• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Fanazealord schrieb:
ich flirte auch mit 18 jährigen, wenn das gesambild ansprechend ist

da kenn ich nix

muss mich revidieren, hab mich am Samstag in ne 17 jährige verschossen
sie nach hause gefahren nach ner party un so, is aber nix passiert

oh man ich hätt sie auf 22 geschätzt

un wat nu?
 
grrr schon wieder ne party

diesmal eine die 19 ist, ausgeflippt und absolut hübsch

nur wieder nicht angegriffen

zur zeit wieder echt viel ärger mit meiner affäre und meiner ex
sie schreibt jeden tag , aber nur belangloses, ob ich schon ne neue freundin habe usw

aber ich weis echt nicht was sie von mir will
es kommt einfach nichts konkretes, und wenn ich sie frage ob wir mal was machen,
kommen ausreden, aber warum zum teufel schreibt sie mir jeden tag?
und wird sogar ungeduldig wenn ich mich nicht melde

ich muss mir dringend was neues suchen

das macht einen ja knülle im kopf, ständig verkuckt man sich in frauen die zu jung sind, nen partner oder andere probleme haben, oder hängt an einer ex die sich nicht entscheiden kann
 
gna ne

da komm ich ja zu hause gar nicht mehr raus

mir tuts gut am we mal rauszukommen neue leute kennen zu lernen

aber jedesmal stelle ich hinterher fest, das ich einfach keine freundin abbekomme

klingt komisch ist aber so

was ist aus dem guten alten martin geworden , der ständig was neues am start hatte

ich werd alt
 
was aus dem guten alten martin geworden is wird dir hier wohl niemand sagen können
wie alt bist du jetz? 26 richtig?
vllt wirds zeit sich nach was festerem umzusehen als nach ner affäre oder nem one night stand oder mal was für ne woche oder so.
einfach chillen, wenn die richtige mal da is merkst dus auch sicherlich früh genug würd ich meinen

kopf hoch, bei mir hats jetz endlich auch geklappt, dann wirds bei dir auch noch werden
ich wünsch dir jedenfalls das beste :kiss: :top:
 
wow wow wow

one night stands sind absolut nichts für mich

ich mach den quatsch nur wenn wirklich richtig echte gefühle und vertrauen da ist

so wars ja auch bei meiner affäre , ich kenne sie seit 6 jahren und dann hats geknistert, wochenlang

aber das kanns nicht auf dauer sein, zieht mich runter

ich weis das ich mal was festes brauche, aber es will einfach nicht gelingen

entweder sind die frauen nur auf das eine aus, oder springen ab sobald die gefühe zu stark werden
 
Ich find keinen Heultthread, also schreib ich einfach hier rein.

MAAAAAAAAAAAN SCHEISS BATTLE NET

mein mühsam gefarmtes keyset, mein nach ewigem traden fertig gewordener Smiter, meine unglaubliche Vorfreude

ALLES FÜR DIE KATZ

zack organe geholt NP

fade ancasten, errettung an. schwupps, Meppl tot
*baal-such*....

ZACK disconnect, server crash GAME WEG

VIELEN DANK, duper, cheater und botter :rolleyes:
 
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud :3

ich war vor weniger wochen bei ihr, das waren einige der schönsten tage meines bisherigen lebens :D
nächste woche kommt sie zu mir, ich freu mich schon so riesig drauf sie endlich wieder in den armen halten zu können <3

ich hab inzwischen die ganzen streitereien und den ganzen kummer mit und wegen ihr fast komplett vergessen - das ist auch gut so. ich will ihr eine schöne zeit machen und ich will eine schöne zeit mit ihr haben, auf das es so lange wie möglich hält.
was kommt wenn sie gehen muss, darüber will ich gar nicht nachdenken. ehrlich gesagt hoffe ich das ich für immer bei ihr sein kann. :rolleyes:
das klingt jetz sicherlich nach nem verliebten teenager...aber was soll ich sagen, es is halt so :clown:

P.S: ich liebe dich schnuffi :kiss: x))
 
desaster00 schrieb:
guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud :3

ich war vor weniger wochen bei ihr, das waren einige der schönsten tage meines bisherigen lebens :D
nächste woche kommt sie zu mir, ich freu mich schon so riesig drauf sie endlich wieder in den armen halten zu können <3

ich hab inzwischen die ganzen streitereien und den ganzen kummer mit und wegen ihr fast komplett vergessen - das ist auch gut so. ich will ihr eine schöne zeit machen und ich will eine schöne zeit mit ihr haben, auf das es so lange wie möglich hält.
was kommt wenn sie gehen muss, darüber will ich gar nicht nachdenken. ehrlich gesagt hoffe ich das ich für immer bei ihr sein kann. :rolleyes:
das klingt jetz sicherlich nach nem verliebten teenager...aber was soll ich sagen, es is halt so :clown:

P.S: ich liebe dich schnuffi :kiss: x))

ist ja süß, im Forum sich gegenseitig die Liebe zu gestehen... wie alt warst du nochmals... 19? sie? 14/15?

Herzlichen Glückwunsch, und wie war das nochmals mit über 18 und unter 16?^^
 
@ bernie: thx :kiss: :D

@ sasa typi: ich erkenn da ganz dick irone in dem zeug was du da von dir gibts deshalb mal folgendes:
zunächst mal bin ich 18 und sie 15
weiterhin is es mir scheiß egal was du darüber denkst, deine hochgeschätzte meinung interessiert mich überhaupt nicht
für den fall das das jetzt unhöflich oder beleidigend klingt:

dein pech :rolleyes:
ich lass mir nicht die freude verderben, schon gar nich von einem der sagt ich will nur mit ihr ins bett :rolleyes:
zumal dich das a) nichts angeht ob sie mit mir und wann sie mit mir schläft und b) es dir egal sein kann und c) du mich und meine gefühle nicht kennst

nur weil du mir eins auswischen willst weil du n problem mit mir hast versuchst du sie zu beeinflussen, ziemlich arm :flopp:

so long
 
desaster00 schrieb:
@ bernie: thx

@ sasa typi: ich erkenn da ganz dick irone in dem zeug was du da von dir gibts deshalb mal folgendes:
zunächst mal bin ich 18 und sie 15
weiterhin is es mir scheiß egal was du darüber denkst, deine hochgeschätzte meinung interessiert mich soviel wie hundedreck
für den fall das das jetzt unhöflich oder beleidigend klingt:

dein pech
ich lass mir nicht die freude verderben, schon gar nich von einem der sagt ich will nur mit ihr ins bett
zumal dich das a) nichts angeht ob sie mit mir und wann sie mit mir schläft und b) es dir egal sein kann und c) du mich und meine gefühle nicht kennst

nur weil du mir eins auswischen willst weil du n problem mit mir hast versuchst du sie zu beeinflussen, ziemlich arm

so long


Habe ich behauptet, dass du lediglich mit ihr ins Bett willst? - negativ hab ich nicht
Habe ich mit ihr Kontakt und versuche ich sie zu beeinflussen? - negativ
Ebenso will ich dir keine Auswischen, habe lediglich dein Post gelesen und dein Alter und ihres aus dem Channel erfahren...

achso: nein das war weder unhöflich noch beleidigend, sondern amüsant.
 
dann hab ich dich wohl oder über verwechselt, sry.

ändert aber nichts an der tatsache in deinem vorigen post offensichtlich ne menge sarkasmus steckt

=> es ist mir egal was du von der beziehung hältst, es ist mir egal was du von mir denkst, du bist mir egal

ich glaub ich hab mich klar ausgedrückt. lass mir meine freude.
ende der diskussion.
 
Darth-Sasa schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, und wie war das nochmals mit über 18 und unter 16?^^
das deutsche Rechtssystem erlaubt Geschlechtsverkehr und sonstige sexuelle Handlungen mit ueber 14 jaehrigen, wenn keine "Abhaengigkeits-/Verantwortungsbeziehung" vorliegt. Das bedeutet als Lehrer/Trainer etc duerftest du keine Beziehung mit der Person haben. Ab 16 gilt diese Einschraenkung nicht mehr, du darfst dann selbst mit der Oma deines Freundes ins Bett huepfen, die eigentlich nur auf dich aufpassen sollte, weil deine Eltern nicht da waren. unter 14? Finger weg! Selbst ein dreizehnjaehriger macht sich strafbar, wenn er mit einer altergenossin schlaeft - und umgekehrt. schlimm? nicht im geringsten, er ist ja noch nicht strafmuendig. und wenn die beiden aehnlich alt sind, einer davon strafmuendig, wird die anklage meist ohne konsequenzen fallen gelassen.
das deutsche gesetz ist da imo sehr freizuegig, vielleicht sogar zu viel. :no:

btw hat die freundin bis sie vollendete 16 ist noch nicht das recht auf sexuelle selbstbestimmung. die eltern/das jugendamt koennten locker verbieten, dass die in dem beispiel genannten personen sex haben. dagegen kann der juengere part gerichtlich vorgehen, das urteil wird aber immer im sinne der eltern/JA ausgesprochen.
 
Mensch, Mensch hier geht ja richtig die Post ab :D

Wenn ich grad mal nach meinen Problem suche, hab ich eig. recht wenige... wenn das Angebot an Weibern hier bloß nicht so gut wär :(

Manchmal wünscht man sich auch einfach mal für 1 Woche wieder solo zu sein...
 
Zurück
Oben