• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Meine Schwester möchte mich jetzt mit einem Mädchen, einer Arbeitskollegin meiner Schwester, verkuppeln. Sie meint, sie sei genau mein Typ, dunkle Haare, zierlich und so. Weiters fände sie mich auch ganz toll. Obwohl sie mich nur 5 Minuten gesehen hat, wahrscheinlich waren die Lichtgegebenheiten schlecht.
Und ich hab jetzt schon Schiss, obwohl noch garnichts irgendwie auch nur annähernd "arrangiert" ist.
Das Szenario ist bereits bis ins kleinste Detaill in meinem Kopf ausgemalt.
Ich sollte die Chance allerdings wahrnehmen.

Ich freu mich wie ein Schnitzel, bei mir sind solche Chancen eher rar gesäht.
 
Hi ihr alten Hasen. :)
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.. oder auch nicht.
Wie gehts euch denn so?

Gruß
 
Na klar erinner ich mich an dich, skate. Was geht? :hy:

Bei mir geht zur Zeit ziemlich chillig ab, ausser das mir öfters langweilig wird, weil ich nicht weiss was ich tun soll. Bin atm auch gespannt wie es mit Joe und der Arbeitskollegin seiner Schwester aussieht. ;)

Was mit Frauen angeht: Ich hab da atm eine im Visier. Sie lächelt mich auch immer ganz süß an und wir kamen schon bisschen ins Gespräch. Mal sehen ob da mehr draus wird. ;)

Und bei euch?
 
alles beim alten -.-

hm sommer und kurze röcke,
ich komm ausm staunen beim busfahren gar nicht mehr raus,
naja appetit holen darf man ja oder?
 
Natürlich. ;)

Ich war mit meiner Familie gestern in Oberhausen bisschen shoppen. Da liefen schon ein paar nette Exemplare rum aber nichts wo ich *Wow!* gesagt hätte. Ausserdem liefen da einige mit wirklich (Wirklich!) kurzen Röcken rum. Das war schon nicht mehr schön...
 
komm mal nach leipzig da haste nach 5 mins ausm haus gehn schon n hörnchen...
:D

ne ma im ernst würd mich ma interressieren was aus Joes story wurde..
 
hm.. hats Aka also doch noch in den Staff geschafft.. gz :p
Was bei mir zur Zeit geht? Hab vor paar Wochen meine Abi-Klausuren geschrieben, und jetzt frei bis im Oktober mein Studium anfängt.
Und wenn ich nicht grad in der WoW abhäng, bin ich mit paar Freunden am See oder in der Stadt. ^^
Frauentechnisch siehts auch relativ gut aus, aber will euch damit nicht langweilen. :D


Gruß
 
Skate!

"Sie" (sic!) war nicht mein Typ - ehrlich gesagt fand ich sie auch nur mäßig hübsch und ich hatte das Gefühl man könne tatsächlich nicht viel mit ihr reden. Und wenn, dann nur was am Wochenende so "abgeht" und wo sie nicht schon überall war mit ihren "Havaran" (österr. für männl. Freunde) war.
Ich müllte sie zu mit Anekdoten über Filme, die ich herrliche finde - meinen Enthusiasmus teilte sie bedauerlicherweise nicht.
Trotzdem war der Abend recht schön gewesen, am Flußufer. Geraucht wurde ja auch viel. Am Morgen danach verfiel ich zwar dem Wahnsinn, Gelsenstiche verschwinden aber doch recht zügig.

Letztenendes schmachte ich noch immer selig dahin in Hoffnung auf eine Weggefährtin, die meinen hohen Ansprüchen - die ich garnicht stellen dürfte! - entspricht. Da wär ja eine, nur so nebenbei. Ein "Hallo." fiel noch nicht, obwohl ich jeden Freitag nur zwei Meter von ihr entfernt sitze.

Zur Zeit geht´s mir blenden, die Sonne tut ihr Übriges. Wunderbar, sogar so formidabel, dass ich glatt ein Smiley hinter diesen Satz setzen werden :)
 
kacke joe, wann wirst du endlich deinem alter gerecht und redest nicht mehr so geschwollen ;)

hab auch mal wieder ne kleine story.
hatten ja am 14.06 bergfest (oleole), sprich hälfte des studiums, komasaufen wie man es sich eigentlich nichtmal träumen mag
nja freibier gabs auch und da stand man immer recht lange. und zweimal wo ich dort vorne stand hat sich nen mädchen vorgeträngelt.
nja ich war schon extremst "locker", und haben net viel geredet. am 17.06 war ich ja auf der campus invasion und da war sie auch (also wir studieren halt auf der gleichen hs). nja hat mich wieder erkannt, ich sie auch und alles schön, paar worte gewechselt und ... dann halt jeden do immer wieder abends in unserer kleinen campus disse getroffen, immer mal mindestens hallo gesagt, immer mal rüber geschaut, mehr auch net

doch das schlimme, wir kommen jetzt ins 5. sem
sprich praktikum, sie macht an die franz grenze ...

jetzt gibts zwei selten dämliche extreme
1) versuchen gleich wieder zu vergessen, obwohl die auswahl auffen campus mittlerweile schon recht knapp ist (man kennt sich halt unter 3500, bei 500 mädchen)
2) versuchen dran zu bleiben und hoffen, dass sie schon im april wieder kommt, sie (sozi) hat zwei sem praktikum, also im schlimmstfall seh ich sie erst okt 2007 wieder

nebenstory
hatte ja mal mädchen immer regelmäßig im zug gesehen, dann nach nem knappen jahr bei uns auf ner party, aber meine laune ... blabla
jedenfalls nicht angesprochen, die party steigt jetzt wieder im sep, ich bete fast schon, dass sie wieder da ist und meine laune dann besser ist

nebenstory zwei
glaub ich will immernoch was von meiner besten freundin, die mir im april schon ne klare absage (=nie) gegeben hat, ich kanns gut zurückhalten, nur nein würde ich auch net sagen

scheisse weiber :p
 
>>>>>>>>versuchen gleich wieder zu vergessen>>>>>>>

:top:

1.auf keinen fall treffen und verlieben,
es sei denn du stehst auf herzschmerz und liebeskummer in fernbez/affäre
tus nicht...

2. edit: zugtussi geht klar

3. beste Freundin angraben , trotz absage,
aua ganz böses fettnäpfchen,
habe beste Freundin schon 3 mal verloren, weil sich einer verliebt hatte und der andere nicht damit klar kam...

alles ist dann anders, ständig hintergedanken, der andere könnte freundlcihe gesten als bestätigung der Liebe ansehen, man bekommt mehr schamgefühl , obwohl man vorher über alles offen reden konnte usw usw

-->> auf deutsch , no go, vergiss es , machs nicht
das gibt nur :cry:

TIP: einfach abwarten tee trinken, die richtige kommt schon, wenn man nciht danach sucht...., genieß dein single leben so lange du kannst, einmal unter der Fuchtel der Liebe die dein Hirn vernebelt und du bist verloren,
du fängst an süßholz zu raspeln , romantik wird dein 2ter vorname,
alk war mal dein bester freund, du gehst shoppen, sonnenbaden, und musst modetipps geben, klar du bekommst regelmäßig sex aber hat man denn als single kein sex?, nja das wars schon wieder

da faz
 
2.vergiss die tussi im zug, es sei denn du könntest dir einen onenightstand vorstellen, auf gar keinen fall verlieben..., es sei denn du stehst auf Herzschmerz

Nja wir haben uns fast nen gutes Jahr im regelmäßig gesehen, ich hatte ja auf der Party damals schon nen starken verdacht, dass was laufen könnte,. wenn ich sie nu anspreche, aber mir gings damals nicht gut, seitdem nich wieder gesehen, weil ich auch deutlich weniger zug fahre

1.auf keinen fall treffen und verlieben,
es sei denn du stehst auf herzschmerz und liebeskummer in fernbez/affäre
tus nicht...

ding ist, wiegesagt, 3500 studenten, davon 500 mädchen, rechne die ab, die man nie sieht (wohnen woanders etc), kommste wirklich auf ~30 mädchen die man immer sieht, sie ist eine davon, wollte wenigtens kontakt herstellen, bevor sie für nen (halbes)jahr wegmacht

alles ist dann anders, ständig hintergedanken, der andere könnte freundlcihe gesten als bestätigung der Liebe ansehen, man bekommt mehr schamgefühl , obwohl man vorher über alles offen reden konnte usw usw

jepp, jepp und jepp ;)
Nja ich hab mich unter kontrolle, außer wenn halt alk im spiel ist, werd ich doch ein wenig offensiver, aber ich ich hoffe sie sieht irgendwann ein, dass es nur spass ist


genieß dein single leben so lange du kannst

Fakt ist, dass ich grad student bin und es glaub nicht wieder so einfach wird ne freundin zubekommen
ich mein ne studentin hat idr schonmal gleiche einstellung in vielen dingen, gleiches niveau (um mal student - dissenschlampe zu vergleichen ...)
und das ist einfach mal grade die beste zeit meines lebens und es ist sommer ;)
 
Rca schrieb:
und das ist einfach mal grade die beste zeit meines lebens und es ist sommer ;)

eben und die willste sicherlich nicht mit frauengejammer im ohr,
und rumgenörgel und shopping verbringen oder?

PS: wenn sschief geht isses dann einer der sommer die man schnell vergessen möchte, es aber nciht schafft und meist erst im winter wieder klar in der birne wird


naja ich sage das so einfach , aber bei mir war es oft so, das ich mit gebrochenem herzen im sommer, quasi meine jugend damit verschwendet habe "miststücken" hinterherzutrauern

gott sei dank is das vorbei und ich bin seit 2 jahren glücklich mit meiner schnecke
 
Hach, herrlich fachmännische Ratschläge in Kombination mit Lebenserfahrung, die ihres gleichen sucht. Wie sehr ich diese endgültigen Begriffe und Aussagen á la "LASS ES!!!!", "Auf keinen Fall" oder "Frauengejammer" liebe. Gibts´von dir ein Foto?
Würde mir gerne einen Liebesschrein mit dir als god of love in der Mitte aufstellen.
Ich schlüge vor, hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen - Rca, mach was du für "richtig" - besser gut - hältst. Falls es sich als "Fehler" herausstellen sollte, dann hat er dir dann höchstens geholfen.
 
hehe jo ich weiss, so bin ich halt


aber 2 seiten zu hören kann nie schaden ich bin halt der teufel der sagt lass es und placebo du bist das gute gewissen

falsch machen kann man eigentlich nichts , man kann nujr hinterhertrauern,
das die zeit nicht wiederbringbar ist
 
Tatsächlich war das als kein persönlicher Angriff gemeint, obwohl der etwas ironische Unterton dies eventuell vermuten lässt.
Ich möchte auch nicht sagen, dass ich - laut dir - etwas Gutes darstelle, in welcher Form auch immer. Und deine "Sorgen" und Ratschläge sind an sich auch nicht so ganz unvertretbar, nur zu endgültig, klar, spezifisch - für meine Geschmack.
Aber was red´ich.
 
ich weiß joe, ich les schon sehr lange mit und kenne dich besser als du denkst

selbst wenn du mir ins gesicht sagen würdet das ich ein a - loch oder so wäre, würde ich es dir nicht krumm nehmen, aber ich weis das du soewtas nicht machst,
nicht falsch verstehen ich lese deine posts wirklich gerne, und weiß das du nie ausfallend bist

ich übertreibe eben gern damit es anschaulicher wird, und meine erfahrungen waren halt so,
aber das muss jdere selbst herausfinden, schmerz kann auch gut sein solange man dabei etwas lernt
 
Fanazealord schrieb:
eben und die willste sicherlich nicht mit frauengejammer im ohr,
und rumgenörgel und shopping verbringen oder?

Im Grunde häng ich jetzt noch mit meiner besten Freundin ab, solang die Prüfungen sind un im August wollen wir dann in Urlaub fahren.
Im September kommen wir wohl wieder her und hängen hier mehr oder minder alleine auffen campus ab, da in den Ferien kaum einer da ist

Doch fakt ist, eine beste Freundin jammert und nörgelt nicht so (viel) rum wie ne richtige ;)

Ich schlüge vor, hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen - Rca, mach was du für "richtig" - besser gut - hältst. Falls es sich als "Fehler" herausstellen sollte, dann hat er dir dann höchstens geholfen.

Ich leb sowieso in den Tag hinein und vieles sind Bauchentscheidungen. Ich sachmal ... wird schon, wenn nich, dann nich ;)
 
Rca schrieb:
... wird schon, wenn nich, dann nich ;)

ganz genau so isset

frei nach dem Leitspruch meines Onkels der immer sagt:


Zitat Onkal Harald:

"ALLES KANN NIX MUSS, steht auf jeder Bordelltür mein Junge...."

:top:
 
Rca schrieb:
doch das schlimme, wir kommen jetzt ins 5. sem
sprich praktikum, sie macht an die franz grenze ...

jetzt gibts zwei selten dämliche extreme
1) versuchen gleich wieder zu vergessen, obwohl die auswahl auffen campus mittlerweile schon recht knapp ist (man kennt sich halt unter 3500, bei 500 mädchen)
2) versuchen dran zu bleiben und hoffen, dass sie schon im april wieder kommt, sie (sozi) hat zwei sem praktikum, also im schlimmstfall seh ich sie erst okt 2007 wieder

nebenstory
hatte ja mal mädchen immer regelmäßig im zug gesehen, dann nach nem knappen jahr bei uns auf ner party, aber meine laune ... blabla
jedenfalls nicht angesprochen, die party steigt jetzt wieder im sep, ich bete fast schon, dass sie wieder da ist und meine laune dann besser ist

nebenstory zwei
glaub ich will immernoch was von meiner besten freundin, die mir im april schon ne klare absage (=nie) gegeben hat, ich kanns gut zurückhalten, nur nein würde ich auch net sagen

scheisse weiber :p


Wo liegt dein Problem? Die olle, die nach Frankreich abhaut, kannste doch vorher nochmal durchnageln. Bis die wiederkommt versuchste's eben mit der besten Freundin und dem Mädel aus'm Zug. Deine Probleme möchte mal haben. :clown: :D :flame:
 
Zurück
Oben