• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was das genau sein soll.
Das Wort hat sich mehr so von selbst getippt,

vielleicht ein Wahn, der aus der wirren Realität herraus entsteht, der Wahn dinge verstehen zu wollen oder so
 
>>dinge verstehen zu wollen>>

is das denn was schlechtes?

man will doch wissen warum dinge sind wie sie sind

akzeptieren oder verteufeln kann ich dann immer noch

egal ob ichs verstehe oder nicht

als erstes will ich wissen was phase is, dann resigniere ich, weil ich nicht dgagen ankomme
 
Irenicus_1 schrieb:
Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, was das genau sein soll.
Das Wort hat sich mehr so von selbst getippt,

vielleicht ein Wahn, der aus der wirren Realität herraus entsteht, der Wahn dinge verstehen zu wollen oder so

Meinst du vielleicht Neugier?
 
Hallo Folks,

ihr erinnert euch sicherlich an das Mädel in welches ich verliebt war und das mich mal eben verarscht und mit meinen Gefühlen gespielt hatte? Ein guter Kumpel ist seit einigen Wochen das gleiche passiert... mit dem selben Mädel, das die scheisse mit mir abgezogen hat.

Es war so scheisse heute. Er hat mir die Situation erzählt wie sie zusammen waren und wie SIE ihn dann abserviert hat. Es passte einfach so genau auf meine Situation. So haargenau. Aber er wollte nicht glauben das sie das mit Absicht macht. Er wollte nicht glauben das sie so fies sein kann. Er wollte einfach nicht glauben das sie so scheisse ist und mit den Gefühlen von anderen Leuten rumspielt.

Er ist jetzt genau in der gleichen Situation wie ich war als ich geglaubt habe sie zu kennen und zu wissen, das sie das nicht mit Absicht macht. Sie hat ihn genauso rumgekriegt wie mich und ist jetzt in der gleichen Situation wie ich damals.

Einerseits bin ich sauer das sie das gleiche mit ihm macht, andererseits auch froh, weil ein weiterer Mensch dann merkt wie SIE in Wirklichkeit ist. Nur er braucht halt noch bisschen Zeit. Und ich werde mich da nicht einmischen. Es ist die Sache von den beiden. Und SIE wird bald mit der Masche so richtig auf die Schnauze fallen. Sie ist ja jetzt schon als hinterlistiges Biest bekannt. Richtig so...
 
solange es kerle gibt die auf ihre masche reinfallen bleibt sie wie sie ist,
denn selbst wenn sie die kerle vor den kopf stöst laufen sie ihr hinterher ,
und das weiß sie ganz genau

irgendwer sollte ihr mal zeigen das sie nciht der mittelpunkt der welt ist,
und in den sie sich dann verliebt, und dann merkt wie hart es ist von jemandem enttäuscht zu werden den man liebt

man kann nur hoffen , für die nächsten "opfer"
 
kenn, ich sehr gut, shoota.. Hab deswegen mehr oder meniger meiner besten Freundin die Freundschaft gekündigt.. Solange ihre "Masche" funktioniert, ist die Chance dass sie was lernt sehr gering, da hat Fana recht.. Solange sie das Gefühl hat "wichtig" zu sein.. Hab immer noch die Hoffnung dass sich das in 4 - 5 Jahren vllt. ändert, wenn nich, dann gibts für mich sicher auch andere Frauen, das hab ich mittlerweile gemerkt :)
 
:hy: huhu!

#2
naja ihr wisst ja, dass es mir vor kurzem auch so ging...
grad bei mir auch eine dame, die ich meinte zu kennen. die echt eine meiner besten freundinnen zu sein schien (und ehrlich gesagt auch WAR!). bei der seit nem viertel jahr schluss war, die ich seit 3 jahren kannte, die zu der zeit 3 jahre mit demselben kerl zusammen war, sich von dem noch 2 mal mit ner anderen betrügen ließ (nach der 2. war dann schluss).
generell ist sie wirklich sau anhänglich. und dann sowas.
so ein dreck! :-/
 
Sprechen wir zufällig von dem selben Mädel? :D

Naja, ich merk aber schon wie SIE versucht mit mir zu flirten. Schaut mich die ganze Zeit im Unterricht an und wenn ich den Blick erwidere dann lächelt sie und guckt dann schüchtern weg. Das passiert mir sicherlich nicht nochmal...

Zur Zeit ist es eher so das ich zwar noch Gefühle für sie hege, aber mein Verstand jetzt allmählich die Oberhand gewinnt. Dementsprechend verstehe ich mich auch zur Zeit gut mit ihr. Hoffen wir das es so bleibt.
 
weis nicht, woher bist du denn :D?
is ihr neuer zufällig etwas dicker, hat nen langen zinken, brille, tätowierte unterarme? und gegen sowas verliert man dann noch, das machts noch bitterer!!! :mad:

das einzige, was sie seitdem mit mir geredet hat, war ein 10dezibel lautes hi aufm altstadtfest.
 
Nein nein, ich bin keine neu angespülte einsame Seele aus den Meeren des Schmerzes, die versucht ihr Leid durch diverse Posts zu kompensieren, sondern nur ein Produkt der ingame-Accountverschmelzungsverwirr-Kampagne.

Ich möchte einen - auf meinen Trip nach Barcelona und Amsterdam beruhenden - kleinen Essay verfassen. Die erste Woche im maritimen Milieu war schlichtweg begeisternd. Barcelona scheint nie zu schlafen - ein New York in Spanien.
Vier Uhr morgens einen ruhigen Spaziergang über die Ramblas? No chance - gesteckt voll, als wenn es sich um die Mariahilferstraße zur Mittagszeit handle.
Unserer kleine Gruppe - bestehend aus vier Leuten - bevorzugte es bis ins Morgengrauen am Strand Bier und Wein zu schlürfen. Der Tagesrhythmus kehrte sich um: Mittagsschläfchen um neun Uhr abends waren keine Rarität. Wenn es in Österreich heißt die Koffer zu packen und nach dem Beislabend um 1 Uhr nachts in seine Gefilde zurückzukehren, geht es in Barcelona erst so richtig los. Nichtsdestotrotz war ich nie tatsächlich in Partylaune. Menschenmengen zu meiden ist meine Spezialität - mich als soziophob oder misanthrop anzusehen wäre allerdings trotzdem nicht ganz richtig. Der Alkohol floß und die Gedanken wandten sich überraschenderweise hin zur glücklichen, kaum grüblerischen Seite.
Am letzten Tag schien Barcelona uns nachzuweinen - ich empfand die Tropfen aber eher als Freudentränen aufgrund der Abreise typischer Sangria-Strand Touristen.
Nur mehr zu dritt begann danach der einwöchige Amsterdam Trip.
Klischeemäßig endeten wir jeden Abend nach einem kurzen Stadtausflug im Vondelpark - zugedröhnt und glücklich. Die Stereotype-Boys haben wieder zugeschlagen.
Gestern Abend kam ich mehr als erschöpft an, wusch meine Kleidung und trank ein Gläschen Wein. Die letzten zwei Wochen wurden nicht rekapituliert, das Grübeln setzte abermals ein. Ich hatte dieses Gefühl vermisst - wahrhaftig vermisst. Ich bin süchtig danach mich nicht spitzenmäßig und sauwohl zu fühlen. Das Absurde daran ist: Es macht mich glücklich!
 
Nein, dich macht was glücklich? :eek:
Btw, gehste dieses Jahr auch auf Placebo Konzert, wenn ja Wo?
 
Placebokonzert? Oo

Am 13.12. fände eines in der Wiener Stadthalle statt.
Da würde ich gerne anwesend sein, hm, schauma mal.
 
Hi Fever :hy:

Schön das es dir gut geht. Bei mir momentan so lala...

Ich nämlich die geilste Eigenschaft mich in meine Kolleginnen zu verkucken. So wie ich auch heute feststellen durfte. Allerdings bin ich nicht verliebt, ich mag sie halt nur sehr gern.

Ach meh. :x
 
Hey Shooter, bin noch immer "Joe" ;)
Wie auch immer.

Da es sich abermals um das ewige Thema Liebe handelt -
Einen Tag vor meinem Abflug traf ich zufällig (?) ein wunderhübsches Mädchen, eine Freundin von Freunden, die auf diversen Parties zu Gast war, wir unterhielten uns schon einige Male ganz nett und sehr schüchtern. Sie gestand selbst vor einer illustren Runde von Freunden, dass sie mich sehr sympathisch fände.
Was mich wiederrum entzückte aber auch nicht, da Komplimente anderer bezüglich meiner Person nicht ganz meine Stärke sind. Nunja, ich denke, ich bin in sie verliebt.
Zumindest schwärme ich eifrig.
Sie sieht dir so tiiiiief in die Augen, du möchtest am Liebsten darin versinken.
Allerdings war ich zu schwach die Verbindung unserer Augen permanent aufrecht zu erhalten, so erhaschte ich doch zu oft Belangloses um mich. Beschämend.
Auch waren die Themen, die ich aufwarf, derartig banal, das mir nachher übel wurde.
Ich hätte ihr meine unendliche Anziehung zu ihr offenbaren können - anstatt dessen wollte ich mich darüber informieren, was sie denn so macht in letzter Zeit...
Morgen findet eine Partey statt - veranstaltet von meinen Freunden, die auch ihre Freunde sind. Es besteht die Möglichkeit ihrer Anwesenheit.
Die Hoffnung ist groß, die Erwartungen niedrig.
Ach fuck.
 
re joe :hy:

Ja ich kenne das; Kennenlernphasen bei denen man meinen könnte man hätte sein "Gehirn" zu hause vergessen.
Naja meist ist es doch so das man sich dem Gesprächspartner anpasst.
Andererseits möchte man sich gern selbst zeigen (kern).
Aber für den Anfang reicht es doch auch so.
Als erstes müssen Barrieren fallen, in dem man erst mal "warm" wird.
Später findet man auch gemeinsamkeiten , Interessen und schon fließt es...

Auf jeden Fall viel Glück Joe
 
Exakt, Fana!
So sehe ich das auch, trotzdem bereue ich sogut wie jedes vor Banalitäten und Bagatellen überschäumende Gespräch.

Habe mir eben zum ~5. Mal "Adaption" zu Gemüte geführt und ich finde es erschreckend, wie mir Charlie Kaufman im Film von der Person und den Gedanken her ähnelt. Da läuft es mir kalt den Rücken runter, soviele Parallelitäten entdeckt, schauderhaft! Trotzdem ist der Streifem allemal mehr als brilliant!
 
Zurück
Oben