• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

und besser du merkst es zu erst als sie

verlassen und verlassen werden ist ein RIESEN unterschied
 
so
ich bin fertig mit der :mad:
entscheidungsfrage gestellt: entweder ändert sie was oder ich bin weg

ich hab wirklich keine lust mehr mich behandeln zu lassen als wär ich n putzlappen,
wenn man mich ma braucht kann man alles mit mir machen aber sonst lieg ich nur in der ecke :rolleyes:
ich brauch mal was und krieg entweder kb oder keine zeit an kopp
auch wenns nur 2 min dauern würde
nein, es is mal wieder alles wichtiger als ich

wenn ich mal was machen will bin ich wieder außen vor weils ja wichtiger mit jemand anders ich zu telefonieren. das obwohl ich heut nachmittag schon gefragt hab "hey machen wir heut abend was zusammen?"

das kotzt mich so an
dann wirds so rumgedreht das ich wieder der gearschte bin
typisch frau
alles auf den kerl schieben :motz:

bin mal gespannt ob ich von der noch was höre
die frage wird sie 100%ig bekommen
 
gestern mit meiner Ex getroffen mit der ich vor 5 Jahren mal kurz zusammen war

hatte sie damals abserviert wegen ihrer eiffersucht,
und mich aber damals schon darüber geärgert das ich schluss gemacht habe

und was soll ich sagen, die funken flogen ;D

nun wollen wir einen "reset" wagen

jetzt muss ich das nur noch meiner affäre beibringen, das sie am we nix zu stechen hat
 
Wie im richtigen Leben, manche leben im Überfluss und mache knabbern am Hungertuch :rolleyes:
 
bissi hungern is ja auch ned schlecht, dann lernt man den vollen tisch wieder zu schätzen

hatte noch nie eine freundin. hab auch kein problem damit, allein zu sein. ich denke das wär anders, wenn ich scho mal eine gehabt hätt.
 
bernie0303 schrieb:
bissi hungern is ja auch ned schlecht, dann lernt man den vollen tisch wieder zu schätzen

hatte noch nie eine freundin. hab auch kein problem damit, allein zu sein. ich denke das wär anders, wenn ich scho mal eine gehabt hätt.

#2, ganz deiner Meinung.
Nur denke ich, es kann nicht ewig so bleiben :rolleyes:

Man merkt schon und fühlt, dass manchmal was fehlt :(
 
da hast natürlich recht. hin und wieder miteinander was unternehmen, bissi skaten gehen, kino, einfach spass haben ...

andererseits hab ich momentan ned so viel zeit. und wenn ich mir vorstell, dass es nicht immer nur gut geht, und es auch streit geben kann, dafür fehlen mir die nerven.
ich genieße die zeit, wo ich mich um nix und niemanden kümmern muss, bzw sorgen/gedanken machen muss. wird schon noch kommen, aber jetz verbissen nach jemanden zu suchen is auch deprimierend.

wenn man sich die mädls heutzutage mal anschaut bei manchen sogar sehr (!![...]!!!) deprimierend :rolleyes: )
 
bernie0303 schrieb:
andererseits hab ich momentan ned so viel zeit. und wenn ich mir vorstell, dass es nicht immer nur gut geht, und es auch streit geben kann, dafür fehlen mir die nerven.
ich genieße die zeit, wo ich mich um nix und niemanden kümmern muss, bzw sorgen/gedanken machen muss. wird schon noch kommen, aber jetz verbissen nach jemanden zu suchen is auch deprimierend.

wenn man sich die mädls heutzutage mal anschaut bei manchen sogar sehr (!![...]!!!) deprimierend :rolleyes: )

genauso isses, man greift leider sehr oft ins klo

ich kann mir D2 zocken auch zur Zeit neben Arbeit und Frau einfach nicht leisten,
früher gings und es wird sicher auch bald wieder gehen

aber momentan ist einfach zu viel zu investieren, wenn alles frisch ist

und meine "Affäre" macht grad nen riesigen Telefonterror, weil ich mich selbstverständlich von ihr distanziert habe

ein sehr seltsames gefühl sie auf arbeit zu sehen ;((((
mir wird regelrecht schlecht
 
Deswegen tunkt man seinen Füller nicht in Firmentinte :p
 
wie gewonnen so zeronnen

heute bei meiner alten gewesen sie hat sich voll komisch benommen

30 mins später als ich zu hause war, kam der private reset per sms

und der downer

gibts noch anständige frauen die wissen was sie wollen ich glaube nicht!"!!!!!!!
 
ich glaubs auch nicht das es sowas noch gibt :(
aber langsam glaube ich das es wohl besser wäre allein zu bleiben :rolleyes:
warum? keine ahnung, einfach son gefühl :/
ich werd jedenfalls keine großen anstrengungen mehr machen in dieser hinsicht. entweder kommt was oder nicht, is mir inzwischen relativ egal ^^
 
desaster00 schrieb:
ich werd jedenfalls keine großen anstrengungen mehr machen in dieser hinsicht. entweder kommt was oder nicht, is mir inzwischen relativ egal ^^
is meiner meinung nach das beste was du machen kannst, sonst endets nur darin, dass du noch deprimierter bist ;)

alleine sein is ja auch ned so schlecht, kannst machen was du willst (mehr oder weniger, paar grenzen gibts überall :D), brauchst dich um (fast) nix kümmern, brauchst dir keine sorgen machen ...
 
Ich kann dir nur empfehlen öfters mal richtig schön feiern zu gehen...
wenn man einfach alles anflirtet und ab und zu positive Resonanz bekommt dann pumpt das das Ego und hebt die Laune ;)
Wenn du dann noch eine mitnimmst umso besser, es gibt nichts schöneres als am nächsten Tag wieder eine gute Story parat zu haben :)
Natürlich läufst du dann Gefahr irgendwann Frauen etwas abwertender zu betrachten :S Aber immer noch besser als sich selbst deswegen abzuwerten :)

Auf jeden Fall entlädt so ein gelungener Abend den Frust und macht dich wieder ein Stückchen stärker und selbstbewusster. Manchmal brauch man sowas halt. Ich seh nix Schlimmes darin
 
Casmiel schrieb:
Ich kann dir nur empfehlen öfters mal richtig schön feiern zu gehen...
wenn man einfach alles anflirtet und ab und zu positive Resonanz bekommt dann pumpt das das Ego und hebt die Laune ;)
Wenn du dann noch eine mitnimmst umso besser, es gibt nichts schöneres als am nächsten Tag wieder eine gute Story parat zu haben :)
Natürlich läufst du dann Gefahr irgendwann Frauen etwas abwertender zu betrachten :S Aber immer noch besser als sich selbst deswegen abzuwerten :)

Auf jeden Fall entlädt so ein gelungener Abend den Frust und macht dich wieder ein Stückchen stärker und selbstbewusster. Manchmal brauch man sowas halt. Ich seh nix Schlimmes darin

SHIZZLE. MA. NIZZLE!
 
ich brauch hilfe
ich warte nun ein halbes jahr darauf meine erste _wahre_ liebe zu sehn
es sind noch 3 wochen bis dahin
grade bricht aber alles ein
und ich bin in einem meer aus scherben
und blute
blute
bute
ich schaffs nicht mehr
es ist zu viel
all die hoffnungen
all die tränen
all das leid das ich ertragen hab
in ddiesen quälenden 6 monaten
alles umsonst
ich liebe sie mehr als mein leben
ich kann sie nicht loslassen
eher lass ich mich los :'(
eric
 
Ja sorry, aber selten so viel Selbstmitleid gesehen.
Wie wärs mal wenn du dein Problem erläuterst anstatt so ein originelles Gedicht zu verfassen
 
everybody stay cool


es ist seine sache wie er seine Gefühle ausdrückt

hier kann alles aber nichts muss!!

jeder entscheidet selbst ob er erzählen möchte



jeder hat auch das recht in Melancholie und Selbstmitleid zu verfallen wie er möchte :autsch:
 
was meint ihr? ist es gut mal ne pause zu machen um sich selbst zu finden? sie fährt ne woch in urlaub jetz dann, ich werd heut nochmal mit ihr sprechen und hab vor ihr zu sagen mal alles auf eis zu legen da ich nicht mehr weiß wer und was ich bin. ich muss mich erstmal selbst finden.
kann es dann wieder gut werden wenn es soweit ist das man wieder kontakt haben kann? oder ist das auch sinnlos? ich will sie nicht verlieren, dafür ist sie mir zu wichtig... :(
 
Zurück
Oben