• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hey joe

oh man wie sich die bilder gleichen


ich habe mich gestern zu einer summerendingfete überreden lassen,
in irgendeinem club nur für geladene gäste

oh man 200 schicki mickies mit stock im po

nackte kellner.....

ja schön, chillout mucke
und dann so eine live band die dachte, hey 3 stunden 80er disco kommt bestimmt gut gecovert......

oh man, alk mein guter kumpel, an solchen abenden verstehen wir uns besonders gut

naja alle tranken viel und die stimmung lockerte sich,
hey nach 4 stunden bar-hardcoring tanzten sogar die ersten gäste und konnten sich vom buffet lösen....

am ende waren wir alle so hacke wir tanzten chäkerten
und führten ernsthafte gespräche über libanaon das nächste Tool konzert in Leipzig usw

tja und gerade als es interesant wurde, streikten unsere Fahere und wollten heim...

aber, es war ein schöner abend im ganzen betrachtet, und das sollte wichtig sein joe
 
Insgesamt sind solche Abende eh ganz schön,da hast du schon recht - nur das Rekapitulieren und Grübeln am darauf folgenden Tag nervt.
Vor allem wenn man (ich) einsieht, das man einiges anders hätte machen sollen.
Aber hier kommt das österreichische Phrasenschwein angetanzt und gibt ein "Hätti, wari..." - Ständchen zum Besten.
 
So, Angebete is ausm Urlaub zurück,
ma guggen ob ichs schaff anzurufen :>
 
Fanazealord schrieb:
jep denk ich ma, denn ich hab 2 karten :D


GL aka

no risk no fun

Japp zu beiden ;)
War ja schon in Berlin im Juni. Mensch irgendeiner hier aussem Forum war auch da und hab den getroffen, weiß aber nicht mehr wen :p
Hoffe die spielen wirklich ne andere Playlist und machen nicht das gleiche nochmal
 
Ein :autsch: auf den Hinterkopf erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen :p
Übrigens haben wir schon 4k Posts, wir könnten uns so langsam überlegen, wer den nächsten aufmacht. :D
 
Akablizz schrieb:
Ein :autsch: auf den Hinterkopf erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen :p
Übrigens haben wir schon 4k Posts, wir könnten uns so langsam überlegen, wer den nächsten aufmacht. :D

na immer der, der fragt, is doch klar

ps: @rca dann treffen wir uns vor der arena oder?

du holst das bier ^^ und ich ehm, keine ahnung,
besorge die frauen :D
 
Fanazealord schrieb:
na immer der, der fragt, is doch klar

ps: @rca dann treffen wir uns vor der arena oder?

du holst das bier ^^ und ich ehm, keine ahnung,
besorge die frauen :D

Pro Frau, die mich anspricht und an spicht, nen Bier ;)
 
Bier und Frauen? Nettes Arrangement, bin ich dabei :D .. Ich hab btw morgen frei :P

btw@ shoota: Hm, hm.. Also erstma is sie furchtbar süß: klein, zierlich, nett witzig und das wichtigste sie mag mich wirklich, außerdem hat sie sich total um mich "gekümmert", wollte umbedingt dass ich noch versetzt werde, hat mir bei nem Referat geholfen und stand auf nem 18. von ner Freundin dauernd bei mir rum, weil ich so totales Kopfweh hatte...Da passts ins Bild dass sie mich vermisst, so I do.. Nja, we`ll see, vllt. finden wir nächstes WE mal nen Zeitpunkt um uns zu sehen..

HF@ RCA& Fana bei Tool, haut rein :) .. Ist nicht meine Mukke, dafür spielen Pearl Jam nächstes WE in Berlin, meine beiden Brüder gehen hin inclusive "unseren Kumpels" und ich bin der einzige Depp der keine Karte hat :cry:
 
Akablizz schrieb:
überhaupt nicht~ stuttgart is näher an österreich als dresden ;)

Leipzig du Wessi :mad:
Das erinnert mich an das furchtbar schlechte Konzert von Xavier Naidoo bei der Campus Invasion in Halle ... "sind hier Leute aus Halle? ..., aus Leipzig?, ... aus .. was gibts noch ... Dessau???)
Die Landeshauptstadt mal nicht auf die Reihe zubekommen und allgemein .. der Wixxaa :mad:

Oh man das Asyl wird ja langsam zu nem 0815 Thread wie irgendwelche OT Scheisse in den Char Foren.

Zum Topic ..
ich nix, dafür ich Prakikum beim Klinikum Martin Luther (@aka .. Bibel übersetzt) Uni. Da sind haufen hübsche Mädels ;)
 
Rca schrieb:
Oh man das Asyl wird ja langsam zu nem 0815 Thread wie irgendwelche OT Scheisse in den Char Foren.

Ja, wenn man so an das erste/zweite Asyl zurückdenkt...
Gell Akablizz? ;)
 
Ich sagte es schon einmal aber das Asyl schien mit den Usern *erwachsener* geworden zu sein. So gefällts mir auch viel besser als die kindischen Zustände von früher (Streit um Threaderöffnung...).

@Saza

Die Beschreibung passte mal auf das Mädel welches mich verarscht hatte. Aber keine Sorge, ich wollt es dir jetzt nicht unschmackhaft machen. Es war halt nur meine Erfahrung. :D

@Joe

Naja, bei mir ist momentan zwar nicht fröhlich, aber auch nicht direkt traurig. Normal Phase halt. :)

Zum Topic:

Ebenfalls nichts. Allerdings gebe ich Nachhilfe und es wollte wohl viele Schülerinnen Nachhilfe. Mal sehen was so dabei ist... :)
 
Zurück
Oben