• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

so is es :kiss:

werd mir mal ein paar sachen überlegen. wir treffen uns in wien, das problem dabei is: ich war noch nie dort, und hab auch keine ahnung wo man da am besten was machen könnt :lol:
nur gut, dass sie sich ein wenig auskennt
 
na dann :D
das internet weiß bestimmt was in wien so los is, da findest du sicher was :)
ich hoff für dich dass es diesmal klappt :go:
 
Hm mein erstes Posting in diesem Forum und dann gleich mal in dem thread, guter Start, nicht?

Ich kotz mich mal so richtig aus, weil meine Freundin nach nem halben Jahr aus heiterem Himmer Schluss gemacht hat. Wir hatten eine Fernbeziehung in der wir uns jedes WoE gesehn haben und das hat sie wohl nicht gepackt und meint nächstes Jahr würde es noch schlimmer wenn sie irgendwo noch weiter entfernt studieren geht.
Ich mein, das kann ich ja gut nachvollziehen, aber nicht mal vorher mit mir darüber zu reden find ich schon ne ziemliche Sauerei. Man könnte doch gemeinsam an einer Lösung arbeiten, aber nein heutzutage wird sofort Schluss gemacht. Sehr toll...:cry: :flopp:
 
Erstmal Wilkommen und zweitens mein Beileid :(
Nunja, Fernbeziehungen sind immer so ne Sache...einen Tag ist noch alles gut und wenn man sich das nächste mal sieht ist alles ganz anders - man weiß eben nicht was sich paar km woanders abspielt wenn man nicht da ist. Schon das ist eine ziemliche Belastung für beide.
Wenn es ihrer Ansicht nach dafür keine Lösung gibt, über die es sich zu diskutieren lohnt kann man meist nix dran ändern (wie ich selber schon erfahren musste :()
lg, Eric
 
Ich schau mal dass ich morgen ein Gespräch in entspannter Atmosphäre hinbekomme. Hoffnung, dass sie sich mit Argumenten auseinandersetzt hab ich zwar nicht viel, aber einen Versuch ist's zumindest wert. Ganz kampflos mag ich auch nicht aufgeben...
 
würde mir da aber keine allzugroßen hoffnungen machen, sonst tuts nur noch mehr weh wenns nicht klappt
 
tjo, is gestern nix geworden. irgendwie glaub ich geht sie mir aus dem weg.

wenn ich versuche sie anzurufen hat sie bis jetz nie abgehoben, wenn ich sie frage, ob sie reden will weicht sie aus. als ich sie gefragt hab, obs am samstag was wird mit dem treffen hab ich keine antwort mehr bekommen ...

mal schauen ob ich sie heut noch erwisch am handy :read:
 
hast recht, hab sie gestern auch nimma erreicht.

werd sie das nächste mal wenn sie sich meldet halt drauf ansprechen, wieso sie sich ned gemeldet hat, was soll schon großartiges passieren? ;)
 
vergiss die zunse die verarscht dich

gestern erst sagt mir ein mädchen das sie mich liebt und wie gern sie bei mir wär und heute meint sie es wär das beste wenn ich sie vergesse

an meine gefühle denkt da wohl keiner

angeblich tut sie das weil sie merkt das ich leide

nur leide ich unter solchem hin und her viel mehr
 
rofl same here
naja fast...
sie sagt sie liebt mich aber dann sagt sie wieder ne, eig doch nich :confused:

>>nur leide ich unter solchem hin und her viel mehr<< #2
 
bernie0303 schrieb:
na irgendwo is dann aber doch schluss :no:

für mancherlei "tugendhaftes" herumgehu.... von manchen Damen finde ich einfach keine anderen Worte

vor allem wenn Kind und Mann zu Hause sitzen und warten

sorry is so
 
/me übernimmt die schaufel und vergräbt seinen kummer ganz tief
und seine kollegen gleich mit^^
 
Zurück
Oben