• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

die selbe dumme kacke die schon seit monaten los is...egal was ich mache, ich bekomm sie nicht aus meinen gedanken. ich steh morgens auf, das erste an was ich denke is "wie gehts ihr heute wohl" :(
anstatt mich von ihr zu entfernen wird der drang bei ihr zu sein tag für tag stärker...
 
desaster00 schrieb:
ziemlich gut, bin fertig mit der und hab jetz ne neue flamme (seit knapp ner woche)
wie siehts bei euch aus?
lg, Eric
und um welche von den beiden geht es?

wenn du sagst "schon seit monaten" nehm ich an die erste. andererseits hast ja geschrieben du bist fertig mit ihr.

gibts gar nix neues deswegen? keine veränderung?
 
naja ich hab auch eigentlich gedacht ich bin fertig mit ihr, doch anscheinend bin ich das nicht...sie aber schon, was ein ziemlich beschissenes problem für mich darstellt.
sie sagt, sie möchte online keinen kontakt mehr haben bis wir uns nicht mal gesehn haben. nur mir fällt das einfach zu schwer zu sagen "ok, bis dann" wenn ich weiß, dass sie im streit geht. das einzige was ich will und was ich vergebens versuche ist, dass sie nicht denkt das ich n arschloch bin sondern genau das gegenteil...nur das versteht sie irgendwie nicht, ka. und das machts immer noch schlimmer...
 
Reisende soll man nicht aufhalten

indem du den Kontakt suchst wird sie sich nur noch mehr genervt fühlen
gib ihr einfach zeit

wenn ihr was an die liegt meldet sie sich irgendwann, sobald sie den Kopf frei hat
meldet sie sich nicht, umso besser, dann weist du das du ihr nichts bedeutest

verschwende nicht deine Zeit mit Leuten die ihre Zeit nicht mit dir verschwenden wollen

das ist es nicht wert!
 
aber es is auch schwer loszulassen.

ich weiß das, bei der, die mein interesse hat, is das auch ned so viel anders ... also was das loslassen angeht.

mal schauen, hab sie gestern gefragt ob sie samstag was machen will (scho wieder :rolleyes: )
sie hat gesgt sie schaut was bis dahin is, und sagts mir dann. oder anders ausgedrückt: sie braucht zeit, um einen grund zu suchen, damit sie ned so direkt "nö" sagen muss
daran glauben tu ich ned, aber die hoffnung stirbt zuletzt :fight:
 
ich muss die ganze zeit an einen satz denken, den sie zu mir gesagt hat

"wenn wir uns sehen bist du vllt meine große liebe"

ich würd mir das so sehr wünschen...dafür würd ich fast alles aufgeben was mich hier hält :(
 
wohnt sie nicht sehr weit weg von dir? hast du dann wenigstens ihre handy-nummer? sonst wirds nämlich auch schwer mit dem sehen
sie sagt, sie möchte online keinen kontakt mehr haben bis wir uns nicht mal gesehn haben.
und sie sagt auch, du könntest vlt ihre große liebe sein, aber sie
denkt das ich n arschloch bin
?

irgendwas stimmt ned wenn du mich fragst
 
ich hab nummern, adresse, alles was ich wissen muss, das is kein problem.
nur sie wohnt über 600km weg :autsch: :(
mit dem ausdrauck sie denkt ich bin n arschloch meinte ich, das ihr dieser kram mit icq etc. nur aufn keks geht, was ich auch irgendwie verstehen kann da das persönliche iwie fehlt...
 
klar fehlt das persönliche, aber was sollst sonst machen? so ein spontaner besuch am abend nach arbeit fällt doch auch weg :rolleyes:
bleibt also nur über pc oder handy.

brieftaube oder morsen wär vlt noch möglich, aber in der heutigen zeit keine wirkliche alternative ...

hast dort wo sie wohnt noch andere bekannte? sonst könntet ihr euch ja was ausmachen, dass ihr euch trefft. und damit ihr ned 24/7 dann beisammen sitzen müsst wärs halt shco praktisch mit wem anderen auch was zu unternehmen (zumindest kurz ein bier trinken oder so, einfach mit jemand andern unterhalten).

obwohl, wenn ich mri das so überleg: vlt würd sie sich wirklich über einen brief freuen. eine sms, ein gespräch, icq, ... is was für den moment. aber ein brief is um einiges persönlicher, einfach ganz was anderes.
 
die idee mit dem brief halt ich auch für ganz schön, ich bin gestern geschlagene 1 1/2 stunden gesessen um nen brief zu schreiben oO
bekannte hab ich da oben keine, da bietet sich logischerweise keine möglichkeit
 
brav :kiss:

und bist auch fertig damit? oder schreibblockade nach den ersten 2 zeilen?
 
ich hab jetz nach der ersten A4-seite mal schluss gemacht (vorn & hinten beschrieben), ich hätt noch ewig weiterschreiben können ^^
 
sie hat einfach angst
verschiedene ängste

Entfernung
Enttäuschung wenn ihr euch trefft, das doch alles total anders ist
Angst davor sich wirklich richtig doll in dich zu verlieben (siehe Entfernung, absolut nicht einschätzbar, sehnsüchte ängste usw)

ich weis ehrlich nicht so richtig was ich dir raten soll

eigentlich müsste man dir von solchen Aktionen, wie treffen abraten,
am ende verliebst du dich vlei noch mehr und wirst bitter enttäuscht wenn sies nicht ist

andererseits, könnte sie DIE frau sein, die mutter deiner Kinder

nicht einfach meiner
 
wenn ichs nicht versuche werd ichs nie erfahren
dann beiß ich mir nach jahren noch in hintern :(
 
angst könnte natürlich eine ursache sein.

ich seh das so:
willst du dir später vorwürfe machen, was du nicht alles verpasst hast (mit ihr), weil du nicht alles mögliche versucht hast? ich bin so einer, bin halt schüchtern ...

wer was riskiert wird hin und wieder enttäuscht, brauchen wir ned diskutieren. aber wer nix riskiert verpasst auch was, oder so.
 
bernie0303 schrieb:
ich seh das so:
willst du dir später vorwürfe machen, was du nicht alles verpasst hast (mit ihr), weil du nicht alles mögliche versucht hast? ich bin so einer, bin halt schüchtern ...

wer was riskiert wird hin und wieder enttäuscht, brauchen wir ned diskutieren. aber wer nix riskiert verpasst auch was, oder so.

seh ich genauso
das sie angst hat kann ich verstehen, nur wie soll ich damit umgehen wenn nicht mit verständnis? :consufed:
 
bernie0303 schrieb:
wer was riskiert wird hin und wieder enttäuscht, brauchen wir ned diskutieren. aber wer nix riskiert verpasst auch was, oder so.

auf deutsch: wer nichts wag der nichts gewinnt

anders formuliert:
da beist die Katze der Maus keinen Faden ab
wer anderen eine Grube gräbt hat Gold im Mund
früh übt sich wer abends voll sein will
nachts ist es dunkler als draussen
fürze stinken auch im Dunkeln
und wer bis zum Hals in der Scheiße steht
auf jeden Fall ist die alte Bauernregel Rot und liegt auf dem Weg

füge dich deinem Schicksal und triff dich mit der schickse
biete ihr ein freundschafltiches Treffen ohne Hintergedanken an,
das nimmt ihr ne Menge Ängste

dann schaust du dir die Perle erst mal in Ruhe an
vis a vis sind Leute manchmal extremst anders als man meinte sie einzuschätzen/zu kennen

good luck meiner
 
bernie0303 schrieb:
bis jetz noch keine antwort :wand:

hm du die zeit läuft dir davon

viel glück

hab jetzt wieder verstärkt kontakt aufgenommen zu meiner ex (die vor 5 jahren) , mal schauen obs zu nem treffen kommt
 
ich weiß, aber was soll ich tun? ich könnt sie mit sms bombardieren :ugly:
hab bis jetz erst ~10 von 1000 verschickt ...

aber ne, kann ich auch ned machen ...

eine absage wär mir jedenfalls lieber als gar keine antwort.


hab jetzt wieder verstärkt kontakt aufgenommen zu meiner ex (die vor 5 jahren) , mal schauen obs zu nem treffen kommt
hast gestern noch telefoniert mit ihr?
 
Zurück
Oben