• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ich hätte zwar einiges zu erzählen, aber damit würde ich wieder in das "trauriger Junge"-Klischee reinfallen, das ich garnicht bedienen möchte. Also eigentlich doch, aber langsam langts ja auch mal^^
 
Rca schrieb:

Mit den Städten im Osten isses halt so, kennste eine, kennste alle ;)


Rca schrieb:
Oh man das Asyl wird ja langsam zu nem 0815 Thread wie irgendwelche OT Scheisse in den Char Foren.

Naja besser als 5 Posts im Monat, ausserdem kann das Asyl gar nich 08/15 werden (naja bei so Konkurrenz wie Brainstorming und Konsorten)

Rca schrieb:
Zum Topic ..
ich nix, dafür ich Prakikum beim Klinikum Martin Luther (@aka .. Bibel übersetzt) Uni. Da sind haufen hübsche Mädels ;)

Ich weiss wer Martin Luther ist :p
Die Frage is nur, wieso du als Informatikstudent ein Praktikum im Krankenhaus machst :confused:

Necrox schrieb:
Ja, wenn man so an das erste/zweite Asyl zurückdenkt...
Gell Akablizz? ;)

Jaja, die alten Zeiten, ich als Fingermage im Battle mit Joe und Skate :D
Btw, darfst mich auch Aka nennen, ;)
 
Kehr, das Asyl gibt's immer noch? Das is glaub ich damals entstanden, wo ich noch mit meiner ersten freundin zusammen war. (2003) Hab ja mittlerweile schon die übernächste. Und das seit fast 6 monaten. ^^

Alles klar bei euch?
 
shorty16 schrieb:
Kehr, das Asyl gibt's immer noch? Das is glaub ich damals entstanden, wo ich noch mit meiner ersten freundin zusammen war. (2003) Hab ja mittlerweile schon die übernächste. Und das seit fast 6 monaten. ^^

Alles klar bei euch?

Klar gibt es das immer noch. Alles andere wäre skandalös. Einzig und allein Helmi treffe ich viel zu selten...

Mir gehts soweit gut. Hie und da paar Probleme, ansonsten gehts.

@Corugen

Na du. :D
 
Was würde ich geben um die alten Asyl-Threads lesen zu dürfen.
Da war ich noch ein von Grundauf glücklicher, unschuldiger Junge :)
 
Seine letzten Posts zu urteilen, wo es um seine Ex ging, dann wohl ja...

Hachja, ich gebe jetzt Nachhilfe und habe gaaaanz zufällig natürlich die Nummer von einem Mädchen gekriegt, was Nachhilfe in Englisch benötigt. Donnerstag haben wir ausgemacht. Mal sehen...
 
Meine Ex-Freundin ist heute meine beste platonische Freundin, stattete ihr gerade eben nach der Schule einen Besuch ab. Zwar hat sie ausser Spaghetti, Tomatensauce und Kaffee rein garnichts veganes zu Hause, aber von dem werd ich ebenso satt.
 
ich lauf grad in unserem bürogebäude die treppe hoch,
und auf einmal biegen 2 nette mädels um die ecke,
beide grinsen mich an und kichern,

naja auf jeden fall stehen wir alle 3 da und starren uns an,
weil keiner weiß wer nun zu erst die treppe hoch gehen soll
so eine tyoische situation halt, 2 laufen zur gleichen zeit los und stoppen wieder

ich wollte sie erst vor lassen aber sie wollte das ich vorgehe,
naja bin dann los gelaufen und dann hörte ich es hinter mir kichern und gackern

so und nun das spannendsde(C) (geiles wort)
ich geh ne viertel stunde später wieder die treppe runter zum brötchen holen,
und da liegt ein zettel auf dem fenstersims neben der stelle wo wir standen,
da stand eine handy nummer und ein name drauf :eek:

tjor un nu?
 
Zurück
Oben