• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Man sagt ja dass die Depris gerne wie bescheuert putzen :keks: ;)
Ka ob Leute die extrem putzen oft Depri sind oder Leute die extrem Depri sind oft putzen, aber eins von beiden isses mit sicherheit :D
 
Hm, nicht unbedingt denn ich bin ein lebensfroher Mensch. Genauso wie meine Mutter. :D

Bin aber relativ selten Depri. Nur halt wegen *dieser* Sache ein bisschen down, mehr aber nicht. :)
 
... und du hast nicht zufällig wegen "dieser" Sache zuletzt ein wenig "geputzt" ;)
 
Okay, okay. Du hast mich. :D

Ähem, diese Person hat mich gerade im ICQ geaddet und wir chatten gerade. Naja...
 
placebojoe schrieb:
Ich bin im Insgesamten doch auch recht positiv eingestellt.
Nur weil ich mich gerade hier im Asyl melde, wenns mir mal etwas schlecht geht, heißt das noch lange nicht, dass ich depressiv bin.


nein, so extrem wollte ich das auch nicht ausdrücken. *sry 4 that* ;)
meinte nur, weil du sagtest "zeit absitzen" und "nix gutes in aussicht". is ja bei mir auch ned anders. deswegen hab ich aber auch mein spaß. die woche wird nochmal stressig, haufen protokolle schreiben/praktika/'n shit und so und dann am we erst ma ordentlich düpfeln :p

mein zimmer is auch meistens sauber :)
 
Ah, das Wochenende ist der Zweigelt lieblich dran, die Sau!

Heute entgegnete meine damalige Freundin auf meine Frage, ob denn nun mein makelloses Aussehen, mein wohlgeformter Körper oder mein genialer Charakter ausschlaggebend für unsere Beziehung war, mit einer ernüchternden, aber auch augenöffnenden und sehr wohl bedachten, obwohl kurzfristigen Antwort -
"Du warst sehr interessant und einfach scheiß nett."
und weiters - "Aber auf den Kopf hast du dir oft scheißen lassen."

Wundervoll. Und das Glas ist auch wieder halbvoll. Irgendwie.
 
Hehe, joe. ^_~

Btw. höre mir gerade Nelly Furtado - Maneater an. Es passt so perfekt auf meine Situation, zudem ist das Lied endgeil und ich bekomme richtig Partylaune. ^_^

*She's a maaaneater, make you word hard, make you spend hard, make you want all of her love~* Sing ^_^
 
"Once I gave a look to her, she never gave it back, so here I stand expressionless, but my memory´s intact..." *sing*

:D
 
ein lied triffts wohl voll bei mir:

the streets - dry your eyes

"Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over"

;(

und bei "where'd you go" von fort minor kommt mir tatsächlich das wasser in die augen...

shit!


es hilft wohl tatsächlich nur eins: die nächste schnappen

da gibts nur 2 probleme:

*was gescheites finden
+ dann auch bekommen
:rolleyes:
 
>>>>>><es hilft wohl tatsächlich nur eins: die nächste schnappen
>>>>>>

sry um dann die selbe scheiße nocheinmal durchzumachen :confused:

kümmer dich mal um deine EGO
mach mal das was dir spass macht und jammer nicht den Weibern nach

sorry klingt hart, aber tu dir erst ma was gutes
jedes nachtrauern ist verschenkte zeit
die du für dich selbst hättest nutzen können
hau mal wieder richtig auf die kagge mit deinen jungs
keiner der zu hause sitz und meckert " eh hast du wieder bier getrunken, mecker mecker"
lass die sau raus amüsier dich
und 1-2-3 ist man auch wieder attraktiv für andere
wer will schon mit jammerlappen feiern oder fi....
 
Das komische bei mir ist: Seitdem Vorfall schaffe ich es mein Training konsequent durchzuziehen, sprich jeden Tag Situps und Hanteln Übungen (Aber gerade mal soviel um mich in Form zu halten). Früher hatte ich irgendwie so wenig Motivation und habs nach ein paar Tagen afugegeben. Mittlerweile zieh ich das seit mehr als einem Monat durch.

Ich erkenne irgendwie neue Seiten an mir. :D
 
Fanazealord schrieb:
sorry klingt hart, aber tu dir erst ma was gutes


wer will schon mit jammerlappen feiern oder fi....


korrekt. letzteres war wohl mein fehler. wahrscheinlich war ich immer zu gut zu ihr. wenn ich das "fettansatz-habende", rauchende, trinkende, an den unterarmen tätowierte arschloch seh mit dem sie jetz zusammen ist...


feiern tu ich doch, hab ich doch gesagt. morgen abend :p
 
Zu gut.

Das ist gut. Man kann garnicht gut genug zu einer tollen Frau sein.
 
placebojoe schrieb:
Zu gut.

Das ist gut. Man kann garnicht gut genug zu einer tollen Frau sein.



anscheinend schon... :rolleyes:
ist wohl tatsächlich. deswegen kommt man dann in die weichei schiene. mit 25-30 ändert sichs dann eventuell (mann fürs leben). aber so lang werd ich wohl ned warten... andere mütter ham auch schöne töchter. man muss nur verdammt lang suchen :read:
 
kommt halt drauf an was man als "tolle Frau" definiert ;)
 
Scheiß Stimmungsschwankungen.
Meine Gefühlswelt gleicht auf den Tag gedehnt einer Sinuswelle.
Morgens stehe ich auf, meist wirklich gut gelaunt.
Vor der Schule stehe ich mit Freunden, wir rauchen und lachen.
Dann - *bash* - der Minusbereich, meist ausgelöst durch das kurze Erhaschen ihres engelhaften, reinen Gesichts, zeigt all seine Tücken.
Der großen Pause hinzu hebt sich die Stimmung, die Kurve verzeichnet +1.
Die Welle entwickelt sich zur Gerade. Konstant bis zum frühen Nachmittag.
Gelegentlich schlackert die Linie ein wenig, mal rauf, mal runter.
Kommt ganz auf den Tagesverlauf an - Kaffee trinken nach der Schule - yeah!
Zuhause zum 3. mal hintereinander alleine essen, wie so oft Spaghetti - buh!
Beim Essen, Fernsehen und anschließenden Kaffee trinken erlebe ich oft eine Art Hochgefühl, höchstwahrscheinlich verursacht durch die Mengen an Gewürzen oder dem Koffein.
Bis zur Ankunft meiner Mutter wirds dann wieder trist, aber dann kommt sie.
Die starke Frau, die mich oft so traurig und so wütend zugleich machen kann, dass ich sie am Liebsten in die Arme nehmen und los weinen würde. Nur irgendetwas hemmt mich - vermutlich meine Hemmschwelle, die mich gerne und oft hindert, etwas Tolles, Großartiges zu vollbringen.
Nachher kommt der Abend - gespickt mit Musik, Fernsehen, Hausaufgaben, lustigen ICQ Pläuderchen. Keine Zeit zum Denken, keine Zeit zum Verzweifeln.
Die Zigarette am Fenster lässt den Mood-o-Meter wieder ausschlagen, der herbeigesehnte Schlaf ist gut und meist erholend.
Ich wache auf, gut gelaunt...
 
:hy:

Hm eben im Zug ma wieder n hübsches Mädel getroffen, hab sie natürlich wie so oft nich angesprochen -.-.. Ansonsten ändert sich an meiner momentanen Situation irgendwie auch nix..
 
Sazabis schrieb:
:hy:

Hm eben im Zug ma wieder n hübsches Mädel getroffen, hab sie natürlich wie so oft nich angesprochen -.-.. Ansonsten ändert sich an meiner momentanen Situation irgendwie auch nix..

:hy:
Ja das kenn ich :D der Zug ist voll davon ^^

mfg
 
Zurück
Oben