• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Habe mich am Mittwoch im Sportunterricht von 2 Mädels massieren lassen und bin ansonsten unentschieden, unschlüssig und verwirt was Frauen angeht..
 
Sazabis schrieb:
Habe mich am Mittwoch im Sportunterricht von 2 Mädels massieren lassen und bin ansonsten unentschieden, unschlüssig und verwirt was Frauen angeht..

Holy Crap, was du nicht sagst... ;)

My student did not arrive today, instead she told me at the phone (later at home) that she arrived at a different entrance, so we could not meet each other. Crap.

BUT! i made an exception this time, so i meet her monday next week. This can happen to anyone, so i am not really mad but not amused either. I wanted to see her... :c

@Fanazealord

Double holy crap. How did you do that? :eek:

Ich hoffe wenigstens das du solo bist wenn du schon so fragst. Ansonsten würde ich es an deiner Stelle vergessen.
 
wenn du solo bist kannst sie ja gleich fragen ob ihre Freundin auch mitkommt ,)
 
:hy:

Shoota, how about your student, did you met her on monday? Concerning myself i have to say that there`s absolutely nothing new, i have to wait how things will go on, very difficult if you cant really wait, cause i have this feeling that i need to have an "affair" but on the other hand this is complete nonsense, as you`re npt able to give love a direction, even if you don`t know in which direction you want to go ;)
 
My student indeed DID arrive monday. Well, she is kind of cute but nothing more. Am i sure? Hell, yeah! :(
Nevertheless, i meet her tomorrow to give another lesson. Good for my pocket and good for my image. :]

You are right, Saza. Waiting is the only option, if you want a amazing woman. Time will tell.

@Joe

Don't tell me you don't enjoy it? Because you have to. :D

Besides, german shit and english shit is the same shit.
 
I´m keen on writing english, uh yeah.
But I´m not that good in it, you know.
 
Besides, german shit and english shit is the same shit.

Same shit as womenproblems-shit as my shit as my bad english
fuck it all (not the women but the problems bout them)
Fade To Black hmmm

€// hm no, women too :O
 
Ich habe eben mit ihrem besten Freund über ICQ gesprochen, er meinte, sie habe nie etwas bezüglich meiner Person erwähnt. Ernüchternd, aber ich erwartete diese Antwort.
Ansprechen kann ich sie nicht, seit einem Jahr schon.
Ich weiß genau was mich daran hindert und es würde niemanden umbringen, wenn ich sie nur ein einziges Mal auf meine Gefühle aufmerksam machen würde.
Aber ich tus nicht. Wieso? Ich weiß nicht genau.
Spätestens nach der Matura dürfte sie aus meinem Blickwinkel verschwinden, in absehbarer Zukunft demzufolge ebenso aus meinem Gedächtnis.
Das ist gut.
Dann kann ich einer andren hinterher leiden!!!! PAIN!!!!11
 
Hm wenn du meinst. Gibt auch durchaus Mädels die ihre Vorstellungen nicht herumposaunen da sie sich selber nicht sicher sind. Mehr als "mehr als Freundschaft liegt nicht drin" kann dir nicht passieren und vergiss das mit "aus den Augen aus dem Sinn", wird immer wieder Momente geben in denen du genau an Sie denken wirst gerade wenn du schon seit so langer Zeit an ihr interessiert bist.
 
feversandmirrors schrieb:
Ich habe eben mit ihrem besten Freund über ICQ gesprochen, er meinte, sie habe nie etwas bezüglich meiner Person erwähnt. Ernüchternd, aber ich erwartete diese Antwort.
Ansprechen kann ich sie nicht, seit einem Jahr schon.
Ich weiß genau was mich daran hindert und es würde niemanden umbringen, wenn ich sie nur ein einziges Mal auf meine Gefühle aufmerksam machen würde.
Aber ich tus nicht. Wieso? Ich weiß nicht genau.
Spätestens nach der Matura dürfte sie aus meinem Blickwinkel verschwinden, in absehbarer Zukunft demzufolge ebenso aus meinem Gedächtnis.
Das ist gut.
Dann kann ich einer andren hinterher leiden!!!! PAIN!!!!11

Wenn du ihr jetzt ein Geständnis machst, ist es sicher zum scheitern verurteilt. Ich würde sie erstmal näher kennenlernen wollen, bevor ich schon von *verliebt* sprechen würde.

Gibt Personen die zwar äußerlich zwar einiges her machen, aber nachdem ich sie kennengelernt habe, sie als ausserordentlich häßlich empfunden habe.
 
Zurück
Oben