich ne krise und könnt glatt nen neuen thread aufmachen,
oder einfach hier meinen unmut kundtun :cry:

ne ich verschone euch
ôder doch nicht?

sitzt ihr auch manchmal früh im bus und denkt: "oh man die ganzen autos , wo die wohl hinwollen?, und abends das ganze wieder zurück , jeden verf tag das gleiche, von a nach b tuckeln, stunden lang ein ganzes leben lang..."

wenn man das aus grosser entfernung sieht denkt man, es sieht aus wie kleine ameisen, nur das ameisen wenn sie von a nach b gehen etwas "tun", sie beschaffen nahrung führen territorialkirege, beschaffen nahrung und zeug für ihre "behausung" und was machen wir, fahren von a nach b sitzen unsere zeit ab und denken darüber nach warum wir jeden tag von a nach b fahren, ich verstehe das alles nicht, es macht mich ganz krank darin keinen sinn zu sehen und es trotzdem machen zu müssen...
ich hör auf
 
Fanazealord schrieb:
oh man wenn ich daran denke wie sich oft ein tag dem anderen gleicht und ich daran denke wie viele solcher tage noch vor mir liegen....

bekomm ich ne krise und könnt glatt nen neuen thread aufmachen,
oder einfach hier meinen unmut kundtun :cry:

ne ich verschone euch


sitzt ihr auch manchmal früh im bus und denkt: "oh man die ganzen autos , wo die wohl hinwollen?, und abends das ganze wieder zurück , jeden verf tag das gleiche, von a nach b tuckeln, stunden lang ein ganzes leben lang..."

wenn man das aus grosser entfernung sieht denkt man, es sieht aus wie kleine ameisen, nur das ameisen wenn sie von a nach b gehen etwas "tun", sie beschaffen nahrung führen territorialkirege, beschaffen nahrung und zeug für ihre "behausung" und was machen wir, fahren von a nach b sitzen unsere zeit ab und denken darüber nach warum wir jeden tag von a nach b fahren, ich verstehe das alles nicht, es macht mich ganz krank darin keinen sinn zu sehen und es trotzdem machen zu müssen...
ich hör auf

Oh man, du weißt gar nicht wie recht du damit hast. Vllt. merkt man das nicht wenn man Schüler ist, oder so etwas, aber wenn man arbeiten geht, dann ist es richtig hart ...
Es ist nicht jeden Tag "das selbe" klar, aber es ist immer ähnlich und stendig gehts weiter ...
Ich fahr zu Arbeit hin, arbeite, dann fahr ich wieder zurück ... usw. und das geht dann 5 Tage die Woche, 20 im Monat und ~250 Tage im Jahr ... wenn ich mir nur vorstelle, was ich in dieser Zeit alles machen könnte und wie "vergeudet" diese Zeit für einen persönlich ist ... ich könnte echt heulen.

Btw. ja mach mal so einen Thread im OT auf ... wir sind bestimmt nicht die einzigen

Gruß
 
weiste wenn ich dann Deine Lakaien mit - wasted years
höre , der text passt so böse zu meinem leben und ich weiss das ich nicht der einzge bin , den das so deprimiert

was würdest du jemandem antworten den du 1jahr nicht gesehen hast udn er dich fragt "und was ist so passiert in der zeit?"
-> ich weiss es nicht, ich wüde ihm sagen es ist alles beim alten und das ich glücklich bin, aber bin ich das?

ich meine ich bin froh , ich hab arbeit eine freundin , ein geregeltes Leben

aber vielleicht ist es grad das?
früher war alles so aufregend, bergundtal mäßig, ständig neue dinge entdeckt, leute kennengelernt mit denen man interessante gespräche führt

wo sind die guten alten partys wo man mal alles vergisst, schön ein trinkt und dabei nicht nur grölend vor der glotze sitzt , sonder mal tiefe gespräche führt , die nciht damit enden das alle sagen "bäh is eh alles scheiße, kannst eh nix mahcen usw"

ich werd alt , ist es das?

ich bin 25 und habe das gefühl mein leben zieht an mir vorbei

ich habe viel erlebt ja, aber das ist alles schon so lang her in meinen augen , ich habe auch nie das gefühl gehabt etwas verpasst zu haben , aber warum bin ich so deprimiert wenn ich an wasted years (die jetzt sind und kommen werden) denke?
 
Hm ... ich bin grad mal 19 und mir kommt es jetzt schon so vor ... seit ich die Ausbildung angefangen habe. Und es kotzt mich jetzt schon an, wenn ich daran denke dass das bis zu meinem 67. Lebensjahr so weiter gehen soll ...
Klar, man hat so seine Abwechslung, nach der Arbeit nett mit Kumpels quatschen oder am WE was unternehmen, oder irgend ein Hobby oder oder, aber es ist trotzdem deprimierend wenn man sich vorstellt wieviel Zeit da verloren geht.
Hm Midlife Crisis mit 19 ... echt deprimierend.

Gruß
 
Danalino schrieb:
Hm Midlife Crisis mit 19 ... echt deprimierend.
Gruß
Meine Hoffnung ist ja dass mans dann später schon weg hat... also wenn man erst später ne Mitlife Crisis hat, dann frag ich mich warum man nicht schon früher nachgedacht hat...

wobeis mir zur Zeit relativ gut geht - meine Mathelehrerin ist zwar immer noch die niedlichste Person in meinem gesamten Umfeld, aber es deprimiert micht nicht oder lenkt ab - ich geniesse einfach den Anblick wenn ich grad nix besseres zu tun hab :)
Ansonsten ist meine Laune auch allgemein beunruhigend gut - irgendwie hat sich diese "Es ist zwar alles scheisse, aber versuch das Beste drauss zu machen und für möglichst langfristigen Genuss zu sorgen"-Einstellung stabilisiert und ich bemitleide mich selbst nicht mehr wenn ich grundlos traurig bin, sondern akzeptiere es irgendwie als Bestandteil meiner Persönlichkeit (doofes Wort - klingt viel zu hochgestochen)

Klingt jetzt alles extrem toll und fast schon perfekt, was es natürlich nicht is, weil alles etwas übertrieben rüberkommt, aber naja ich meinen Späm hier nicht weiter ausweiten
 
nein nein dirrechtgebentu

manchmal reinigt, die reflektion der depression (klingt irgendwie doof nennen wir es kopfhängen)

man muss auch mal traurig sein dürfen, es reinigt einen von gedanken die einen tagsüber beschäftigen

nur isses manchmal doof wenn es so viele gedanken sind das man abends hellwach im bett liegt und grübelt obwohl man den ganzen tag müde war

naja ach was wayne
 
Fanazealord schrieb:
nein nein dirrechtgebentu

manchmal reinigt, die reflektion der depression (klingt irgendwie doof nennen wir es kopfhängen)

man muss auch mal traurig sein dürfen, es reinigt einen von gedanken die einen tagsüber beschäftigen

nur isses manchmal doof wenn es so viele gedanken sind das man abends hellwach im bett liegt und grübelt obwohl man den ganzen tag müde war

naja ach was wayne

Nope Fana, es is nich wayne, kannste ruhig drüber labern, kenns selbst sehr gut.. Hab morgen letzten Schultag, weiss dass ich die 11 wiederhole und wenn ich die Schule wechsle, waren fast alle Kontakte des letzten Jahres fürn Arsch.. Ja ich weiss, die wirklich "guten" Leute "verliere" ich nich.. Aber es frustet trotzdem und zwar total, ich könnte heulen :cry: .. Werd sicher gleich nich pennen können -.-
 
Nicht umsonst spricht man mittlerweile in Fachkreisen auch gerne schon von der quarter-life-crisis.

Das fast dann diesen ganzen peripubertären Realitätswahn in einen schönen Anglizismus.
 
Zurück
Oben